Das erste Mal Sims

  • Huhu !
    Was habt ihr eigendlich gedacht, als Die Sims gerade neu rausgekommen ist? Naja ich hab die Werbung gesehen und schon gleich gedacht, was isn das wieder fürn sch***. ^^ Naja denke ich eigendlich immer.

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Naja, mir gefällt die Werbung ganz gut :) Aber warum schreibst du dann in ein Simsforum wenn du findest das es ein sch.... ist? :misstrau


    Lg Julia-Sim:)

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Ja, ich dachte früher sims wär blöd. Nur hinterher hab ich vieles gutes drüber gehört und mir selbst gekauft ;) Jetzt ist Sims super ^^

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Also ich hab immer die Werbung gesehen und gedacht DAS WILL ICH HABEN!!!! :applaus :up
    Leider konnte ichs mir echt nich leisten, des Grundspiel is halt nich grad des billigste. Aber ich hab ja so ein liebes Bruder-Schatzi :kiss , der mir des zu Weihnachten geschenkt hat....

    [CENTER]ALL THOSE PRETTY MEMORIES,
    I KNOW YOU CAN HEAR ME NOW
    FOR THE RECORD
    ...
    [COLOR="Red"]I LOVE YOU[/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"] :suse Wenn du weißt, du siehst jemanden NIE wieder, weißt du wieviel dir dieser eigentlich wert war... :suse [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER]* * * * * * * * * * * *[/CENTER]


    [CENTER] :rosen LIEBE IST NICHTS FÜR FEIGLINGE, DOCH JEDE GROßE LIEBE IST ES WERT ZU LEIDEN!:rosen [/CENTER]

  • Ich weiß gar nemmer wie ich davon gehört hab,aber ich glaub das war nciht im fernsehen.. :kopfkratz
    Glaub ich hab mir irgendein andres Spiel gekauft und da war die Werbung für drin.. und als ichs gesehen hab,hab ich mir gleicht gedacht,dass ich das unbedingt haben will..naja Ostern 2001 ( glaub ich :kopfkratz ) hielt ichs dann in meinen kleinen wurstfingern und seitdem binsch begeiestert.

  • Also ich hab das über eine Freundin kennengerlernt. Da fehlte uns aber noch voll die Taktik und unser Baby wurde abgeholt und ich glaub die Sims sind beim Kochen verbrannt..:(
    Aber mich hat das Spiel trotzdem begeistert und ich habs mir dann auch geholt, jedoch musst ich damit noch recht lange warten, da mein PC-Schatzi erst 1,5 Jahre alt ist und mein alter das nicht gepackt hat..


    Ich hab erst einmal eine Simswerbung im Fernsehen gesehen, das war von UT.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Achja ich hab ja damals schon kaum Werbung gesehen und als mein Kumpel von dem Spiel geredet hat hab ich mir auch gedacht was ist das für ein scheiß.
    Bis wir dann eines schönen Grillabends im Mai zusammen waren, mein Kumpel mein Bruder und seine Freundin, dann wollte mein Bruder seine Freundin mal Sims spielen und ich bin dann mit hoch in die Wohnung und hab ein bischen zugeguckt.
    Als ich dann sah was man so alles machen kann gabs nur noch eins "Das muß ich haben" :D
    Tja und dann im Sommer glaube im Juni 2000 hab ichs mir dann auch gekauft.
    Bis zum Oktober letztes Jahr hab ichs dann noch gespielt und seitdem nicht mehr, nu hab ichs gar nicht mehr auf der Festplatte weils eben langweilig ist mit der veralteten Grafik allerdings für damalige Verhältnisse (Jahr 2000) noch ganz fortschrittlich war. ;)

  • Mhm, da muss ich gerade mal nachdenken... Ach ja, genau, ich hab das Sims in einem kleinen PC-Games Katalog gesehen. Da war ne ganz mini kleine Beschreibung drin und ich hab mir dann gedacht: "Dass muss ich haben!" Bis dahin hab ich eigentlich nie Computer gespielt, hab nur mal so in den Katalog rein geguckt... Naja, ich hab meinem großen Bruder davon erzählt und er hats mir besorgt und installiert, weil ich bis dahin wirklich keine Ahnung von Computern hatte. Am Anfang gings bei mir im Spiel ziemlich chaotisch zu... Es war so chaotisch, dass es schon fast keinen Spaß mehr gemacht hat. Naja, hab mich auch für den Anfang etwas übernommen. Ich hatte ne 4-köpfige Familie. Ich wusste noch nicht einmal, dass man sich ein Hausmädchen rufen kann. Aber irgendwann hab ichs dann (mit Hilfe meines Bruders) doch noch kapiert ;) Ich weiß noch was das für eine rießen Entdeckung war, als ich zum ersten festgestellt habe, dass man sich selber auch ein Haus bauen kann... Mein erstes Haus sah aber wirklich schrecklich aus....


    Ich spiele Sims heute auch noch gern... Naja, das heißt eigentlich baue ich mehr Häuser und richte sie ein, aber es macht schon noch Spaß!


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • Ich hab von den Sims durch Freunde erfahren, die waren alle total begeistert von dem Spiel und da hats mich einfach gepackt. :D Bei mir wars am Anfang auch ein riesen Chaos, hab erst nach n' paar Tagen gemerkt, dass es mehrere Nachbarschaften gibt und hab mich voll nicht getraut Häuser zu bauen, weil das so schwierig aussah... :rolleyes :D
    Dass es im Fernsehen Werbung für die Sims gibt, hab ich erst vor kurzem rausgefunden, glaub auf Super RTL... :)


    Eure shoppi

  • nya, ich habs bei nem freund gespielt, dann hat er mit des spiel geborgt, und so bin ich halt aufs spiel gekommen^^.
    am anfang hab ich au imma was falsch gemacht. gehört wohl dazu...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich war bei einer Freundin a zu besuch un ddie hat mir das Spiel gezeigt. Wir haben angefangen ein Haus zu bauen und da fand ich das dann schon supper.
    Habs mir dann selbst gekauft. Das gabs aber da glaub schon länger, weil die Cheats waren schon bekannt.

  • Huhu !
    Ja ich wollt nochma sagen das es bei mir auch völlig durcheinander war am Anfang ^^ Ich konnte mir knapp das billigste Haus leisten, und dann war ich so pleite das noch nichtmal geld für nen teppisch gab. Ich fand das voll öde, nur als dann der Freund von meinem Bruder mir das mit den Cheats beigebracht hat, konnte ich mir alles leisten. Da war ich richtig begeistert von. Hab mir gleich alles gekauft -g

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Hm... also ich hatte damals net mal die Werbung gesehn. Ich wurd auf die Sims aufmerksam durch eine Computerzeitschrift und da waren halt Bilder, Werbung und Text drin was man da eben so macht, en Spieletest halt. Und dann hab ich mir halt gedacht "Des wird sicher cool, des hol ich mir" :D joa :D:D

  • Ich habs über einen Kumpel gefunden. Als ich bei dem war hat der das gezockt. Tja 3 Wochen später hab ich meinen neuen PC bekommen und es mir gleich geholt :wink




    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ich kenns von meiner cousine, leider hatte ich damals noch nen gammel-pc wo das gar net richtig gelaufen is, naja, zum glück is das jetzt anders.

  • Mein Sims waren auch ganz schön arm dran am Anfang. Ihr Haus bestand meist nur gerade aus vier Wänden und einer Tür, vielleicht noch ein Fenster . Keinen Teppich, keine Tapeten, manchmal hab ich die Möbel auch draussen platziert, weil es keinen Platz mehr hatte im Haus. Zum Glück regnet es ja nie bei den Sims.
    Und es dauerte immer so lange, bis ich mal zwei Sims verkuppelt hatte, bis die endlich mal heiraten wollten, ich hab manchmal gemeint ich brings nie hin. Und dann das erste Kind,...das hatte ich nicht lange, denn bis ich geschnallt hab wie das versorgt werden muss, wurde es mir schon von dieser Fürsorgedame geholt. So ging mir das drei mal und ein Kind hat ich auch gar nicht im Griff, das musste in die Militärschule weil es immer die Schule geschwänzt hat und ich es nicht bemerkte.
    Hatte mal eine Familie mit 6 Kindern, dass war wirklich Stress pur!
    Ach das war wirklich sehr chaotisch , war nach dem Spielen fix und fertig!
    Schlimmer als im richtigen Leben! :rollauge


    Irgendwann hatte ich es dann immer mehr im Griff, und mit den Cheats ging's dann auf einmal ganz easy!

  • ich habe die Sims auch durch eine Freundin kennen gelernt, es
    kam zwar öfters in der Werbung, aber richtig toll fande ich es auf anhieb
    nicht unbedingt. Aber als ich Sims bei meiner Freundin gespielt hab, hat
    es mir sofort gefallen und ich wollte es auch haben. Natürlich habe
    ich mir das Spiel auch gekauft! :D
    Am Anfang hab ich mich auch nen bissel blöd angestellt, aber dann ging es nach
    ner Zeit und ich hab auch lange ohne Cheats gespielt und bin auch so weiter
    gekommen, aber jetzt geht es leider nicht mehr ohne :( .


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]