Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr bei Sims 3 erlebt habt.

  • habs leider verpeilt nen foto zu machen:


    meine simin war duschen ( und ich habe die verpixelung weggemacht).
    und was klingelt unter der dusche??? genau ihr handy... :D:D
    also am körper habe ich es nicht gesehen... ;)


    nachtrag:
    die aktion rangehen gibts dann aber nicht...weil der sim ja in der dusche ist und man nur die dusche klicken kann.

  • Das sind aber lustige Bilder hier :lachen


    Leider zu dumm gewesen selbst eins zu machen: Im Stadtpark plaudert eine meiner Simdamen mit ihrer Freundin. Plötzlich bückt sich die Freundin, kratzt eine Handvoll Erde aus der Spalte zwischen den Steinplatten, auf denen die beiden stehen, und schiebt sich das in den Mund :roftl

  • Ja, das machen Draufgänger :D Mein Teen ist das auch, und liebt es die Leute damit zu ärgern wenn sie das macht. Sie gucken auch alle immer recht angewidert *g*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Meine Jenny fährt mit dem Rad zur Arbeit, dann mit dem Rad zum Bistro.Sie sollte dann ins Fitnesscenter. Ok, sie joggt dahin,läuft die Treppe hoch und...geht sie wieder runter. Sie war wohl der Meinung noch mehr Sport bräuchte sie nicht.;) Dann beamte sie sich noch das Rad vom Bistro her und fuhr nach Hause.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Meine Simin arbeitet als Freie Bloggerin. Aber das besondere ist ja ihr Chef.
    Ratet mal wie er heißt. Ohne scheiß: Cycl0n3 Sw0rd
    Ich mach mich gerade an ihn heran^^. Aber er ist noch nicht soweit.

  • Haben unsere Eltern früher nicht immer gesagt "Zuviel Fernsehn ist ungesund?"




    Bei den Sims hat das Fernsehn im Kleinkind-Alter wirklich Folgen. :roftl



    So sieht der kleine Rick eigentlich aus. :D

    [CENTER][/CENTER]

  • Ratet mal wie er heißt. Ohne scheiß: Cycl0n3 Sw0rd


    Huhu... den Typi hatte ich auch schon. Der kam - ungeladen - einfach zu meiner Geburtstagsparty :confused: Bei dem Namen dachte ich im ersten Moment, EA greift meinen Rechner an.... :D

  • Huhu... den Typi hatte ich auch schon. Der kam - ungeladen - einfach zu meiner Geburtstagsparty :confused: Bei dem Namen dachte ich im ersten Moment, EA greift meinen Rechner an.... :D


    :D
    Ich hab ihn jetzt geheiratet. Aber hab den Nachnamen nicht genommen.


    Ratet mal wie mein Goldfisch heißt:


  • Hui, der Threat hat es ja wirklich in sich... :) Einige eurer Bilder haben mich echt vom Stuhl gehauen. Ganz besonders Tantchens Feuerwehrfrau... *lol*

    Naja, wollte auchmal zwei lustige Dinge beisteuern. Leider habe ich es nicht geschafft Bilder zu machen, beim nächsten Mal versuche ich aber dran zu denken. :)

    Erlebnis1: Meine Simin ist unter anderem *verrückt*, was wirklich die tollsten Auswirkungen auf ihre Handlungen hat. Sie geht etwa im Badeanzug zur Arbeit oder im Abendkleid schwimmen. Den Obergau hat sie aber nun ganz aktuell gelandet; Indem sie im Schwimmbad angeln ging. :misstrau

    Am Haken hatte sie nichts, aber viel lustiger waren eh die anderen Sims. Die sprangen ganz entrüstet und schimpfend aus dem Pool...

    Erlebnis2: Meine Sim-Nachbarn haben ziemlich große Fenster, durch die man komplett durchschauen kann. *Heute* nacht ertappe ich meinen Sim dann plötzlich, wie er klatschend in seinem Vorgarten steht; mit dem Aktionsicon *Ins Fenster schauen*. Doch dem ist nicht genug: Der Nachbar hatte wohl trotz Tiefschlaf nen Radar dafür, denn er sprang aus dem Bett, kam im Schlafanzug heraus und ohrfeigte meinen Sim. *lol*

    Am nächsten Tag zogen die Nachbarn übrigens einfach weg... Ob das jetzt aber Zufall oder im Zusammenhang war weiß ich nicht... *lol*

  • Meine Simin arbeitet als Freie Bloggerin. Aber das besondere ist ja ihr Chef.
    Ratet mal wie er heißt. Ohne scheiß: Cycl0n3 Sw0rd
    Ich mach mich gerade an ihn heran^^. Aber er ist noch nicht soweit.


    Hah! Dachte schon, so komische Vögel gäb's nur bei mir.
    Hatte irgendwie vermutet, dass das ganze so funktioniert wie bei Spore, dass nämlich aus dem Internet Sims von anderen Spielern runtergeladen und als NPCs eingesetzt werden!
    Komisch dann aber, was soll der sonst sein...?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hah! Dachte schon, so komische Vögel gäb's nur bei mir.
    Hatte irgendwie vermutet, dass das ganze so funktioniert wie bei Spore, dass nämlich aus dem Internet Sims von anderen Spielern runtergeladen und als NPCs eingesetzt werden!
    Komisch dann aber, was soll der sonst sein...?


    ne, der ist ganz normal im spiel - meins ist nämlich grundsätzlich off-line, ich mags net,w enn software "nach hause telefoniert"
    lg,
    mariachi

  • Ich weiß, warum ich kindische Sims liebe. Genial finde ich auch, wenn sie mit Kinderspielzeug spielen :D




    Ich frage mich, ob sich die beiden nicht mal anfreunden wollen, is das bei euch auch?


  • Ich hab mich hier gerade scheckig gelacht, weil meine Simin als verrückte Wissenschaftlerin an Haushaltsgegenständen herumexperimentieren kann.




    :roftl

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Erfreue mich jedesmal, wenn ich meinen Teenie duschen schicke..der ist kreativ und Vituose und singt sich unter der Dusche immer einen Ast ...Herrlich!

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Letztens wollte mein Sim seinen Sohn von der Schule abholen, er hatte eine noch halb-volle Energieleiste. Aber er hat trotzdem gejammert dass er müde is und hat es sich dann schließlich einfach auf einer Bank vor der Schule bequem gemacht.



    Als Eigenschaft hat er Stubenhocker und Überemotional. *g*



    (Das ist er nochmal nach hartem Training und Umstyling xD)
    Hoffentlich bleiben seine Augen nicht so stehen... :eek:




    Abends um 21:15, jetz wird der PC ausgemacht und es geht ab ins Bett:



    Der verdrießliche Blick sagt alles.

  • Geniale Schnappschüsse habt Ihr da gemacht. :up




    Ich hab meiner Isa auch beim Training zugeguckt und muss ganz ehrlich gestehen, dass ich wohl auch so doof gucken würd, wenn ich mir meinen Schädel so einklemme.




    Außerdem frage ich mich, was diese Simsine für versteckte Fähigkeiten hat…:kopfkratz

    ….zuerst angelt sich Isa eine Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesnelritze ….. jaaa, sehr groß, wissen wir ja alle....



    …. und grillt sie dann.... :confused:....