Cheats für Sims 2

  • wie oft soll man es eigentlich noch schreiben NICHT motherlod sondern MOTHERLODE ....also versucht es mal mit motherlode dann bekommt ihr 50000 Simoleons und mit kaching 1000. Naja, macht nichts. Jetzt wisst ihr es ja...


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich hab mir zwar hoch und heilig geschworen, bei dem neuen Sims nicht mehr zu cheaten ... Aaaaber Ausnahmen bestätigen ja die Regel ... :D Gibts denn schon irgendwas in der Art um Sims wieder frisch zu machen? Sowas wie der Spiegel aus Sims 1 oder irgendeinen Cheat?

  • Kleiner tipp : ihr gebt irgend ein buchstaben in das kästchen zb:. a
    dann wird das graue kästchen größer und ihr gebt zb. Motherlode ein und
    dan drückt ihr den pfeil der nach oben zeigt( nicht der pfeil auf der linken seite sondern auf der rechten , nicht ganz rechts aber eher rechts :D )
    so geht es noch schneller geld zu machen *lool viel spaß beim schummeln *lool :D


    mfg. Luna :D

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Ich hab endlich die Sims2! Und leider auch schon das erste Problem1
    Ich habe mir für den Anfang 50.000 Simoleons mittels dem cheat motherlode geholt, doch jetzt geht das cheat Fenster nicht mehr weg, sogar in einer anderen Nachbarschaft beim Sims-Erstellen ist es sichtbar! Wie krieg ich das weg?? Bitte helft mir!!
    Danke Sky :rosen

    Eure Sky

  • exit eingeben?
    oder ESC-taste soll bei manchen auch funzen.


    siehe hier

    [center]
    :amor hille :liebe
    LASST EUCH NICHT EURE RECHTE NEHMEN
    [/center]
    Perfekte Mitarbeiterführung: ist wenn man seine Mitarbeiter über den Tisch zieht und die Mitarbeiter die dabei entstehende Wärme als Nestwärme empfinden

    Webmaster Speedy-base
    Leader der DHF||

  • Zitat von enomisleib

    Gehts noch? was ist das für eine lange sigantur. das ist ja schreklich nervig!


    da du der erste bist der das bemängelst, tangiert mich deine meinung eher peripher.


    so long der speedy

    [center]
    :amor hille :liebe
    LASST EUCH NICHT EURE RECHTE NEHMEN
    [/center]
    Perfekte Mitarbeiterführung: ist wenn man seine Mitarbeiter über den Tisch zieht und die Mitarbeiter die dabei entstehende Wärme als Nestwärme empfinden

    Webmaster Speedy-base
    Leader der DHF||

  • Ich wollte mal wissen, ob es den Cheat map_edit on (oder off) noch geht. Der Cheat war dafür da, das das Grundstück größer wurde! Oder gibt es dafür schon einen neuen Cheat? Wäre nett, wenn einer helfen könnte!!
    LG
    Moonlight271175

  • hi,
    ich würde gerne wissen, wie man da Altern der sims stoppen kan. im beilageheft steht, das man umschalt+shift+c drücken muss. erstmal wenn ich die drei tasten drücke, mache ich ungewollt fotos und wenn ich dann das cheatfenster offen habe, gebe ich "altern ein" ein und drücke enter. jetzt geht das cheatfenster aber nicht weg sondern geht immer eine zeile weiter runter. jetzt drücke ich esc und es geht weg aber meine sims werden trotzdem älter !!! was muss ich machen ???? bitte ausführlich erklären.
    danke im voraus,
    ladylu

  • mhh, das sind aber keine cheats.
    du musst GLEICHZEITIG Strg + Shift + C drücken
    und oben eingeben:
    aging off für Alterungsprozess aus
    aging on für Alterungsprozess ein
    und wenn du das Cheatfenster schließen willst dan exit eingeben.
    Man merkt, dass du SIms1 nicht gespielt hast bzw. ohne Cheats.

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • In der Anleitung steht aber wirklich, dass man "Altern ein / aus" eintippen soll!
    Da hat jemand einfach die Anleitung komplett übersetzt (ohne nachzudenken).


    Vorallem:


    "Altern ein" um den Alterungsprozess anzuhalten
    und
    "Altern aus" um ihn fortzusetzen??


    Irgendwie sehr unlogisch, oder??

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]


  • danke für die antwort aber ich habe fast alle addons der sims1 und weiß sehr wohl, dass man alles gleichzeitig drücken muss. sims1 habe ich sehrwohl mit cheats gespielt also mach nicht gleich feststellungen ohne es genau zu wissen.. naja nichts für ungut
    LadyLu

  • Hallo
    Hab die Sims2 auch und bin ganz zufrieden mit, allerdings wollte ich wissen wie ich mir Geld machen kann?
    Geht das mit dem selben Code wie bei Sims1?


    Würd mich freuen wenn mir wer erklären könnte was ich machen muss!


    Lieben gruß aus dem Ruhurpott
    Aga :wink

  • Zitat von korly

    hallo!
    ich habe mal eine frage :
    wie wechseln ich zwischen dem alterungsprozess und der einstellung das die lebenszeit auf eis gelegt ist?
    ich finde das einfach nicht


    danke im vorraus
    melanie


    einfach "aging off" zum ausschalten des älter werdens


    und "aging on" zum einschalten eintippen...


    zum öffnen der cheatconsole = Strg+Shift+C

    Tokio Hotel is gay


  • Bei mir geht das Cheat Fenster ´nicht auf. Woran kann das liegen?

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüße alle die mich grüßen und auch solche Sportverrückten sind wie ich *g[/CENTER]



    [CENTER]Special greets to *Mariela*,[/CENTER]