Eure erste CD, eure erste Schallplatte

  • Alf,..der Thread gefällt mir.


    Meine erste CD war von Phil Collins, dieser kleine Mann hat es mir damals angetan!
    Na ja,...mir gefällt's eigentlich immer noch und als Musicer ist er total in Ordnung.

  • Die erste CD, die ich geschenkt bekommen habe und mir auch angehört hab, war (grr, jetzt wirds peinlich) Bravo All Stars - Let the music heal your soul *schauder*
    Die erste CD, die ich mir gekauft habe, war No Angels - Now... us!, was mir aber gar nicht so peinlich ist :D

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • Meine erste CD war "Loona - Bailando" :misstrau
    Heut liegt die CD auch nur im Regal und staubt fröhlich vor sich hin :D
    ...liegt vielleicht auch daran das sich mein Musikgeschmack von damals bis heute sehr geändert hat ^_^

  • @ Alf: :roftl Hey Du hast meine Gedanken geklaut!!!:motz -> *lach* ne ich hatte letzte Woche die gleiche Idee,... hatte es dann aber sein lassen weil ich mir eigentlich fast sicher war das es das Thema schon gibt *lol* ....war auch zu faul zum suchen -->selber schuld:hammer,... hihi :rolleyes ...na egal ....


    meine erste eigene selbstgekaufte CD(davor hatt ich garkeine) war die Single von Britney Spears!! ... wartet mal muß mal schauen wie das Lied nochmal hieß ^-^ ahhja "..baby one more time" war das. ...
    Kassetten hat ich jedemenge,..aber meist selbstaufgenommene :rolleyes und so Märchen zeugs ....von denen ich früher teilweise voll die Alpträume bekommen hatte *lach*

    jaaa hatte sehr sehrspät meine erste CD ... aber das lag daran das meine Eltern meinten "ach das braucht man nich sowas,....Kassetten kann manwenigstens wiederbespielen..." nunja....hab dann irgendwann doch sowas wie ne Anlage zum Geburtstag bekommen,...aber da war ich glaube ich schon in der Berufsschule:illepall ... nunja... aber egal *lol* habs ja bisdahin auch so überlebt *lach*

    :rollauge

  • Also ich habe mir glaube ich keine CD gekauft, ich habe eigentlich alle geschenk bekommen....
    Naja, mein Burder hat mir irgendwie zur Einschulung (Grundschule) Rednex - Wish You were here geschenkt..*lalala* Das hat aber jetzt keiner gelesen!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • möp.
    hab keine Ahnung...*drop*


    Aber glaub dat war Britney-Baby one more time...


    Uhh is das peinlich ^^''


    Mein Vater war schon immer ein Musikvernatiker,und wir hatten schon immer eine sehr große Menge an CD's und Schallplatten [ich hab unsren Player mit 4 ausversehen kaputt gemacht ^^°° *dooffand* *schallplattenlieb*]


    Aber wenn man so sieht was alle so gehabt hatten,richtig sweet ^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Man merkt wahrscheinlich das ich zum älteren Semester gehöre...ich hatte noch LP's von Genesis und Supertramp...

  • Meine erste Album ist Tic Tac Toe Klappte 2
    Meine erste CD ist Tich Tac Toe "Ich wär gern so blöd wie du!"
    Und meine letzte Cd ist BluCantrell!
    Hab alle noch!!! Hört ja super!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Meine erste selbstgekaufte? ich muss ehrlich sagen dass ich das gar nemmer weiß.. :misstrau ..ich mein die erste die ich haben wollt und meine eltern mir gekauft haben,war David Hasselhoff und Dj bobo ^^

  • Ich bin mir nimmer sicher *ichwillmirnichsichersein*, aba ich denk das warn Album von Blümchen *peinlich* *rofl* Wenn Filmmusik auch zählt, dann kanns auch der könig der löwen gewesen sein *nichsopeinlich*
    Ich hör all meine CD's gar nimmer. Sin so uninteressant Oo

  • Meine erste CD war von den Schlümpfen, die haben ja früher so Lieder aus den Charts auf schlumpfisch gecovert. :D Das waren noch Zeiten... :roftl


    Hm, und dann habe ich mir mit 8 oder so das erste Album von den Spice Girls gekauft. Jaaa, die fand ich damals toll :D Und ich hab geheult, als sie sich aufgelöst haben :roftl

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Meine erste CD war eine von den Spice Girls. :roftl :roftl


    Mehr kann ich dazu nicht sagen....;)



    Lg Julia-Sim:)

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • hab mir nie CDs gekauft, hab immer welche geschenkt bekommen XD ähm die erste war "Die da" von Fanta4 und "Alalalalalong" von inner circle sweat ^^

  • Zitat von Siggi

    Es gab Schallplatten bis Anfang der 90er Jahre. :misstrau
    So und in der damaligen DDR waren technische Dinge sehr teuer, da kostete schon so ein Schallplattenspieler ein Haufen Kohle. :illepall


    Es gibt immer noch Schallplatten und nicht wenig


    Meine erste CD war die hier :D Und ich schäme mich nicht :)



    Hannybaby

  • Zitat von Ruby

    Alf,..der Thread gefällt mir.


    Meine erste CD war von Phil Collins, dieser kleine Mann hat es mir damals angetan!
    Na ja,...mir gefällt's eigentlich immer noch und als Musicer ist er total in Ordnung.


    haha, geil! Meine 1. war auch von Phil! Und zwar ...but seriously
    Ich find die CD heut noch toll. :anbet

  • queen.
    die covern heut auch noch,hab aber auch fast alle von denen ^,^ *sweetfand* :D


    drop. Tic Tac Toe hab ich irgendwie nich so wirklich mitbekommen...*nein,diekannteichdafastgarnicht*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Cool , meine erste CD war auch eine von der Kelly Family :roftl :hahaha

    [CENTER][SIZE=6]Ich grüße jeden, der mich mag! Ich freue mich über jede Pn! [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • nya, ich hab cds meistens auch geschenkt bekommen^^. die erste geschenkte müsste dann der soundtrack von könig der löwen sein *rofl*.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]