Was sagt ihr immer?

  • -Peace
    -Moshi Moshi xD
    -Tach
    -Wat?
    -Nochma
    -Ach Mana-sama,verzeih mir! xD
    -Höh?
    -Eh?
    -Hm...
    -Öh...
    -Äh...
    -Och nö
    -Das sind Japaner!
    -Bi bitteschön xD
    -Ahja...
    -Aaaaaaaaaaah
    Fertig :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • *grins* geniales Thema!
    viele beschweren sich bei mir das ich viiel zuoft "ja ich weiß" oder "ich weiß" sage *lol*(aber wenn ichs doch schon weiß, oder mir es zumindest denken konnte?:rolleyes)

    ich kann auch(meinen zumindest die meisten) keine Std. vorm TV verbringen ohne das ich mind.1x gesagt habe das ich dieses oder jenes schon gesehen hab *lol* :roftl

    ja und dann beginne ich viele Sätze mit "hier" ...oder so, ja und "oder so" benutz ich auch recht oft....:p weiß nich ob das schonmal wen aufgefallen is, hihi

    "oh Man(n)" benutz ich auch hinundwieder recht oft
    genauso wie "Schatz" wenn ich wen anrede den ich mag oder gut kenne, aber eigentlich ist das mehr ausversehen, weil is ja für mein "Schatz" reserviert das Wort*lol* ,

    manchmal kommt bei uns in jedem Satz den wir zueinander sagen einmal das Wort "Schatz" drin vor...(aber das ist dann mit absicht, hihi, um evtl. andere zu ärgern die sich drüber lustich machen:roftl ,oder so) ja ähm..das wars, denke ich....oder nein...halt!

    zwei habich noch!!

    "ähm" & "denke ich" hört oder liest man auch recht oft von mir *lol*

  • Gabs so nen Thread nich schomal oO egal


    isch sag oft:


    - verdammte kagge (davon gibts noch ne abgefahrene version, ich sag mal v.h.-s.^^)
    - ich überleg mir das nochmal, vieleicht lach ich morgen
    - jaja, schon klar
    - ja, schön für dich
    - ouh man eh


    dann erwähn ich nebenbei noch filmzitate und tu imma so als ob und spiel fimlszenen nach und so was -.- ^^

  • Ich sag immer wenn jemand mich nervt!!DU NERVST GEH STERBEN!! oder wenn bei mir schief läuft sag i aqm meisten !!!oh **** oder Leck mich im arsch!!!
    DAS WARS

  • meine drei top-nerver:


    1. tjaja (wenn jemand was erzählt, und ich nicht weiss was ich sagen soll, es aber auch nicht unkommentiert lassen will, weil ich das gefühl habe, mein gegenüber wartet auf eine antwort :D )


    2. och nee, ne? (immer wenn mir irgendwas nicht passt)


    3. sind wir hier im wünsch-dir-was-land? (naja, immer wenn jemand halt was von mir will *g*)


    ich glaub mehr gibts bei mir nicht... wahrscheinlich fallen mir andere dinge nur nicht auf ;)


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich sag immer


    1. soooo
    2.hmmm
    3.najaaaa.
    4.egallll
    5.höhöhö
    6.Müscht= Mist
    7.Hola
    8.lol
    9.ach man ich hab so vieles da muss ich erst ma nachdenken was noch alles
    :):D @Mikki geiler Thread

  • okeee...


    -bist du psychisch gestört oder was?
    -bist du dumm im kopf?¨
    -naaahaaain
    -voll geil
    -ne, voll ned
    -kolleeeeeeg
    -PSYCHO *mit armen rumfuchtel*
    -biiii-boooooy du kleinaaaaaaaaa *kreischi*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • hmm


    ...nein scherz!
    ...komma klar alter!
    ...so ne schisse
    ...kartoffel-rofl
    ...he is freeeeeeee free like the wiiiiiiiiiiiind *quitsch*
    ... ne schatz?
    ... Schenkelklopfer!

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • Ach ja genau,das wichtigste habsch vergessen.Das sag ich z.Zt. andauernd.NAch jedem 2 Wort:


    Psycho/Psycvhodepader (weiß net was das ist^^)


    Danke Kahara!!!!*gg*

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • büdde ^^


    was ich gerne sage bzw. singe is
    eckstein eckstein alles muss verstckt sein
    und dabei hüpf ich dan in der gegend rum und seh wahrscheinlich aus wie ne irre ^^

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ich sag immer:


    1) Ja ja ja
    2) Klappe ! ^^
    3) Nerv mich jetzt nich
    4) ey
    5) Verzieh dich!

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • also ich sag oft:


    hat was...
    hat voll nix
    jo, ich merk dat schon
    ich mein, halloooo???


    und mein absoluter favorite im moment:
    Stiiiiiiiiiieeeeeeeeeneeeeeeeeeeeeeee?

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • is nich so, aber auch gut/egal...
    happashupatibabu (aus langeweile):D
    jaah, ich hier, du (wenn ich inner schule was richtiges gesagt hab)
    jep
    kein bock
    komm süßer( mein hund is gemeint ;) )
    mehr fällt mir jetzt nich ein..
    bis denne
    einoel

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • - ach was
    - äähm ja.
    - uiii *meist eher ironisch gemeint*
    - tzja, so kanns gehen
    - tjaja...
    - hoho...
    - mir doch egal
    - ach, sach bloß
    - jaaa, ich versteh alles *sag ich irgendwie besonders oft in mathe ^^*
    - aaah, aaahrg, baaah, maaah, wäääh ... (und weiteres in der art ^^)


    ...

  • Na so einen Thread hatten wir doch schonmal.. Ich füg das mal zusammen!


    Also zur Zeit hab ich kaum Wörter, die ich immer sage, abgesehen von "bööö" und die, die oben stehen.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]