Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr bei Sims 3 erlebt habt.

  • Gerade hat sich mein Teeniemädchen sehr merkwürdig verhalten. Sie war Steine suchen und weil sich sich wünschte, nach der Ausgangssperre draußen zu sein, durfte sie auch, sollte sich dann aber nach Hause teleportieren.
    Sie war gerade dabei, den Teleporter anzurufen, da wurde sie im hintersten Winkel im Gebirge vom Polizisten gestellt, verschwand dann aber und tauchte in ihrem Vorgarten wieder auf. Statt einfach ins Haus zu gehen und so tun als ob nicht wäre, ist sie aber über zwei Stunden durch die Stadt gelaufen, zurück zu dem Polizisten, um sich festnehmen zu lassen. Schön blöd!
    Die Aktion ließ sich auch nicht abbrechen. Da müsste EA wohl mal nachbessern...

  • Ich mag die Geister...wirklich...sie sind so unberechenbar. :D


    Was passiert nach Morgengraun, wenn man nicht zurück in seinen Grabstein geht !?



    Unsanft geweckt, geht der Spuck weiter. Nächster Halt: Kühlschrank. Mh, es sind noch Pfannkuchen da.
    Im Jenseits gibt's die nicht, also schnell mal einverleibt. Sind wir da nicht ein bißchen gierig !? :roftl
    Und damit niemand was merkt, wird abgespühlt.



    Zur Entspannung dann noch schnell ein Bad. Herrlich!



    :misstrau

  • Also, ich habe hierbei nicht schlecht gestaunt:


    XD


    Zum Teil ist die Rechtschreibung absolut GRÄSSLICH... For:misstrau:misstrau


    Ach ja, das Bild ist bei mir im Spiel nicht so dunkel. Da ist es absolut in Ordnung. Nur auf den Pics ist es so dunkel... Ich hab es manuell schon aufgehellt...


    LG Sascha:rollauge

  • Möchte euch erne an einer SEHR absurden Situation teilhaben lassen, die ich heute erlebt habe...


    Zur Erklärung: meine Simfrau ist hochschwanger von einem Geist, ihrem Ex-Mann, den sie als Heiratsschwindlerin natürlich aus dem Weg schaffen musste und im Pool ertrinken hat lassen... Er geistert natürlich aber noch im Haus rum... ;)


    An besagtem Abend wagt er erstmal ein Tänzchen und es sieht so aus, als würde er dabei mit dem Typen in der Glotze kommunizieren oder sogar flirten... :D Man beachte auch Zwerg Karlchen, der es sich auf dem Boden gemütlich gemacht hat, um fernzusehen. :roftl



    Im Folgenden - ich könnte es echt nicht glauben, hätte ich es nicht mit eigenen Augen gesehen - hat sich der Geist zur Frau auf's Sofa geschwungen, ist unsichtbar geworden und hat dieses zum Schweben un Rütteln gebracht... Man beachte also hier das schwebende Sofa und mal wieder die passende Reaktion von dem Fernsehtypen... :applaus


    Völlig klar, dass die Gute nach diesen Schocks direkt entbunden hat, oder? ;)


    LG, Minttu

  • Ich finds irgendwie auch witzig, dass im TV dort alle Sims aus Sims 2 sind (:


    Hier auch mal was. Zwar nicht sooo lustig, aber macht nix ;)



    Eines Nachts auf einem Friedhof. Statt Angst zu haben, denkt sie lieber über ihre Hygiene nach ...



    Das Gesicht ist echt geil. Sowas passiert beim Trainieren vor dem Fernseher. Die Klamotten sind nicht von mir bestimmt, sondern sind so vom Spiel gewählt worden. Echt schlechter Geschmack.... aber habs schon geändert.



    Von einer Geburtstagsparty... (so ein Bild gabs anfangs ja schon mal ^^)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]


  • Ich wollte den Guten eigentlich nur eine neue Frisur verpassen, und das kam als Spielerei bei raus: Vokuhila mit Oberlippenbärtchen :D



    Lucius Geburtstags'feier'



    Er mal wieder beim Selbstgespräche führen





    Seltsamer, schielender Gesichtsausdruck beim Krafttraining...



    er scheint ja nicht viel Spaß beim Schwimmen zu haben



    Schielen liegt anscheinend in der Familie...

  • Intensives Spielen am WE führt mal wieder zu weiteren lustigen Schnapschüssen. :D


    Siamesische Zwillinge mal anders...



    Dem Sensenmann wird sein Job auch nicht immer leicht gemacht.
    Diese Dame weigerte sich nach dem Ertrinken hartneckig mit ihm zu geh'n und schwam lieber noch 'ne Runde im Garten.



    :roftl

  • Whäää, bei mir is grade was derbst beklopptes passiert...


    Mein Sim war grade am Esstisch was futtern, als die Haushaltshilfe (mal wieder :D) feststellte, dass ich nicht genug Geld hatte, sie zu bezahlen. Also bediente sie sich an meinen Möbeln. AUSGERECHNET nahm sie Esstisch samt Stühle mit (wird ja nach dem Kaufen zusammengesetzt, und kann fortan ja auch gemeinsam bewegt werden. vermutlich bediente sie sich beshalb so großzügig^^)
    Die Folge sieht so aus:

    Das ganze ist zwar echt lustig, da er bis grade eben nur noch da saß und nörgelte, dass ihm der weg versperrt sei. Die Bedürfnisse sackten immer tiefer, und nach gut 3 Tagen war es so weit: Er war verhungert!
    Doch selbst dass Sterben bekam der Gute in der Position nicht gebacken. Klasse. So weckselten sich die Icons "In die Hose machen" und "Aus dem Leben scheiden" und "Ohnmächtig werden" fröhlich ab. Das sah ich mir ein paar Sim-Stunden an, und schließlich musste der moveobjects on cheat herhalten. Dumm nur: Auch das Verändern seiner Position half ihm nicht aus seiner Hock-Stellung. Also hab ich den ollen Knacker verkauft...
    Ist zwar ein dummer Nachgeschmack, aber nun nicht mehr zu ändern... Gibt aber auch Schlimmeres^^

  • Mein Sim hat sich dupliziert :misstrau
    Habe den Sim wiederbelebt und irgendwann seh ich, dass zwei Geister rumlaufen. Hab den Doppelgänger (gleicher Name, gleiche Merkmale, aber nicht steuerbar im Gegensatz zum Original) auch als Bekannten in der Liste. :misstrau



  • In der Friedhofs-Katakombe kann man ganz schön was erleben.
    Meine eine SimsFrau war ganz schön lange da drin und ist anscheinend durch Tunnels gegangen , hat geheime Eingänge entdeckt , hat einem Geist ihre Haarlocke geschenkt und ist dann Bären begegnet....danach kam sie völlig verdreckt und zerzaust wieder.....

  • Ich hab keinen doppelten Geist, ich hab auf einmal mich selbst
    zwei mal in der Nachbarschaft rumrennen. Nichtsahnend stand ich
    im Park rum und lief an mir selbst vorbei, der Klon trägt allerdings
    Arbeitskleidung.
    Vielleicht sollte ich ne Beziehung mit mir selbst beginnen^^

  • lol das hatte ich auch einmal, da habe ich eine Simin erstellt und einziehen lassen, damit mein Sim Mann
    mit der zusammenkommt. Schön und gut, doch was, wenn besagte angebetete
    plötzlich und ohne Vorwarnung zweimal zur Einladung erscheint??? Also erste kam auf Anruf und zweitere
    schellte plötzlich an der Tür meines Sim Mannes an :roftl


    Ich habe mich vielleicht erschrocken, als die den auch noch anquatschen wollte.
    War schon lustig irgendwie.

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]