Simstreet-This is Lara


  • Und küsste ihn leidenschaftlich!! Vor ALLEN anderen Schülern. Nun war es ihr schei* egal, ob irgendjemand erfuhr das sie mit Dean zusammen war. Sollte es doch daniel und ihre mutter erfahren!! Sie war so glücklich!!
    Alle schauten die beiden verdutzt an, einige lächelten sich zu und freuten sich für die beiden.Andere nicht so.. Sophie schaute ziemlich mürrisch, und Andy sagte etwas wie: das Date ist also abgesagt?? Ja??Na gut.. Alles gute euch beiden. Dann ging auch er.



    D: Wie kommt den nun der Sinneswandel?? Hier haben es alle gesehen..
    L: Lass es meinetwegen die ganze Welt wissen!! Ich liebe dich!!
    und dann rief sie nochmal:
    L: ICH LIEBE DICH!!!



    Und dann hob Dean sie hoch uns schaute sie verliebt an. Einige würden das bestimmt kitschig und übertrieben finden, aber das war einfach nur süß. Und außerdem fand Lara es auch egal wie die anderen es finden würden. Tara kam auf die beiden zugeraunt und lächelte sie an.
    T: Jaja, meine kleine hat nen Freund!!!
    Und dann drehte sie sich zu schaulustigen um und sagte: Was glotzt ihr denn so?? Noch nie verliebte gesehen?? Los jetzt!! Haut ab!! Hier gibt’s nichts zu sehen!



    Hinter ihnen erschien Daniel.
    Da: Hallo Lara.
    Lara schaute sich um. Er hatte sie die ganze Zeit in Ruhe gelassen, und nun sprach er sie an. Konnte er sie nicht in Ruhe lassen??



    L: Halo Herr Klein. Wie geht’s meiner Mutter??
    Da: Lara!! Du weißt dass du mich Daniel nennen kannst. Wie geht’s dir??
    L: Wie geht’s meiner Mutter??
    Da: Nicht so gut.
    L: Ist sie etwa immer noch traurig weil ich weg bin??
    Lara hatte einen kalten ton drauf. So wollte sie eigentlich gar nicht sprechen, aber es kam einfach aus ihrem mund..
    Da: Nein. Sie ist zwar traurig das du nicht mehr da bist, aber es ist ihr herz.
    L: Haben sie sie betrogen?? Musste ja kommen. Wie lange wird ihr herz noch gebrochen sein?? Wann hat sie den Liebeskummer überwunden??
    Da: Lara!! Hör dir doch mal zu. Wie kannst du nur so uninteressiert sein?? Ich habe deine Mutter nicht betrogen. Ich liebe Katherina!
    L: Jaja. Schon klar.
    Da: Lara!! Deine Mutter ist krank!! Das weißt du doch. Ihre Leber ist total mitgenommen. Und ihr Herz ist auch nicht mehr ganz ok.
    L: Ja. Das hatte sie aber schon früher. Das kommt nämlich davon dass sie geraucht hat.
    Da: Lara. Ich wollte mit dir reden. Komm bitte in mein Büro.
    L: Muss das sein??
    Sie schaute sich zu Dean um. Dean nickte ihr zu.
    D: Geh schon. Ich warte hier.
    L: Na gut. Aber nur kurz. Der untericht fängt gleich an.
    Da: Ich beeil mich.



    Lara setzte sich.
    L: Hier sind also die ganzen Eltern immer zu besuch.
    Da: Darum geht es jetzt nicht Lara.
    L: Schon gut.



    Da: Lara, deine Mutter hat krebs.
    L: Krebs????
    Laras kalte stimme verschwand und eine hysterische und ängstliche Stimme kam aus Laras Mund.
    L: Mama?? Krebs?? Nein!! Das kann nicht..
    Da: Ich weiß. Die ärzte haben aber gesagt, dass sie geheilt werden kann. Es scheint nicht zu schlimm zu sein.
    Auch die beruhigende Worte von Daniel konnten Lara nicht beruhigen. Krebs!! Das bedeutete Krebs!! Es war nichts Gutes!! Die Oma von einer guten Freundin von Lara aus dem Kindergarten ist daran gestorben.. Lara hatte Angst um ihre Mutter.
    L: Wie geht’s ihr??
    D: Sie lässt sich zumindest nichts anmerken..
    L: Ich muss zu ihr. Schnell!!
    D: Du kannst nach der Schule mit mir mitfahren.
    L: Ja. Bitte.


    Soo, das war erst mal die FS für heute.. Vieleicht schaff ich noch ne kurze.. Danke für die netten Komments.. :) Hab euch alle ganz doll lieb!! :knuddel Hoffe sie war lang genug!! ;)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Das bett ist ein Liebesbett. Die machend da wirklich was.. :D Den regen hab ich von ner Seite. oben is der Link!!

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Boah, bin absolut sprachlos! Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe deine Story!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :applaus Sims forever :applaus

  • Wow, ich habe mir jetzt die gesamte Fotostory durchgelesen und ich muss sagen, Couci, du hast echt Talent! Deine Geschichte ist prima und ich würde mich wirklich über viele weitere Fortsetzungen freuen!
    Mach weiter so, ich werde jedenfalls immer wieder mal reinschauen!
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • Echt ne super FS. Hab sie mir grad komplett durchgelesen. (Mein Dad wird nich grad erfreut sein über die Telefonrechnung) Die Story is so gut, man kommt einfach nicht los von!!
    :applaus S C H N E L L W E I T E R M A C H E N !!!!!!!!!!:applaus

    [CENTER]ALL THOSE PRETTY MEMORIES,
    I KNOW YOU CAN HEAR ME NOW
    FOR THE RECORD
    ...
    [COLOR="Red"]I LOVE YOU[/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"] :suse Wenn du weißt, du siehst jemanden NIE wieder, weißt du wieviel dir dieser eigentlich wert war... :suse [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER]* * * * * * * * * * * *[/CENTER]


    [CENTER] :rosen LIEBE IST NICHTS FÜR FEIGLINGE, DOCH JEDE GROßE LIEBE IST ES WERT ZU LEIDEN!:rosen [/CENTER]

  • hoffentlich gehts bald weida *jez schon freu ..


    blüüüüb

    Frodo Beutlin:


    "Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen, und deshalb werde ich gehen. Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen."

  • Deine story ist der Hammer!! Kompliment !!!


    WEITERMACHEN WEITERMACHEN WEITERMACHEN

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu(und unendliche "U")per!


    doof sind die reichen..
    Und die tara(damals)
    nur kacke,das jetzt die kerstin krank ist!
    Vorher urlaub,jetzt krank!
    was kommt als nähstes????????????ß

  • Alles, alles gute zum Geburtstag!!! :knuddel Hoffentlich wurdest du ordentlich beschenkt :D Also, feier noch schön und lass uns nicht mehr zu lange auf die FS warten :p ;)


    HDGDL, deine Paprika :kiss

  • :love H A P P Y ~ B I R T H D A Y:love
    Alles Gute zum Geburtstag.
    Mach schnell weiter, denn deine FS is mega supi!!:D

    [CENTER]ALL THOSE PRETTY MEMORIES,
    I KNOW YOU CAN HEAR ME NOW
    FOR THE RECORD
    ...
    [COLOR="Red"]I LOVE YOU[/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"] :suse Wenn du weißt, du siehst jemanden NIE wieder, weißt du wieviel dir dieser eigentlich wert war... :suse [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER]* * * * * * * * * * * *[/CENTER]


    [CENTER] :rosen LIEBE IST NICHTS FÜR FEIGLINGE, DOCH JEDE GROßE LIEBE IST ES WERT ZU LEIDEN!:rosen [/CENTER]

  • Och Couci
    Immr wenn ich dir schreibe ist es bei dir voll wie soll man dir dann schon gratulieren?:(
    Dann schreib ich dir halt hier Mal nachtraeglich alles Gute zum Geburtstag und wenn bei dir leer ist schicke ich dir die echte Geburtstagsmail;)
    HAPPY BIRTHADY, Süsse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:love

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]