Club der wilden Oldies

  • wawuschel: Mit dem Umziehen hab ich es ebenfalls nicht so dolle. Es kommt aber noch Besser, vor knapp 5 Jahren sind wir umgezogen und haben noch immer ein paar Kartons in der alten Wohnung stehen. Teils im Keller,Teils auf dem Dachboden. Aber bleibt ja da in der Familie, weil in der Wohnung nun meine Tochter wohnt. Bei uns war es Heute recht freundliches Wetter mit Sonnenschein, aber etwas windig.

    @Colleen: Die Olli-Sendung habe ich nicht geschaut, aber Sugar Baby Love ist spiiiiitzeeeeee.

    Ines: Hör mal in dieses Lied rein,bin mir sicher, das es Dir genauso gut gefällt wie mir.Hab`schon einen richtigen Ohrwurm davon:D

    PeeWee: Mein Wägelchen müßte auch mal wieder:wischi,aber bei uns bin immer ich die "dumme":(

    @SarahO:Ich müßte auch mal schauen, wann bei mir die letzten Impfungen waren. Vor der Impfung gegen Gelbsucht habe ich den meisten Bammel. Ein Bekannter ist nach dieser Impfung auf dem Parkplatz vor der Praxis umgekippt und wurde in die Praxis getragen. Ist wohl dann doch nichts schlimmeres passiert, aber das man von einer Impfung umkippt, gibt zu Denken.

    Panakita: Extra liebes Grüßchen und Knuddelchen :knuddel von mir.

    Liebe Grüße an alle Oldies :thance cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • @coole Omi, das Lied kannte ich noch nicht. Aber es ist schön und das kann mein Mann nicht so leicht nachsingen. Dazu müsste er sich viel zu viel Text auf einmal merken.
    Als er das Lied Katzklo von Helge Schneider gehört hatte, ist er mir damit Wochenlang tierisch auf die Nerven gegangen.:angry Er weiß ich mag Helge Schneider nicht und schon gar nicht dieses Lied. Aber Rache ist süß, dafür singe ich immer das Bayernlied. :p„Ich würde niemals zu den Bayern gehen“ Mein Mann ist nämlich Bayernfan.
    Ich mag Katzen, aber auch Hunde und allgemein Tiere. Ich kann sie stundenlang beobachten und finde die Charaktervielfalt bei den Tieren toll, jedes ist einzigartig.

    Ja, ja mir geht es genauso, muss auch immer denn Wagen waschen und wir haben einen Kleinbus. Da ich ja nun nicht grad die größte bin und schon auf einer 3- stufigen Leiter Höhenangst bekomme, ist es gar nicht so einfach.:rolleyes


    In meinen Bekanntenkreis gibt es einen Kraftsportler, der hat Oberarme wie ich Beine habe. Doch wenn er eine Spritze sieht, kippt er aus den Latschen. :misstrauIch mag auch keine Spritzen, dabei stört mir das pieksen gar nicht, sondern ich finde den Druck beim reinspritzen sehr unangenehm.

    Tetanus, da muss ich doch gleich Mal schauen wenn meine Auffrischung fällig ist. Kann mir an die letzte nicht mehr erinnern.:confused:

    Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag und die die Sonne haben, bitte bitte zu mir auch schicken.:D

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Huhu,
    ich wünsche Allen hier einen schönen Sonntag!
    Es ist herrlichster Sonnenschein draußen.
    @>Ines< ich schick Dir gern Sonnenschein vorbei :)
    Da ich noch einiges für den bösen Arbeitsmontag vorbereiten muss, kann ich das tolle Wetter nur vom Schreibtisch aus genießen.
    Und natürlich sind alle Oldies herzlich eingeladen mein Auto zu waschen :D
    LG, Pauli.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von &gt;Ines&lt;

    @coole Omi, das Lied kannte ich noch nicht. Aber es ist schön und das kann mein Mann nicht so leicht nachsingen. Dazu müsste er sich viel zu viel Text auf einmal merken.
    Als er das Lied Katzklo von Helge Schneider gehört hatte, ist er mir damit wochenlang tierisch auf die Nerven gegangen. Er weiß, ich mag Helge Schneider nicht und schon gar nicht dieses Lied!

    Oh, 00-Schneider: Ich liebe ihn!
    Er ist großartig!
    Einfach genial! Am schönsten finde ich: "Schüttel dein Haar für mich!"(Im Original: "Es gibt Reis")

    Freundliche Grüße


    Chris

  • SarahO: Na da will ich mal in das Klagelied vom Schutzimpfen mit einstimmen. *grins*
    Als bei mir die Diphterie-Impfung mal wieder aufgesfrischt werden musste, (leider ist die auch alle 10 Jahre dran und wenn mich nicht alles täucht ist dieser Schwank aus meinem Leben ganau so lange her, was bedeutet - ich bin wieder dran! NEIN, ich will nicht!!!) haben sie mir die Spritze in meinen Hintern gejagt. Leider! Danach konnte ich zwei Tage lang nicht mehr sitzen. Ich wusste gar nicht, das der Hintern so weh tun kann.


    Ines: :lachen Ich seh euch vor mir: er trällert "Katzenklo" und du schmetterst "Ich würd niemals zu den Bayern gehn." Was für'n herzerfrischendes Konzert :lachen *einmalmitTränenindenAugenumdieEckeschmeißvorLachen*


    @all: Gestern abend war ich mit meinem Mann und meinen Schwiedereltern zum Frühlingsball der Innung. Ach war das schön!!! Wir konnten mal wieder so richtig schön das Tanzbein schwingen und wunderbar schlemmen. Das Buffet war mal wieder überaus lecker!!! Und die Krönung des Abends: Ich konnte mich mal wieder so richtig jung fühlen Denn zu den Oldies gehörte ich diesmal nicht. (Hier bin ich es aber sehr gerne!!!! Wir sind ja auch net alt an Jahren, sondern alt an ERfahrung. *zwinker*)
    Denn das Publikum ist in diesen Kreisen dann doch um einiges älter. Es ist echt fein mal wieder zu den Küken zu zählen. *grins*

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Holli, da hast wohl mit meinen Mann was gemeinsam.:roftl
    Ich bin ja für viele Dinge offen und höre auch gerne sehr lustige Sachen. Doch das was der Helge Schneider singt, erreicht bei weitem nicht mein Geschmack und ich kann über seine Texte nicht einmal lachen. Doch meine Jungs mögen ihn auch und er fehlt auf keine Party.:rollauge
    Das einzige was ich den Schneider hoch anrechte, ist das er den Mut hat soviel Blödsinn von sich zu geben. Obwohl ja manche Texte von ihn ja schon einen tieferen Sinn haben. Doch für mich ist er einfach, na wie soll ich sagen, zu Schrill.
    „Schüttel dein Harr für mich“ das kannte ich noch gar nicht und mein Mann Gott sei Dank auch nicht.:D
    Mir stehen jetzt schon die Harre zu Berge wenn ich bloß daran denke, das er immer vor sich hin singt, „Schüttel dein Harr“ und den noch versucht die doch einzigartige Stimme von Helge nachzumachen.:angry



    Pauli, danke für den Sonnenschein, hoffentlich findet die Sonne auch hier her.:)


    wawuschel, ja ist bei uns öfters so. Mein Mann äfft gerne vieles nach, besonders wenn ich es nicht mag. Das ist seine Art mich zu necken, damit ich in meiner leichten Wut wieder ganze Setzte verdrehe. Denn wenn ich wütend bin, brabble ich immer vor mir hin. Ist aber alles spaßig gemeint. :roftl

    Mal das Tanzbein schwingen, das möchte ich auch Mal wieder. Da hattest du ja einen schönen Abend.:D

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



    Einmal editiert, zuletzt von &gt;Ines&lt; ()

  • Zitat von &gt;Ines&lt;

    wawuschel, mal das Tanzbein schwingen, das möchte ich auch mal wieder. Da hattest du ja einen schönen Abend.

    Nichts einfacher als das: Schnall Dir Dein ab, und dann los:
    Dann schüttelst Du nicht nur Dein wildes Haar, sondern auch Dein Holzbein! :lachen

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Holli, na ob ich mit nur einen Bein noch so gut Tanzen kann, wenn ich dabei noch mein Harr schüttle. Hoffentlich bis du auch da um mich aufzufangen, falls ich mit nur einen Bein ins stolpern komme. :D

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Zitat von gotti1836

    Mahlzeit, ein herrlicher Montag mit viel Sonne, da macht die Arbeit gleich mehr Spaß.
    Wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang

    Hier ist der Himmel grau! Um halb zwei konnte ich nicht mehr schlafen und dann bin ich aufgestanden und ab 3:00 Uhr hab ich gearbeitet; naja, wenigstens das war einigermaßen erfolgreich. Kurz nach "High Noon" wollte ich mich dann noch ´n bißchen hinlegen (damit ich es Morgen schaffe, wieder so früh hoch zu kommen - aber leider haben es sich die Gärtner draußen in den Sinn gesetzt, JETZT die Büsche und Hecken zu beschneiden und die Äste in den Häcksler zu schieben .....


    Außerdem suche ich mir ´nen Wolf nach meinen Januar und Februar-Belegen; mein Jung ist aus der Schule ausgerückt und seine Lehrerin läßt mein Handy so lange klingeln, bis ich mich dann doch dazu aufgerafft habe wieder aufzustehen .....
    Na, dann Mahlzeit - wirklich ein herrlicher Montag! .....

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Colleen

    Aus der Schule ausgerückt?

    Also, wie gesagt: Ich hatte mir wegen des infernalischen Lärms draußen von den Gärtnern die Bettdecke bis über beide Ohren gezogen und die Geräuschkulisse auch schon in meine Träume implantiert, als abwechselnd das Haus-, und dann mein Handy klingelten. Und als es nun überhaupt nicht wieder aufhören wollte und ich schon dachte, na, vielleicht ist es ja ´ne Supertour nach Timbuktu / warten / und wieder zurück, bin ich dann erwartungsfroh aufgestanden und mußte mir anhören, daß mein Filius den Unterricht schwänzt und SOFORT zurückkommen solle.


    Und nun hat sich auch noch das Laufwerk in mei´m PC verabschiedet und er kann keine CD mehr einlesen ..... :angry

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Holli Holland

    Oh weh. Ich habe echt mitleid mit Dir. :D
    Aber das war ja echt ein beschissener Montag. Haste Deinem Filius die Meinung gegeigt? Na ich warte mal auf den Tag, wenn meine Tochter auch auf solche Gedanken kommt. :erschreck

    @all
    Hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Ich war heute in der Röhre, was ich gar nicht schlimm fand, muss aber jetzt 1 Woche auf mein Ergebnis warten. *brummel*

    :knuddel @all

  • Uiuiui, also Schulschwänzen geht ja mal garnicht.
    Gott sei Dank hat das meine noch nicht gebracht.


    Rivendell: danke :D und NEIN, ich habe nie geschwänzt! Ich schwöre! Damals hatten wir irgendwie noch mehr Respekt vor Konsequenzen und Eltern, glaub ich.

  • :)Wünsche allen Oldies eine schöne Woche,

    mindestens genauso schön, wie es Heute bei uns war:)

    Allem Anschein nach hat bei uns der Frühling Einzug gehalten. Es war schön warm und die Sonne ließ sich am Nachmittag auch noch blicken. Zu meiner Freude entdeckte ich dann im Garten auch noch blühende Primeln.

    Holli Holland: Da war Dein Montag ja mal richtig vergeigt, aber hoff`doch einfach auf den Rest der Woche. ES KANN JA NUR BESSER WERDEN;).

    Rivendell: Beide Daumen :up Drück, für ein Ergebnis, das nicht so schlimm ausfällt.

    gotti1836: Was so ein bißchen Sonne doch alles ausmacht. Da muß ich Dir vollkommen Recht geben;).

    Grüße alle Oldies :thance cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Morgen zusammen!
    Es ist der 1. April und meine Kaffeetasse hat mich verarscht.
    Sie dachte sich: "Ich lass mal ein bissche Spüli an mir dran kleben und gucke dann mal, wie ihr der Kaffee schmeckt". :lollen

    Und wie hat er denn geschmeckt??? :angry

    Genau so! :vom

    Ihrgendwie fühle ich mich jetzt.... :transport


    Wünsche Euch einen schönen Tag! :wink

  • Ging mir ähnlich, nur anders:
    Bin aufgewacht und dachte, ich könnt ausschlafen, nix war's ... irgendwie ist das ganze Jahr über jeden Morgen um sechs Uhr der 1. April. An Wochenenden erst um 7 :rollauge

  • So meine Lieben. Ich beobachte euch ja schon seit geraumer Zeit. Und jetzt mag ich nimmer. Was ihr hier treibt ist nix anderes als Smalltalk. Alle anderen User müssen sich an die Regeln halten und ihre Gespräche im Chat führen und ihre Grüße in der Shoutbox verteilen, ich sehe nicht was euch davon unterscheidet. So gehaltvoll sind eure Posts auch nicht.


    Damit ist das Thema gegessen. *geschlossen*


    EDIT:Rivendell: Das mit dem Spülmittel ist ziemlich gefährlich. Bitte keiner mehr nachmachen! (wieso müssen alle aufgrund von billigen Scherzen durchdrehen? Als wär das Leben nicht schon traurig genug. Ich kann über sowas gar nicht lachen)

  • Ach ja, das war ein schöner erster April, findet ihr nicht auch? :D


    Ja, man könnte das wirklich für Persönlichkeitsstudien verwenden.... leider kommen die wenigsten besonders gut dabei weg.


    Was hatten wir denn da heute alles schönes?
    Die eine, die explodiert wie eine Brausetablette im Wasserglas und den Chef sprechen will und die Gelegenheit nutzt um mal allen zu zeigen, wie doof sie sie doch eigentlich findet und wie erhaben sie ist.


    Oder der andere, der völlig durchdreht und sich solange damit brüstet daß er 3x so alt ist wie alle anderen und diese ja nicht halb so reif wie er sind, bis er so benebelt vom Rauch der Welbstbeweihräucherung ist, daß er nicht mehr bemerkt wie er in sehr infantiles Verhalten zurückfällt, das darin gipfelt mir mein eigenes Ableben zu wünschen. Wahrscheinlich hat ihn das auch daran gehindert die PN mit dem rot gekennzeichnetem Datum des heutigen Tages zu lesen, wer weiß.


    Dann haben wir auf der anderen Seite die praktischen Denker, die wie ein netter Rettungswagen eine Notfalldecke gleich eine Ersatzlösung bereit halten.


    Dazwischen lief das mit was sich nicht richtig entscheiden konnte, immerhin schien es nicht angebracht gute Mine zum bösen Spiel zu machen - aber das was die alten Revoluzer da trieben sah auch nicht ganz nach dem wahren aus, immerhin war es doch auch noch erster April und eigentlich vielleicht doch nicht ganz so sehr viel Nerven wert? Immerhin.... ein Thread, in einem Kinderspielforum....?


    Ja.... und in der Mitte der Gruppe stand ein kleines Mädchen, auf das sie alle nur mit großem Vergnügen herabgesehen hatten. Die zwar offiziell reingewaschen war - doch für so manchen Scherz untereinander war sie doch gut genug und eigentlich, eigentlich war man ja sowieso so unheimlich viel besser, erwachsener und reifer als sie.


    Und dieses einfache Mädchen hat etwas ganz einfaches getan: Es hat der bösen Jägerin eine Mail geschrieben und gefragt, ob das ein Scherz ist, da ja der erste April ist, und ob ich das große Schloss denn wieder mitnehmen könnte.


    Tja, das mach ich jetzt auch.
    Einen schönen ersten April, meine lieben Oldies!