Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • Hey!!!
    Hab in letzter Zeit ziemlich viele Banner gemacht =) werd meine schönsten mal hier reinstellen!!!


    Einer meiner ersten Versuche, von Avatar- Herr der Elemente!


    die hab ich für ne Freundin gemacht!! Von Final Fantasy!


    Ich liebe diese wunderschönen Augen *schwärm*


    eine Ani <3


    und meine Gregor Schlierenzauer Sig!!!


    und dann noch ne (etwas vergrößerte =P) Userbar!

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • Miau >_<
    Also falls es irgendwen interessiert, unser Vorabipartyplakat (wie ich dieses Wort inzwischen verabscheue xD) wurde tatsächlich genommen, noch etwas weiterentwickelt und befindet sich momentan im Druck <3.
    Hm :3
    (Gott, das sieht grad aus wie Schleichwerbung ;___; )


  • Wooh!
    Karma gab's per Karma - soweit es ging.
    An Tigerle nochmal: SPITZE, das Plakat.


    Ich hatte Langeweile und Photoshop zur Hand...[click for big!]



    "STOP WAR!"



    "London's Burning"

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ich hab mich heut auch ma wieder dran gesetzt und folgendes Zustande gebracht:

    Mein iKenny

    Mein iCartman :P


    und hier noch was fürn Freund (ein bisschen copy paste Training):


    Mfg
    Euer Jan =)

  • Gehören Selbstgemachte vatare & Signaturen auch hier rein? :)
    Naja ich stell einfach mal meine selbstgemachte Signatur und meinen selbstgemachten Avatar für's t.A.T.u.-Forum hier rein (:



    Bin noch Anfänger, also nicht grade was zu gebrauchen, mir gefällts halt :).

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • Ich spam dann auch mal hier rein :D


    Ich hab ein Cover für eine meiner Fanfiction gebastelt. Ich steh mit Grafikprogrammen immer leicht auf Kriegsfuß, daher hab ich mir dabei fast einen abgebrochen. Naja....




    *hmpf**grummel**nöhl*


    :misstrau

  • Ich steh mit Grafikprogrammen immer leicht auf Kriegsfuß, daher hab ich mir dabei fast einen abgebrochen.


    Da helfen nur Tutorien (am besten mit SignTags <3) und einige Boxkämpfe mit deinem Fotoprogramm :huchi. *das auch so gaaaaaaaaanz früher gemacht hat*
    Aber dafür, dass du dir fast einen "abgebrochen" hast, ist es doch hübsch geworden :up.
    -------------------------------


    Die Gute ist in Weltrekordzeit entstanden und sogar in nur drei Versuchen!
    3 x 45 Minuten rendern + einige Minuten (haha wohl eher Stunden) für die Erstellung + zahlreiche Veränderungen.
    Ok, die Zeit fürs rendern ist wohl so hoch, weil ich sie unbedingt in 1280x1024 rendern musste xD.

    Das Gedöhns hinterm Kopf ist übrigens gewollt. Sonst hätte das so... so... so langweilig ausgesehen :D.

  • DAZ3D heisst das Zauberwort :D.
    Das Programm kann man sich dort kostenlos runterladen. Allerdings muss man sich anmelden, um an eine Seriennummer zu kommen (ebenfalls kostenlos).
    Anfangs ist das zwar schwierig aber das gibt sich mit der Zeit. :D


    Es lassen sich nicht nur die Figuren damit erstellen, sondern auch ganze Szenen (Beispiel) und auch Animationen (Beispiel).

  • DAZ3D heisst das Zauberwort :D.
    Das Programm kann man sich dort kostenlos runterladen. Allerdings muss man sich anmelden, um an eine Seriennummer zu kommen (ebenfalls kostenlos).
    Anfangs ist das zwar schwierig aber das gibt sich mit der Zeit. :D


    Es lassen sich nicht nur die Figuren damit erstellen, sondern auch ganze Szenen (Beispiel) und auch Animationen (Beispiel).


    Hallo,
    Ich habe das mir gedownloadet, aber ich habe überhaupt keine Ahnung von sowas. Ich weiß auch nicht ob es auf meinem PC läuft, glaube eher nicht. Mein PC ist uralt und hat keinen Speicherplatz. (Grund: Geldmangel...) Machst du das mit Sims oder wie?

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire. Second, there was part of him — and I didn’t know how potent that part might be — that thirsted for my blood. And third, I was unconditionally and irrevocably in love with him.
    Bella Swan, Twilight, Chapter 9, p.195
    [/CENTER]

  • Nein, das hat mit Sims rein gar nichts zu tun.


    Du kannst dir auf der Seite noch Figuren runterladen, Victoria und Michael. Das sind die Grundviecher. Die kannst du dann so biegen und formen wie du willst. Für die Figuren kannst du noch Klamotten, Sets etc. runterladen.


    Ohne Tutorial wird das nicht so leicht werden, im Internet gibts ein paar. ^^

    [CENTER]



    [/CENTER]