Was wollt Ihr dann werden ?

  • Also ich hab mich mal gefragt was Ihr dann gerne bei MegaStars werden wollt !!
    Also ich würde dann am liebsten alles machen, aber am Anfang will ich versuchen Model zu werden !

    Was wollt Ihr werden ?

    Megastars ich komme :gg

  • Hey die entscheidung ist echt schwer aber ich mach mit sicherheit zuerst die Filmsachen,also Schauspieler.Find ich besser weil ich das immer gemacht habe und nun darf ich mal am drehzet sein boor.

  • Ich will auch zuerst Schauspieler werden. Ich muss unbedingt wissen, ob man die Filme dann auch sehen kann! :-)

    [GLOWRED]Euer Sunshinegirl[/GLOWRED]


    :up ;)

  • Also ich weis nicht recht. Wahrscheinlich erstelle ich dann uzweir Sims und jeder bekommt einen. Also einer Schauspieler und einer Model. Gibt es auch den Superstar beruf??? Vielleicht kann man hier mal eine Liste rei´nsetzten welche Berufe es alle geben wird. Dann wäre die Entscheidung vielleicht leichter.

  • also ich werd mit 'nem weiblichen Sim anfangen *ich weiß auch schon welchen :D und werd ihn als Model anfangen lassen und vielleicht später in die Schauspielkarriere übergehend :-) für die Sänger-Karriere denk ich werd ich mit'm männlcihen Sim anfangen

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Also ich werd erst mal model schauspieler keine ahnung hauptsache ich hab das spiel und es klappt.

  • Ich möchte zuerst Model werden, mit einer Frau. Dann soll sie irgendwann mal heiraten und ihr Mann wird Schauspieler. Und wennn es geht wird sie dann auch noch mal Sängerin und hört auf zu modeln, aber vielleicht kann man auch zwei Berufe machen, glaub ich aber nicht.;)

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Also ich erstelle 3 Sims und die werden dann Model, Schauspieler und Rockstar. Dann kann ich abwechselnd sehn was die da machen! :applaus

    [GLOWRED]Break The System!!![/GLOWRED]
    :devil

  • Also ich werde als erstes als Sängerin anfangen und dann später als Model :)

    Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  • Entweder mit einer Simfrau (weiß auch schon wahrscheinlich welche:D ) versuchen Sängerin oder Model zu werden:D


    Wenn sie mal heiratet wird der Mann dann wahrscheinlich Schauspieler.:D




    LG
    Tapsy:cool:

  • Also wenn ich mir das Addon irgendwann kaufen würde,glaub ich das meine SimsFrau dann Schauspieler wird:whatever !!!
    Gruß Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich möchte auch dann ein Model werden !!! *freu *
    Bin schon ganz aufgeregt weil es bald kommt !!

    MfG Katha05


    :applaus

  • Ich werde mich als Sängerin angagieren lassen ;o)
    Weil bei dem Trailer fand ich Schauspielern so langweilig (Ohne Text,nur die Geräusche) des hat mich nid wirklich fasziniert!


    Also bald heisst et dann: Kerry You're the new *überleg* Jeanette *g*

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • Ich werd alles mal machen, schließlich habe ich ja genug Sims in meiner Nachbarschaft :D
    Besonders freue ich mich aber auf die Sängerei. Da hat man glaub ich die meisten möglichkeiten, wie z. B. Lieder im Studio aufnehmen, Konzerte geben oder Videoclips drehen.

  • Also zuerst Model... Dann Sängerin und dann Schauspieler...
    Die Jobs sind eigentlich alle gut aber man muss ja mall mit einem anfangen! :D
    Bye,


    Sabrina

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]