Wie oft tringt ihr Alkohol ?

  • Freak:
    Berrrrrnd!!! Boah, geil, du findest den auch cool! *froi* Ich bin acuh ein riesen fan vom brot *lol* "darf ich wieder in meien garderobe gehen, und die weiße wand anstarren? :D" egal *lol*


    zum thema: ich trinke jetzt so fats jedes wochenende ein paar bier, aber eigentlich nicht regelmäßig. alkohol schmeckt nicht schlecht, und faßbier ist sehr schmackhaft *rofl*
    also, zum feienr gehört alkohol, aber man soltle ihn nur trinken, wenn es einem schmeckt :D
    so richtig besoffen bin ich meiner mutter zuliebe nicht (is wie mit dem rauchen) sondern bin stark, und passe auf *grins*


    mal sehen, ich bin frishc sechzehn, nöchste woche bekomme ich meinen personalausweis, da hat man ja mehr möglichkeiten. ich dneke die feiern werdne sich eher häufen, aber das hat keineswegs was mit dem alk zu tun *lol*


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Ich trinke gar nichts...ausser mein sprudel & Kaffee....


    Alkohol schmeckt mir nicht und es steigt mir sofort in den Kopf.
    Darum lass ich es...


    Ich :fumetto und :trink nicht und bin trotzdem ein lustiger Mensch...:D


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Ich mag Alkohol ziemlich gerne. So 'ne Flasche Rigo oder Smirnoff in der Woche (oder auch Monat :hae) ist doch nicht schlimm. ;) Bier mag ich allerdings gar nicht! :hua
    Ich bin 14 1/3 *g*



    Mathias: Änder' mal deine Sig, da steh ich ja immer noch als Avril drin! :motz :D

  • Ich trinke eigentlich auf Party's extrem wenig. Selbst zu meiner Abschlußfeier hab ich nichts getrunken.
    Ich hätte Angst davor dass ich im angetrunkenen Zustand etwas sagen könnte, was andere nicht unbedingt wissen sollten. Zudem brauch ich auch keinen Alkohol um mich zu amüsieren. Bin eh immer albern. :roftl :D


    Zudem trinke ich nur wenn's mir angeboten wird (Ich geb doch kein Geld dafür aus :D).


    Ich bin 18 1/2

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Also ich trinke eigentlich nicht wenig Alkohol, aber auch nicht viel und meistens auch nur zu Feiern. Wenn wir auf Disco fahren dann nehm ich mir immer vor nichts zu trinken, aber meist klappt das nicht und wenn ich sehe wie sich 13 oder 14 jährige die Birne voll saufen das sie rausgetragen werden müssen - dann gibt mir das doch zu denken.


    Ich war noch nie richtig blau und das will ich auch so beibehalten, weil ich das echt abartig finde wenn welche Sturz besoffen ankommen und irgend welchen Müll von sich geben, das brauch ich einfach nicht.


    Aber wenn mir was angeboten wird, sag ich auch nicht nein. Ok in der Disco hab ich aufgehört das zu lassen, weil man auch in einer Dorfdisco vor gepunchten Zeug nicht sicher ist.


    Das schlimme am Alkohol ist meistens das ich den Alkohol nicht schmecke und da trink ich einfach, ich kenne aber zum Glück meine Grenzen. :cool:


    Ich bin 17 1/2


    MfG Mania

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • ich trinke nur auf party alk... und dann nicht zu wenig.. wenn ich besoffen war, habe ich manchmal nen flmriss... dann bereue ich es wieder alk getrunken zu haben *gggg*


    Aber trotzdem tut man es immer wieder.


    Tanja

  • Zitat

    Original geschrieben von *Milka*
    boh, seit ihr alle brav, also ja ich trinke alkohol, und wie oft...


    Was hat das mit brav-sein zutun? :hae
    Ich finds eigentlich total gut wenn man sich seinen Freunden etc. wiedersetzt und keinen Alk trinkt obwohl es alle tun. Muss ja auch nicht unbedingt sein...


    Ich trink nicht viel Alk, höchstens mal ab und zu auf 'ner Party, gell Jenny?! :hae :roftl Oder Silvester, an Geburtstagen und so halt. ;)

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • hm...Alkohol.....:D ..tja, was soll ich sagen. In letzter Zeit drinke ich eigentlich nur noch an Wochenenden oder Partys, aber dann auch nicht mehr soviel wie früher. Früher war ich noch kräftiger am bechern, aber die Zeiten sind zum Glück vorbei....:rolleyes
    Meist fingen die Parties mit einem Bier an, dann noch eins und noch eins und nachdem von der gesammelten Mannschaft sämtliche Kästen als Aufwärmübung vernichtet wurden, gingen wir zu Wodka, Tequilla und Stroh 80 über.....danach folgte stets ein kollektiver Black-Out sämtlicher Beteiligten und ein ebenso kollektives Kotzen, zumindest bei denen, die nen schwachen Magen hatten. War bei mir anfangs auch so :D aber in dem Zustand juckt einen sowieso nichts mehr :D Die anderen Exszesse spielen hierbei jetzt aber keine Rolle...dumdidum....hach ja, vergessen wir diese Zeiten...
    :D

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Anne
    Was hat das mit brav-sein zutun? :hae
    Ich finds eigentlich total gut wenn man sich seinen Freunden etc. wiedersetzt und keinen Alk trinkt obwohl es alle tun. Muss ja auch nicht unbedingt sein...


    Ich trink nicht viel Alk, höchstens mal ab und zu auf 'ner Party, gell Jenny?! :hae :roftl Oder Silvester, an Geburtstagen und so halt. ;)


    das hat nichts mit dem was du unter brav sein verstehst zu tun, ich mein halt das kein entry über mir gesagt hat das er gerne alkohol trinkt... und das tu ich...

  • :hae


    frage mich,warum ich mir diesen thread eigentlich durchlese!? :D *löl*


    ich bin absolut GEGEN alk..ich meine,es kann jeder machen,was und wie er es will, um gottes willen, ich will hier keinem eine moralpredigt halten :D aber ich hab für mich entschieden, naja,was heißt "entschieden"..:hae irgendwie so halt..naja jedenfalls..., dass ich keinen alk trinke..erstmal schmeckt mir das alles gar nich und dann reicht mir schon,wenn mir erzählt wird,wie hacke man am we wieder war und man fast erforen wäre etc...wie gesagt, soll jeder machen, wie er denkt..aber ich seh da halt keinen sinn drin.. :D


    bis dennöö

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Nuja, es hat aber im gewissen Sinne schon was mit "Brav-Sein" oder nicht zu tun.


    Bei uns ist das z.B. so, dass wir Klassen haben (auch 7. Jahrgangsstufe) in denen eben die "reiferen" sind, die sich auch jedes WE zulaufen lassen und sich dabei cool fühlen.
    Und in meiner Klasse sind die meisten oder eigentlich alle noch nicht bereit und wir werden auch als "brav" abgestempelt!
    (Wir spielen dann eben Topfschlagen, gell Anne?! :roftl)


    Ich für meinen Teil war noch nie so richtig "zu" :D
    Ich trink halt mal ein Gläschen an Sylvester/Geburtstagen etc.
    Und sonst schon ein paar Mal pro Woche nen kleeeiiinen "Bailey's on Ice" (oder auch ohne Ice :D) oder nen Schluck "Batida de Coco" :drinklove
    Kann auch gut sein, dass ich mal ein wenig angeheitert war :D aber ich merk das irgendwie gar nciht, meine Mutter sagt dann nur, dass es bei der Menge die ich an Sylvester und Co. trinke eigentlich schon lange soweit sein dürfte :roftl


    Gruss
    Jenny

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Jennylein
    Nuja, es hat aber im gewissen Sinne schon was mit "Brav-Sein" oder nicht zu tun.


    :kopfkratz


    ich versteh das nich...wieso hat das etwas mit "brav sein" zu tun? :hae NUR,weil man nich trinkt,wird man als "brav" abgestempelt?..Hm.. finde ich nich..naja,was soll ich noch dazu sagen.. *g* ich denke eher,dass man denen,die sich ständig zulaufen lassen, einen "namen" geben sollte und nicht denen,die damit gar nix zu tun haben.. :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Broili
    :kopfkratz


    ich versteh das nich...wieso hat das etwas mit "brav sein" zu tun? :hae NUR,weil man nich trinkt,wird man als "brav" abgestempelt?..Hm.. finde ich nich..naja,was soll ich noch dazu sagen.. *g* ich denke eher,dass man denen,die sich ständig zulaufen lassen, einen "namen" geben sollte und nicht denen,die damit gar nix zu tun haben.. :D


    Jaaa, das denke ich eben auch!
    Ich find's eben nur sch**** , weil ich in gewissen Sinne auch "betroffen" bin.
    Aber es ist eben so, vor allem in diesem Alter, so 12-14 -- wie einem da das "Brav-Sein" aufgedrückt wird :illepall


    Im Endeffekt ist's mir eigentlich egal war säuft oder nicht -- ich mache das nicht, wüsste ja nicht mal, wo das nächste Besäufnis statt finden würde :D

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • joa,mir gibt das auch nix,brauch ich nich,wozu? :hae kann auch so lustig sein *löl* hm..naja,bin mal gespannt auf unsere klassenfahrt nächste woche..was da so abgeht? :kopfkratz letztes jahr wars ein pures besäufnis..

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Also ich trinke net regelmäßig, auf gar keinen Fall... Auf Party halt, joah... aber dann saufe ich mich net sooo zu, dass ich net mehr weiß wo vorn und hinten ist. Nja, bisher wusste ich immer noch am nächsten morgen, was los war, also kein problem (auch wenn mir meine freunde des net glauben ;)) Nja...
    Ich bin übrigens 16 :)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Joa also ich trinke ehrlich gesagt auch net gerade selten was ... zwar trinke ich net bis ich nimma bei Besinnung bin, aba ich laber scho oft extremen Mist, sodass meine Freunde mich dann noch Tage danach damit aufziehn *gg*


    Ähm ... und ich bin 13, werd aba in nem Monat 14

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • das hat auf jeden fall was mit brav sein zu tun!


    ich meine, ich trinke nicht zu viel (oder früh genug, dass ich dann wieder rechtzeitig nüchtern bin :D) meiner mutter zuliebe. wenn ich das nicht tun würde, wäre ich nicht brav. so ist das wirklich.


    außerdem gibt es eigentlich 2 gruppen. diejenigen, die sich von trinken abhalten, und diejenigen, die es einfach nicht tun (aus welche gründen auch immer)


    so seh ich das :D

    [center]



    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Mieke Fly
    das hat auf jeden fall was mit brav sein zu tun!


    außerdem gibt es eigentlich 2 gruppen. diejenigen, die sich von trinken abhalten, und diejenigen, die es einfach nicht tun (aus welche gründen auch immer)


    so seh ich das :D



    *nichversteeeeeeeeeh* :D *grrr*
    ok,dann gehör ich erstmal zu gruppe 2, sprich, ich trinke einfach nich, gibt da schon gründe..aber egal. na jedenfalls..bin ich jetzt brav? (ich hasse dieses wort...:rolleyes )

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich trinke auch nicht so oft.
    Ab und zu am Abend wenn man zu paar Leuten im Wohnzimmer sitzt ein Glas Sekt oder Wein.
    Ansonsten trinke ich nur ab und zu was in der Cocktailabr, aber nach 2 großen Cocktails wanke ich auch schon*g*
    Ansonsten... an Sylvester, an Karneval... an Geburtstagen.... :roftl
    Naja, aber ich übertreibs nicht, ich könntees nicht haben wenn ich nen Filmriss hätte... schrecklich sowas.
    Und alleine laufen geht meistens auch noch.... *g*
    Ich will auf keinen Fall wie ein Depp da rumeiern wenn ich mal betrunken bin....


    Ich bin 16

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]