Club der wilden Oldies

  • Guten Morgen liebe Oldies, wünsche euch allen einen schönen Tag.
    Ist zwar kalt draußen, aber es scheint die Sonne.:D

    Mutti 2002: Das mit deinen Haaren tut mir Leid, aber es ist schön das du es trotzdem mit Humor nimmst. Meine Freundin ging es fast so ähnlich, sie wollte sich auch die Haare Blond färben, doch das konnte ich ihr ausreden da ihr blond überhaupt nicht steht, denn sie hat fast schwarze Haare. So schlug ich ihr vor, sich doch nur ein paar Strähnchen blond reinzufärben, doch sie wollte nicht warten bis ich soweit war und schmierte sich das ganze Färbemittel auf dem Kopf. Was dabei raus kam, war die Nationalfahne von Deutschland. Oben ein ganz helles Blond, dann Rot und der Rest blieb schwarz. Aber wir mussten auch so lachen und sie hat es unbeschadet überstanden. Das schöne an der heutigen Zeit ist, das man eigentlich so rum laufen kann wie man will. Ob man nun lila, pink oder gestreifte Haare hat ist egal.
    Mittlerweile gefällt dir sogar die Haarfarbe und ich an deiner Stelle würde auch etwas mit dem Umfärben warten und die Haare etwas schonen. Schade wenn sie kaputt gehen und so schlimm sieht es auch nicht aus, ich finde es kleidet dir sogar.:)

    Grüße an alle:zirkel

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



    Einmal editiert, zuletzt von ineshnsch ()

  • Humor habe ich eigentlich immer.
    lasse mich eher selten unterkriegen.
    Außerdem habe ich mit meinen Haaren schon so viel Sachen gemacht das es darauf auch nicht mer ankommt.
    pink geht ja noch. hatte auch schon grün und blau zur Faschingszeit. das Sa schlimmer aus. aber die Deutschlandfahne im Haar das hatte ich noch nicht. lasse das jetzt erst einmal so. so haben die oldis noch länger was zu lachen und zu reden.
    so kommt mal wider etwas frischer Wind hier rein.
    aber es ist auch schön zu lesen das es jemanden gibt der nicht heult vor lachen.

    So komm ich endlich mal aus dem Klischee raus das ich brav aus schau. weil so eine Farbe kostet sehr viel Mut

    aber wie heißt es so schön. es hatt nur der Humor der über sich selbst lachen kann.

    [SIZE=4]Liebe Grüße an DJ-Malo ,cooleOmi ,wawuschel Panakita und Jane Eyre,Rivendell :amor[/SIZE]

    [SIZE=4]Bitte Ankliken.[SIZE=6]
    http://PrepaidUmsonst.com/?id=5c4c44e4
    [/SIZE][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von mutti2002 ()

  • Wow, da hab ich mal 'nen ganzen Tag keine Zeit mal herein zu schauen und dann passiert so vieles. Ich komm mit demLesen ja gar nicht hinterher!


    Mutti: Das mit deinen Haaren tut mir echt leid. Ich finde es aber bewunderswert, dass du es so mit Humor nimmst. Toll! :applaus
    Ich weiß nicht, ob ich das so könnte. Zumindest hätt ich bestimmt schon meine Haare raspelkurz geschnitten. *grins*


    Ines: Da haben wir wohl das geliche Wetter, kalt und die Sonne scheint herrlich. Die Sonne muntert mich richtig auf. Aber wenn's schon so kalt ist, hätten wir da nicht auch ein bissel Schnee haben können? :schnee Scnee und Sonne find ich nämlich megamäßig!!!


    Panakita: Neue Brille? Will ich sehen und bewundern! Ich steh nämlich auf Brilllen.
    Mitlerweile haben alle bei mir zu Haus 'ne Brille. Meinen Mann hab ich ja schon mit Brille kennengelernt und meine Kinder müssen nun auch schon eine tragen.
    Bei meinem Sohn geht es, seine Sehschwäche ist zum Glück nicht so schlimm.
    Aber meine Tochter hat leider ohne Brille nur noch 20% Sehstärke, dass ist schon ziemlichätzend für sie, da sie ohne Brille total aufgeschmissen ist und das ist im Schwimmbad, beim Sport und beim Ballett nicht gerade so dolle. Wir haben aber gestern von der Augenärztin ds o.k. bekommen, dass sie im Herbst bei ihrer Ballett-Aufführung diese Einmal-Kontaktlinsen tragen darf, denn sonst ist sie ja auf der Bühne total aufgeschmissen.
    Mit 18 will sie sich dann von ihrem Onkel (der ist Augenarzt in Bonn) die Augen lasern lassen. Sie hat nämlich den großen Traum irgendwann mal keine Brille mehr tragen zu müssen.


    Ich hoffe doch, dass nun alles gut mit eurer Wohnung geklappt hat? Ich hab auf jeden Fall weiterhin ganz kräftig die Daumen gedrückt.


    Jane: Ich wünsche dir das es deinem Arm und der Hand allmählich besser geht! Hab dir schon ganz dolle die Daumen gedrückt und dir ganz viele positive Gedanken rübergeschickt (ich glaube nämlich an die Kraft der positiven Gedanken).
    Leider bin ich mit Lesen deiner Wintersaga noch nicht so weit gekommen. Bis jetzt gefällt sie mir aber außerordentlich gut und ich freue mich schon darauf weiterzulesen. Ich muss aber den Spaß am Lesen deiner Geschichte mit dem Spaß am Spielen ein wenig teilen. Heute hab ich seit langem mal eine ganzenfreine Tag, ohne Arbeit, ohne Kinder irgendwohin kutschieren zu müssen, ohne Kochen zu müssen (mein Mann war gestern so lieb und hat für heute vorgekocht!) und da konnte ich heute mal wieder so richtig schön simsen. Man hab ich das genossen.


    Ganz viele liebe Grüße an alle wilden :thance Oldies
    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Zitat von wawuschel

    Panakita: Neue Brille? Will ich sehen und bewundern! Ich steh nämlich auf Brilllen.


    Ich bin zwar nicht Mina, aber ich mußte sie ja wieder vom Taxi zum Optiker begleiten, weil der Blindenhund gerade gassigehen war ...
    Dadurch hatte ich Gelegenheit, auch schon mal einen Blick auf Mina´s neue Brille zu erhaschen; sieht echt ... naja, "gewöhnungsbedürftig", aus!

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Holli, ich weiß gar nicht, was du hast, die betont dohc so wunderschön ihrer schönen Augen. :lollen *einmalumdieEckeschmeißvorLachen*

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hoffe euch Geht es Besser als mir.

    Habe mich mit meinem Aller besten Freud gezofft nenne ich das jetzt mal.
    Finde es etwas schade und es macht mich etwas traurig. hätte nicht gedacht das es mir so nahe geht. Habe ihn versucht heute zur rede zu stellen aber es Kamm nichts wirkliches bei heraus. könnte heulen da er mir echt sehr viel bedeutet. Konnte mit ihm immer über alles reden. sogar über Sachen mit denen ich nicht mal mit meinem Freund reden konnte. habe mich bei ihm immer sehr wohl gefühlt und Kamm mir vor als wehre ich etwas ganz besonderes.

  • ... habe mich bei ihm immer sehr wohlgefühlt und am mir vor als wäre ich etwas ganz Besonderes.

    Naja, nu´ mal "Butter bei die Fische" (= Klartext reden), wie die Hamburger sagen würden: Was ganz Besonderes bist Du schon: Ich hätte mich beispielsweise NICHT, wie Du gestern, getraut, mich mit so einer Frisur ins Netz zu stellen!


    Also, dafür zolle ich Dir hohen Respekt! ´N klitzekleines Bißchen geringer ist mein Respekt hinsichtlich Deiner "phantasievollen" Rechtschreibung (die ist meiner [ganz persönlichen] Meinung nach einfach unterirdisch), aber da willst Du ja artig Dein Rechtschreibprogramm nutzen, hast Du mir gestern unter der Bettdecke versprochen! :D


    Und reden, kannst Du mit uns auch, wir sind hier ganz abgeschieden und nur unter uns!


    Ist es was sexuelles?? *lechz*

    Freundliche Grüße


    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Holli_Holland ()

  • Dein Respekt? wow das haut mich jetzt glatt um.
    Finde es nicht mutig oder schlimm mich mit meiner Frisur ins Netz zu stellen von daher. habe klartext geredet er hatt nur nichts großartig darauf gesagt. aber ich denke mal das war uns auch wider versöhnen. Pack schlägt sich und verträgt sich.

  • Zitat von Die Jule

    Guten Abend. Wünsche wohl geruht zu haben!

    :schabdi Jaja, mach Dich man lustig, über uns Alten ...


    Mit 21 war ich auch noch ´n junger Stoppelhopser, aber heute tun wir nix anderes mehr, als "wohl ruhen"!!

    Freundliche Grüße


    Chris

  • aber da willst Du ja artig Dein Rechtschreibprogramm nutzen, hast Du mir gestern unter der Bettdecke versprochen! :D

    Und reden, kannst Du mit uns auch, wir sind hier ganz abgeschieden und nur unter uns!

    Ist es was sexuelles?? *lechz*



    Hallo meine lieben Oldies !

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen guten Abend !

    @ Holli: Wie unter der Bettdecke versprochen ??? Haben wir hier was verpasst ??? :eek: :D Jetzt bitte ich aber bitte mal um Aufklärung hier !

    @ Mutti: Wir sind doch hier unter uns, kannst Dich ruhig ausheulen oder von uns ollen Oldies Ratschläge holen ... Du weisst ja mit dem Alter wird mein weise ;) (oder auch nicht :roftl)

    LG Sim-Maus

  • Mutti: Da will ich dich mal ganz lieb in die Arme nehmen und knuddeln. :knuddel Ich kann dich da sehr gut verstehen, ist schon echt sch.... sich mit seinem besten Freund zu zoffen. Aber das wird ganz bestimmt wieder!
    Und wie die anderen schon gesagt haben, bei uns darfst du dich gerne ausheulen, dat tut gut. Und du bekommst dann auch ein paar Trösterli. Hier hab ich nochmal 'ne gute Fee :fee für dich. Die hat 3 Wünsche für dich frei.


    Jule: Wow! Schön mal wieder von dir hier zu lesen. :megafroi Da werd ich gleich mal bei dir weitermachen und dich auch knuddeln. :knuddel *grins*


    Holli: Unter der Bettdecke? Was muss denn die Deida da hören? Na, wenn das unsre Mama wüßte? *einmalmitdemFingerzeig* :hua:eek:


    Panakita: Da geb ich dir recht!!! :roftl

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • @all
    Habe da noch Drei Bilder von meinem Dicken.Sind schon 6 Tage Alt.
    Bild-1 Bild-2
    Die Bilder zeigen meinen Dicken,bei dem was er am Liebsten tut. Bild-3 Da hat mein Digger ein Halstuch um was er zu Weihnachten von cooleOmi bekommen hat.


    Edit:


    LG DJ Malo

    Liebe Grüße an cooleOmi & Rivendell




    4 Mal editiert, zuletzt von DJ-Malo ()

  • DJ-Malo: Das Haltuch find ich echt gut! :up

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • @Wuscheli: DAnke, Liebes, für deine guten Wünsche, die du meinen Fingerchen schickst. Ich glaube, es hat schon gewirkt! Und einen lieben Gruss an deinen Mann, find ich ja super, dass er gekocht hat und du somit mehr Zeit zum Simslen hattest!


    DJ-Malo: Ach, ich liebe deinen Digger!!!:)


    Jule: Liebe Jule, im Alter braucht man nicht mehr so viel Schlaf wie ihr jungen Kücken!:D


    Panakita: und, hast du dir die neue Brille schon ausgesucht? Mit Holli Holland hast du dir ja den richtigen Berater ausgesucht. Der hat echt Geschmack!:confused:


    mutti2002: Ach, du Arme, hoffentlich versöhnst du dich wieder mit deinem besten Freund. Wenn er ein wirklicher Freund ist, wird er dir auch zuhören, was du zu sagen hast, meinst du nicht auch? Vielleicht wartest du einfach noch eine Weile, bis der Aerger etwas verflogen ist. Oder du schreibst ihm in aller Ruhe ein Mail. Kopf hoch und fühl dich gedrückt!



    Liebe Grüsse an alle jungen und alten Oldies. Ich fühle mich jetzt gerade als alter Oldie und verziehe mich unter die Bettdecke.


    Jane

  • Guten Morgen an Euch alle.

    Es ist Wochenende. Juhuu!
    Endlich wieder die Wohnung durchputzen. :lachen

    Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag.

    DJ-Malo Die Bilder sind echt süß! Das Halstuch ist klasse. :up

    Jane Eyre Wir sind doch nicht alt. Wir stehen in der Blüte unseres Lebens. Wir haben wenigstens Erfahrungen, die die Jungen noch lernen müssen, gelle? :augzu

    :wink

    In die Runde wink!