Club der wilden Oldies

  • PeeWee ,isnichwahr!! Dein Tochter und mein Benny haben am selben Tag Geburtstag! cool!Nur ich brauchte heut noch kein Kuchen,gefeiert wird am Freitag Nachmittag


    Freitag kommt der nächste Kuchennachschlag. Dann hat mein Sohn Geburtstag.Und weil er Spätschicht hat, gibt es Käsekuchen zu Mittag.:nein Wie alt ist denn dein Benny geworden?
    Zu deinem Treffen wär ich auch gerne gekommen. Aber: Dann ist schon wieder Kuchenzeit. Geburtstags-Wochenende der anderen Tochter.:D


    Alter meiner Tochter[/b][/u] hat?


    Ähm, nö. Meine ist seit gestern uralt. Sie beendete ihr Teenagerleben. Jetzt dauert es nicht mehr lange bis zum Grab.:roftl Ihre Worte.
    Deine Mupfelmaus ist 11, 'ne? Nee, da hab ich niemanden. Erst nächstes Jahr. Aber einen Jungen.

    Svenja
    Bah, wech mit Winter.:hua Ich bin so ein Mischling. Winter ist ja schön und gut aber Schnee mag ich überhaupt nicht. Sommer ist auch gut. Nur wenn er dann mal kommt ist es viel zu heiß. Nix für meinen Kopf. Frühling mag ich, auch wenn ich dann immer heulen muss. Aber ich bin ja nicht allergisch sagt der Doc.:confused: Herbst ist gut. :rolleyesImmer Regen und der Hund müffelt nach jedem Spaziergang.

    Jule Das wird schon. :up*ganzfestdaumendrück*

    @all sing:es ist noch Kuchen da...es ist noch Kuchen da...Wer will noch mal, wer hat noch nicht...

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Peewee mein Benny ist gerade 11 geworden und frech wie noch nie:lollen
    Jaja...Kuchenbacken...ist zwar schön aber immerhin Arbeit;)


    Nuja,viel Spass ;)



    *Wäscheaufhängengeh*

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • ich danke euch allen fürs daumendrücken. bitte drückt sie noch etwas, mehr. bin heute aufgewacht und ein weisheitszahn hat sich gemeldet. nun heißt es bis freitag warten, erst dann kann ich zum zahnarzt. ich hoffe mal das es bis morgen nicht schlimmer wird... (ich schätz mal das typische problem mit den zähnen, eiter...)
    :( ist doch verflucht. warum grad jetzt?

    und doch freu ich mich wenns morgen vorbei ist :D
    überhaupt morgen der tag wird schön und abend kann ich mir hoffentlich einen guten whisky gönnen xD

    nun habt ihr mir hunger gemacht! kuchen xD ich bleib aber heute lieber bei meinem wassereis... meine mom macht immer so einen leckeren selterwasserkuchen mit äpfeln und schokoladen schicht drüber *schmatz* ich glaub ich werd am wochenende auch mal einen backen :)

    SvenjaB
    hallo :) ich sogar 2 jahre jünger als du, hier sind alle ganz lieb.
    winter ist toll, nur leider lag in den letzten jahren bei uns kaum schnee, letzten winter überhaupt nicht, da mag ich den winter überhaupt nich. bei schnee muss ich dir zustimmen, ist es einfach nur toll. :D

  • Guten morgen... Soo, schon Donnerstag, das Wochenende rückt näher... Und mein armer Mann muss heute morgen zum Zahnarzt, ich sag nur Weißheitszähne. Hoffentlich geht das alles glatt über die Bühne...

    Und wo ich hier ständig Kuchen lese: Ich hab hunger *jammer* Naja, gleich mal in die Kantine stapfen und ein Brötchen holen.

  • Hallo Ihr Lieben, möchte euch ganz liebe Grüße schicken und hoffe es geht euch gut.:)

    Hab mich hier ja schon lange nicht mehr gemeldet, naja bei mir ist fast jeden Tag dasselbe. Aber mein Mann hat bald Urlaub und wird dann mehr Zeit mit unsern Jüngsten verbringen können. Dann habe ich auch mal wieder freie Tage und bin nicht zeitlich an zu Hause gebunden.


    Irgendwie bekommt mir das Wetter dieses Jahr gar nicht. Hatte in der letzten Zeit täglich Kopfschmerzen wo wohl die Hitze dran schuld war. Ich gehöre zu den Menschen, die Leider keine pralle Sonne vertragen. :(Naja hat sich ja endlich etwas abgekühlt doch die nächste Hitzewelle ist ja schon im Anmarsch.
    Aber ich will hier nicht rumjammern, denke dieses Problem haben viele.

    Hab gelesen, dass es reichlich Geburtstage gab. Herzlichen Glückwunsch für diejenigen.:rosen
    Bei uns ist immer der Mai am schlimmsten und irgendwie hat es uns die Zahl 6 angetan.:D
    Mein Großer hatte am 6, ich am 16 und meine Mutter am 26 Mai Geburtstag unser Jüngster am 6.6 und 23.5 unser mittlerer Sohn. Jetzt ist erstmal pause bis November.

    Ach ja die Jahreszeiten, ich mag auch jede auf ihre Art, solange das Wetter nicht zu extrem ist. Bin zwar im Winter ne Frostbeule, aber ich finde bei Frost die klare Luft sehr angenehm.
    Sommer mit 25 Grad und leicht bewölkten Himmel, ist für mich ideal.
    Frühling und Herbst kann ich voll und ganz genießen, da geht mir meistens gut, bis auf die Frühjahrsmüdigkeit.:muede

    Hach und ihr schreibt soviel vom Kuchen, da bekommt man ja Hunger. :DAber am Wochenende haben Schwiegereltern Goldene Hochzeit, da kann ich wieder reichlich Futtern. Halt mich dafür jetzt schon sehr zurück, weil leider jede Kalorien wie ein Geschwür an mir kleben bleibt. Schön waren noch die Zeiten wo ich essen konnte was ich wollte und soviel ich wollte.
    Doch mit zunehmenden alter, ändert sich so vieles.
    Ich bin ein absoluter Sportmuffel, da verzichte ich dann liebe auf was süßen, als es später dann wieder abtrainieren zu müssen.


    Ach so, die Klassenfahrt mit meinem Sohn war toll. Wir haben sogar ne Waldwanderung mitgemacht. Man war das anstrengend. Mit zwei Mann haben wir den Rolli geschoben. Mein Sohn hat viel gelacht, es hat ihn viel Spaß gemacht. Obwohl er vor der Reise sehr nervös war. Immer wenn er sieht das ich eine Reisetasche packe, hat er Angst es geht wieder ins Krankenhaus. Doch als er bemerkte das auch seine Klassenkameraden mitkam, ging es ihn besser. Er kann ja nicht mehr sprechen, war lange im Wachkoma und keiner weiß genau was er wahrnimmt. Doch die Lehrer, Therapeuten und ich, merken das noch sehr viel da ist.
    Nur kann es nicht aus ihm raus. Er ist gefangener in seinem eigenen Körper, doch er strahlt trotzdem eine Lebensfreude aus, die Bewundernswert ist.

    Ich wünsche euch allen ein schönen Wochenende.:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Ich bin auch wetterfühlig, ich habe sowieso Migräne, und Wetterumschwung ist einer der Auslöser (neben z.B. Rotwein etc). Aber bei meinem Mann ist das genauso, so haben wir wenigstens geteiltes Leid und jammern uns gegenseitig was vor :D

  • Hallo. Mir geht es auch nicht gut. Habe Kopfschmerzen und Schüttelfrost. bin voll ko vom nichts tun





    Svenja

    Von mir aus kannst du gerne her kommen. Freue mich immer über neue Leute. Hoffe es wird Dir hier gefallen. Sind schon recht chaotisch hier aber mager nett. Wie eine richtige Familie.

    [SIZE=4]Liebe Grüße an DJ-Malo ,cooleOmi ,wawuschel Panakita und Jane Eyre,Rivendell :amor[/SIZE]

    [SIZE=4]Bitte Ankliken.[SIZE=6]
    http://PrepaidUmsonst.com/?id=5c4c44e4
    [/SIZE][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von mutti2002 ()

  • SvenjaB

    Danke Dir das ist echt nett von Dir. Wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende. Ich muss heute noch zum Kindergeburtstag mit meinem Sohn. Könnte mir für heute echt was schöneres vorstellen. Was machst du schönes am Wochenende? Lg Heidi (Mutti2002)


  • Hm, ich werde wohl meinen Mann betuddeln (der hat gestern zwei Weißheitszähne rausbekommen, und wie Männer so sind, wollen sie dann ja umsorgt werden *g*), meine Eltern besuchen, und mit meiner Freundin am Sonntag ins Kino gehen...

    Kindergeburtstag, ach, wird doch bestimmt ganz nett *aufmunter* ;)

  • Dein Planung hört sich gut an. 2Weisheitszähne? wünsche ihm gute Besserung. Habe ja so nichts gegen Kindergeburtstage aber ich hab immer noch Kopfschmerzen. Mein Freund ist auch voll wehleidig. Der lässt sich immer bemitleiden von mir wenn's ihm nicht so gut geht. Scheint wohl wider typisch Mann zu sein
    War gerade beim Arzt wegen meinen Schmerzen. Er sagt ich habe Streptokokken. Muss jetzt 10 Tage ein Antibiotikum nehmen und darf mein Sohn nicht küssen. Das ist hart.
    Wünsche euch allen noch ein schönes We.
    Bin gerade über ein Lied aus den70zigern gestosen.Mal sehn ob ihr das kennt.

    http://de.youtube.com/watch?v=oEilGaMmSgg

  • Zitat von wawuschel

    SarahO: Schade das ich nicht zum Treffen nicht kann. :snif :suse
    Ihr könnt ja für uns daheimgebliebenen ja ein schönes Foto vom Treffen hier reinstellen. *grins*


    Aber klar doch. Mein Verlobter macht bestimmt gern viele Fotos.
    Und dann stellen wir welche vom leckeren Kuchen und von Panakitas Pizza rein. :kopf


    Gestern haben wir Geburtstag nachgefeiert. Bei uns liegen die Geburtstage im Mai nämlich auch recht dicht aufeinander. Mit der Familie haben wir bereits da gefeiert. Erst jetzt war Zeit, ein paar Freunde einzuladen.


    Aus einer spontanen Idee heraus habe ich dann neben dem mittelgroßen Topf mit den normalen Nudeln noch einen etwas kleineren mit scharfen Chili-Nudeln gekocht. Die kamen am besten an.
    Ansonsten bin ich so dankbar, dass man mit MaggiFix und etwas Sahne so unkompliziert und schnell eine leckere Soße anrühren kann.


    Das Mousse au Chocolat hatte ich schon am Vormittag angerührt und in Gläser gefüllt. Zusätzlich noch ein Klecks Marmelade drauf und ein paar Schokoraspel. Fertig ist das Dessert. :lecka


    Unsere letzten Gäste sind gg. 01:30 Uhr gegangen.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ach ja, der tägliche Kleinkrieg mit dem Nachbarn... das kenne ich leider auch aus Erfahrung... :rolleyes

    Mir geht's gerade wie Heidi: Ich liege mit Mega-Erkältung flach. Ich habe ja sowieso schon immer einen fürchterlichen Heuschnupfen, und wenn dann noch eine deftige Erkältung obendrauf kommt, könnt ihr euch mich bestimmt gut vorstellen mit bananenartiger Nase, knallroten Augen und Kopfschmerzen :(
    Ich glaub, ich nehm erstmal eine Kopfschmerztablette...

    Liebe Grüße an alle Oldies,
    Kathrin :heppy

  • Das ist Ruhestörung. Ruhestörung beginnt eigentlich ja auch da schon,wenn sich ein anderer gestört fühlt.Hast du schon mal daran gedacht,die Polizei einzuschalten?Du kannst auch mit dem Vermieter reden.Er kann Deine Nachbarn im Falle eines Falles abmahnen. Ausserdem würde ich mal mit den Nachbarn reden. Da muss es doch eine Lösung geben.Zudem dürfte sowas auch in der Hausordnung schriftlich festgehalten sein. Lies es dir mal durch und geh damit zu den Nachbarn. Bringe Klipp und Klar an, dass Du nicht bereit bist, diesen Krach und den Partymarathon so ohne weiteres in Kauf zu nehmen.Sollten sie nicht bereit sein,Rücksicht zu nehmen, sage unmissverständlich,dass dieses Verhalten zum einen nicht tolerierbar und unakzeptabel ist und dass Du für Konsequenzen sorgen wirst. Sei es mit der Polizei,dem Ordnungsamt oder ähnlichem. Mache ihnen aber klar,dass es so nicht weitergehen kann.

    [SIZE=4]Liebe Grüße an DJ-Malo ,cooleOmi ,wawuschel Panakita und Jane Eyre,Rivendell :amor[/SIZE]

    [SIZE=4]Bitte Ankliken.[SIZE=6]
    http://PrepaidUmsonst.com/?id=5c4c44e4
    [/SIZE][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von mutti2002 ()

  • SarahO:

    Zitat

    Aber klar doch. Mein Verlobter macht bestimmt gern viele Fotos.


    Suuupi! Dann hab ich wenigstens auch ein klein bixxchen vom Oldie-Treffen. ;)

    Zitat

    Und dann stellen wir welche vom leckeren Kuchen und von Panakitas Pizza rein.


    Das wird ja die reinste Folter! Wo ich Kuchen und Pizza doch soooo liebe! :roftl


    Aber ich wünsch euch auf jeden Fall ganz, ganz viel Spaß und vor allem noch gutes Wetter dazu.


    alle kranken Hühner: Ich wünsch euch allen gute Besserung! :krank Vielleicht kann euch die kleine Krankneschwester ein bisserl aufmuntern. *grins*


    Dani04: Das mit den Nachbarn ist echt mehr als unschön. Aber vielleicht kannst du sie ja mit ihrem Dreck drankriegen, denn für Sauberkeit müssen sie ja zu bestimmten Zeiten sorgen. So was ist ja in der Hausordnung verankert. Und wenn sie dem trotz Aufforderung nicht nachkommen, kann der Vermieter bzw. der Hausmeister jemanden "Dritten" dafür beauftragen. Die Kostgen sind dann von den "liebenswerten" Nachbarn dann zu tragen.
    Dann hättest du zumindest ein Ärgernis weniger.


    Ganz liebe Grüße an alle wilden :thance Oldies :wink

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • :wink
    Liebe Grüße und Genesung auch von mir an alle kranken Oldies hier:)


    Dani daß ist ja echt krass...ich hoffe du kannst mal was anfangen mit den Tipps von den Oldies hier *knuddel*...ist ja echt net normal.Boah.


    wawuschel,dann muss ich dir mal nen Stück Pizza rüberfaxen; ist ja praktisch,weil man dadurch nicht zunimmt :lollen *kleiner Spass*


    :wink


    PS: Silke meine Männerle freuen sich schon :)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hach, endlich mal Urlaub! Zwar "nur" eine Woche, aber immerhin mal Zeit zum Ausschlafen :muede. Und zum "Darüber klarwerden, was ich in nächster Zeit überhaupt will". Hoffentlich klappt das, ich brauch ein paar überschaubare, zufallsunabhängige Ziele. Das Ziel "meinen Schatz heiraten" ist ja jetzt abgehakt ;).
    Btw: Ich mag meinen nächsten Geburtstag nicht :hua... ich weiß, eigentlich nichts besonderes, aber irgentwie... dann doch. Ich freu mich drauf, wenns vorbei ist. Allein der Brief von dem Optiker, bei dem ich seit Jahren nicht mehr war, von wegen "Sie werden doch jetzt 30, wir geben Ihnen auch Rabatt auf Gleitsichtgläser..." so in etwa :misstrau.


    Zum Oldie-Treffen kommen mein Mann und ich jetzt ganz bestimmt! Ich freu mich auch schon drauf, OK, auf die Fahrt weniger, aber auf jeden Fall auf das Wiedersehen :D! Und diesesmal rechne ich den Stau mit ein...
    Essen für meinen Vegetarier bring ich auch mit, noch was "für alle"?


    Und Nachbarn... ein leidliches Thema. Ich hab allerdings größtenteils Glück gehabt, mit meinem Umzug kürzlich, keine so "netten" dabei, wie die von Dani04. Nur das Paar über uns... wenn er getrunken hat, was selten vorkommt, dann schreit er rum und scheint sie zu schlagen, oder zumindest die Einrichtung.
    Und mein Mann und ich liegen dann abends wach, und fragen uns: eingreifen? Oder doch nicht? Bisher haben wir uns nicht durchringen können.


    Und zum Schluss noch besonders nette Grüße an alle Kranken, damit ihr schnell wieder gesund werdet :heppy!

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Oldie-Treffen ???? Habe ich etwas nicht mitbekommen? Nun ist man mal nicht ganz so viel hier da verliert man auch gleich den Überblick hier. Danke für die vielen Genesungwunsche, Bin auch fast wider gesund. Wünsche den anderen die noch Krank sind auch gute Besserung.



    Panakita

    Ich liebe deinen guten Humor über alles