• Also, ich hab schon ein paar Preise bekommen, zwar...


    ...bekam ich einen bronzenen Musikpreis...


    ...bekam ich einen silbernen Modepreis... (wurde mir gestohlen)...


    ...und ganze 3 Preise, die mir Marylin Monroe gebracht hat, Super Simi-Preis, oder wie die heissen (einer wurde mir gestohlen)...


    ...naja, leider hab ich bis jetzt keinen mehr für Mode bekommen, da ich eigentlich eine Modekariere geplant habe, schade :(

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Ich habe bislang erst den bronzenen Musik-Saiten-Preis bekommen. (Mein Sim ist jetzt Megastar)


    Allerdings kann ich den Preis frei bewegen im Kaufmodus - bzw. könnte ihn für ca. 200 $ verkaufen. (Erst muss der Sim den Preis nach Hause bringen, irgendwohin stellen, dann kann man den Preis bewegen od. verkaufen).


    Dank eurer Tipps steht der Preis wohl verwahrt in einem extra Zimmer mit Star-Tür - der Fan ist noch in der ersten Nacht eingebrochen, als mein Sim den Preis erhielt. :angry

  • Zitat

    Original geschrieben von Lenara
    hi,
    wie schafft ihr es, dass die vom tonstudio oder foto-shooting gleich mit euch zufrieden sind, ich brauche mind. 2 aber meistens 3 versuche... so komm ich ja nie zu nem preis und ich hab schließlich schon 3 1/2 sterne!!!
    mfg Lenara


    Man bekommt nicht nur Preise wenn man alles fehlerfrei beim ersten mal schafft. Man bekommt sie auch so. Ich habe alle meine Preise bisher nach keinem bestimmten Muster bekommen. Mal war ich fehlerfrei, mal habe ich einen bekommen, als ich ziemlich schlecht war (nur 2x richtig).


    Schön komisch :confused:
    Aber ich glaube das ist der Witz dabei, daß es halt nicht immer ein festes Schema gibt, sondern daß das Spiel spannend bleibt, auch nach langer Zeit :applaus


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Ich hab den Bronze Musikpreis und den SIMI von Marilyn Monroe gekriegt *gg*.
    klick .


    Ich hatte zuerst Probleme, und jetzt wo ich (grademal) 4 1/2 Sterne hab, dann mach ich nur noch Videos, die kann ich nämlich super. Da kriegt man doch den Musik-preis, oder? Wär auch logisch bei Schauspieler...

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Mein Sim versucht einen Film nach dem anderen zu drehen - wegen des Filmpreises *habenwill* - leider kommen keine anderen Sims, um mit ihr die Szene zu drehen ... meine arme Sim-Lady steht da immer und wartet und wartet und wartet ... kann es sein, dass man nicht so oft hintereinander drehen darf? :confused:

  • Wahrscheinlich meckert jetzt wieder irgendwer, dass wieder wer weiß was falsch gemacht habe aber egal..
    also diese SuperSimi ist doch ein preis oder?? wie bekommt man den eigentlich??

  • Das ist doch der Preis, den die Monroe übergibt, oder? Ich habe den jetzt auch bekommen *froi*


    Also, ich habe mehrere Filme aufgenommen, dann noch 2mal am Soap-Set gedreht. Marilyn war immer dabei. Dann kam sie plötzlich am nächsten Tag vorbei.


    Ich glaube ja mittlerweile, dass es eine Rolle spielt, ob Marilyn am Set ist od. nicht. Ich habe meine Preise (bis jetzt 4) immer dann bekommen, wenn sie auch da war. Könnte es sein, dass sie der Laudator ist? Bzw. die echten Stars die Laudatoren sind? (Also, die Stars, die man nur um Autogramme bitten kann)

  • Warscheinlich, denn die müssen doch irgendwas anderes machen können als nur Autogramme geben! ;)
    Außerdem wäre es logisch, denn Preise werden nunmal von Berühmtheiten übergeben!
    @Simena: Hatte Marilyn auch noch den Paparazzo "im Schlepptau"? (so stands im Handbuch ;) )
    Bye, Jenny :D

  • Ja, Marilyn kommt mit dem Paparazzo in einer Limousine vorgefahren. Bei mir kam sie genau zu der Zeit, in der auch immer der Fan-Bus vorgefahren kommt. War ein Riesenauflauf vor dem Haus. Der Paparazzo wäre meinem Sim auch ins Haus gefolgt ... lief dann aber panisch raus, um die Limousine noch zu erwischen ... :confused:


    @Simena: hat sich dein Sim auch noch schnell schick gemacht vor der Preisübergabe? Ich war völlig irritiert deshalb - hatte die Monroe übersehen ... lol


    PS: Könntet ihr mal darauf achten, wann ihr die Preise verliehen bekommt? Würde mich jetzt echt interessieren, ob euch das auch auffällt mit Marilyn!

  • Ich hatte auch einen hatte wurde mir von diesem fanatischem Fan geklaut *mpf*:angry

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • @JennyG
    Ja der Paparazzo war auch dabei, hat aber nur ein paar fotos gemacht und ist dann der Limo von Marilyn hinterher gerannt :D. Er durfte nicht mitfahren.


    Puck
    Ja die Sims ziehen sich auf Abendkleidung um wie bei der Hochzeit ganz schnell. Ich hätte ein anderes Kleid genommen :angry weil das Hochzeitskleid so hässlich ist :D.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • @Simena: stimmt :D Das Hochzeitskleid ist wirklich schlimm.



    Aber nochmal generell zum Laudator. Also, ich habe es noch einmal ausprobiert u. bin mittlerweile absolut sicher, dass Marilyn Monroe der Laudator ist. Immer, wenn sie am Set dabei war u. auch etwas zugesehen hat, gabs danach einen neuen Preis, wenn mein Sim oft genug auftrat bzw. auch noch Fans nett begrüßt hat (dem Energizer-Stuhl sei Dank hatte mein Sim dafür genug Energie :D )
    Und im Handbuch steht: "...Laudator: dieser Ex-Megastar aus vergangenen Zeiten ..."


    Das kann also nur Marilyn sein.


    Und weiter: ".... Sorge dafür, dass deine Sims dem Laudator aufmerksam zu hören... den obligatorischen Luftkuss in die Menge werfen ... "


    Ich glaube also: wer scharf auf einen Preis ist, muss drauf achten, dass auch Marilyn in der Nähe ist, sie um Autogramme bitten, dann arbeiten, dann die Fans nett begrüßen, etc. - dann gibts Preise en masse (habe mit dieser Methode jetzt noch zwei Preise abgesahnt - einmal Gold u. einmal Silber :D )

  • Also ich bekomme meine Preise immer von Marilyn, ich singe aber eigentlich nur und gebe massenhaft Autogramme, auch wenn Marilyn nicht dabei ist, bekomm ich Preise.
    Also an Marilyn liegts glaub ich nicht.
    Ich hab 3 so goldene Preise... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich habe 3 sterne und 10.0 stareinfluss, habe aber bisjetzt noch keinen Preis.


    Was mache ich bloss falsch????

    [CENTER]:herzlichs Grüsse alle Simssüchtigen :herzlichs
    :lachen Bei Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker :lachen[/CENTER]


    [CENTER]:knuddel Grüsse Twenny,alias Shela in Sims Online :knuddel[/CENTER]

  • Sabrina: achte mal darauf, ob Marilyn wirklich NIE in der Nähe ist .-)


    Simssüchtige: nimm viele Alben u. Jingles auf, achte darauf, dass du nie eine Aufnahme versemmelst (also spätestens beim dritten Versuch die Aufnahme gelingt u. das geht ganz einfach - siehe den anderen Thread - Ruhm-Sterne) u. dann gibts bestimmt demnächst einen Preis!
    Äh ja und nach meiner Theorie: frag Marilyn um Autogramme :-))

  • Hallo,


    gestern habe ich auch meinen ersten Preis bekommen (Mode, Silber) und das gleich nachdem ich (endlich!!! Nach 3 Abenden vor dem Compu) meinen 4. Stern bekommen habe...
    Bei mir war gerade Avril auf dem Grundstück und überreicht hat mir den auch keiner, da kam einfach die Meldung und dann war der im Inventar... *langweilig*


    Welche bekommt man den wo verliehen?
    Wenn ich in dem Booklet richtig gelesen habe gitbs 5 verschiedene Preise? Mode, Musik, Film, Super Simmy und Star der Stars?

  • Das ist ja seltsam! Avril war bei dir? Und hat dir den Preis nicht persönlich überreicht? Würde mich sehr interessieren! Bei mir kam die Monroe vorbei in der Limousine, mein Sim hat sich schick gemacht, der Paparazzi hat fotografiert, gleichzeitig kam der Fanbus - wie gesagt: ein Riesenauflauf vorm Haus :-)


    Da wurde der Simi überreicht. Die anderen Preise - da gabs eine Meldung im Studiopark u. als mein Sim zu Hause aus der Limousine stieg, hatte sie den Preis in der Hand und hat ihn dann eigenhändig in die Vitrine gestellt.


    Den "Star der Stars" kenne ich gar nicht. Dazu eine Frage: mein Sim ist als Megastar immer nur auf Platz 2 in der Illustrierten - wie kann man das ändern? (Meine Sim-Lady fährt täglich in den Studiopark, arbeitet, gibt Autogramme, etc.)

  • Ich habe mich zum Megastar gemacht (Zauberspiegel) und war auch in der Zeitung auf Platz 1, aber ich bekomme keine Preise selbst wenn ich Filme mache und die gut enden! + + +


    Ich bekomme einfach keinen Preis. Die Dame ám Filmstudio hat mich zwar informiert wie es geht und hätte auch schon für 2 Preise die Aufgabe gelöst, jedoch passiert einfach nichts!


    Kennt einer denn Cheat für die Preise? :confused:

    [glowwhite]Commander-X[/glowwhite]


    Sollte ich wissen wann die Erde untergeht, dann setze ich mich an diesen Tag in die U-Bahn und fahr dahin, weil gehen dauert mir zulange!

  • Kommt schon ich will unbedingt diesen Preis!

    [glowwhite]Commander-X[/glowwhite]


    Sollte ich wissen wann die Erde untergeht, dann setze ich mich an diesen Tag in die U-Bahn und fahr dahin, weil gehen dauert mir zulange!