Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)

  • *anschließenwill*


    Euch auch Happy Birthday und Alles Alles Gute zum Geburtstag... Viel Glück im neuen Lebensjahr!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • SO! HAPPY BIRTHDAY AN ALLE!
    SPECIALMENTE: PANAKITA! Du Ferraribusch! *löl*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • hallo ihr lieben!!! heute, am 19.10.02 gratulieren wir recht herzlich folgenden simsforum-members zu ihrem geburtstag:


    LordChip (22), Fuzzi_Schnucki (14), alongi (12), -Dän- (13), Pan (20), Muckel (14), Ozelot (12)


    und ein ganz besonderer glückwunsch geht an unsere allerliebste :) Panakita!!!!


    euch allen alles alles gute!


    eure twenny :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • HEUTE HABEN GAAANZ VIELE LEUTE GEBURTSTAG


    LordChip (22), Fuzzi_Schnucki (14), alongi (12), -Dän- (13), Pan (20), Muckel (14), Ozelot (12)


    und .............


    *trommelwirbel*


    MEINE LIEBLINGS ADMINISTRATORIN ;)


    PANATIKA !


    OH Süße alles liebe, auf das all Deine Wünsch in Erfüllung gehen wollen !


    Deine Wyverny ;):applaus

  • ich wünsche euch allen alles gute zum geburtstag und besondere glückwünsche gehen an PANAKITA! feiert brav!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • hi!
    ich wünsche allen geburtstagakindern einen superschönen tag mit freunden, kuchen, geschenken,...
    [GLOWRED]Happy Birthday![/GLOWRED] und ein ganz lieber gruß geht an panakita! :kiss
    feiert schön und lassts euch gut gehn!
    flickflack

  • an die vielen Geburtstagskinder!


    Und Dir, liebe Panakita, wünsche ich alles Liebe und Gute!


    *Bussi* und *ganzfestknuddel*
    von Deiner Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ALLES, ALLES GUUUTE ZUM GEBURTSTAAAG EUCH ALLEN!!! GANZ BESONDERS AN PANAKITA!!!



    Lass' es dir heute mal so richtig gutgehen! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • von mir auch aaaaaaallllllllllleeeeeeeessssssssss Gute an alle Gebutrstagskinder


    feiert noch schön! und viel Spaß! ;)


    Sakura

  • Von mir auch ganz liebe Wünsche zum Geburtstag an Alle!Besonders aber an meine liebe Panakita!
    Herzliche Grüße von Uschi (maxkatte)

  • Happy Birthday zum Burzeltag euch allen besonders natürlich an Panakita.


  • alles jute an unsere geburtstagskinder heute, und einen besonders fetten knuddler an unsere gute Seeele
    Panakita!!!!! :seelove


    *knuddel*


    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, und feiert schön! :seelove


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle die heute Geburtstag haben und ganz speziell mein liebes Schwesterchen Panakita. :) :D :mais