wie laufen die feiertage bei euch so ab???

  • mich würd mal interessiern was ihr so an den kommendn feiertagn macht (einschließlich silvester & neujahr)
    (wenns den thread schon gibt tuts mir leid!!!:) )


    also erst mal der 24. meine mutter fängt schon vormittags an das essen für abends zu machn (dieses jahr gibts ente a la orange)
    nachmittags kommt dann der rest der familie (also oma & opa mütterlicherseits) zum kaffee dann bescherung zwischen fünf und sechs und dann abendbrot kalorien bis zum umfallen:D
    so zwischen neun und zehn gibts dann noch sekt und dann is erst mal heiligabend vorbei ...


    am 25. gehts dann weiter mit kalorien
    mittags essen gehen beim griechen (wieder mit der ganzn familie) aber wenn man das denn überstanden hat is weihnachten meistens dann schon vorbei
    am 26. passiert nämlic nich mehr viel geschenke verstauen usw. und die blöden wegschmeißen:hehe


    silvester bleibn wir alle gemütlich zuhause und neujahr genauso


    so genug geredet!!!
    jetzt seid ihr dran!!!!!!

    I'll be there for you (when the rain starts to pour) :kiss
    I'll be there for you (like I've been there before) :knuddel
    I'll be there for you (cause you're be there for me too) :liebe


    Friends 4ever!!!
    :zirkel

  • am 24. kommen meine Nonna (jaja... grossmutter von meiner Italienischen familie ^^) und die schwester meiner Mutter zu uns essen... danach kommt dan noch die familie mütterlicherseits dazu und 's gibt dessert und bescherung...


    am 25. sind wir bei meiner Oma väterlicherseits zum essen eingeladen und dan wird bei ihr mit der familie von meinem Dad gefeiert und geschencke verteilt ^^



    so... 26 passiert nix mehr, und an silvester sitz ich wahrscheinlich am PC *illepall* war auch letztes jahr so O_o

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • am 24. Dezember (Heilig Abend) da feier ich mit meiner Mutter und meiner Schwester Weihnachten, erst wird wie jedes Jahr gegessen, danach Bescherung :D


    am 25. Dezember da fahren wir zu meiner Oma und dann fahren wir mit der ganzen Familie (rund 25 Leute) essen mhh...
    ja, dann fahren wir wieder zu omi und dort gibt es wieder bescherung. D


    am 26. Dezember ja, da fahren wir zu der meiner "Löffeloma" *gg* ja und ich bin mal gespannt, was ich von der bekomme *höhö* Löffel?! Gabel?! mal abwarten! :D


    Silvester da feier ich wieder mal mit meinen Freundinnen :D
    das wird bestimmt geil! :D
    Wir sind auch mal mehrere!


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • An Heiligabend bin ich mit meinen Eltern und meiner Schwester bei meinen Großeltern mütterlichseits. ^^ Da gehn wir so um ca. 18 uhr hin *weil dann ist der Gottesdienst ende auf den meine Mutter immer rennt*, erst essen und dann Geschenkeee. Am ersten Weihnachtstag kommt die Familie her zum essen und am zweiten gehn wie bei irgendwem aus de Familie essen *juchuh... Familie... -.-*
    Japp und Silvester bin ich bei einem Freund feiern. Und trinken. ^^

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • 24: Abends so gegen 17 Uhr gehn wir zu meiner Oma. Halb 7 oder so gibt's Essen und danach Geschenke. Gegen 10 fahrn wir nach Hause und ich kann wieder ins Internet. :D



    25: Nichts



    26: Da fahrn wir zu meiner anderen Oma, wo es Mittagessen und Kaffee gibt. Davor natürlich weitere Geschenke. :hehe



    Silvester: Da bin ich mit 'ner guten Freundin in Worms auf 'ner wohl recht großen Party. Wir pennen dann da. :)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • 24.: Geschenke bekommen und abends fressen


    25.: sich mit Geschenken beschäftigen und fressen


    26.: s. 25. mit Schwerpunkt fressen :D


    Silvester werde ich bei meiner besten Freundin schlafen, wir haben beide keine Lust auf Party (was man unter 18 gerade an Silvester vergessen kann) und keine Lust auf unsere asoziale Stadt, wir werden "unser Bewusstsein erweitern" (:D) und hemmungslos herumphilosophieren und uns am Ende warscheinlich total deprimiert die Seele aus dem Leib heulen... Silvester halt :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Also..am 24. ist Bescherung bei meiner Mutter mit meinen Brüdern, am 25. nochmal Bescherung bei meinem Vater & seiner Freundin und am 26. nichts besonders. Wahrscheinlich nur Geschenke ausprobieren, oder so! ;) Und an Silvester bin ich in der Schweiz bei meinen Verwandten! *schonriesigfreu* (Tante, Onkel, Cousine,Cousin,Opa)

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • ööhm ^^


    24. Abends Geschenke und Essen.


    25. mit Verwandten essen gehen (meine Familie wohnt zum Glück weiiiiit genug weg :D)


    26. kommt mein ixerl :kuss also ixi kommt zu mir und naja...weiß nich, was wir dann machen :roftl


    Silvester?
    ixi ist da und warscheinlich Panti...kA was wir machen...hasse Silvester, von daher...

  • Naja... ich brauch garnicht so großartig erklären. bei mir läuft es eigentlich genau wie bei Queen_Of_The_Damned ab. :D


    Naja... Silvester, werd ich durch meine asoziale Stadt laufen und mal schauen ob ich noch jemanden finde der "normal" ist. :roftl
    Ansonsten schau ich mir einfach an, wie irgendwelche Kinder in der Nachbarschaft die Briefkästen sprengen. :hehe


    @QOTD: Hä? "Bewusstsein erweitern"? Aaah... verstehe. :D *zwinker, zwinker* :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Jo a.. denn fang ich mal an ...



    24.12 : Abends zu meiner Oma und meinem Opa mütterlicherseits! Da sind dann wir (Mutter/Vater/Bruder/ich), mein Onkel + Freundin und halt meine Oma und Opa !!! Da essen wir dann so um 18.30 Uhr und danach gibts Geschenke .. *freu*


    25.12 : Zu meiner Oma und meinem Opa väterlicherseits ... Mittagessen und dann nachher gibts Geschenke!


    26.12 : Nochmal zu meiner Oma mütterlicherseits, da kommen dann noch meine Tante+Onkel + meine beiden Cousins ... Dann gibts Kaffee und Kuchen und Gechenke :D


    27.12 : Alle kommen zu uns weil meine Mutter Geburtstag hat!


    31.12 : Ja, an diesem Tag geh ich zu meier besten Freundin ein bisschen feiern *gg*




    Wird das toll ... Jeden Tag is irgent was! Hoffentlich werd ich noch tot krank bis dahin :D . Naja, der 24, is j anoch ganz gut und Sylvester auch, aber der Rest !?!?!

  • Also, bei mir läuft das so:


    Bis zum Abend des 24. wird noch ganz hecktisch aufgeräumt und das Chaos beseitigt.
    Dann machen sich meine Eltern fertig und gehen auf den Friedhof. Ich bleib daheim (mag keine Friedhöfe, obwohl es zu Weihnachten immer lustig ist wenn die Gräber brennen) und pack meine Geschenke ein, geh noch spazieren(:fumetto ) und mich duschen, schminken und anziehen.


    Dann wird gedeckt, mein Vater rumort noch in der küche und jeder legt unauffällig seine Geschenke untern Baum.


    Und wenns dann jeder endlich hat, wird licht gedimmt, Stille nacht gesungen, Sekt getrunken, umarmt, uuuunnnd: Geschenke auspacken!


    Wenn alle damit fertig sind gehts in die Küche zum Abendessen. Bei uns gibts immer Kalt, mit Flusskrebsen in Cocktailsauce und Sushi etc., da meine Eltern sich den Stress nicht geben wollen und das eh jedem Lieber ist als Gans o.ä. Im Hintergrund läuft Stubenmusik oder Klassik.


    Am 25. gehts zu meinen Großeltern (Väterlicherseits, hab keine anderen mehr). Da wird dann Kaffe getrunken, Baum angesungen, Geschenke ausgepackt.
    Dann muss mein Vater wieder in die Küche (der arme Mann hat nichtmal an den Feiertagen seine Ruhe->koch) und nachdem er und seine Mutter darauf geeinigt haben wer die Sauce jetzt besser machen kann gibts Fondue.
    Für mich ganiert mit einer Flasche gutem Rotwein da das sonst unerträglich wird -> "Nachbarklatsch":trink

  • Also am 24. essen wir erst, machen danach Bescherung und essen danach wieder süßes und labern halt so bis sich wieder jeder zurückzieht *PC ich komme*
    Am 25. fahren wir dann meistens in den Norden zu meiner Oma und bleiben dann da 3.Tage, länger halten wir das nicht aus ;), und essen dann da auch die halbe Zeit, labern mit Verwanten *hass* und packen Geschenke aus.


    An Sylvester essen wir erst Raklett (wie schreibt man das?), dann gehe ich mit meinen Brüdern raus und knall ein bisschen. Um 0:00 sind wir dann auf nem Berg in meiner Nähe und schauen uns von da das Feuerwerk in Köln an und knallen selbst noch etwas *froi* bis wir wieder durchgefrohren sind und zurückwandern um zu Hause noch etwas Sylvesterknaller anzuzünden.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Am 24. kommt mein Pa, bringt mirn Geschenk, das kann ich gleich aufmachen XD Dann gibts bissi Essen *aufmsofaess* Dann ruft meine Oma mütterleicherseits an wo sie die Geschenke versteckt hat, dann werden die ausgepackt. Joah, dann geht mei Pa wida und ich erfreue mich meiner Geschenke.


    Am 25. Fahrn wir dann meistens zu den Großeltern väterlicherseits, da wird erst ma beim Essenmachen zugeschaut *wäääh* Oda mir gehn raus *hamneziegeleiundfuurchtbarvielplatzdadraußen* Dann gibts Geschenke *allesausprobier* Dann gibts Abendessen oda ich schau da bissi fern wenn ich mich langweil


    Am 26. kA


    Silvester: normalerweise bin ich da vielleicht bei meiner Oma, aba dieses Jahr kann ich von mir aus nich -.- vielleicht geh ich zum Computa oda ich schau währenddessen eine DVD auf meinem Weihnachtsgeschenk dem lieben DVD-Player *jetztschonüberalleslieb* :roftl

  • 24. Dezember Friedhof gehen; essen; Bescherung (ca. 19 Uhr); Zeit todschlagen ... :D


    25. Dezember Mit unseren tollen Verwandten essen gehen, danach Bescherung, Kaffee & Kuchen (wie kann man da schon wieder Hunger haben?! :angry) ...


    26. Dezember ähm ... glaub, da fahren wir zu meiner Großtante und -onkel. Dort gibts dann Bescherung blabla ...


    31. Dezember bzw. Silvester Fette Party - wo, weiß ich allerdings noch ned. (Wird immer erst spontan entschieden ... :D)
    Auf jeden Fall freu ich mich schon riesig drauf - Ich liebe Silvester. :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Hmmm...


    24 Dezember: Mein Bruder kommt zurück und ich werd' ihn wohl mit meinem Cousin (der ist heute mit seinen Eltern angekommen) abholen (um acht uhr morgens o0'). Und dann kaufen wir noch einen Baum, schmücken den und dann gibt es so gegen 19 Uhr Geschenke (aber ich würd' sooo gerne am 25 feiern ...) Nach der Bescherung gibt es Essen *yummy*


    25 Dezember: Sich mit den Geschenken amüsieren ^^' k.A. was wir da machen werden o.O' Der Rest vob der Familie die mir bleibt ist ja bei uns zu hause... ^^'


    26 Dezember: Was ist an diesen Tag besonders? Da werden wir wohl auch nichts besonderes machen ^^


    Silvester: Bin ich hoffentlich bei Sakura... auch wenn sie Silvester hasst ^^' Nyah, was wir da mit Ixi machen weiß ich nicht o.O'' *zu sakü schiel* *flaschendrehn* *eiswürfel* *:hehe*

  • Am 24. geht´s vormittags zu den Eltern meines Freundes. Dort gibt´s Geburtstagstorte (mein Freund hat Geburtstag) und dann wird der Baum geschmückt und dann gibt´s Nudeln mit Tomatensoße, daß ist bei denen irgendwie Tradition... Bis dahin wurde ich von meinem Schwiegerdad schon nett mit Wein und Rumtopf versorgt und bin schon am Strahlen :D und es wird Zeit zum gehen, sonst würde ich irgendwann wohl umfallen.


    Also geht´s dann zurück nach Hause, wo wir den Rest des Tages mit meinen Eltern und Großeltern verbringen. Irgendwann bin ich auch wieder nüchtern :roftl Abends gibt´s lecker Essen, und wir spielen irgendwas.


    Am 25. kommen die Eltern und die Oma meines Freundes zum Geburtstagskaffee. Der Rest des Tages verläuft ziemlich langweilig wie jeder andere auch. Am 26. gehen wir zu meinen Großeltern zum Mittagessen, da gibt´s jedes Jahr eine lecker Gans und bis zum nächsten Tag braucht keiner mehr was zu Essen :D.


    So ist das eigentlich nun zum 8. Mal. Mein Opa ist dieses Jahr aber im Krankenhaus, wir hoffen er kommt morgen heim, sonst verbringen wir auch einen Großteil der Zeit im Krankenhaus. Vor ein paar Jahren lag meine Cousine, die hat am 23. den Blinddarm raus gekriegt. Da war am 24. die ganze Familie dort und wir haben im Krankenhaus gefeiert :)

  • Am 24.
    Um 4 Uhr geh ich zur Kirche, meine Freundin und ich müssen da irgend solche Blätter mit Liedtexten an die Besucher verteilen.


    Abends essen wir dann Raclette und danach die Geschenke.


    Am 25.
    Wir gehn zu meiner Oma, da sind dann auch ein paar andere Verwandte von uns...


    Am 26.
    Ausgiebig die Geschenke testen



    Am 31.
    Da bleib ich wahrscheinlich daheim oder übernachte bei ner Freundin

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Ich selber fahre mit meinem Vater essen. Dieses Jahr feiert unsere Familie bei meiner großen Schwester. Sonst haben wir immer bei uns gefeiet. Ich wünsche euch eine frohe Weihnacht !!
    Kiss Julia-Sim:seelove

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Kann ich dir gerne sagen was ich morgen Vormittag mache. :D


    Schnell noch fernsehen bevor ich zu meiner Mutter fahre, also 10 Uhr Cosby gucken und danach vom Sender SCI-FI Stargate aufnehmen und dann fahr ich los zum Weihnachten feiern.


    Hach ich hab auch mal gespammt, ist bestimmt das erste Mal ;)