• Also ich weis nit obs den Thread schon gibt , aber mich häts mal interisiert was ihr für Eis am liebsten esst? :essen
    Ich mag z.b. Die Cornetto Love Potion sehr gerne,gehe aba auch in den Eissalon.
    Hoffe der Thread is nit fad

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Ich LIEBE Eierliköreis vom Aldi, das es leider net mehr gibt :( *heul* Das hieß irgendwie Il Tizio oda so, in der Eisdiele mag ich am liebsten Tiramisu yammiiii! :rollauge

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Tiramisu mag ich auch.
    Mag ich aba auch ohne Eis :essen
    Mögt ihr die Love potion?

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat von miri

    Ich LIEBE Eierliköreis vom Aldi, das es leider net mehr gibt :( *heul* Das hieß irgendwie Il Tizio oda so, in der Eisdiele mag ich am liebsten Tiramisu yammiiii! :rollauge


    Jaaaaaa, das war leeeecker yamyam...


    Mein Lieblingseis ist im Moment der Flutschfinger von Langnese... nicht nur wegen den lustigen Namensspielchen (f)lutschfinger, f.lutschfinger, flutschf(inge)r... lalala :D

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Meine Lieblinssorten sind Stratciatella, Tiramisu, Kaffee, Apfel und Schoko.


    Die Love potion sind auch gut, ich hab das mit den roten Kugeln probiert :lecka Am liebsten mag ich auch die Cornette Soft, Sorte: Vanille und Latte Machiato

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Cornetto soft is a hamma.
    Das is ur gut.
    Aber wir ham net so viele Geschäfte die das führen :hua

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Ich mag Pistazien, Kokos, Straciatella, Haselnuss, Heidelbeere. :lecka

  • eis........ legga..ich liebe eis..
    also ich geh imma in so eine eisdiele..ich glaub der typ kennnt meine bestellung schon auswendig *g*
    meistens nehm ich straciatella udn schokolade...an schokobecher komm ich auch grundsätzlich nich vorbei wenn ich mich in die eisdiele setze..:D
    was ich aber auch gerne esse sind weiße schokolade und caramel...
    boah bei diesem thread könnte ich grade wieder zum gefrierfach rennen *lol*
    achich udn eis das geht nie gut xD
    was ich aba ncih mag is dieses ganze fruhcteisgedöns und nuss..
    naja genug von eis..*g*


    LG Carina

  • ich liebe Pistazien- , Erdbeer- , Straciatella- , Tropiceis und am allerallerallerliebsten Waldmeistereis :schmelz

    [CENTER]
    Jede von mir verursachte Situation,
    ob gut oder schlecht,
    gibt mir den Schlüssel der Erkenntnis,
    um die nächste Seite des Buches zu öffnen,
    die mich in einem anderen Bild erscheinen lässt
    und mir sagt, wer ich wirklich bin.
    Jeder Fehler hat seine Folgen,
    aber ich werde erfahren,
    wer ich bin.[/CENTER]

  • Find den Thread zwar fad, aber da ich gerade niccht anderes zu tun hab. :D


    Im Kaufhaus ist mein Lieblingseis "Magnum White". zeitweise gabs das gar nicht mehr aber dur diese 27 Sünden" wurde das irgendwie wieder eingeführt.


    Ansonsten esse ich am liebsten Kokosnuss-, Zimt-, und Vanilleeis

  • Was für ein simples Thema wieder mal, grad recht um was simples zu schreiben.....ich mag Eis in allen Variationen.....ob Kokos, Vanille, Erdbeer oder Bananen, Waldbeer ,Pistazie, Straciatella oder Jamaika....ich lieb es...aber am allerliebsten hab ich Mocca...:lecka

  • ich liebe Eis! :seelove
    wohnte 10 Jahre gegenüber ner Eisdiele ^^ und hab auch jeden Tag Eis mir
    immer gekauft *g* meine Eltern sind ja getrennt. jetzt wohnt mein Vater dort und
    am Wochenende holen wir uns auch immer eis da. *sabber* Mit meinen Freundinnen
    gehe ich dafür jeden Freitag dahin. Mein Lieblingseis ist Helle Vanille, Vanille und
    Schoko ^^ lecker lecker...


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich würde alles tun für ein Schokoladeneis oder Jogurt mit Kirschen*dahinschmelz*
    Oder auch Apfel und Waldmeister. Ich ess sowie so total gerne Eis:essen


    Cia0 Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Also ich ziehe da lieber Himmelblau (bzw. Engelsblau, is ja das gleiche xD) vor.
    Und außerdem muss es bei mir immer mit 'ner ordentlichen Portion Sahne sein frins

  • hi!!
    also ich mag cornetto soft...
    dann so obst eis sorten *gg* so zirtrone, erbeer.... :essen
    und sonst voll gern magnum mandel!!1
    mfg bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Ich ess am liebsten Eis bei Mc Donalds ^_^
    Das mit Karamelsoße, oder MC Flurry.


    Und ansonsten im Eiscafe.... mit heißen Kirschen oder heißen Himbeeren^^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • HI!
    Ich mag Straciatella(wie es auch immer geschrieben wird gg)Vanilla Eis und Schokoladen Eis! :essen :essen So Lecka hmmmmm! :schmelz :schmelz

  • apfeleis *.* am besten ist das von nem eissalon den hier eh keiner kennt^^. das is is da so göttlich +dahinschmelz+

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]