• East Pack, kenn ich nicht, bei uns haben alle Asi Packs *g* Die habe alle Mit Edding das E unten weg gemalt und beim T das oben, damit es wie ein I aussieht und schwups hatten alle Asi packs:D

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Ganz ehrlich, ich habe auch eine Eastpak und den habe ich mir nur gekauft, weil er Garantie und auch ganz "normal" war. Rucksack. Dumm ist nur, zur Zeit als ich ihn gekauft habe, stand ich auf Softie Farben, somit ist er pastel Lila *gg* (ich will mir aber einen Sportlicheren Rucksack kaufen, net von EP)


    Bei mir trägt auch jeder Eastpak ... Nach einer Zeit wird es aber langweilig und langsam kommt eine neue Mode von Rucksäcken. Zumindest bein uns :p


    Panti

  • Ich hab auch nen Eastpak.
    Meiner ist schwarz, aber da hab ich mal Nieten reingemacht... und Unterschriften sind überall drauf.
    Und ich gehöre auch dazu die den Eastpak so weit unten hängen haben. Aber was solls? Jedemd as seine.
    Diese 4-Yous finde ich schrecklich... solche Kästen! Mien Gott! Die 5. Klässler rennen damit rum... die 4Yous sind so groß wie sie selbst! :hae

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von -Sabrina-
    Diese 4-Yous finde ich schrecklich... solche Kästen! Mien Gott! Die 5. Klässler rennen damit rum... die 4Yous sind so groß wie sie selbst! :hae


    Ganz deine Meinung ! Ich hatte auch so einen... und die sind dazu total unpraktisch !!! ... Solche Kästen sind doch net für kleine Kinder :rolleyes

  • Panti, vor allem drängeln die Kinder dann immer so... und erschlagen einen fast mit diesen Kisten!


    Ich finde diese Eastpaks mit diesen Muster irgendwie komsich.
    Das sieht immer aus als hätten sie da irgendwas zusammengeflickt.... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von -Sabrina-
    Panti, vor allem drängeln die Kinder dann immer so... und erschlagen einen fast mit diesen Kisten!


    Ich finde diese Eastpaks mit diesen Muster irgendwie komsich.
    Das sieht immer aus als hätten sie da irgendwas zusammengeflickt.... .


    Ja, erschlagen einen fast ! Und dazu klappert der so schräg :hae Wenn die Metaldinger aufeinander schlagen... *grml*


    Die Eastpak mit dem Muster ... Man kann die selben, mit dem selben Muster auch von so 'ner anderen Marke kaufen. Keine AHnung wie die heißt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von A
    Das sieht wirklich dämlich aus... :hae Und erst Recht wenn sie dat "E" und das "t" schwarz malen, und "Asipak" draus wird.. +tzzz+:kotz


    Ich hab aus meinem Eastpack ein "Hasipack" gemacht. Auch mit schwarzem Edding die T-Balken weggemacht und dann noch das E etwas mit weißem Edding bearbeitet... Jaaa, Hasipack rulz! :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ja.. das Klappern ist echt schrecklich.
    Und dazu sind die noch so unbequem... diese Quadrate *g*
    Ich hatte früher einen... mit so Leopardenfellimitat... :roftl


    Ich hab noch so ne Eastpak Umhängetasche... die ist praktisch!
    Die habe ich irgendwo in nem kleinen Örtchen gekauft.. da gabs die total billig.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • *lol* Naja ich find Eastpak Rucksäcke gar net so schlimm *gg* hab ja selbst ein in den Forum blau :D aber das hellere.... also Pilotblau wurde mir mal gesagt *gggg* mein EPak is aber net so wie die anderen.... ich hab alles mit mein eigenen Zeugs voll gekrizelt (Zeichnungen, kein Unterschriften, bla bla bla...) und es sieht auch nich so albern aus wie die von manch anderen Weibern.... und wenn jemand was dagegen hat, na und soll er halt weggucken. Und ich find es voll schrecklich wenn man die Ruckssäcke so hoch trägt, das sieht ja dann so aus als ob der zu klein wäre, ich hab mein bis zum A*sch *loool* :rolleyes
    und bei uns haben nicht alle EPaks es gibt auch 4YOU aber nur sehr wenige, weil die so Out sind *gggg* was gibts denn noch für welche.... naja Puma, Mark Picard, Morrhead und noch mehrere No Name Marken (sag ch jetzt mal), die teilweise aber echt genial aussehen. :) Mein EP is schon *grübel* 4 Jahre alt *lol* aber sieht noch aus wie neu, obwohl ich mir ein neunen kaufen will, muss aber nicht sofrot sein, der alte tut´s auch noch *g* sonst hab ich nur noch mein Organe-Schwarzes Portemanie, ich liebe es ! *gg* Niemand anderes hat das und das gab es auch nur einmal in den Laden woher ich es hab :D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hm, Eastpack hat/hatte bei uns auch fast die gesamte Klasse. Ich besitze auch zwei, aber auch nur, weil ich nach ner Zeit den Wünschen der anderen nachgegeben habe.
    Hab eigentlich immer meinen grünen (gibt es auch in schwarz) No-Name Rucksäck getragen oder sowat als Umhängetasche (bei EMP heißen die, glaub ich, Kampftasche). Es hieß dann immer, das der "Zeckenrucksack ja sooo hässlich" wäre. Mittlerweile lass ich mich nicht mehr von den anderen beeinflussen (hab ihn nach 2 Jahren wieder rausgekramt), mein Rucksack is voll mit Patches und aus den Schulterriemen is schon die Füllung "verloren" gegangen (ansonsten unverwüstlich).
    Aber was mir an unserer Schule aufgefallen ist jede Stufe hat so ihren eigenen Favoriten:
    Inner fünften laufen alle mit nem 4You rum (vor allem die, die keine älteren Geschwister haben), der die Jacke und den Pulli am Hintern hochzieht, den Besitzer und vor allem Fahrgäste von öffentlichen verkehrsmitteln in der Bewegungsfreiheit einschränkt oder auch mal halb erschlägt...
    So ab der siebten haben fast alle einen Eastpack, auf dem Unterschriften gesammelt werden, der voll mit diesen Beanie (oder wie auch immer) Anhängern bepackt ist und wo diese dinger vonner Mappe oder Getränkedose gesammelt werden.
    Inner Zehnten haben dann so langsam alle ihren eigenen Style gefunden und es wird getragen, was gefällt...
    Obwohl ich sagen muss, dass von allen Rücksäcken, die ich besaß der Eastpack fast am besten zu tragen war (wahrscheinlich auch nur, weil er nicht wie diese dämlichen 4Yous aufm ***** hing.
    Auf unserer Schule ist es also nicht ganz so extrem...

  • Ich hab auch einen Eastpak, bzw. 3. *gesteh*


    Einen alten bordeauxroten Rucksack, den ich aber nicht mehr nutze, einen grauen Rucksack, der auch irgendwie nie zum Einsatz kommt und meine schwarze Eastpak- Umhängetasche, die ich eigentlich zu jedem Anlass mit mir rumschleppe! :D :D :D


    Ich mag Eastpak.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Oh ja, diese schwarze-riesen-Eastpack-Tasche, Chrissie!


    Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wie man das aushalten kann! Das würde mich ja so bestialisch nerven, wenn ich so ein mega-Teil mit mir rumschleppen müsste! *leichr und locker mit meinem handtäschchen rumhüpf* :gay :roftl


    greetz
    isa

  • Also, ich muss ganz ehrlich sagen, ich mag diese Eastpacks nicht! Hab auch selber, gott seis gespriesen, keinen. Hab nen VauDe Rucksack und ne megageile Umhängetasche von Timbuktu Desings. Weiss nicht, ob die jemand kennt, die haben drei versciedenfarbige Streifen, die man sich individuell aussuchen kann.:D
    Bei uns an der Schule ist es so, dass bis zur 10. Klasse ALLE Eastpaks oder 4You haben und ab der 10. Klasse wird's glücklicherweise viel individueller, viele Survivalrücksäcke oder Kampftaschen (?) mit vielen, vielen Patches. :applaus


    LG Katie

  • In der Grundschule hat man bis zum 2.Schuljahr so einen scout (ich hatte so einen mit krokodilen voll groovi!) dann einen 4You bis zum 5. (ist Pflicht! Ich hatte so einen knall Orangenen) und dann ab dem 5. einen Eastpack (hab einen in so geilem Dunkellila)


    Ich finde die sind sehr praktisch. Wirr müssen oft voll die schweren Sachen mit in die Schule schleppen da wiegt meiner schon mal bis zu 15 kg (!). Und der hält das alles aus und nach dem Waschen sieht der immer wieder wie neu aus. Also die Qualität ist schon klasse denk ich. Bei uns tragen auch fast alle. Ist nunmal kult sieht ja auch geil aus wenn ganz viele verschiedene Farben über den Schulhof laufen von Blassgelb bis dunkelbraun find ich cool ;)

  • Ich hab auch so nen Teil aber in der Uni brauch man eh nur nen Kugelschreiber und nen Fetzen Papier und das kann ich entweder in der Hand tragen(stört dann beim Zeitung lesen) oder vom Kommilitonen leihen von daher nutze ich gar keine Tasche(außer der Hosentasche, da ists Geld für den Kaffee drin!).


    Weiss aber ehrlich gesagt nicht was daran toll ist wenn alle so nen Teil haben. Früher wollten die Leute keine Schuluniformen, heute laufen die Kidies fast freiwillig alle gleich rum. Sogar die Kleidung ist fast überall ähnlich.

  • Bin ich froh, daß ich aus der Schule raus bin :D. So ein Streß wegen einem Rucksack...


    Aber *zugeb* hab auch einen. Aber keinen echten, war letztes Jahr in der Türkei da gab´s an jeder Ecke nachgemachte. Hab einen Fliederfarbenen (hab einen kleinen Farb-Knall :D) für 8 Euro gekauft. Allerdings hat der auch nur für 8 Euro gehalten, nach 2 Monaten war er im Eimer. Jetzt nutze ich wieder meinen alten 4U. Aber nicht so ´ne Kiste, ist ein kleinerer, ich brauch ja nicht viel.


    Wenn wir mal in die nächste Stadt fahren fällt mir das immer extrem auf: jeder hat einen Eastpack und der hängt sonstwo, was ich persönlich schon albern finde, ein Rucksack gehört auf den Rücken nicht auf den Hintern *ggg* Hier bei uns scheint es nicht so extrem zu sein (oder ich sehe einfach nicht viele Schüler).


    Sollte ich mal wieder einen Rucksack brauchen, suche ich mir aber einen anderen, Eastpack finde ich irgendwie auch unpraktisch, weil die nur die 2 Fächer haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von mondstuerer
    jeder hat einen Eastpack und der hängt sonstwo, was ich persönlich schon albern finde, ein Rucksack gehört auf den Rücken nicht auf den Hintern *ggg* Hier bei uns scheint es nicht so extrem zu sein (oder ich sehe einfach nicht viele Schüler).

    Najaaa, Eastpaks gehören eigentlich schon "sonstwo hin". :D Ich find's doof, wenn die ganz normal am Rücken sind. :hae Die gehören einfach so tief!

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von katie_die_erste

    Bei uns an der Schule ist es so, dass bis zur 10. Klasse ALLE Eastpaks oder 4You haben und ab der 10. Klasse wird's glücklicherweise viel individueller, viele Survivalrücksäcke oder Kampftaschen (?) mit vielen, vielen Patches. :applaus


    LG Katie



    Kommt mir irgendwie bekannt vor *rofl* Ich will mir ja auch einen neuen in der 10. Klasse kaufen *g*


    Bei uns sind im Moment eher diese "nike" Rucksäcke in. Zumindest in den 7.Klassen *g* 8+9 Klasse=Eastpak und alles was da drüber ist ... Ist von verschiedenen Marken ^^


    Pan

  • Also hab mir gedacht, da ja fast jeder einen Eatpak besitzt.. habt ihr den irgendwie verziert? also ich hab viele Eisenketten dran und von coladosen diese stöpsel oben.. außerdem noch nen smilie... manche kritzeln den ja so voll.. ich persöhnlich find das net so toll.. aber is ja Geschmackssache..
    Bye
    Blümchen :D

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Ich hab zwei... der eine ist vollgekritzelt mit Unterschriften, Erinnerung ect. - ich find das gut so :P
    Der andere ist ohne alles ^^ Aber könnte ich ja eigentlich auch irgendwie verzieren... ;D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]