Eure Haustiere

  • ich stell mal wieder ein bild von meinem sammy rein.... für alle die ihn jetzt für eine laufende schuhbürste, eine schneeflocke, ein wollknäul oder ähnliches halten: es ist ein bologneser, die müssen so aussehen ;) (diese beschreibungen hat man ihm alle schon verpasst o.O)



    stephie


  • Ich finde diese Hunde einfach knuffig :amor Ein Bekannter hat auch zwei solche. Sind aber noch Welpen.

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • ich habe auch immer gedacht, dass ficshe langweilig seien, bis ich
    während meines praktikums neben einem aquarium gesessen habe.
    wenn ´mal nichts zu tun war (oder mir langweilig) habe ich die fische
    beobachtet und musste feststellen, dass fische keine langweiligen
    tiere sind! da war sogar ein fisch bei, der "geräusche" gemacht hat,
    das hörte sich an wie kurzes anklopfen, damit hat er die anderen
    fische, dass sie ihm nicht zu nahe kommen sollen ...


    ich persönlich würde mir trotzdem kein aquarium zulegen wollen, ich
    mag lieber die 4-beinigen, puscheligen tiere, die ab & zu ein "miau"
    von sich geben :-)


    @ sim1989: meine schwester hat ´nen malteser, der vor kurzem ge-
    schoren werden musste, jetzt sieht er aus wie dein hund :-D

  • Zitat von sim1989

    ich stell mal wieder ein bild von meinem sammy rein.... für alle die ihn jetzt für eine laufende schuhbürste, eine schneeflocke, ein wollknäul oder ähnliches halten: es ist ein bologneser, die müssen so aussehen ;) (diese beschreibungen hat man ihm alle schon verpasst o.O)



    stephie


    Ohhh mein Hundi heißt auch Sammy und ist ebenfalls so ein kleiner Zottelfrottel :D


    Makaveli: Dr sieht ja cool aus.


    PhoebeHalliwell: Deiner sieht ja auch süß aus.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich hab zwei Hunde: Einen West Highland Withe Terrier und einen Jackrussel Terrier. Der Westy is leider etwas bissig und lebt deshalb bei Oma (bei der is er ganz lieb) sozusagen als wachhund weil sie alleine im haus wohnt.
    Unser Jacki beißt zwar nicht, kann aber ganz schön bissig werden, wenn mir jemand zu nahe kommt!

    Achja, ein Pferd hab ich auch noch:


    Leider sind das nicht die besten bilder...aber andere hab ich im moment nicht.

  • Ich hab einen Wellensittich der heißt Otti dann hab ich noch ein Zwergkaninchen die heißt Sternie und dann hab ich noch Fische so ungefähr 14 Fische. :hypo


    Meine Lieblingstiere sind Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere außer Ratten die find ig nicht so süß *gg* :D

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Ich hab vorgestern von meinen zwei Süßen ein paar Fotos gemacht und will Euch mal zwei zeigen :)



    Hier mein süßer flauschiger Leo :love


    und hier mein kleiner :devil Angie :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Die Namen meiner jetzigen Ratten sind: Finn, Leonardo (da Vinci):D, Merlin und Feivel.
    Früher hatte ich Namen wie Eminem, Tiger, Pupsi, Benny usw.
    Namen für Haustiere such ich mir meistens aus meinem Umfeld, d.h. je nach dem was mich grad so bewegt. :D


    Eure shoppi

  • Also meine Tierchen heißen Jenny, Francis, Vigo, Malice und Mizer :roftl


    Die letzten beiden sind zwei Wüstenleguane und Vigo ist ein Ritteranolis.... joa Jenny&Francis sind Katzen.


    Was ich ganz schlimm finde, ist seinen Tieren Namen wie "Mausi, Spatzi" etc. zu geben.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Hi @ all, also das wird jetz ne lange Liste:


    Unsere HUNDE (alles reinrassige dt. Schäfer, deswegen mussten sie mit nem bestimmten Buchstaben beginnen):


    bereits verstorben :-( :


    - Odessa (oder wie ich zu sagen pflegte Dessa)
    - Nina
    - Shila (wurde nur 1 jahr alt)


    jetzt:


    Voxy


    KATZEN:


    bereits verstorben:


    - mindestens 5 Katzen namens Helene
    - meine überalles geliebte Muffy (hätte eigentlich ein Muffin sein sollen :-))


    noch da:


    - Julius (aka Jules aka Dicker, schon 11 Jahre alt)
    - Honey (aka Baby, weil sie noch kein Jahr alt is und mich als Mamaersatz sieht)
    - Polly
    + vier Babys die eigentlich keine Namen haben, aber wir nennens meistens:
    - Prinzessin
    - Teddy
    - Blacky
    - Pisser
    (hat alles seine gründe :-)



    MÄUSE (mongolische Rennmäuse), auch leider schon tot:


    Micky und Morli


    RATTE (ebenfalls tot):


    Tequila
    Molotov Cocktail (lebt noch)


    GELBWANGENSCHILDKRÖTE:


    Yellow (diese einfallsreiche Idee hatte meine Schwester)

    [CENTER]


    Maybe we're victims of fate
    Remember when we'd celebrate
    We'd drink and get high until late
    And now we're all alone


    Wedding bells aint gonna chime
    with both of us guilty of crime
    and both of us sentenced to time
    and now we're all alone
    [/CENTER]

  • ich hatte mal drei häschen aber lancelot is vor kurzem gestorben, er is nämlich in der nacht ausgebüchst und irgendwie muss er sich dann arg verletzt haben :( und dann gibz da noch die zwei weibchen bridget und perpetua :)

    "meine mama sagte immer, dumm ist der, der dummes tut"

  • Meine 2 Meerschweine: Pirelli und Romeo :knuddel
    Und meine Dalmatiner Hündin fast 1jahr: Sina :seelove
    wset highland Terrier hündin Lucy fast 10jahre: Lucy :kuss
    Alle Soooooooooooooooooooooooooooo süß! :schmelz :schmelz :schmelz

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Also meine momentanen Tierchen sind:


    3 Mäuse:
    - Speedy (originell ich weiß :roftl)
    - Krümel
    - Puhdy


    und mein noch alleinstehendes, weil noch nicht kastriertes Zwergkaninchen Peppi :D


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • hi,
    also, unsere 3 früheren Katzen die alle überfahren worden sind :heule
    hießen erstens alois (ich hab keine ahnung ob man das so richtig schreibt, den name habe ich übrigens nicht ausgesucht) ,
    die andere lissi und der letzte kater hieß findus (meine mutter ist da drauf gekommen, da gibts doch dieses buch mit nem mann und ner katze namens findus) aber ich hab unsere katzen eigentlich immer stinkie genannt.
    die zwei vögel meines bruders hatten gar keinen namen!
    und ich hatte minsestens schon 3 hasen. einer hieß glaub rollmops...
    einer ist leider entwischt und abgehauen und die anderen zwei mussten wir wegen einer schlimmen krankheit einschläfern lassen... :heule
    dann noch unsere zwei Hamster hießen Phil und blacky
    und unsere hühner, tja wie heißen die überhaupt? wir hatten schon sehr viele hühner. also eine hab ich einfach doro getauft, eine hieß luise und die anderen weiß ich nimmer. wir hatten damals ungefähr 5 hühner. die sind alt geworden und gestorben, jetzt haben wir wieder 4 und einen hahn.


    ina

  • Hallo,


    ich habe einen Kater namens Enrico und eine Katze die Franny heißt. Desweiteren einen Hasen namens Nickolas und ein Meerschweinchen das Lucky heißt.


    gruss


    tigerlily

    Life is Life

  • meine altes hasi hiess Blacky... wieso wohl ^^


    mein hundi heisst Bobby <333 und meine 2 hasis heissn Hoppel und Speedy ^^

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • nya, uund mein hundi heißt sockee^^

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]