Club der wilden Oldies

  • Zitat von Schwarze Robe

    Hab eben gesehen, dass die Bahn ab Montag wieder streiken will! Ich dachte das wäre vorbei gewesen!!!! Im Sommer finde ich persönlich das ganze ja noch halb so schlimm aber bei diesem Wetter an der S-Bahn stehen zu müssen und nicht zu wissen wann der nächste Zug fährt ist scheiße!


    Schwarze Robe: Da habe ich es dann mit meinem freien Tag am Mo. 10.03.2008 ja ausnahmsweise mal richtig getroffen. (Da die Bahn den geplanten Notfall-Fahrplan dann nicht mehr zurücknehmen konnte, obwohl die GDL nicht gestreikt hat. :misstrau)
    Dafür bin ich letzte Woche voll in die Ausläufer des anderen Streiks reingeraten :rolleyes, z.B. sind in Mainz die Busse nur eingeschränkt gefahren.

    Zitat von cooleOmi

    SarahO: Bei uns ruft immer so ein Kerl an, ich glaub das ist vom Band, der sagt : Legen sie um Gotteswillen nicht auf, unser Geldtransporter steht schon bereit...:roftl ,die müssen doch nicht glauben, das ich auf den Schwachsinn reinfalle.


    cooleOmi: Ja, genau! :roftl :up
    Einer war wirklich vom Band, ich soll mir gleich was zum Schreiben nehmen, denn ich habe gewonn... - und da hatte ich auch schon aufgelegt.


    @all: Heute hatte ich ein persönliches Erfolgserlebnis.
    Morgens stand eine Kollegin neben mir, die mich mal wieder in ihrem General-Tonfall voll in den Senkel gestellt hat. :angry Sie hat sich schon so einiges bei mir erlaubt und ich war so sauer.
    Nach meiner Frühstückspause bin ich nochmal zu ihr hin und habe sie darauf angesprochen. Da meint sie, dass sie mir das doch nur als Info "gesagt" (also mich angepfiffen) hat. Und das doch gar nicht so gemeint war.
    Im selben Tonfall wie keine 20min vorher!!!! :haue
    Ich habe mich dann befleißigt gefühlt, ihr mehrfach zu sagen (weil sie immer wieder davon anfing), dass das aber so nicht rüberkam und für mich ganz anders zu verstehen war.
    Zumindest habe ich dann aufgehört, mich weiter über sie zu ärgern.
    Sie sollte dringend an ihren Umgangsformen arbeiten. Der Ton macht nämlich die Musik. Und damit ist sie auch schon bei anderen angeeckt, die das auch keineswegs als Info verstanden haben.
    Heute habe zumindest ich ihr gezeigt, wo meine Grenze ist. Und wenn sie wieder von ihrem hohen Roß aus anfängt, dann sage ich ihr gern nochmal in ruhigem Ton, wie das bei mir ankommt.
    (Ich begebe mich doch nicht auf deren Level hinunter.)
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • @all: Ein krankes Huhn mal schnell an alle lieben wilden :thance Oldies einen Gruß in die Runde schmeiß! :wink
    Werd mich gleich mal wieder in mein Krankenlager verziehn.
    Wünsch euch noch eine schöne restliche Woche.


    SarahO: :applaus Das war suuupi! :applaus


    Sim-Maus: Das mit deiner CD-Rom tut mir echt leid. Das ist ja mehr als ärgerlich. Dein Laufwerk hat doch hoffentlich nicht weiter abbekommen? Durch so'ne zersplitternde CD kann man sich nämlihc leider auch das ganze Laufwerk ruinieren.
    Ich hatte auch mal 'ne CD-Rom, da hab ich zum Glück rechtzeitig bemerkt, das die einen kleinen Riss hatte, da konnte ich natürlich rechtzeitg die aus dem Verkehr ziehen.


    Muddi: Ich hoffe deiner Backe geht's allmählich wieder etwas besser. Bekommst ein liebes Knuddeli von mir. :knuddel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Zitat

    SarahO: Bei uns ruft immer so ein Kerl an, ich glaub das ist vom Band, der sagt : Legen sie um Gotteswillen nicht auf, unser Geldtransporter steht schon bereit...:roftl ,die müssen doch nicht glauben, das ich auf den Schwachsinn reinfalle.

    Hihihi, wisst Ihr, was ich mal gemacht habe? Da hat einer angerufen, glaub, das war SKL oder so ... der hat da gleich losgelegt und ich hab ihn schön labern lassen. Solange die meinen, man hört ihnen aufmerksam zu, plappern die ja eifrig weiter.
    Und als die Frage kam: "Wäre das was für Sie?" kam von mir in meiner gefürchteten Anrufbeantworterstimme: "Drücken Sie die EINS, wenn Sie JETZT auflegen möchten!" - "Drücken Sie die ZWEI, wenn Sie weiterreden möchten!" - "Drücken Sie die DREI, wenn Sie Ihren Text wiederholen möchten!"
    :applaus
    Stille am anderen Ende ...


    Kennt Ihr die Werbung: "Hallo und willkommen! Interessieren Sie sich für unsere ÄPFEL, sagen Sie: ÄPFEL! Interessieren Sie sich für unsere Bananen? Sagen Sie: BANANEN!"
    "Äpfel! Drei!"
    "Ich habe Sie NICHT verstanden!"
    "Äpfel!!! DREI!!!"
    "Sie haben DREI GELBE BANANEN gewählt!"
    "Äpfel!"
    ...
    "Hallo und willkommen! .... "


    *kicher*

    Einmal editiert, zuletzt von Colleen ()

  • Guten morgen liebe Oldies !

    Ein paar liebe Grüsse an alle möcht ich da lassen ! :) Und für unsere Kranke Hühner gute Besserung ;)

    @ Sarah: Du kennst das doch, irgendwann fallen alle mal vom Roß runter und das tut dann weh :D Aber ehrlich gesagt, würd ich ihr mal die Meinung sagen, so ganz unter 4 Augen ... Es ist wirklich so, der Ton macht die Musik ;)

    Mit diesen misteriösen Anrufen von wegen *Sie haben gewonnen* hab ich es nicht so ... lass die Leute nicht ausreden, leg immer auf ! Irgendwie tuts mir ja leid, die wollen auch ihren Job machen *gg*

    Am schlimmsten find ich ja die Klinken-Putzer ! Eine zeitlang rannten hier immer welche rum von diversen Telefongesellschaften :misstrau Ich mach dann immer die Tür auf, höre mir freudestrahlend an, was sie zu erzählen haben ... Irgendwann kommt dann immer die Frage bei welchem Anbieter man den sei ... und wenn ich dann antworte: Ich glaube das geht sie gar nichts an ... werden die immer richtig sauer ! Komisch !!! :D Und wenn ich mich dann immer nett für die Infos bedanke und erkläre nach 10 Minuten dass ich mit meinem Anbieter sehr zufrieden bin und ich keinerlei Interesse habe ... sind sie ganz stinksauer ... tztzt sowas aber auch :roftl

    LG Sim-Maus

  • Dank dieser einen, gewissen Liste im Internet, hab ich jetzt Ruhe.
    Mich hatte mal ein Anruf erreicht, da lag ich zum Mittagsschläfchen damals totmüde im Bett und war gerade eingepennt. Die Stimme des Kerlis war so angenehm, dass ich gedacht hab: Ooooch, hör dem mal bissl zu ... Und er war so begeistert, dass ich keinerlei Widerworte geleistet habe und ging voll in seinem Job auf. Ca. nach 20 Minuten hab ich ihm dann gesagt, dass ich den Brockhaus schon habe, den er mir da angeboten hat.
    Seine Stimme war dann nimmer so sympathisch, aber ich konnt endlich schlafen :D

  • Ich liiiiebe diese Nervanrufe! Neulich rief hier ´ne Trulla an und wollte Messer und Scheren schleifen lassen und sich hierfür schon einmal avisieren: "Wir wollen Ihnen hier jetzt auch nichts aufschwatzen!"
    Geistesgegenwärtig hab´ ich dann geantwortet: "Oh, daß ist ja schön, dann kann ich ja jetzt auflegen!" und hab meinen Worten umgehend die Tat folgen lassen!

    JAAA, die ist köstlich!http://de.youtube.com/watch?v=P5mJQn4JfNI


    Mehr lustige Werbung gibt es übrigens auch in diesem tollen Forum!! :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat

    Hihihi, wisst Ihr, was ich mal gemacht habe? Da hat einer angerufen, glaub, das war SKL oder so ... der hat da gleich losgelegt und ich hab ihn schön labern lassen. Solange die meinen, man hört ihnen aufmerksam zu, plappern die ja eifrig weiter.
    Und als die Frage kam: "Wäre das was für Sie?" kam von mir in meiner gefürchteten Anrufbeantworterstimme: "Drücken Sie die EINS, wenn Sie JETZT auflegen möchten!" - "Drücken Sie die ZWEI, wenn Sie weiterreden möchten!" - "Drücken Sie die DREI, wenn Sie Ihren Text wiederholen möchten!"
    :applaus
    Stille am anderen Ende ...



    Nee, oder? Das ist ja mal Hammermäßig!! :lollen

    Und die Werbung kenne ich auch. SUPER! :up


    Wünsche allen Oldis einen schönen Tag! Ich gehe jetzt mal fleissig Bad putzen, was sonst mein Freund macht (jaaaa, es gibt auch Männer, die das gerne machen), aber er hat heute seinen Weisheitszahn rausoperiert bekommen und darf nix machen.
    (Dafür darf ich ihn nachher zu McDoof kutschieren, weil der Herr ja nur weiches essen darf und Burger seiner Meinung nach die beste Nahrung wären :hammer)


    :wink

  • ... er hat heute seinen Weisheitszahn rausoperiert bekommen und darf nix machen.
    (Dafür darf ich ihn nachher zu McDoof kutschieren, weil der Herr ja nur weiches essen darf und Burger seiner Meinung nach die beste Nahrung wären.

    Da kann man/n doch mal wieder sehen, daß ihr Mädels alle herzlose Wesen seid!!


    SELBSTVERSTÄNDLICH sind Burger, Döner, oder ein "Manta-Teller" (Currywurst + Pommes rot-weiß) sehr, sehr nahrhaft;
    ich hatte es ja schon geschrieben, daß ich z.B. bei einem lebensbedrohlichen Schnupfen vorzugsweise Kartoffelchips und Cola verabreicht bekommen muß(!!), um wieder zu genesen.


    Du würdest Deinen Liebsten wohl am liebsten mit sowas vergiften wollen, was!? :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • :D:D:D
    Aber dass er 20 Minuten lang labert?


    Ich schwöre!!
    Und ich hab das so genau gewusst, weil ich damals meinen Sohn noch gestillt habe und immer auf die Uhr geschaut hab, wann er fertig war und schlief.
    Der Auslöser für meine nebenbei Fieslichkeit war ja, dass es mittags war!



    Holli: wie machstn des mit dem Einfügen von Clips hier??

    Einmal editiert, zuletzt von Colleen ()


  • Bowwww, das is ja der HAMMA!


    Kennt jemand den Song noch???
    Oder seid Ihr alle schon älter??
    :hua *versteck*

  • @Coleen

    Das Lied ist echt schön. Es erinnert mich an meine Discozeit und ruft sehr schöne Erinnerungen in mir auf. Hab Dank für das schöne Gefühl was du mir gerade gibst

    http://youtube.com/watch?v=njthQOgWwEI&feature=related

    [SIZE=4]Liebe Grüße an DJ-Malo ,cooleOmi ,wawuschel Panakita und Jane Eyre,Rivendell :amor[/SIZE]

    [SIZE=4]Bitte Ankliken.[SIZE=6]
    http://PrepaidUmsonst.com/?id=5c4c44e4
    [/SIZE][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von mutti2002 ()

  • Sag nix! Ich bekomme da auch immer Gefühle ... Und die kann man nicht in Worte packen! Nedmal ich :rolleyes