• Graaaahh ich könnt mich so aufregen. An meine sündteuren Ugg Boot Bikerboots lösen sich Teile der vorderen Sohle in sich auf. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll, das ist so Schichtmaterial und da sind eben ein paar aufgegangen. Ich hab in dem Schuhladen nachgefragt, wo ich sie gekauft hab, die haben gemeint ich soll sie vorbeibringen und sie schauen dann was sie machen können. Die haben ihre eigene Werkstadt, ich denk da wird sich was machen lassen, und so arg ist es jetzt auch nicht, sieht halt nur doof aus. Ich kann mich trotzdem unheimlich drüber aufregen, die Schuhe haben so verdammt viel Geld gekostet und ich hab sie grad mal 2 Monate an!

  • Gibt es bei Goertz auch gute Draußen-Turnschuhe? Habe zu Ostern einen Gutschein bekommen und bräuchte welche für meine Feldhockey-draußen Saison :D

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]


  • Uploaded with ImageShack.us


    Für den Abiball. Trage ich zu einem bodenlangen, ganz schlichten Kleid. Sieht ziemlich gut aus. Ich dachte eigentlich, die wären zu "sexy" für das Kleid, aber gerade dadurch werden sie wieder schick. Und so kann man sie auch prima nochmal auf eine Party anziehen.
    Eigentlich hatte ich nach schlichten Pumps gesucht, aber die sind mir vorne immer zu eng und ich kann keinen Schritt darin gehen, weil ich hinten so raus schlüpfe. Und schuhe, die am Knöchel so ein Riemchen haben, gibt es im Moment wirklich GAR NICHT.
    Mir gefallen die hier jetzt allerdings echt richtig gut.

    off

  • Ihr müsst mir helfen. Ich komm mir langsam behindert vor. Ist ja logisch, dass man erst mal lernen bzw üben muss, in hohen Schuhen zu laufen, aber ich hab das Gefühl, ich bekomms einfach nicht hin. Entweder siehts dumm aus, oder es tut abartig weh. Hatte letztens Muskelkater im kompletten Bein bis in den Hintern nach nem halben Kilometer + 1Stunde Kirche. Kann doch nicht normal sein.
    Ist das wirklich nur Übungssache und "man wird sch schon dran gewöhnen" oder bin ich wirklich zu blöde?

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Ich glaube schon dass es Übungssache ist. Ich bin jetzt halt jmd der das irgendwie schon konnte, aber ich glaub das kannst du lernen. Musst einfach nur öfter hohe Schuhe anziehen und die Absatzhöhe langsam steigern sofern du das möchtest.

  • Huch simply, das hab ich irgendwie übersehen beim letzten Mal. Man sieht nicht sehr viel, das Kleid ist halt bodenlang. Zehen + den vorderen Teil der Schuhe ab und zu.


    altpapier, könnte es vllt auch einfach an den Schuhe liegen? Ich habe z.B. das Problem, dass meine Fersen zu schmal sind und ich aus Pumps immer raus rutsche. Da muss mindestens ein dünnes Riemchen sein, damit ich in den Schuhe drin bleibe. Weil wenn die so raus flutschen, dann KANN das gar nix werden. Oder sie passen dir nicht richtig, sind zu groß/klein. Ich muss bei Absatzschuhe immer eine 39 nehmen, bei Sneakers usw. 40. Oder der Schuh an sich ist halt einfach doof geschnitten und du hast zu wenig Halt drin.
    Ansonsten stimmt es wohl, dass es Übungssache ist. Renn einfach daheim auch mal mit rum, sieht zwar dumm aus, aber Übung macht ja überall den Meister.

    off

  • DIe Schuhe sitzen auf alle Fälle, rutschen nicht und haben vor dem Knöchel auch noch ne riesen Schnalle.. Das sind jetzt auch so die einzigen hohen, die ich habe außer noch meinen Winterstiefeln mit 5cm.. Ich weiß noch, das ich damit auch relativ lange Zeit üben musste, aber so heftig wie jetzt war das nicht. Und 2cm steigerung sind ja jetzt auch nicht die Welt.. von daher versteh ichs einfach nicht.
    Nunja. Dann wohl weiter kraxeln, bis es klappt ;)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Aaaaaah ich kämpfe mit mir selbst. Diese Schuhe guck ich mir jetzt seit Wochen oder Monaten im Schaufenster an und jetzt sind sie von 210 auf 140€ reduziert. Aaaaaah, ich geb eigtl nicht soviel Geld für sowas aus, aber die sind so toll <3

  • oh mann... also soviel gebe ich etwa für 2 paar schuhe aus.
    also nicht das ich geizig bin oder so, aber das für nur ein paar schuhe finde ich erstens übertrieben und zweitens kann ich hohe schuhe nicht tragen, ausser ich gehe das risiko ein mir die füsse zu brechen.
    wobei ich aber gerne mal solche schuhe tragen würde.

  • Ich muss jetzt hier mal schnell meine neuen Skechers zeigen :)
    Sie sind sicher nicht jedermanns Geschmack, aber ich liebe sie. Ich wurde schon mehrmals gefragt, wie ich mit den Teilen laufen kann, da der Absatz doch über 10cm hoch ist und sie ja eigentlich Flip Flop-ähnlich sind, aber sie sind super bequem. :)
    Hab jetzt nur ein schlechtes Foto da, aber bin gerade zu faul, was vernünftiges zu machen. Man erkennt ja das Wesentliche. :)

  • Du wirst lachen, ich hab die letztens im Katalog gesehen und mir auch überlegt ob ich die will, vorallem weil die weiße Variante ja die Schwalbe auf der Seite hat und ich Schwalben so liebe. Demnach ja, ich find die richtig cool :D
    Mir gefallen nur die Nieten da oben drauf nicht, weshalb ich sie letztendlich doch nicht bestellt hab. Ich habs einfach nicht so mit Nieten und finds auch recht nervig daß sich das jetzt überall so durchsetzt. Ich war die letzte Saison nicht begeistert als Jimmy Choo und noch ein paar sich damit verausgabt haben und bin jetzt noch weniger begeistert daß das so um sich greift.


    Ich starre hier seit gestern Nacht ein Paar Roberto Cavalli bzw. Just Cavalli Slipper incl. Tasche an und frage mich ob mich mein Konto dafür ins Fegefeuer schicken würde.


    Was teure Schuhe angeht: Ich bin da eigentlich relativ schmerzfrei, ich hab in meinem Schrank Designerschuhe neben H&M Schuhen stehen. Mir ist vorallem wichtig daß der Schuh mir gefällt und passt, was vorallem bei 10cm aufwärts ziemlich wichtig ist. Der Großteil ist aus Italien, da find ich einfach immer schöne Schuhe, die meist auch günstiger sind als vergleichbare Qualität hier. Weshalb ich eigentlich auch eher selten billige Schuhe kaufe, weil ich die dann auch die nächsten 20 Jahre tragen und nicht nach einer Saison wegwerfen will. (Meine ältesten sind 11, davor bin ich aber auch noch gewachsen *g*)

  • ich hab da mal eine frage an die schuh-experten hier....
    also ich bin bisher eigentlich immer eher so der stiefel-typ gewesen... ob mit flachen, hohen oder ganz ohne absatz egal... hauptsache geschlossen und mindestens bis ans schienbein... auch im sommer
    nun habe ich aber beschlossen, mir für diesen sommer auch mal offene schuhe zu kaufen... sind u.a. ein paar pumps von s.oliver geworden... leider schlupfe ich da immer mit der ferse raus... nervt tierisch... im laden hatte ich die schuhe auch eine nummer kleiner an, aber das ging absolut echt gar nicht... da konnt ich keinen schritt mit gehen, ohne mir die zehen zu verkrüppeln... die eine nummer größer scheinen nun aber plötzlich zu groß zu sein...
    hab es schon mit gelstreifen für die fersen versucht... die halten leider nicht, weil im schuh son komisches material ist... dann habe ich jetzt einfach die schuhspitzen ein bisschen ausgestopft, so dass meine ferse meher hinten rangedrückt wird... aber auf dauer tut das auch weh an den zehen...
    hat jemand tipps, was ich noch versuchen kann? mag die schuhe eigentlich soooo gern... aber sieht ja affig aus, wenn ich unsicher durch die gegend stöckele, weil ich angst habe, rauszurutschen und umzuknicken...
    hilfe?

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Ich kenn das. Ich kann weder Ballerinas noch Pumps oder Sling-Pumps anziehen, weil meine Ferse schlicht zu schmal ist. Ich könnte Schuhe in Gr 35 anziehen und mir würde es die Zehen abquetschen, ich würde immernoch rausschlüpfen. Hab auch schon alles ausprobiert. Frag mal beim Schuster nach, die haben manchmal die Möglichkeit dir was hintenrein zu kleben. Wenn das auch nicht hilft, hast du wohl dasselbe Problem wie ich. Und ich hasse es so sehr.
    Ansonsten musst du dir halt so Pumps mit nem Riemchen vorn kaufen oder offene Sandalen mit Absatz oder ohne für den Sommer.