Eure Avatare

  • Jap, ich hab auch ein Neues.
    Schick oder?
    Also, wer nicht lesen kann, hier die Übersetzung:
    P-L-A-Y-B-O-Y


    Ich mag eigentlich immer nur das Häschen, weil es so süüüüß ist.


    Ihr hab echt tolle Avas immer *neidisch bin*:(


    Phoebelu

  • Also ja wie man sieht ... PLAYBOY! Bin fan davon! Hab Ohrringe davon,eine hose,ja Kissen Poster ^^! Aber ich ziehe mich nicht so an wie die Playmates da ^^! Ja das sagt ja wohl alles bin voll ne fanatikerin von dem süßem Hässchen mag eh hasen hab selber keine mehr![wieder freu stallhasen bekomm] Naja
    das wars dan von mir


    bYe MiSsY

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • Tja da ich jetzt nur Rose heiße *freu* kann ich jetzt immer ne andere Farbe nehmen, also rote rosen, blaue rosen, gelbe usw.! Tja und passend dazu meine Signatut ;)

    ~Rose~

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Ich habe wieder einen von 'Tinitus' !
    Ich finde den Ava wunderschööööön. Es ist ein Klops, mit dem Namen 'Klopsi'...


    Danke! :rosen

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Das oben rechts zu bewundernde Werk, welches von der Künstlerin um 90 Grad gedreht wurde, um das Ganze pseudointeressanter aussehen zu lassen, stellt eine öde Schneelandschaft dar.

    [move=left][/move]

  • dieses Bild von mir habe ich drin! da ich Playboy hama finde! ich habe auch cooler poster, aber net so richtig aufgehängt! un viele bilder! u jetzt bin ich auf die idee gekomme ein bild als aventar bild rein zu machen! vorher hatte ich nur eins von mir, aber jetzt habe ich dieses drin! da das besser ausseht! ich haeb playboy bild bei msn un so! naja! ich find Plaboy einfach hama!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • [ironie] Ich persönlich finde Playboy ja auch hama... [/ironie]


    Ähm...wieso das ? Ach, wir hatten´s in Bio von dem Frosch und der is eh kuhl und weil ich grün mag und nen neuen Ava wollte, mir aber nix anderes eingefallen is... punkt

  • Zitat von Däumelinchen

    [ironie] Ich persönlich finde Playboy ja auch hama... [/ironie]


    Ähm...wieso das ? Ach, wir hatten´s in Bio von dem Frosch und der is eh kuhl und weil ich grün mag und nen neuen Ava wollte, mir aber nix anderes eingefallen is... punkt


    Ich hab auch so n Poster also wo der Hase drauf ist *g* Also PlayBoy les ich bestimmt nicht aber den Hasen find ich geil.Wer kauft schon für 5€ n PlayBoy Heft :nono


    Ps:Hab n neues AvA =)

  • Oh ja, nach 6 monatiger Simsforum-Abstinenz bin ich auch mal wieder da..
    Mit neuem Nick, neuem Ava und mehr oder weniger geänderter Signatur.
    Das Ava hab ich irgendwann mal "irgendwo" gefunden, mags halt einfach ^^

  • Ähm naja, ist ja jetzt frühling.....deshalb auch ein neues ava + sig ;)

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von The_Slayer

    Achtung!!! Absolute Premiere!
    Nachdem ich 2 Jahre lang aus Prinzip nur Eliza Dushku Avatare hatte, jetzt ein paar Blümchen. Passend zum Frühling. Und den Frühlingsgefühlen :D


    *klatsch* yeah o_o.
    (und ich wusste all die zwei Jahre lang nicht wer das auf deinem Ava ist xD)


    ----


    neues~ spielerei. <3

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Warum ich dieses Ava habe? Also, ich bin total verrückt nach Ostasien und somit Nacj japan und allem. Und ich liebe das Buch "Die Geisha".
    Den Film habe ich leider noch nicht gesehen, aber mein Ava ist von dem Film "Die Geisha".

    [center][center][/center]Tears of hope run down my skin.[/center][center]Tears for you that will not dry.[/center][center]They magnify the one within[/center][center]And let the outside slowly die. [/center]