Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr bei Sims 3 erlebt habt.

  • Hehe, ich find's toll, dass Sims einen manchmal so zum lachen bringen können :>


    Folgendes ist mir passiert:


    [ATTACH=CONFIG]4284[/ATTACH]

    Mh, ob das so appetitanregend ist, weiß ich auch nicht :D


    Oder:


    [ATTACH=CONFIG]4285[/ATTACH]


    Gruselig xD Da hat der Junge direkt nach seinem Geburtstag die Augen total verdreht! War ihm wohl zu viel die Party :P

  • Ich hatte mal Zwillinge erstellt, die dann mit ihren jeweiligen Ehemännern verreist sind. Ich konnte allerdings nicht mehr zurückreisen und als es dann doch ging, gabs die Zwillinge im "Doppelpack" :D also musste ich erstmal rausfinden, welche die echten waren, hab von den gefakten den Namen geändert und sie ausziehen lassen (da wusste ich noch nicht, dass man mit nem Cheat löschen kann). War aber schon iwie lustig, 4 mal den gleichen Sim in der Wohnung zu haben :D

    ♥ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ♥

  • Als ich einmal vor dem Krankenhaus stand, war ein dicker Sims neben mir. Die anderen Sims die umher standen hatten alle einen Gedankenblase über ihren Köpfen mit dem Gesicht des dicken Sims drinn. Und alle zusammen fingen an zu brechen, vor dem Krankenhaus, alle gleichzeitig, und wahrscheinlich wegen diesem dicken Sim.
    Traurig aber so ist nun mal die harte Simgemeinschaft. :P

    [FONT="Times New Roman"][COLOR="#4b0082"][/COLOR][/FONT]

  • Nuja... Mein Kind hatte Geburtstag und während es zum Kind wurde, hab ich einen Screenshot gemacht, und es sah ziemlich schräg aus. Ta-Daah: :applaus


    Und eine Leiche im Wasser. Nee, eigentlich schläft herr Pinsel nur. Sein Vorname ist übrigens Bauch.
    :) Als er dann aufwachte, merkte er, dass er untergetaucht war und spazierte einfach übers Wasser wieder an Land. Praktisch, wa?!


    [ATTACH=CONFIG]4599[/ATTACH]

    3 Mal editiert, zuletzt von Zoidberg () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengeschoben

  • Ich glaub, das gabs so ähnlich schonmal, aber hier mal ein Bild, was passiert wenn ein schreindes Kind in eine Menschen-Gruppe einfällt:
    [ATTACH=CONFIG]4717[/ATTACH]


    Sie ist vom Trampolin gefallen :o
    PS: Der Wagen gehört einer Feuerwehrfrau, die nach dem Einsatz einfach nicht verschwinden wollte. Erst als ich sie mit Hilfe von moveobjects on verkauft hatte, kam die Meldung "Sie sollten besser auf ihren Herd aufpassen!"
    [ATTACH=CONFIG]4719[/ATTACH]


    Ich glaube das Gesicht sagt aus, wie sie das Trampolin springen am Anfang fand.... ^^
    [ATTACH=CONFIG]4718[/ATTACH]


    LG MisUnderground :]

  • Soso, sowas sehen die Sims also als "Geheimnis erzählen"! :D



    Und das hier hat mich zum Schmunzeln gebracht ... (Ich benutze den StoryProgressionMod, hab mit den beiden aber nix gemacht, das waren sie selbst ^^)



  • Ähm ... den Meißel würde ich hinlegen, an ihrer Stelle ... das sieht gefährlich aus ...
    :D

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ich finde das Verhältnis von Dingen, die der Hund so ausgräbt ja schon interessant. :misstrau



    Und hier dachte ich, ich guck nicht recht:



    Irgendwann haben sie ihn dann in der Grundstücksecke gestellt:



    Obwohl er dann kurze Zeit später erschöpft eingeschlafen ist:


    *klick* :misstrau


    Und man kann ja nicht früh genug anfangen von den Schattenseiten des Lebens zu reden:



    :roftl

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • :misstrau Mit Meißel in der Hand das Baby betüdeln hat auch was.



    Aber das die Kleinen jetzt auch schon über den Sensenmann reden?? Genial ! :roftl

  • Huhu,



    meins war eigentlich ganz praktisch,k und das ist svchon zweimal passiert...
    Mein einer Sim-Koch hat plötzlich nicht mehr aufgehört, zu kochen... :O War dann wirklich lustig, dass er dann anscheinenend im Schlaf noch seine Kochfähigkeiten verbessert hat... :) Hat eben sehr bildende Träume, der gute... :D :applaus
    Das zweite Mal war das genauso, irgendwie hat der nicht mehr aufgehört, seine Angelnfähigkeit zu verbessern... Oo ununterbrochen ist der mit dieser Fähigkeiten Anzeige rumgelaufen... :) Leider war das nach Speichern und wieder starten nciht mehr so.. ://


    vlg G33

  • Also bei mir ist das auch echt komisch gewesen, als meine Sim-Dame Jessy gerade aus dem Theater kam hab ich sie so'n Typen ansprechen lassen, durch diese Lebenszeitbelohnungen kriegte sie ja nie ne Abfuhr also kam da schon Romatisches Interesse und dann lad ich den Typen zu mir nach Hause ein, ich wohn da in Bridgeport in reichen Viertel das sie ja ein fünf Sterne Star ist, da kommen die also bei ihr zu Hause an und er geht durchs Tor und dann krieg ich die Meldung das er sie Betrogen hat? :eek:
    Ist ja schon irgendwie komisch, also hab ich nicht besseres gemacht als mit ihm zu Streiten und ihn erstmal auf Fehler hinzuweisen, danach haben sie sich gekloppt und dann sagte ich nur noch "Los abmarsch". Echt crazy was passiert wenn man Typen mit nach Hause nimmt. :roftl


    Und irgendwie ist es ja auch komisch, wenn ich pausiere läuft der Fernseher noch weiter, meine kleine Sim-Tochter zockt ja immer so gerne, wahrscheinlich, weiß der Fernseher gar nicht mehr ob er an oder aus gehen soll, manchmal ist das auch bei dem Laptop so wenn, sie 'n Geschichte schreibt. Leider hab ich keine Bilder zum Hochladen aber demnächst, wenn ich wieder was zum Melden hab, dann kommen bestimmt Pic's mit von der Partie. :D


    Hallo, ich hab wieder was umheimlich lustiges Erlebt, finde ich.
    Meine Sim-Tochter Jennifer Experimentier gerne und sie hat versucht einen neuen Trank zu entdecken und ich muss sagen das ist wohl mächtig in die Hose gegangen. xD
    Hier ein Bild:
    [ATTACH=CONFIG]5033[/ATTACH]

    [SIZE=2]


    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg () aus folgendem Grund: Beiträge zusammengeschoben

  • Guten Tach, ich bin auch wieder dabei.
    Also mein Fernseher war kaputt und da dachte ich soll der Ehemann mal so gut sein und ihn reparieren, beim ersten Mal kriegte er einen Stromschlag und beim zweiten Mal noch einen und Bääähm!!! Tod is er. Die Stieftochter und meine Sim-Dame hören auf zu tanzen und sind traurig. Danach packte ich den Grabstein auf den Freidhof und dann geht die Sim-Dame arbeiten, die Tochter geht dann in die Schule. Dann als beides zu Ende war dachte ich sollen die doch in die Bar gehen, 'n bisschen saufen. Da pass ich mal nicht auf und meine Sim-Dame tanzt in Unterwäsche auf der Theke, richtig Sexy! :applaus:D Da ist der Mann tot und man tanzt auch gleich in Unterwäsche auf der Theke damit gleich der nächste kommt, &' ich dachte sie wäre keine Schlampe :roftl

    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • Ich habe mal wieder ein wenig gesammelt. :D


    Ich würde auch meckern, wenn mein Lover in meinem Bett feststeckt:



    Tja, bei den Pferden ist es ähnlich. Das muss doch weh tun. O.o



    Ich finde diese Gesichtsausdrücke immer noch gruselig. Ein Grund warum ich selten so nah ranzoome:



    Ich würde mir auch Sorgen machen, über den ganzen Schaum unter der Badewanne. O.o



    Hauptsache man sieht cool aus, auf dem Weg zur Entbindung:



    Und die Zwerge bringen mich immer wieder zum Lachen. Entweder schauen sie fern:



    oder sie geben Vorstellungen für Waschzwerge:


    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • So. Nachdem es bei mir mit der Installation ja nun ENDLICH geklappt hat, habe ich ausgiebig Sims 3 gespielt und Screenshots open end gemacht! Die Szenen sind ja echt urkomisch! :D


    Meine Simin ist versehentlich (!) schwanger geworden (sowas kann ja mal passieren :D), rennt auf's Klo, um sich zu übergeben und hat nichts besseres zu tun, als im direkten Anschluss ihren Göttergatten zu küssen.... natürlich OHNE sich vorher die Zähne zu putzen. Mmmmhhhhh...... LECKER! :D


    Hier mal noch ein paar Screenshots. Ich könnte mich einfach regelmäßig über die Grimassen schlapp lachen! :D


    Mein Haushalt besteht aus 4 erwachsenen Sims. Den drei Damen Chianti, Sambuca und Sherry und dem Hahn im Korb - Gin.


    Wenn Blicke töten könnten (Chianti funkelt Sambuca böse an)


    [ATTACH=CONFIG]5196[/ATTACH]


    Gin schafft es allerdings, Chianti mit einer "unvergesslichen Massage" zu beruhigen.


    [ATTACH=CONFIG]5197[/ATTACH]


    Chianti und Gin sind ein wenig... nun ja... kleptomanisch veranlagt. Dabei machen sie auch vor Sambuca's Essen nicht Halt! Die findet das allerdings weniger witzig :D


    [ATTACH=CONFIG]5198[/ATTACH]


    Und obendrein darf Sambuca auch noch die Küche aufräumen... allein versteht sich...


    [ATTACH=CONFIG]5199[/ATTACH]


    Sherry's Reaktion auf die Info von Sambuca, dass die Sonne scheinen soll...


    [ATTACH=CONFIG]5200[/ATTACH]


    Wenigstens Gin hat begriffen, dass man sich mit Chianti besser nicht anlegt :D


    [ATTACH=CONFIG]5201[/ATTACH]


    (Und ich muss zusehen, dass Chianti dieses schreckliche PINKE Oberteil wieder los wird! Das ist ja abartig :misstrau)


    So viel dazu erstmal aus dem Hause "Black" :D

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • Hab auch mal wieder ein paar Bilder mitgebracht:


    Meine Katze übt sich als "Jäger", sie will wohl die Fische totglubschen. :D



    Autsch! Als hätt ich nicht eh das großte Grundstück und Platz genug für alle. :rolleyes



    Ups!?



    Tja, das Zenportieren sollte sie wohl noch ein wenig üben. ^^



    Sie stand auf und musste gerade niesen, das hab ich leider nimmer geknipst. Aber sah auch witzig aus, als wollte sie unbedingt mit dem Kopf durch die Wand. ^^

  • Gestern schickte ich meine Bellefleur zum Grasen ...



    ... hätt ich mir irgendwie ein wenig anders vorgestellt. Halt so mehr mit Wiese und vielleicht ein bisserl außerhalb von 4 Wänden. :D


    Keine Ahnung, wie sie da rein gekommen ist, hab sie nur irgendwann mal vermisst und sie dann hier in meinem Vogel- und Reptilienhaus wiedergefunden. :rolleyes