• Ja.. das wird schwer :D *hoffnungmach :p*


    ich brauche eine tomb raider abnäher und welche mit chineschischen zeichen drauf, habe aber k.a wo´s sowa sgibt :D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Ich hab nen schwarzen Eastpak.
    Da sind über diesen ganzen Stoffdingern, die die Reisverschlüsse verdecken, Nieten drauf.
    Und ansonsten Unterschriften von allenmöglichen Leuten.
    Aber das wars auch schon.

  • Ich hab auch einen Eastpak, aber einen kleineren. Und zwei Taschen, eine große & eine kleinere.


    Hab sie alle nicht verziert, weil ich nicht wusste, wie.
    Zwischendurch hatte ich mal so Buttons oder so dran, oder Perlen, und Schlüsselanhänger, mehr aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von *kathrin*
    also ich bin eigentlich ein richtiger drachenvernatiker!
    und da hab ich mir überlegt ganz viele drachen auf mein eastpak zu malen!eine vorlage hab ich ja schon,aber das wird bestimmt sau schwer


    Drachenfanatiker?
    Wo wohnst denn du?
    Wenn du irgendwo bei mir in der nähe wohnen solltest kann ich dir welche zeichnen ;)
    Das ist leicht.
    Zumindest so einer wie der, der ist total simpel :D


    Oder zur not druckst du dir die Motive aus, uns lässt dir in nem Copyshop als Bügelvorlagen machen... .

  • ..und ich dacht schon, ich wäre spießig, wo ich sonen schlichten eastpak hab. Ja aber das istz echt ne gute und besonders schwere Frage, was darauf soll. Zum einen solls gut aussehen und -besonders wichtig- mir ja auch nach zwei Monaten und ambesten auch wieder abmachbar sein und noch dazu nicht zu einfach. Da ich nix gefunden habe, was diesen Kritiken entsprochen habe, hab ich immer noch den schlicht, bescheiden, schön eastpak look. :D

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • hmmm, also meine Easpaks (Ich habe zwei) sind noch /fast) so, wie sie geschaffen wurden. Fast, weil: Der eine ist schon ziemlioch geschrottet,... suche immernoch eine Adresse, wegen zurückschicken und so.


    Wenn die Eastpaks schön (ich meine wirklich schön :D) bemalt sind, find ich es super, aber die, wo nur drauf rumgekritzelt sind, finde ich einfach nur hässlich.

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ahja, ich hab' auf meinen mit Edding da die Unterschriften, Zeichnungen ect., nach einer Wäsche wird's immer blass - dann zeichne ich alles nach. Jedenfalls kann ich mir vorstellen, wenn ich den mehrmals waschen würde, ohne das alles nachzuzeichnen, wär's dann irgendwann auch weg... also, kein Problem ^^

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • meiiine eastpacks sind wundervoll einfach u. schlicht gehalten. ^^ hab' insgesamt 3 stück, 2 rucksäcke (weinrot :hae und grau :seelove) u. eine tragetasche, die ich eigentlich nur noch nutze. die rucksäcke nehm' ich selten.


    der weinrote war mein erster u. auf dem hatte ich allen möglichen mist stehen, den ich dann irgendwann rausgewaschen hab', weil's einfach nur deppert aussah. ^____^ der graue ist toll u. gerade deshalb kommt da auch nix drauf. :D


    und genau so ist's mit der schwarzen... hatte da mal'n jethro tull und'n hosen-aufnäher druf, aber die sind auch runter... naja... ^^

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Ich hab nen schwarzen Eastpack, und ich mags nicht wenn die so bemalt sind, bei mir ist der ganz sauber :)
    Vieleicht mal nen Nici tier dran :D aber mehr auch nicht :D

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • wo ihr grade von rauswaschen und bekritzeln redet, ich hab grad mein etui gefunden.


    INHALT:


    Geodreieck, Zirkel, Folienmarker, Buntstifte, Kuli, 2 Filzstifte, ne mini-fernbedienung (Ist saugeil, wenn man filme guckt und einfach mal vosrpult :D :D ), Schere, Betterien, n WEST-Maker, Textmarker, Bleistift, Kaugummis undjede menge zettel.


    Hoffe, das konnte weiterhelfen :)

  • Auf meinem is gar nix drauf. Das fehlte mir ja grad noch. Das Teil is mir viel zu toll, um es vollkritzeln zu lassen. *rofl*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ich hab nen schwarzen eastpak,da ist aber nix drauf.ich hab nur das eastpakzeichen gold übermalt.dafür ist mein mäppchen(schwarz,auch von eastpak) das reinste schlachtfeld,aber ich liebe mein mäppchen,das ist schon fast heilig.das ist nämlich ne nette errinerung was wir mal alles fürn scheiß gemacht haben und wo dann so sprüche entstehen...

  • Habe eine schwarzen mit Leder. :hae hätte lieber einen dunkelblauen.
    hab sogar die Bändchen abgemacht und hab ih ganz schlicht. Find ich eigentlich am schönsten.abgesehen von so Stecknadeln)

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • iiich hab nen dunkelblauen eastpack, ohne irgendwelche verzierungen oder sowas...:hae naja, find die teile aber langsam bissl arg langweilig, will mir jetzt vielleicht ne umhängetasche aus cord in beige kaufen, bei h&m gibts da immer so tolle :love
    das mit dem asipack und hasipack und sonstwas find ich voll dämlich. :hae und welche, wo 3762 unterschriften drauf sind, sehen auch ziemlich...naja...aus, find ich. :rolleyes

  • meiner ist auch noch so, wie ich ihn gekauft hab.
    ...ok, das ist etwas übertrieben, ich denk mal, wenn ich ihn jetzt wieder so ins schaufenster stellen würde, würd da schon auffallen, dasser im gegensatz zu den anderen neuen eastpaks n bissl demoliert ausschaut ^^
    aber unterschriften usw...nee, habsch net.
    hatte mal so komische buttons da dran, mit amerika-flagge oder sowas drauf, die mal vor uuurzeiten in irgendner zeitschrift war'n. die sind aber längst wieder ab. naja, ich behalt ihn erstmal so.



    ~witch~

  • Nuja ich hab so'n blauen mit Palmen,da kann man seeehr schwer was dran verzieren,abba ich hab Überall ketten und Glocken mit eingeschwiessten Bildern von Hide & Co. dran hängen ^^
    Ich find der hat was persönliches ^,^~
    [Obwohl ich manchmal selber nerv das der so klingelt *rofl °.°



    Aso,wo bekommt man schöne Schwarze Umhängetaschen her?[Nich so harter Stoff sondern schön was weiches nich so Eastpak Stoff - DanKe ^^]

  • Tjoa ich hab auch 2 Eastpaks, einen rosanen und einen dunkelblauen...
    Den rosanen hatteich als erstes in der 6. Klasse und da ich ja danach die schule wechseln musste, hab ich auf den rosanen meine ganzen Klassenkameraden unterschreiben lassen, weil ich wusste ich würde die alle nie wieder sehen... Naja und sonst ist der so ziemlich dreckig aber ich benutz ihn ab und zu noch ;) Achso und die Bänder von den Reißverschlüssen sind aber, weil die meine Freundin unbedingt haben wollte...


    Den dunkelblauen benutze ich jetzt seit 2 Jahren (bin jetzt 8. Klasse) und da ist NOCH alles so wie ich ihn gekauft hab... mal gucken was ich damit anstelle und vorallen wann ich damit was anstelle...
    Joa das wars dann :D
    Mfg
    Nadl

  • Ich hab einen dunkelroten mit ner Plastikbadeente am Reißverschluss und ner AIDS-Schleife dran.
    Beschreiben würde ich ihn nie...wer weiß wie lang man davon hat!? ;)

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]