Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr bei Sims 3 erlebt habt.

  • Und hier noch eine kleine Story:
    Neue Stadt. Dort meine erste Familie erstellt, an dem Haus saß ich ne Std. dran, habe die dann zum Pärchen gemacht und sie waren gerade frisch verliebt, und weil der werte Herr Profisportler werden wollte, habe ich ihn in den Pool geschickt. Nun ja, bis dahin ja alles in Ordnung...auf einmal fängt er an zu ertrinken :/ Nun ja...erste Liebe von dem mÄdchen erst mal futsch...http://www.pictureupload.de/pi…204137_Screenshot-605.jpg
    So, und weil das ja noch nicht genug is und die sims macher alle fiese mööps sind, hat Mephisto nix anderes zu tun als noch einmal ne runde schwimmen zu gehen und sich eine von den Mitbewohnerrinnen zu krallen...http://www.pictureupload.de/pi…204330_Screenshot-604.jpg


    http://www.pictureupload.de/pi…204419_Screenshot-607.jpg


    und die 2. story is auch ganz lustig =D


    Ich hab mal aus spaß eine Familie erstellt, in der das oberhaupt, nun ja sagen wir mal, nicht gerade mit dem besten aussehen gesegnet wurde(ein kleines bild zur veranschaulichung)http://www.pictureupload.de/pi…204627_Screenshot-159.jpg...ehehe >:3...Nun ja, auf jeden fall war ich schon lange nicht mehr in diesem haushalt und als ich mal wieder da war habe ich mich erst nur um seine frau und seinen sohn gekümmert. Er ist dann eines Hungertodes gestorben...aber da er ein pechvogel war hat ihn der tod wiederbelebt diesmal war er allerdings schlankhttp://www.pictureupload.de/pi…204947_Screenshot-167.jpg / (nach der wiederbelebung)http://www.pictureupload.de/pi…205049_Screenshot-170.jpg...und weil ich fand, dass das gar nicht zu ihm passt habe ich ihn in den körperformer gesteckt und wieder füllig gemacht.http://www.pictureupload.de/pi…205201_Screenshot-174.jpg
    normalerweise wenn man einen sim da reinstellt und er wieder rauskommt freut er sich...er stand allerdings nur da und hat gar nichst gemacht...was bin ich doch fies >:D
    noch was lustiges zum abschluss von gevatter tot,dat kind hatte nichtmal angst...:/
    http://www.pictureupload.de/pi…205303_Screenshot-224.jpg


    so, dette wars erstmal tüdelü

  • So Leute, mir ist auch wieder was passiert, und zwar hab ich ne Hochzeitsfeier geschmissen... so weit so gut. Ich habe hierzu den Chef des Bräutigamsvaters (hoffe das versteht man) eingeladen. Als die Party auf ihrem Höhepunkt war stirbt dieser doch glatt mitten unter der Zeremonie. Die Leute wussten daraufhin nicht mehr wie sie reagieren sollten und haben abwechselnd geklatscht und geweint... Mephisto hingegen lies das ganze Spektakel ziemlich kalt, er verschwand so schnell wie er gekommen war :D

  • Wenn ich schon mal spiele XD


    Gesichtsentgleisung beim älter werden


    Hier geht die Geschwisterliebe etwas zu weit XD. Hirnkontrolle?

    Wahhhh die Kleine guckt einfach nur süss <3


    Heute gabs die erste Demo vorm Rathaus. Aber DAS tut sicher tierisch weh O,o...


    Der Sensemann platzte dann auch noch rein und hat jemanden abgeholt.
    Nur war er danach wohl nicht ganz sicher, ob er das richtige getan hat?
    Nicht nur das Fragezeichen lässt darauf schliessen, sondern auch das Buch, was er dann gelesen hat ->"Strategie und andere Irrtümer"

    Man beachte die junge Dame links XD.


    Etwas weiter daneben, gesellte sich noch jemand zu ihr auf den Boden.

    Beide hatten tierische Angst vor dem Sensemann, so das sie ständig einen Ohnmachtsanfall erlitten haben und aufeinmal da lagen :roftl.

  • Heute hatte ich während des Spielens meiner "Jugendanstalt" (nach der juvenile Asylum Challenge von mts3) einige unheimliche Begegnungen mit einem Geist.


    zur Vorgeschichte: Die Jugendlichen, teilweise wahnsinnig, kleptomanisch etc., werden von mir nicht gelenkt. Daher gab es aufgrund mangelnder Kochkenntnisse und schlechtem Herd nach der Schule ein kleines Feuer. Da alle Bewohner und Schulfreunde bis auf die "Leiterin" in der etwas zu kleinen Küche rumstanden, passierte, was passieren musste. Trotz Löschversuche meines Draufgänger-Sims und dem zuerst vergeblichen Bemühen zweier Feuerwehrmäner, die erst gar nicht in die Küche kamen, verbrannte Peter Landgraf, der gerade zu Besuch war. Den Grabstein hatte ich in den Garten gestellt.


    Ein oder zwei Nächte später kam er dann als Feuergeist. Er ging zum Tor und "sagte": "Es ist schon spät, ich muss jetzt gehen." Darauf hin rief er sich ein Taxi. Er kam aber nicht bei seiner Familie an.
    Wiederum ein paar Nächte später kam er ins Haus und machte ein Nickerchen auf dem Bett und ging duschen. Das allergruseligste geschah, als meine Schnorrer-Simin sich Essen von ihm schnorrte. Mein jähzorniger Sim konnte sich mit ihm wie zur Lebzeiten auch prügeln.

  • Gestern Abend hatte meine Simfrau Geburtstag und sollte mum endgültig unter die Erwachsenen dieser Nachbarschaft kommen. Da sie aber so wahnsinnig viel Streß bei der Arbeit hat, musste sie ohne Kuchen und ohne Geburtstagsparty altern. So weit, so gut. Als sie dann aber am nächsten Morgen den Geburtstagskuchen ihres Mannes entdeckte, dachte sie sich wohl promt, sie müsse die Kerzen wohl ausblapausblasen. Und ubetada, innerhalb von einem halben Tag hab ich mit meine Simfrau eine Generation übersprungen. Ich fand das ganze leider nicht so prickelnd und beendete das Spiel um bei einem früheren (viiiiel früheren) Speicherstand wieder anzufangen (ja ja, das Speichern ist SEHR wichtig). Was solls, ich werde heute versuchen, wieder alles so hinzubiegen wie es gestern noch war. Nach der Aktion speichere ich aller 15 min... Lg, SimFreak90

  • Hier auch mal wieder ein ganz witziges Bild.



    Tja, du wolltest ja unbedingt. Sieht aus als würde er erst jetzt merken, dass der Salat ein wenig verdorben ist.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Meine SIM-Frau hat eine Bekannte besucht. Eine reiche Bekannte. ;)
    Dort hat sie dann gleich den Pool benutzt.
    Als sie Hunger bekam, schickte ich sie zum dortigen Kühlschrank.
    Das allerdings fanden die Hausbewohner vom Gast nicht ganz so toll.
    Meine SIM-Frau hatte sich mit der Essenszubereitung angeblich ungehörig benommen - und wurde hochkant rausgeworfen. :D
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ja, das ist bei mir auch immer so. Wenn man den Gastgebern Essen kocht, werden sie sauer, aber wenn man sich einfach in ein fremdes Bett legt, ist das ok...


    Meine Simdame hat bei ihrem Freund übernachtet, der ein kleines Kind (und mal wieder keine Mutter dazu) hat (vielleicht unbefleckte Zeugung oder so :roftl ), als das Balg dann den ganzen Morgen durchjauelte und der Typ keinerlei Anstalten machte, sich mal zu kümmern, ist meine Simfrau aufgestanden, hat das Kleine vom Boden aufgehoben, gewickelt und ihm die Flasche gegeben und wie dankt man es ihr? Sie wird rausgeschmissen. Dazu ist der Typ übrigens aufgestanden -.-'

  • Also ich habe jetzt kein Bild dazu aber bei meiner einen Simsfrau kam die Meldung, ich sollte mal Bessie Calwell besuchen, weil sie nicht mehr lange leben würde (ist eine Nachbarin in Sunset Valley und die beiden waren beste freundinen)

    Gesagt getan und nach ordentlichem frühstück, Badbesuch die familie Calwell besucht
    Die hat da dann halt den halben Simstag verbracht... mit der Familie geplaudert, Fern geguckt, nebenbei ein Buch gelesen und dann so zwischen 18 und 19 Uhr war es dann so weit :D

    Meine Simdame saß gleich neben Bessie auf der Couch und als die sich dann in einen Geist verwandelte und der Sensemann erschien, ist die vor schreck regelrecht aus dem Sofa gesprungen :erschreck
    Ich hab mich erstmal so weggeroflt :roftl

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Ich hatte auch etwas sehr witziges:-)
    mein sim-mädchen chantal hatte geburtstag. Also sofort alle freunde und nachbarn und natürlich die familie einladen. sind auch alle brav gekommen nur ein gast ist uneingeladen zur party gekommen: mephisto schauder :) jaaaa ganz recht der sensenmann ohne das wer gestorben ist. er hat vom kuchen gegessen und sogar mitgetanzt^^

  • Ich find eure ganzen Fotos und Erlebnisse so verdammt witzig, dass ich auch was beisteuern möchte! :D


    Nen Moment lang hatte ich nicht aufgepasst und meine Teeniesimin stand in Flammen! Der Vater kam angerannt und hat sie gerettet...


    nur... was für ein Gesichtsausdruck sie danach hatte! :roftl



    Die Blicke sagen auch wirklich alles! :huchi


    welocme to a world;;
    where people talk about eachother
    [SIZE=3]AND EVERYONE LIES[/SIZE]
    and everyone tries to be
    [SIZE=3]SOMETHING THEY'RE NOT[/SIZE]
    [SIZE=1]and nobody can keep a secret[/SIZE]
    and friendships that lasted forever were broken
    yeah well...
    [SIZE=5]it's called[/SIZE][SIZE=6] LIFE-[/SIZE]
    :huchi

    Einmal editiert, zuletzt von Urtica ()

  • Ojee... Hach, ich liebe eure ganzen wahnsinnig lustigen Sim-Erlebnisse... *lol* Das ist einfach so typisch Sims und daher lieben wir es wohl auch...

    Urtica: Dein Teenie guckt in etwa so wie meine Katze, wenn man wieder was nicht so funktioniert hat, wie sie es geplant hatte... Etwa in einem Zug auf den Schrank springen - abrutschen und in die Kleiderkiste fallen...

    Nen verkohlten Sim hatte ich die Tage übrigens auch... Und zwar hat meine Liz - siehe Familienthread Spencer - versucht den TV zu reparieren... Endete damit, dass sie übelst unter Strom stand... Störte sie nur komischerweise rein gar nicht... Sie lief stundenlang total verkohlt rum und letztendlich musste ich sie in die Wanne schicken... Fand sie wohl absolut unnötig oder auch langweilig... Oder halt entspannend.. *lach*



    Und hier nochmal eine typische NPC Gesichtsentgelisung... Der gute Herr hatte meinen Haushalt ausgeraubt, wurde allerdings geschnappt... Dass die Einbrecher immer ganz brav am Ploizeiauto stehen bleiben ist die eine Sache, aber dieser Gesichtsausdruck?!? Ich war kurz davor ihn laufen zu lassen... *lol*

  • yuna001: Haha^^ deine Katze muss ja wirklich lustig drauf sein! xD Und diese Gelassenheit von Liz hätte ich auch gern. :misstrau



    Ich muss sagen die Gesichtsausdrücke der Sims können einen manchmal echt fertig machen! So bekloppt wie die denn glubschen! :applaus

    welocme to a world;;
    where people talk about eachother
    [SIZE=3]AND EVERYONE LIES[/SIZE]
    and everyone tries to be
    [SIZE=3]SOMETHING THEY'RE NOT[/SIZE]
    [SIZE=1]and nobody can keep a secret[/SIZE]
    and friendships that lasted forever were broken
    yeah well...
    [SIZE=5]it's called[/SIZE][SIZE=6] LIFE-[/SIZE]
    :huchi

  • Der hat aber ein komisches zu Hause... :misstrau



    Aber um sowas sollte man sich tatsächlich kümmern. :D


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Das Passiert wenn man zu lange wartet und die volle aufmerksamkeit beim kerzen auspusten möchte^^
    http://www.pic-upload.de/view-2784873/Screenshot-59.jpg.html


    Und hier beim Pickel ausquetschen :misstrau Das tut bestimmt gut :D
    http://www.pic-upload.de/view-2784885/Screenshot-48.jpg.html

    Oder was haltet ihr davon?
    http://www.pic-upload.de/view-2784965/Screenshot-36.jpg.html

    [CENTER][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Electradia ()

  • Am schönsten finde ich zu zusehen, wenn die Kochfähigkeiten das Maximum erreicht haben und die Sims einen riesen Zirkus beim Pfannkuchen backen machen.
    Die Pfanne wird herumgeschleudert und der Sim freut sich wie ein Kleinkind wie toll er das doch kann.


    Die Demo vor dem Rathaus war auch nicht schlecht. (Zufällig beim Joggen entdeckt)
    Die Nachbarschaft hat sich lauthals mit Schildern bewaffnet vor dem Rathaus versammelt, und alle schreien und brüllen in die Welt hinaus was ihnen nicht passt.
    Auf Simsisch natürlich. Es war herrlich, auch wenn man sie auf die Demo leider nicht ansprechen konnte. War halt nur ein netter Gag. :applaus

  • ich hab gleich zwei lustige bilder:


    bei dem bild frage ich mich warum ich eigendlich ein hausmädchen habe:



    un ich finde das ist ein sehr gutes poker face oder net?^^

  • Mein SIM kam nach Hause und ich hatte ihm noch keine neue Aufgabe erteilt.
    Also schaute Valentino deVracci mal aus dem Fenster.



    Keine Ahnung, was er dort so furchtbares gesehen hat. :D
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page