Club der wilden Oldies

  • Guten Morgen,

    hoffe bei euch ist es etwas wärmer und schöner als bei uns - ist ja fast wie im Herbst:rolleyes:rolleyes

    War das wieder ein Fußballabend gestern - als Österreicher bekommt man da alle zustände, wenn der Ball einfach nicht ins Tor will - aber ausnahmweise hatten wir zum Schluß noch mal Glück:D

  • Dani

    Dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du es nicht wirst. Aber mir gehts auch so. Mein Sohn ist krank und ich habe mich gestern mittag auch ganz mulmig gefühlt. im Moment geht es. Ausgerechnet heute will ich mit meiner Tochter nach Frankfurt zu einem Event von REWE. Da tritt ihr Lieblngsband US5 und Mark Medlock auf. Ich habe versprochen, dass wir hinfahren. Also den ganzen Tag unterwegs und ich hoffe, dass es nur kühl bleibt und nicht regnet, weil sonts bin ich dann garantiert krank. Noch scheint ja die Sonne. Noch!

    Ich schicke Dir mal viel warmen Tee, ne Kuscheldecke und ein Wärmekissen.
    :knuddel

    Rivendell


    @all Wünsche Euch ein schönes Wochenende, auch wenn es mal kühler ist.
    :wink

  • rivendell viel spaß bei mark :)

    @all danke aber noch sind glückwünsche zu früh, aber es freut mich sehr :knuddel
    allerdings werd ich jeden tag aufgeregter, am donnerstag sollte sich alles entscheiden, hoffentlich im positiven sinne, und es stimmt die stadt find ich schön (zur gegend kann ich noch nicht so viel sagen) aber ich bin mal gespannt habe erst abends das gespräch, so werde ich donnerstag vormittag nochmal ulm unsicher machen :D und ich glaub wenns da irgendwo ein schönes freibad gibt und jule ne kleine wohnung mit balkon findet wirds da recht schön.

    das mit eurem oldietreffen klingt interessant, is wo aber leider nix für mich. vll. das nächste mal :) (es geht nich ums nich wollen, eher ums nicht können)


    wünsch euch ein schönes wochenende und lasst euch von dem wetter nich einschüchtern ;)

  • Panakita: OH - am 12. Juli sit das Oldie-Treffen schon? Schade! :heul Mein Sohn hat am 13.Juli einen wichtigen Triathlon, da müssen wir morgens ganz früh schon da sein und das schaff ich dann leider nicht, da ist der Weg dann leider doch zu weit. :snif
    Und ich hatte mich doch schon sooooo darauf gefreut! Aber nächstesmal muss ich das unbedingt hinbekommen, wenn ich dannetwas eher was vom Termin mitbekomme, dann kann ich mich auch besser freischaufeln und mir dann das Wochende freihalten.
    Ach menno, wie find ich das nun aber blöd! Ich hoffe ihr denkt dann zumindest mal kurz ein bisschen an mich.


    cassio: Sorry, aber das wird dann ja leider nix mit unserer Fahrgemeinschaft. Warum hat meine Familie nur immer so viel Termine. :angry *grmpf* Aber schöän ist es ja das mein Sohn Sport macht und dann auch soviel Ergeiz zeigt, dass er an Wettkämpfen teilnimmt. Aber manchmal torpedieren die Termine meiner Kiddies bzw. meines Mannes mich. *grummel*
    Deine Regenwolke ist zwar angekommen, aber irgendwie wollte sie nicht so richtig, bevor sie richtig loslegen konnte, hat sie sich schon verzogen und leider hatte es nur zu ein paar kleinen Tröpfelchen gereicht, so dass ich nun doch wieder mit der Gießkanne und dem Gartenschlauch rum muss.
    Aber ich weiß noch aus leidvoller Erfahrung, dass Hamburg irgendwie ein Regenloch über sich hat. Da belibt fürs Umland dann leider nicht mehr so viel übrig.


    @Dani04: Da schick ich dir doch geleich 'ne nette Krankenschwester rum :krank , die kann dich ja gleich gesund pflegen. *grins*

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Zitat von Panakita

    So,zum Termin über unseren Treff.
    Ich schreib schon mal den 12 Juli 2008
    ...
    Freue mich schon auf jeden einzelnen der kommen kann.Und falls ihr auch was mitnehmen wollt,wie Kuchen oder so,gerne:)
    Ganz liebe Grüße
    Panakita/Mina


    Panakita: Wir nehmen nichts zu essen mit, wir bringen was mit. :augzu
    Für Kuchen melde ich mich hiermit freiwillig. Also mitbringen und auch essen. :roftl
    Mein Verlobter und ich kommen gern. :jump
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • @Wawuschel:knuddel
    wir denken garantiert an dich.Versprochen:)
    Rivendell,nicht krank werden :knuddel
    Jule,na dann,hoffen wir aufs Beste:)
    SarahO,freut mich :)


    +++++++++++++++++++++
    Dann noch zur Info wegen Adresse usw,bitte entweder PN oder email an mich:)
    :zirkel

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Huhu meine Lieben,

    ich melde mich nach längerer Zeit wieder zurück! Momentan bin ich leider ziemlich beschäftigt, deshalb finde ich nicht so richtig Zeit, mich dem Forum ausführlicher zu widmen.
    Ich wollte nur nicht, dass ihr mich für verschollen erklärt :D
    Und FS lese ich natürlich auch noch, sofern ich Zeit finde!

    Ganz liebe Grüße und Knüddelis an alle Oldies,
    Scotty :knuddel

  • @Scotty
    Hoffe, dass Du bald wieder mehr Zeit hast. Aber so geht es uns allen ja mal. :knuddel
    und extra Portion Lasagne an dich schick.

    Panakita

    Mir gehts besser. Nach tablette, Actimel, viel Obst und gutem Schlaf bin ich wieder fit und konnte gestern meinen Konzertbesuch mit meiner Tochter bei US5 und Mark Medlock voll geniessen. :D

    @all Allen einen schönen Sonntag. :wink

  • Also von mir aus gerne :)


    Hab endlich die Note meiner Zulassungsarbeit genannt bekommen. *freu* Bin voll zufrieden. Jetzt nur noch das Examen schaffen und dann mal schauen ob es mit einer Promotion klappt.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]



  • @Svenja- aber immer doch



    Puh, heute hat meine Tochter Geburtstag. Sie wünscht sich eine Schokoladentorte.
    Und irgendwie steht mir heute der Sinn überhaupt nicht nach Kuchen. Naja, ist ja noch früh.

    @Schwarze Robe- Glückwunsch!!! Das Examen schaffst du auch noch.


    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wah, hört mir auf mit Kuchen... Meine Kollegin hat hier grade welchen ausgegeben, ich glaub, ich hab zu viel gegessen... Und außerdem hab ich jetzt erst recht keine Lust mehr zum Arbeiten :D

  • Jule: Drück dir gaaaanz feste die Daumen!!!


    @Svenja:Hallöchen! Herzlich willkommen in unserer gebissklappernden Runde. :D


    PeeWee: Ich nehm auch Kuchen!!! *smile*
    Und von mir auch alles Gute für dein Töchting und viel Spaß trotz Kuchen!


    @SchwarzeRobe: :applaus


    Rivendell: Schön, dass es dir wieder besser geht. *freu* Irgendwo hier im Forum habich schon gelesen, dass der Konzertbesuch klasse für dich gewesen war. So soll es sein!


    @Scotty: Da geht es fir ja grad wie mir. Irgendwie läuft mir seit geraumer Zeit auch die Zeit einfach nur so weg! Zum Winter hin wird es ja wieder besser. :lollen


    SarahO: Schade das ich nicht zum Treffen nicht kann. :snif :suse
    Ihr könnt ja für uns daheimgebliebenen ja ein schönes Foto vom Treffen hier reinstellen. *grins*

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]



  • @Scotty: Da geht es fir ja grad wie mir. Irgendwie läuft mir seit geraumer Zeit auch die Zeit einfach nur so weg! Zum Winter hin wird es ja wieder besser. :lollen



    Aahhhh, hör mir bloß auf mit dem Winter!! :hua
    Ich gehöre nämlich zu den absoluten Winter-Hassern... von mir aus könnten es immer sonnige 30° sein :D

  • @Scotty

    Nein! Das ist das erste Mal, dass wir nicht derselben Meinung sind. :suse
    ich hasse 30 Grad Hitze!!!

    wawuschel

    Ja, dass Konzert war echt super. Die 5 Jungs von US5 sind schnuckelig, a ber zu jung für mich. Und Mark ist mein Alter, aber leider schwul. :lachen

    Jule

    Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen.

  • Ach, da hab ich es ja gut. Ich liebe jede Jahreszeit auf ihre Art, sie muss nur so richtig scHön typisch sein.


    Winter: viel Schnee - Schneetreiben - klirrende Kälte - gleißende Sonne, die den Schnee zum glitzern bringt - Rauhreif - Schneeballschlacht - Rodelfest (wenn wir dann mal genug Schnee haben) - Glühwein - der heiße Ofen - gebrannte Mandeln


    Frühling: die ersten warmen Sonnenstrahlen - aufbrechende Knospen - erste Blüten - das helle Grün der Blätter - alles so frisch und jung


    Sommer: laue Sommerabende - warme Lüfte - man braucht keine Jacke - Hitze (aber nicht gar so heiß) - Strand und Meer


    Herbst: Nebel - Stürme - heißer Tee - prasselnder Regen (aber bitte nur ab und an) - goldenes Blätterwerk - Kastanien - die letzten wärmenden Sonnenstrahlen - das erste Feuerchen im Ofen - die unehimliche Stimmung an einem nebelverhangenen Morgen


    Ich finde das hat doch alles was. Schrecklich ist es doch nur, wenn es die ganze Zeit nur am regnen ist und man gar nicht mehr weiß, was für 'ne Jahreszeit man hat und es nur nass und kalt in einer Tour ist. Leider waren die letzen Winter so. 3/4 des Jahres haben wir Ekel-Herbst und 1/4 des Jahres, wenn wir Glück haben einen bescheidenen Sommer oder auch nur Herbstwetter. *grr* :angry
    Ich darf mich dieses Jahr aber nicht beschweren, da wir bis auf die letzte Woche mit dem Frühling einen wahnsinns Glückstreffer gelandet hatten, das war ja schon das geilste Sommerwetter, was wir hier im Norden hatten und dazu dann noch ein schönes Lüftchen, so das die Hitze erträglich war. Ich hoffe das haben wir bald wieder.


    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
    God natt! (Wie die Schweden sagen würden)
    :gutenacht
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von wawuschel ()

  • PeeWee ,isnichwahr!! Dein Tochter und mein Benny haben am selben Tag Geburtstag! cool!Nur ich brauchte heut noch kein Kuchen,gefeiert wird am Freitag Nachmittag mit seine Freunde und am Samstag mit Familie im Garten bei den Großeltern:)


    Hab heut morgen verschlafen,da ich nich gut geschlafen habe.Bin erst um halb 11 geweckt worden weil es an der Tür geschellt hat.Bin auf einmal auf die Beine gewesen und schnell gewaschen,was kleines getrunken und schnell die Lasagne vorbereitet.Um 12:20 war alles fertig.Wow.So schnell war ich noch nie:lollen


    Jule,das wird schon *knuddel*
    Andrew,hei super! Freut mich,viel Glück für ne Promotion *applaus*


    @alle:


    wer jemand schon weiß ob es kommen kann,
    kann es gerne per PN melden oder hier.
    Gebe euch ja noch die Adresse von mir.


    Dann:
    heut Abend hat der NAchbar oben was im Bad gebohrt,dadurch ist unsere Decke im Bad etwas geschädigt worden.Morgen werden wir was unternehmen.Die sind jetzt nicht da.
    Ist ja noch überall im Haus hier Baustelle.Manchmal laut,aber sonst alle nette LEute :)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Also ich oute mich dann mal als Wintermensch... Hitze mag ich nicht so wirklich, und dann kommt noch der Heuschnupfen dazu. Da lieber im Winter dick eingemummelt im Schnee spazieren gehen, und hinterher einen heißen Kakao trinken, herrlich...