Club der wilden Oldies

  • @:knuddel Silke,ach...daß mit der Mikrowelle kennen wir auch gut:(
    Da unsere alte weg ist,sind wir auch seit unser Umzug ohne.Ist mir echt nervig,aber wir finden keine passende.Also bis jetzt.Ich hoffe bald eine gescheite Mikro zu finden.Die ist echt praktisch und erleichtert vieles .
    @alle Oldies:knuddel

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Oh, das stimmt, einem fällt erst auf, wie oft man die Mikrowelle benutzt, wenn man keine hat. Ich drück euch die Daumen, dass ihr sie schnell wieder zurückbekommt bzw Panakita, dass ihr bald eine passende findet...

  • Rivendell: Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Burzeltag!


    Jule: Oh du Arme! Da kann ich gar nicht anders, als mit dir mitzuleiden. Ich muss mich auch jedesmal überwinden zum Zahnarzt zu gehen. Und nun hast du so einen Schlamassel. Ich hoffe du kannst mitlerweile wieder normal essen. :kopfstrei


    alle: Bin wieder zurück aus Schweden und ich kann nur sagen: Es war einsame spitze!!! Leider waren wir nur für 3 Tage da, aber wir haben so viel zu sehen bekommen, sind so toll willkommen geheißen worden und hatten mit den Schweden so viel Spaß, dass es vom erlebten her wie mindestens eine ganze Woche war.
    Und die nächste Einladung haben wir auch schon bekommen. Wir sollen unbedingt mit unseren Kiddies wiederkommen, ihr Haus ist groß genug! Klingt das nicht toll?
    Nach 18 Std. Busfahrt waren wir am Donnerstag abend in Ljusdal angekommen und sind dann mit unserer Hostfamily und noch einigen anderen zum Grillen getroffen. Es war wunderschön, wir hatten viel Spaß, haben gegessen, gesungen und viel gelacht und die Nacht war hell. Es wurde einfach nicht dunkel. Das ist schon echt gigantisch!
    Am Freitag haben wir uns dann alle beim Zoo getroffen, wo wir bei herllichstem Sonnenschein eine Führung durch den Zoo gemacht haben, dort konnten wir uns dann die heimische Tierwelt anschauen. Später haben wir dann wonanders unter freiem Himmel ein Picknick gemacht und habends hatten wir dann Party unter der Mitternachtssonne mit Live-Musik, wo wir wieder sehr viel Spaß hatten.
    Am Samstag ging es dann ins Naturschutzgebiet, wo wir mit dem Kanu durch einen sehr naturbelassenen, kleinen, flachen Fluss gefahren sind. Das war richtig abenteurlich. Es hatte an dem Tag dann leider geregnet, aber das hat uns dann auch nicht weiter gestört. Später haben wir dann herrlich im Wald gegrillt. Leider waren dann mitlerweile die Mücken rausgekommen, die zu minem Unglück dann auch recht gefräßig waren. Abends hatten wir dann in Abendgaderobe den festlichen Teil, wo wir dann mal wieder ein super Essen hatten und später bis zum Abwinken getanzt haben. Die Füße tun mir jetzt noch weh. *grins*
    Tja, und am Sonntag ging es dann nach dem Frühstück leider wieder zurück nach Hause. Und wieder 18 Std. Busfahrt. Aber da hatten wir trotzdem wieder unseren Spaß und haben ohne Ende gelacht.


    So, und nun muss ich meine Koffer auspacken. Ich schmeiß mal ein paar ganz liebe Grüße in die Runde.


    :wink wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • ach pauli :knuddel

    achso. jule wird sich wohl in BaWü einquartieren müssen. xD
    ulm ich komme. :D

    nur leider muss ich deswegen die zahnop verschieben, na egal so lange die entzündung nicht wieder kommt... endlich wieder essen, keine schmerzen und ein job, so glücklich war ich seit langem nicht mehr.

    nur warum müssen in ulm die wohnungen so teuer sein??? bis nächsten freitag muss ich was gefunden haben, zentrumsnah, mit EBK und hoffentlich balkon. und nich teurer als 500 warm, wenns geht sogar weniger. *panisch hin und her renn*

    ich hoffe ihr hattet einen genauso guten start wie ich in die woche :)

  • Mein liebster Holli Holland.
    Allerliebsten Dank für Deine Glückwünsche.
    Mensch, wo hast Du denn das tolle Bild von mir rausgekramt?? :lachen

    Jule

    Freut mich, dass es geklappt hat mit Ulm. :megafroi
    Jetzt noch viel Glück mit der Wohnungssuche. *daumenganzfestedrück*

    @all :knuddelDanke für die lieben Burzeltagswünsche.

    Momentan geht mir mein Internet so auf den Zeiger. hatten versucht stärkeres DSL zu kriegen, was nicht klappte. Seitdem habe ich das Gefühl, dass es langsamer geworden ist. Bis sich mal die Seite aufbaut, vergeht ewig. links muss ich doppelt anklicken bis es gerafft wird und ab und an ist die Verbindung weg. Arrgghhh!!!
    Da verliert man echt die Geduld.

  • @ Die Jule: Glückwunsch zur neuen Arbeitsstelle :heppy! Das ist doch schonmal was. Und was die Wohnung angeht, ich drück Dir die Däumchen! Hast Du Dich mal nach Baugenossenschaften erkundigt? Zwar muss man dann dort etwas Geld in Anteilen anlegen, aber die Mieten sind vergleichsweise niedrig, kann sich daher lohnen, im Vergleich.


    @ Holli_Holland: Solltest Du diesmal mit runterfahren wollen, sag Bescheid OK? Mein Mann und ich haben schon zugesagt.


    @ Rivendell: jetzt hatte ich es immer wieder vor, und hab gerade gemerkt, es doch immer wieder vergessen.
    Daher, mit ziemlicher Verspätung: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich :rosen!
    Stimmt schon, ohne DSL o.ä. kann das www bisweilen doch sehr nerven.


    SvenjaB: Kommt mir bekannt vor, mein Labor liegt auch recht ungünstig, was das angeht. Dazu kommt, dass die Nachbarabteilung gerade eine neue Klimaanlage bekommen hat, und ich da einen "netten" Kollegen habe, der bei mir immer Teewasser holt. Und mir dann X-mal am Tag erzählt, dass es bei ihnen drüben ja so herrlich viel kühler wär :rolleyes. Aber am Wochenende solls ja wieder etwas kälter / erträglicher werden.


    @ all: ist bei Euch auch so scheußliches Wetter? Hier ist es heiß, schwühl, und ab und an regnet es zwei-drei Tropfen, was wiederrum die Luftfeuchte hochtreibt. Gewitter ist zwar angekündigt, aber das lässt auf sich warten.
    Und überall erkältete Leutchen. Sogar mein Mann schnieft und hustet herum (und schnarcht). Und ich hab keine Lust mich anzustecken :nein .

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Bei uns war das Gewitter gestern am späten Nachmittag/Abend da. Jetzt ist es hier zwar angenehm kühl, aber dafür stand wohl gestern der halbe Landkreis unter Wasser, überall Martinshorn, überall wurden Keller und Garagen ausgepumpt. Bei uns war zum Glück nichts (wir wohnen sowieso unterm Dach, aber auch der Keller in unserem Haus blieb zum Glück trocken)

  • bin heute gegen 3 nach hause gekommen, land unter könnte man sagen. svenja, wenn es kommt dann kommts wo richtig. hat das wetter schon mal was von normalen einfachen sommerregen gehört???! hier ist es nun echt sau kalt, lange hose, pulli & socken und ich frier immer noch. alle fenster zu, fast wünschte man sich die heizung anzudrehen. warum kommt auf ein extrem immer ein anderes???

    Rivendell danke :knuddel ja das wird schon mit der WHG, ich habe in einer kostenlosen zeitung grad eine anzeige aufgegeben, die wird an jeden haushalt in ulm verteilt. da muss sich doch jmd melden :D
    cassio das mit der genossenschaft hab ich mir auch schon überlegt, da ich aber erstmal nur was zum übergang suchen werde würde eine genossenschaft glaube nicht das richtige sein. aber danke für den tipp :kiss

    @all wir waren gestern in der feldschlösschen brauerrei, hach tolles bier muss ich mal sagen! aus der bierverkostung wurde ein saufgelage und anschließen waren wir in unserer neuen bowling halle in dresden, war ganz nett, da gings dann weiter. ich bin aber fein bei meinem whisky und schwarzbier geblieben, somit hat es mich nicht aus den latschen gekippt, im gegensatz zu anderen :lachen

  • Bin gerade sehr traurig.
    Der Tante meines Verlobten geht es sehr schlecht (Krebs). Und wir können allesamt nichts, aber auch gar nichts für sie tun.
    Sie ist die Älteste der vielen Geschwister seiner Mutter und bildet somit so eine Art Familienoberhaupt. Ihr Mann ist der Patenonkel meines Verlobten. Ihr jüngster Sohn wiederum ist das Patenkind meines Verlobten.


    Es fällt mir so furchtbar schwer. Es ist schließlich meine "neue" Familie.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • @Silke:knuddel ich wünsch euch viel Kraft für die schwere Zeit:knuddel


    Jule alles Gute für den Job usw:)



    @all:
    es ist immer noch viel zu tun in der Wohnung,aber man kann damit leben ;)
    auf jedenfall bin ich stolz wenn immer ne Kleinigkeit fertig gemacht wird oder zB ne Lampe aufgehängt wird oder Gardinen dazu kommen :)
    Freue mich ganz arg auf diesen Samstag :wink und die Oldies die kommen werden :)
    :zirkel

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Wollt auch mal wieder was von mir hören lassen. Bin momentan eher ein stiller Leser, da mir die Zeit irgendwie abhanden gekommen ist. *grins*


    Den Oldies, die sich am Wochenende treffen werden, wünsche ich ganz besnoders viel Spaß! Ich werd an euch denken!


    silke: :knuddel


    Bis danni
    :wink

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Wollt auch mal wieder was von mir hören lassen. Bin momentan eher ein stiller Leser, da mir die Zeit irgendwie abhanden gekommen ist. *grins*



    Da geht es dir wie mir. Hab keine Zeiz für nix.(Noch nicht mal meine heißgeliebten Photostories kann ich lesen.:suseEs sind ja Ferien und ich bin der Beschäftigungs-Roboter meines Jüngsten. Hier in dem Kaff ist nichts los. Zumindest nicht für Kinder!
    Und im Moment bin ich nur einhändig. Meine rechte steckt in einer Schiene. Und alles mit links zu machen ist verdammt schwer weil total ungewohnt.
    Aber ich wollte allen die nach/zu Panakita fahren viel Spaß und schönes Wetter wünschen. Es soll ja leider am WE nicht so dolle werden. Schade das es bei mir nicht klappt. Vllt nächstes Mal.
    So, jetzt schleich ich mal mit meinem Hund und dem Sohnemann in den Wald und spiele ein wenig Ball. Vielleicht wird man dann ja müde und ich kann mal in meine Geschichten reinlinsen *hoff*

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • @all: Ihr seid alle so lieb. Danke dafür. :kuss
    Der Zustand der Tante meines Verlobten hat sich geringfügig gebessert.
    Wir können es leider weiterhin nur abwarten. :(


    Die Jule: Wünsche Dir viel Glück in Ulm. :wink


    PeeWee: Du Arme. :krank
    Den rechten Arm in der Schiene und noch Kinder- sowie Hund-Ganztags-Bespaßerin. :kopfstrei
    Wir stellen Dir auf jeden Fall ein paar schöne Bilder rein. Versprochen!


    Der erste Kuchen ist schon so gut wie fertig. Muss noch einen kleinen Tick im Ofen bleiben. :lecka


    Mein Rechner macht wahrscheinlich bald schlapp. Liegt wohl am Netzteil.
    Immer, wenn ich ihn einschalte, hat der Rechner ein Datum von Dez. 2002 gespeichert. (Auch das Einschalten wird erst nach kurzem Warten wirklich registriert. *seufz*)
    Dabei habe ich den PC noch gar nicht so lange.
    Damit ich nicht wieder komplett von vorne anfangen muss, schließlich bin ich diesmal vorgewarnt, habe ich letztes WE einiges an Sicherungskopien gezogen, Mails abgespeichert und natürlich den Spielstand meiner SIMs gesichert!
    Ich gebe ihn demnächst mal zur Reparatur. Wenn es sich irgendwie machen lässt und nicht zu teuer ist.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page