Fernseh-Tipp des Tages

  • Heute , RTL , 20:16Uhr
    Rush Hour 2


    Detective Carter will bei seinem Freund und Kollegen Inspector Lee in Hongkong Urlaub machen.Doch dort sterben bei einer Bomben-Explosion zwei US-Zollbeamte, die einem Geldfälscher-Ring auf der Spur waren. Das weckt Lees Jagdinstinkt. Er will unbedingt den Chef des Rings verhaften,...


    Danach , ProSieben , 22:15Uhr
    Scary Movie


    Ein paar Studenten verbringen wegen der Einladung ds Geisteswissenschaftlers Prof. Oldman ein Wochenende
    ein einer Spukvilla "Hell House".Dort wollen sie Schlafexperimente durchzuführen. Natürlich ist Prof. Oldmann kein Saubermann und es tauchen ein Poltergeist und seinen dämonischen Heerscharen auf.


    Geil,Geil,Geil! :p


    Aber dieser Butler ist ja total eklig. Alles zum brüllen.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Heute abend:


    ARTE, 20:40


    Willy Wonka und die Schokoladenfabrik



    Dieser Film ist der alte Film (1970) zu "Charlie und die Schokoladenfabrik" mit Jonny Depp, welcher mir total gut gefallen hat. Also schau ich mir den auch mal an!


    MfG Sarah

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Dienstags um 20:15Uhr auf VOX
    Gilmore Girls


    Endlich 22 Folgen zur sechsten Staffel!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Uhhhh, heute ist aber irgendwie ein totaler Horror- bzw. Thriller-Tag^^
    Gleich drei unheimlich geile Filme kommen heute Abend:


    22:00, Das 4.
    Freitag der 13.


    Absolut kultig, und der allererste richtig blutige Slasher (Allerdings glaube ich, dass der Film in einer gekürzten Fassung gezeigt wird...)^^
    Soweit ich weiß, wurde der Film schon jahre nicht mehr im Free-TV gezeigt...
    Lohnt sich auf jeden Fall anzugucken; extrem gut!



    22:15, Pro 7.

    Sieben


    Ein unglaublich spannender und mitreißender Thriller mit Brad Pitt ;)



    23:00, ZDF
    Shining
    Auch einer der wirklich GROßEN Horrorfilme!


    Schade, dass sich die Filme alle überschneiden :(
    Na ja, wie gut; dass ich alle auf DVD habe *löl*
    Wer also nix vor hat heute Abend; der kann sich gemütlich vor den Fernseher hauen, und sich gruseln^^
    Viel Spaß ;)


    LG Frolic

  • SF1 - 22,30
    james bond - der hauch des todes

    leider noch nicht gesehen denke das er gut ist

    LG

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Kaum zu glauben, dass hier noch keiner den Simpsons-Tag geposetet hat .

    Morgen, Sonntag, 03.09., ProSieben


    13:45 - 18:00
    10 alte gute Simpsons-Folgen


    18:00
    Anfang der neuen Staffel

  • ZDF 20:15Uhr
    Fussball: EM-Qualifikation

    San Marino - Deutschland


    Ich bin immer nocht in WM-Stimmung.
    Das muss einfach ein torreiches Spiel werden.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Pro 7 , 20:15Uhr , Dienstags
    Desperate Housewives


    Endlich die 2.Staffel.Obwohl ich die ja schon gesehn habe, muss ichs trotzdem gucken.
    Heute Doppelfolge.


    RTL , 20:15Uhr , Dienstags
    CSI: Miami


    4.Staffel


    ^^Da muss wieder mein armer Videorekorder herhalten


    Nicht vergessen, seit gestern kommt wieder LOST! (21:15Uhr)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Heute um 20.15 auf Vox:


    Die fabelhafte Welt der Amélie


    Wunderbarer Film, schau ihn mir heute wahrscheinlich schon zum 4. Mal an oder so.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Hi,


    Mein Tipp für heute ist devinitiv ARTE um 20:45!
    Heute kommt ja die "Sendung" Cosmic Connexion die ins Weltall losgesendet wird, um Kontakt mit Außerirdischen herzustellen^^
    Ich bin mal gespannt, WAS in dieser Sendung alles so erzählt wird...
    Wird auf jeden fall interessant...
    Auch wenn das Signal von heute an um die 50 jahre braucht, bis es überhaupt da ankommt, wo man Außerirdisches Leben im All vermutet...
    Ob das alles heute Abend geklappt hat werden wir wohl dann nie mitbekommen, denn die Antwort müsse ja -theoretisch- auch 50 Jahre brauchen... Nya, mal schauen^^
    Is auf jeden Fall ne tolle Alternative zum langsam ausgelutschten "Wetten dass...?! ", um 20:15 auf dem ZDF, was somit nur mein zweiter Tipp wäre ;)


    LG Frolic

  • Uuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhh heute kommen 2 ganz tolle Filme:


    20:15Uhr ProSieben
    Der WiXXer

    Zitat von kino.de

    In London verbreitet ein mysteriöser Schurkenmörder, genannt "der Wixxer", Angst und Schrecken unter rechtschaffenen Schwarzwesten wie dem vorgeblichen Mopszüchter Earl of Cockwood (Thomas Fritsch), der hinter den ausladenden Mauern von Blackwood Castle einen schwungvollen Girl-Group-Handel betreibt. Jede Menge Arbeit also für Scotland Yards Inspektoren-Duo Very Long (Bastian Pastewka) und Even Longer (Oliver Kalkofe), denen überdies der erst kürzlich verübte, gewaltsame Tod von Kollege Rather Short (Thomas Heinze) noch schwer im Magen liegt.


    Ich find den Film total geil. :D


    22:00Uhr ProSieben
    Kill Bill Vol. 1

    Zitat von kino.de

    Ausgerechnet am Tag der Hochzeit will Supergangster Bill (David Carradine) seine Ex-Angestellte (Uma Thurman) ermorden. Doch die beste Auftragskillerin des Hauses überlebt mit einer Kugel im Kopf, liegt fünf Jahre im Koma und schwört nach ihrer Erweckung blutige Vergeltung. Ihr Rachefeldzug quer durch die ehemalige Firma führt sie um die halbe Welt, nur den lieben Bill hebt sie sich für den Schluss auf.


    Teil 1 mag ich lieber als Teil 2

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Für alle, die morgen nicht früh raus müssen:


    Lost in Translation, 00.00 im SWR
    Wunderwunderbarer Film, UNBEDINGT ansehen!

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • *hochzieh*


    Heut Abend un 20.15Uhr auf ARD:


    Zitat

    "Deutschland. Ein Sommermärchen"

    Das Kinoereignis des Jahres im Ersten: Sönke Wortmanns Dokumentarfilm begleitet das deutsche Team hautnah durch die WM 2006 und zeigt ein Land im euphorischen Fußballtaumel. Heute, 20.15 Uhr.


    Für alle, die den Film noch nicht gesehen haben :D. Ich werde ihn definitive anschauen.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Öhm.
    Heut Abend... Dieser Film mit dem Hund.. Glaub Sat. 1 [auf jeden Fall 20.15]

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]