Eure Haustiere

  • Mein Hund:


    Filou, 3 Jahre alt.



    Von Nahem

    LG

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Ich möcht' auch mal angeben hier xD
    Das is unser neuer Vierbeiner Snoopy. Haben wir gestern aus dem Tierheim geholt, und ist ein absolut toller Hund. ♥



    den Ball hat er schon in Anspruch genommen xD



    ... mein Lieblingsbild ^_^



    Mit meiner Schwester. Der Kleine hat manchmal wirklich seltsame Posen drauf. XD


    Wenn sich jemand fragt was das alles für Rassen sind.. wir wissens selbst nicht, schätzen aber auf Dackel, Spitz und Collie. xD
    Im Tierheim kam er aus Spanien, von solchen Rettungsorganisationen. Die haben ne ganze Menge Hunde von ner Mülldeponie gerettet, darunter auch er :/ (Man merkts ihm auch an, der buddelt überall und will alle Treppen hoch - wahrscheinlich weil er Betteln gewohnt war >.<)... jaja. xD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • wow blooday. da habt ihr euch aber einen süßen rausgesucht! der hier ist auch aus dem tierheim. jimboo, katerchen, er war 10 wochen alt als wir ihn geholt haben und in der zeit schon 2 mal erfolglos vermittelt worden (weil er taub ist und ganz leicht schielt) ich liebe ihn aber einfach...









  • Wollte auch mal meine Katzen zeigen ;):


    Bert


    Tiffy


    Tiffy, Bert und Ernie (von oben nach unten :D)


    Grobi und Samson (leider ein wenig verschwommen, weil die beiden Clowns einfach keine 2 Sekunden still halten *augenroll*).

    Von unserem schwarzen Kater (Ernie) gibt es leider kein einziges vernünftiges Bild, den kann man einfach nicht fotografieren. (Bzw., wahrscheinlich bin ich einfach zu doof dafür ;) ).

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Bin seit heute stolze Besitzerin von 3 kleinen chinesischen Streifenhamstern.
    Zwei Mädels und ein Männchen. Verstehen sich Gott sei dank super, sonst hätte ich die drei gar nicht zusammengenommen.
    Fotos von den Winzlingen gibt's auch bald :)


    Und vor kurzem war ich noch Mama von 7 Mäusekindern, 2 hat 'ne Freundin genommen.. die anderen 5 sind unserem Schlängli zum Opfer gefallen. (Ja, es ist grausam... aber unsere Süße hat leider auch Hunger :( )

  • Jetzt kommt mein wirklich kuhles Haustier *tataa*


    Nennt sich Zwerggarnele der Art "Crystal Red", ist knappe 2cm groß und lebt in einem 12 Liter Aquarium in meinem Schlafzimmer. (sind so ungefähr 12 Tiere)
    Sehr pflegeleicht, sehr spannend anzuschauen und scheinbar gerade der Hit auf dem Gebiet der Aquaristik.

  • Und das hier ist meine Süsse! Ihr Name ist Honey, weil sie so süss ist und sie ist 2 1/2 Jahre alt, fürchtet sich vor Katzen und hat gelernt bei "Give me 5" einzuschlagen! Eigentlich ist sie ein Clown...hihi

    Einmal editiert, zuletzt von benjasdo ()

  • benjasdo: Wow, einfach nur wunderschön.



    Oh man und soviele wunderhübsche und süße Katzen. :)



    Unsere 3 neuen Streifenhamster haben sich gut eingelebt, sind auch schon handzahm. Leider mussten wir die zwei Mädels trennen, nachdem Wechsel ins neue Heim hat's einfach nicht mehr hingehauen, aber war ja irgendwie vorauszusehen... (und ich hatte beim letzten Post schon so 'ne blöde Vorahnung) Obwohl sie sich ja zunächst so toll verstanden hatten. Sind halt eben doch Einzelgänger.
    Naja, Ziehen bald alle in Extra-Terras um :) (Gott sei dank haben wir für den Notfall soviele)


    Und hier eine unserer Süßen. :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Deceptive Angel ()

  • Ich habe bald zwei Hunde.
    Im Moment nur einen.
    Bald bekomme ich aber einen kleinen Chihuahua :).
    Eine Frage: Wie fügt man Bilder ein?
    Ich würde ja ein Bild von dem kleinen reintun, aber ich kapier das einfach nicht :(
    Viele liebe Grüße, Esmeralda

    Einmal editiert, zuletzt von Buffy Summers ()

  • Meine beiden Meerschweinchen (Chester und Mikey, 2 Weibchen) haben nen neuen großen Käfig bekommen und deshalb zeig ich euch mal die Beiden nun :D



    Chester und Mikey zusammen :)



    Mikey



    Chester


    Vorher hatten die beiden nen recht kleinen, engen, alten Käfig, und unso mehr freuen sie sich nun über den großen Eckkäfig ;) Die Viecher sind eigentlich nicht wirklich klein, aber in dem Käfig wirken sie irgendwie so... *g*


    Mikey ist eigentlich total frech und dreist, aber ein absoluter Schisshase. Verkriecht sich bei jedem kleinen Pups im Haus. Chester ist eher schüchtern, aber sie ist nicht so schreckhaft und hat nicht sooo viel Angst.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]


  • Ein neues Foto von Rusty. Er liebt es im Garten umher zu strolchen, oder auf dem Rasen zu liegen.


    LG
    cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • o.O Ich habe meine Lieblingsspinne noch nicht vorgestellt? o.O
    Sie heißt Aimée, aber sie ist nicht sehr fotogen ;)

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]