Horror: "Die Rückkehr der Vögel"

  • Er hat nicht bemerkt, dass sich schon ein ganzer Vogelschwarm auf der Terrasse niedergelassen hat...

    Stephan: Gleich bin ich fertig mit den Jalousien.




    Stephan dreht sich um:
    Stephan: Nein, das glaube ich nicht. Husch husch! Verschwindet.



    Er bemerkt, dass er sie nur auf- anstatt verscheucht, also läuft er ins Haus.

    Stephan: Hilfe! Melanie und Joy, rettet euch!




    Immer mehr Vögel fliegen zum Wochendhaus!




    Stephan dachte, das Glas sei ein Hinderniss...


    ...doch die Vögel durchbrechen es und dringen ein!

    Stephan, Melanie und Joy: Kreisch!!!




    Melanie: Kommt in die Abstellkammer, dort sind wir sicher!




    Die Vögel verursachen ein unheimliches Rauschen durch ihre Flügelschläge.



    Wie wird es weitergehen? Fortsetzung folgt...
    (Do)

  • Zitat

    Original geschrieben von Paulisim
    Stephan, Melanie und Joy: Kreisch!!!


    :D


    Das vierte Bild mit den vielen Vögel finde ich super, da hast du dir echt Mühe gegeben (wie immer ;) )


    Freue mich schon auf die Fortsetzung!

  • whoaaaaaaaaaa.... weiter!!!!!!!!!


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Oh....mein....GOTT...


    mehr kann ich nicht sagen...auch wenns spammen is :D


    MACH

    [GLOWWHITE]~+Gott schenkte uns das Leben, der Teufel die Gefühle+~[/GLOWWHITE]



  • Grr, dann muss wohl meine Austauschpartnerin mitlesen! OK, Donnerstag! *indenKalenderSchreib*
    Ich bin gespannt.
    Was wollen eigentlich die Vögel? Nenene, die haben da echt nix von!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ist die geil!!Freu mich schon riesig auf morgen!!!!!!!!!!!:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • :motz Ich will ne Fortsetzung sehen:motz...wehe du lässt usn hier verschmoren bis Samstag!!!:hae


    Aber sowas kannst nur du,und vielleicht ein oder zwei andere ;)
    Wirklich totalen Respekt,die FM sind super gelungen !!!!*staun*


    @all: wollen wir nen fanclub für die Story eröffnen?*lol*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • bitte, bitte, bitte ganz schnell weiter machen!

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Ohne Witz,echt Klasse Story.:applaus :applaus :applaus .MACH WEITER SO!!!!!:D


    Grüße alle die mich kennen,besonders meine mama Simlisa,und alle aus meiner Familie!!!



    Gruß *Hafi*

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • @ all
    danke für eure tollen Beiträge zur Story - ich habe mich sehr gefreut!


    @ Luana und B3fan
    Danke, ich fühle mich geschmeichelt! Das ist echt nett von euch!


    @ K@hi
    Die Vögel rächen sich an Melanie, weil sie eine Hotelanlage mitten im Naturschutzgebiet bauen will. Also haben sie doch ein Motiv.


    @ Massi
    Ein Fanclub? Das wäre ja super! Was für eine Ehre :D!


    Und nun die langersehnte Fortsetzung:



    Das Rauschen ist laut.
    Melanie: Was machen die Vögel? Ist das normal???
    Stephan: Als ob sie es gerade auf uns abgesehen hätten!
    Joy wimmert: Ich habe Angst!! Das ist ja wie bei Hitchcock! Wahrscheinlich haben die Viecher Titus getötet.


    Stephan will Joy nicht sagen, dass sie Titus' Leiche schon gefunden haben und stimmt Joy's Vermutung zu.


    Das Rauschen lässt nach bis es verstummt...



    In der Annahme sie wären weg, traut sich Stephan aus der Kammer heraus.

    Stephan: Sie sind weg! Oh Mann, sieht das hier aus!


    Sie schleichen sich heraus, denn die Vögel sind immernoch da! Aber genauso schnell sich die Vögel aufgeregt haben, haben sie sich wieder beruhigt.

    Melanie hat sich etwas langärmliges angezogen - soll angeblich gegen die Vögel etwas schützen...
    Melanie: Seid ganz vorsichtig. Eine falsche Bewegung und sie flattern wieder und dann sind wir tot!
    Joy: Wie unheimlich!




    Melanie: Fahr langsam Stephan. Wir müssen vorsichtig sein!


    Eine Woche später wurde Militär in die Gegend gesandt. Der Nationalpark darf nicht mehr betreten werden!


    Bei Melanie zu Hause:

    Melanie ruft bei der Baustelle an: Stellen Sie sofort die Bauarbeiten ein! Wir werden nicht mehr im Nationalpark bauen! Es soll der Lebensraum für die Vögel bleiben - das habe ich auf bitterste Weise gelernt.




    Doch die Vögel haben ihren Peinigern noch nicht verziehen...



    [GLOWRED]ENDE[/GLOWRED]



    Dreharbeiten: Gedreht wurde an vier Sets; die Kosten beliefen sich auf über 200.000 SiT;



    @ eisfee
    Du hast dich gewundert, wieso die nicht weggefahren sind, vor dem Angriff. Nunja, dann wäre ja die ganze Spannung weggewesen :(
    Ursprünglich wollte ich es so machen, dass das Auto kein Benzin mehr hätte, aber das wäre zu gemein gegenüber den Charakteren ;)



    @ all
    Ich hoffe euch hat meine Story gefallen!



    Paulisim.

  • Ich habe zwar noch einige im Archiv, aber die sind nicht so gut. Ich werde wahrscheinlich heute mit den Dreharbeiten zu meiner Star-Komödie anfangen. Es wird eine Satire über Hollywood, also über das neue Add-on "Megastar" :D



    Noch etwas:
    Es gibt viele schöne Filmszenen bei der Abstimmung "Filmszene" im Bilderforum. Macht doch mal bei der Abstimmung mit, sie läuft doch noch paar Tage!
    (Ich habe einige Szene aus einem Hitchcokfilm nachgestellt)

  • [GLOWRED]Wow,wow,wow!!!! Also Papi Paulisim das war super *schon auf nächste freu*[/GLOWRED]



    :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus