Der "Ich komm grad hackedicht nach Hause und geh jetzt ins Bett" Thread

  • arr bin grad heimgekommen vom Rosenmontagsball
    ne flasche prosecco und 3 vodka bull - uiuiui.. irgendwie dreht sichs leicht...
    heut nacht werd ich wiedermal von kurzen röcken träumen ;))))


    hoffentlich dreht sichs ned zu stark - ich möcht alles bei mir behalten ...


    was is mit euch... kein karneval? bin ich der einzige Narr auf Erden ?


    bis morgen im wieder nüchternen ZustanD...
    euer user ;)

  • Ich war heute mal wieder seit lanegr zeit ium underground (gammelclöub in köln, freier eintritt), war trotz metalabend ganz unetrhaltsam zwischendurch, hab sogaer ein niedliches mädchen gesehen, war allerdings tzu feige um dieses anzusprechen! baja!
    habe außerdem gefühlte 123756234569234 sms an die halbe welt verschickt.
    webnn ich betruinken bin versende ich die dinger einfach viel zu gerne an diejenigen die grad nich da sind, an die ich aber aus irgendeinem grund grade denken muss (stichwort: leere filterpackung aufm boden)
    es ist glaub ich imemr dann am besten wenn man niedrige ansprüche hat
    meinw ecker klingelt gard übrigens wieder. ich geh mal ins bett glaub ich. nachdem ich den apfel auifgegessen hab.
    ich liebe rum.

  • genau für sone situationen ist dieser thread eigtnelich da oder?
    ich bin soooooooooooo armeslig!! es ist erst halb zwölf oder so aber ich in total dicht- ich bin hgrad nach hause gekommen und ich vermisse ihn SO SEHR. ich find er sollte ienfach einsehen dass er mich jetzt anrufen sollte und so weiter und ich bin eh die richtierge f+ür ihn warhscheinlich gehört das viel mehr in diekummerksite aber ist mir jetzt egal!
    es nervt mich dass meine m und d-tasten auf dert astatur ab sind und man die deshalb aganz doll drücken muss um nen buchstaen hinzukriegen. oh gott. ich will dass ealles so ist wie vor ziemlich genau 4 jahren da war alles gut!

  • im so friggin wqasted rigth now, but i wont go to sleep, because i klnow if i did id had the worst hangover ever.
    you can tellm thanm by several facts
    fact number 1. obviously, ium startuingh to talk english, which i only mdo when im talkking to my relatives, who happen to live in america, or when im friggin wasted (as i said earlier.=
    2.) i cant focus any more
    3) im really feeling awful right nmow,. which alway happen when i get home after a fun night outz
    3( i hit on like 6 guirls this evening and im usually into guys when im drubnk, so i gotta be PRETTY drunk right now
    i cannot even think strauight anymore and im making an awful lot of mistakes right nmow


    i even wrotze "righjt now"n like a houndred times right now (see?)
    gotta staym awake till im sober, but im not feeling like queer as folk mright now because as i said im not gay this morning (as it is morning already,. although it feels like only minutes faded since i started drinking), som itll be pretty hard. ill try anyway, because the üpan will rise when i dont.
    even if i tried i wont be able to sleep, anyway.


    thats just my little story, share yours, will you?
    you wont.
    anyway.
    im hoim,e. im drunk,. im feeling awful. im sgtaying awake, i wont be able tio do so.
    thats my situation in a nutshell.

  • today a lesbian i hit on told me id make a better homosexual
    and im sure i would
    she and her friends asked me out on a queer-night and i got all of their phionenumbers


    allemagne douze points!
    je te deteset, fille, mais j'aime ta chancon!


    Im großen und gabnzen hast dus eigentlich evrdient


    ich ich hab §sc0hwule"! freunde kennengelernt.
    awesome night!


    friggin wasted again


    ich bin bestzimmt dfas ebste vorbild hier im forum, weil ich nur hier reinschreibe wenn ich total betrunken buin
    so muss das sein,

  • Zwar nich Hacke aber angeheitert. Ich mag doc meoin Studienfach wo man nach Vorträgen noch Wein trinken geht und saugen danach.. zumidnest sind meiene Probs jetzt weg.. für dne moment häha

    [CENTER][CENTER][/CENTER]


    [COLOR="Purple"]You heard about draco's wife? yeah? That was me![/COLOR]


    Waiting for tomorrow never comes[/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • angetrunken.
    nachfeiern eines 18ers und stadtfest mti super wetter :)
    gerade noch geduscht und jetzt hgeh ich ins bett.
    nacht.,

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • nicht hackeidcht und auch nur bis mitternacht, aber immerhin!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Ein kleines bisschen betrunken, aber jetzt nicht so sehr :)
    In 4einhalb Stunden aufstehen, yippieyippieyeah. Da freu ich mich schon wirklich drauf. Was für ein geiler Abend, dafür dass es ein Montag war. Ist schon ganz witzig da, wenn es nicht so voll ist. Boah was für ein unnötiger Beitrag o.O Kann ja echt nicht sein hier

  • (Das passt eventuell besser in den Eure Gedanken- oder in den Lasst uns quatschen-Thread. Entschuldigung. ^^)


    Gibt's was schöneres als nach ner durchfeierten Nacht eineinhalb Stunden mit jemandem den man mag im Park direkt neben seinem Haus zu sitzen, zu reden und dem Sonnenaufgang zuzusehen? Nachdem derjenige einen bis nach Hause gebracht hat obwohl er eigentlich in Porz wohnt? ^^


    Wow. Das war toll. Die Bar, die Live, meine Kollegen... alles großartig. Nicht toll war natürlich, dass der Bahnfahrer am Ebertplatz die Notbremse ziehen musste weil die Polizei nen Kerl wegbringen musste, der zwar Gott sei Dank nicht in unserm Wagon war, aber alles aufgehalten hat. Ich hasse es ja wenn die Bahn stehen bleibt. Das macht mich völlig fertig.


    So. Jetzt 3 Stunden bis halb 10 schlafen, dann Twilight, New Moon und Eclipse gucken. Ich kann ja viel Cola trinken und ansonsten in den Pausen zwischen den Filmen im Kinosessel ein bisschen schlafen. Wird schon! (:

  • ich mal wieder.


    betrunken. immernoch ziemlich. hab gegen 11 angefangen und ca. seit 4 stunden nur noch wasser, grade kakao.
    ich bin von oben bis untenh durchnässt und hab erst vor nach diesem überaus sinnvollen beitrag zu duschen.
    geil wars.
    deprimierend wars.
    bestre freundin verschwendet sich meiner meinung nach
    und ich hab 3 körbe bekommen, einer davon von nem typen, welcher sogar anfangs einigermaßen interesse gehabt zu haben schien, das selbe dann nochmal mit nem mädchen, beim dritten wars ziemich klar nachdem sie mit nem andrem rumgeknutscht hat.
    naja, im underground kann man ja cuh ncith wirklich was reißen.


    also. mal sehen ob ioch ein guter fester freund bin. entwickelt sich ja langsam dazu. nach dieser "ich amche alles an was einigermaßen gut aussieht"-nacht bezweifle iuch das allerdings ein wenig.

  • woah, hier hab ich ja lange nichts mehr reingeschrieben, aber betrunklen war ich zwischendurch bestimmt ein paarmal.
    Ich war alnge nicht mehr betrunken, das tut irgendwie gut. Manchmal muss das eben sein.


    Am Mittwoch wurde ich angesprochen! wuhu!
    ich lass das hier mal son bißchen zu nem gedankenpost verkommen, ok?
    ich weiß aber noch nciht genau, ob er mir zu tuckig ist.
    ja, ein ER. wui. vielleicht klappts ja mit dem selben egschlecht besser. mädchen kotzen mich an. die sind immer so "du musst mir jetzt an meinen augen ablesen können was ich garde möchte"
    ich kann das. aber doch nciht wenn wir uns grad mal nen monat lang kennen?
    ich kann ejden blick meiner schwester deuten, oder auch den von meinen engeren freundinnen, aber doch nicht von "fremden".
    Mädchen evrlangen zu viel. Jungs sind unkomplizierter.


    Gute Nacht. ich ess noch was Reis.-

  • haha. der beitrag über mir ist im nachhinein sowas von ironsich. aber naja.


    3 gläser glühwein und cih bin betrunken.
    nicht nru das, das hat erst angeschlagen als ich alleine in der bahn saß


    und jetzt bin ich deprimiert, weil betrunken und alleine zu sein ist irgendwie doof und deprimierend



    tired.
    gonna sleep now, biatches.


    EDIT: da musste dringend ein Stück raus.