Club der wilden Oldies

  • Oi, vielen Dank für alle Genesungswünsche! :knuddel Ihr seid so gut zu mir, und siehe da, es hilft: Heute geht's mir schon viel besser! :)

    *einen ganz lieben Gruß an alle Oldies in die Runde werf* :zirkel

  • @Scotty

    Freud mich das Du auch wider auf den Posten bist. Dann sind wir wohl alle soweit wider fit hoffe ich.

    @All

    Wünsche allen einen schönen Abend . Ich gehe jetzt raus meinen Garten gießen auch wenn ich irgend wie chronische Unlust habe.

    cassio

    Dir wünsche ich einen schönen Urlaub mit jeder menge Sonnenschein.Endspann Dich schön!!


    [SIZE=4]Liebe Grüße an DJ-Malo ,cooleOmi ,wawuschel Panakita und Jane Eyre,Rivendell :amor[/SIZE]

    [SIZE=4]Bitte Ankliken.[SIZE=6]
    http://PrepaidUmsonst.com/?id=5c4c44e4
    [/SIZE][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von mutti2002 ()

  • Soo, bin wieder zurück aus Weimar, sitze wieder auf Arbeit und bin irgendwie total gerädert *gähn*

    Wir haben mit unseren Nachbarn wohl glück, sind zwar nicht wirklich mit den Nachbarn im Haus befreundet, aber man grüßt sich, und auch sonst gibts eigentlich keine Probleme...

    cassio: Urlaub? Ohhh, hätt ich auch gerne...

  • @alle: Na, dann werf ich noch mal schnell ein paar liebe Grüße an alle in die Runde. Heute Abend geht's ab nach Schweden. Hoffentlich haben wir wenigstens trockenes Wetter. :anbet


    Bis die Tage! :wink wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Schweeeden?!
    Argh, das ist unfair, ich lieebe Schweden! :angry

    Na, dann man viel Spaß! :D

  • Hallo,

    mal schnell eine Kaffeepause in der Arbeit mal einlege und auf den Feierabend hoffe - viel zu heiß:D zum Arbeiten

    wawuschel, schönen Urlaub, viel Spaß in Schweden.

    Kenne das Land leider nicht, aber kann mir vorstellen das es landschaftlich bestimmt wunderschön ist.

    @all, schönen Nachmittag, hoffe ihr habt nicht zu viel Arbeit und könnt den schönen Tag geniessen, ( wo es noch schön ist:D)

  • Danke euch allen. Ich bin schon ganz kribbelig und freue michriesig auf Schweden. Das schöne ist ja, dass wir nicht in irgendeinem Hotel/Ferienhaus untergebracht sind, sondern bei schwedischen Familien in ihrem Heim, so dass wir mitten unter den Schweden sond und nicht so wie Touris sonst.
    Mal schauen, wie eingesrostet mein Englisch ist und ob ich es ein wenig aufpoliert bekomme. *grins*


    :wink

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • wawuschel!
    viel spaß in schweden! ist ein sehr schönes land finde ich und mit eurer unterbringung habt ihr ja richtig glück!!


    ich hatte die letzte woche jeden tag zahnarzt termine, mir tut schon die ganze wange weh, jeden tag das taschenspühlen, die spritzen eine qual, dabei hasse ich es so zu diesen arzt zu gehen...

  • der Jule viel KRaft wünsch fürs Zahnarztbesuch:knuddel


    der mutti auch noch gute Besserung,Antibiotika sind doof :( (machen müde und schlapp )
    jep,wir haben ein oldie treffen am 12 juli,bei mir. in baden württemberg.falls du kommen willst,frag mich per pn weiter:knuddel


    wawuschel dir schönen urlaub:) wär auch gern mal in schweden .wer weiß...


    cassio,ist ok,ich back auch noch eine oder 2 extra pizza für dein mann,weiß ja immer noch daß er veganer ist (oder vegetarier? )

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • @ Die Jule: Mein Beileid! Hoffentlich bist Du das bald los :knuddel.


    @ Mina: "Pizza ohne"? Ja, mein Mann isst immernoch nichts vom Tier, ob das jetzt vegetarische oder vegane Lebensweise ist, da scheiden sich die Geister bzw. kommts drauf an, ob mans umgangssprachlich nimmt, oder nicht. Umgangssprachlich wäre er Veganer, weil ja vegetarische Sachen meist Käse / Ei / Quark u.ä. enthalten, was er nicht mag.
    Er lässt jedenfalls ganz herzlich dankend grüßen :)!

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Rivendell
    machst du diesen sommer keinen? :knuddel

    mhh wieder einen streifen drin :(
    sonntag nochmal hin. langsam mag ich nimmer. will wieder normal essen können (wenn ich wenigstens abnehmen würde, aber nein...)


    EDIT:
    ich sehs jetzt erst, sorrrieee
    Alles Gute zum Geburtstags liebstes Rivendelsche!!!!! :hug
    hoffe du feierst schön :)

  • Der lieben Rivendell alles Gute zum Beburtschtag wünsche :knuddel


    Mutti,jepmachen wir :knuddel


    Bin echt froh daß es Wochenende ist :zirkel


    cassio,dankeschön :wink jep mach ich gern


    :wink an alle Oldies



    tschüüüssing

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Rivendell: Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :rosen


    @all: Tag 14 ohne funktionierende Mikrowelle - und es nervt. :angry
    Nach über einer Woche (!!!) rufen die uns aus der Werkstatt an und sagen uns, dass das Gerät defekt ist, das die Mikrowellen erzeugt. (Ach nee, wirklich das ist kaputt?! Und ich habe mich schon gewundert, warum nichts mehr darin heiß ist. Und wir haben das Gerät ja auch nur mal weggefahren, damit es mal was anderes sieht. Diese Bodenhupen brauchen ewig, erzählen uns was, was wir schon wussten - und es ist immer noch nicht repariert. Dazu die Kosten: 170,00 EUR! :eek:)


    Tja, da haben wir gedacht, wir kaufen uns besser gleich eine neue.
    Ist aber gar nicht so einfach.
    Im MediaMarkt scheint man sich eher auf 1-Personen-Haushalte eingestellt zu haben. Ist alles viel zu klein für uns.
    Im Expert war eine, die fast passt. Aber leider auch nur fast.


    Da unsere Ofenklappe nicht richtig schließt, hatten wir uns gleich eine Mikrowelle mit Heißluft- und Grill-Funktion angeschafft.
    Also läuft vieles zum Kochen und auch das Backen über dieses Gerät. Und wir haben bisher nichts gefunden, wo auch nur eine normale Kastenform reinpasst. - Von unserer Auflaufform ganz zu schweigen. :wut


    Jeden Morgen hantiere ich jetzt mit einem Topf auf dem Herd herum.
    Wie sehr doch so eine Mikrowelle einem den Alltag erleichtert...


    Wir sind jetzt eigentlich zu dem Schluss gekommen, unser altes Gerät doch reparieren zu lassen. Leider geht selbst während der Öffnungszeiten in der Werkstatt niemand ans Telefon. Und zurückrufen ist wohl auch nicht deren Ding. Die reinste Service-Wüste!
    Keine Ahnung, wie lange ich noch ohne auskommen muss.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

    Einmal editiert, zuletzt von SarahO ()

  • Hach, mein letzter freier Tag, morgen gehts wieder los mit der Arbeit, und ich will eigentlich noch gar nicht wieder hin. Geschafft habe ich auch wieder nicht annähernd alles, was ich wollte... aber immerhin hab ich mich ein paar mal ausgeschlafen :).


    @ Rivendell: von mir auch alles Gute nachträglich :rosen!


    @ mutti2002: Danke für das Bild, habs erst recht spät gesehen. Da mein Mann weiter zur Uni ist, waren wir zwar nicht weg, aber die Stimmung von Urlaub bringt es sehr schön rüber :cool:.


    @ SarahO: Das Gefühl kenn ich, auch wenn es bei uns nicht die Microwelle war, sondern der Kühlschrank und die Waschmaschine. Die waren im Chaos des Umzuges nämlich erst nicht mitgekommen, und so standen wir 2 Wochen ohne da. Hat unseren Speiseplan doch arg eingeschränkt ;). Ich drück Dir die Däumchen, dass Du bald eine positive Antwort von der Werkstadt bekommst :knuddel, man hört da ja bisweilen haarsträubende Dinge was solche Sachen angeht.
    Btw: Mail angekommen?


    Noch ein schönes Rest-Wochenende, liebe Oldies :wink!

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]