ENDLICH Ich habe die Sims 2

  • Argh, ich habe es auch noch nicht!!!
    Gestern morgen kam die Bestätigung, schon seit heute Morgen bis um 17 Uhr war ich arbeiten und die Zeit ging so langsam rum, weil ich mich schon auf Sims 2 gefreut habe - und es ist nicht da!!! Warum, warum, WARUM?????
    Und morgen das selbe, heul...

  • Hallo kan mir jemand helfen bitteeeeeeee


    ich habe am 14.9 eine e-mail von amazon bekommen das mein spiel in 24 stunden weg geschickt würden ist
    jetzt haben wir den 15 und ist nicht da :angry
    aber bei amazon steht das ich es am 20.9 bekomme stimnt dass oder ist das nur ein fehler von amazon


    Bitte antwortet mir (wen es morgen nicht komnt geh ich es im Funk oder so Kaufen


    Bitte mehr bilder von sims2 wo sims2 schohn haben


  • entweder es wurde zu spät verschickt, oder deine Post
    ist einfach lahm...
    Keine Sorge, morgen kommt es sicherlich!!

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ich hab es ich muss sagne das ist the best game of the wordl ich muss es leider auf der niedrigsten details stufe spielen aber es macht auf jeder stufe spass hab alle mal durch getestet das ist so der hammer ich wurde von ufos entführt und dannach hab ich ein alien babay bekommen ich hoffe es werden bald gegenstände erscheinen das wär echt geilo
    Und ein bessere Geld cheat ich rüste meinrechenr zu meinem Geburtstag auf damit ich noch mehr von diesem game habe das der hammer ich liebe es Maxis macht SIms 3 ^^

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Hi, hab nur ma soo ne Frage (soll fragen von meina cousine), hab kein Sims 2!


    Wir haben heut ein Prospekt bekommen von Red Zac und da steht das das Spiel halt am 16. erscheint, aber es kostet nur 39.99€...
    10 € billiger, irgent wie kommt uns das komisch vor! Was sagt ihr ?!

  • So ich hab jetzt auch Die Sims 2!
    Und für alle die in Leipzig wohnen, es gibts bei "Zur 48" (is so ein recht billiger Laden)
    Und ich hab Sims 2 dort für 39,99 € bekommen also 9 € weniger. Bin richtig froh, dass ich es nich bei Amazon bestellt hab.
    Na dann viel Spass beim zoggen

  • Hi Leute! Habe es auch noch nicht bekommen! Habe heute um 2.10 oder so die Mail bekommen! Hoffe es kommt morgen sonst kauf ich es mir dann hab ichs schneller *g* Wohne halt auch in Österreich! Bin mal gespannt. Kanns schon garnimma erwarten :wart hoffentlich ist das mein Postler mit dem Spiel lol

    undefinedundefinedCOLOR=Magenta

  • Zitat von §Sandra§

    entweder es wurde zu spät verschickt, oder deine Post
    ist einfach lahm...
    Keine Sorge, morgen kommt es sicherlich!!



    Danke danke dankeeeeeeeeee für deine antwort :kopfstrei
    jetzt kan ich misch auf morgen freuen :häppy :häppy :häppy


    Sims 2 Komnt morgeeeeeeeeeeeen jaaaaaaaaaaaaaaaaa :häppy

  • was mich interssieren würde ... obs nun leichter geht, wenn man eine familie o. ehepaar erstellt.. das die sich am anfang nen bissel mehr "leiden" koennen, das nich so stressig ist wie bei sims 1 mit dem *ineinembettschlafen* ich hatte immer voll die probleme damit .. weil dann auch schon wieder die nacht/tag vorbei war.. :(


    dann waren sie schnell aller schlechtester laune :engry

  • Meine auch net!Aber neija habe es auch das Spiel! Ist echt sau geil! Hätte nie gedacht,dass man Sims 1 steigern kann aber sie haben es geschafft RESPEKT!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Zitat von sternli

    was mich interssieren würde ... obs nun leichter geht, wenn man eine familie o. ehepaar erstellt.. das die sich am anfang nen bissel mehr "leiden" koennen, das nich so stressig ist wie bei sims 1 mit dem *ineinembettschlafen* ich hatte immer voll die probleme damit .. weil dann auch schon wieder die nacht/tag vorbei war.. :(


    dann waren sie schnell aller schlechtester laune :engry



    nö!


    ist immer noch so wie im ersten teil. allerdings bekommt man es schneller hin, das sie sich mögen. finde ich zumindest. es sei denn die beiden personen sind total gegensätzlich. dann kanns schon zum streit kommen.

  • Zitat von -LastUnicorn-

    ich hab jetzt auch Die Sims 2 nur ich hab da ein kleines Problem und zwar werden meine einzelnen Räume nicht hell auch wenn ich das Zimmer alles voller Fenster baue :S



    kann auch an den grafok-einstellungen liegen. war bei mir so. einfach mal beleuchtung oder wie das heißt auf hoch stellen.

  • so... ich habs auch!
    Hab grad 9 Stunden gezockt ^^


    Ich hatte mit einen Erwachsenen-Sim selbst erstellt udn hätte noch 28 spieltage oder so gehabt bis zum "Knacker". Isst mir persönlich zu kurz da eine richtig geile Karriere hinzulegen und mit ein paar Mädels rum zu machen :sex


    daher hab ich das Altern erstmal deaktiviert.
    In der Anleitung bekommt man auch gleich schon auf Seite 27 den Hinweis wie das Funktioniert. STRG-UMSCHALT-C und dann "Altern aus" eingeben.


    Da hab ich mich gewundert wieso das nicht funktioniert und festgestellt, dass es "aging off" heißsen muss und die Übersetzer des Handbuchs den Cheats mit übersetzt haben *rofl*


    Anyway... hab mir ein schickes Häusle zusammengebaut und schon eine Frau flachgelegt. Geld ist nach wie vor knapp :(



    BTW: Habt ihr auch noch eine Bonus DVD dazu bekommen???

  • Hallöle,


    also ich hab mir Sims 2 gestern im Media Markt gekauft und muss echt sagen, ich bin begeistert.


    Am besten sind echt die Ladezeiten....man kennt das ja, wenn man alle Add-ons installiert hat, dann kann es schon mal 10 (!) Minuten dauern, bis das Spiel endlich startet. So war es bei mir jedenfalls. Das Problem ist vollkommen aus der Welt geschafft. Nach ner knappen Minute ist alles einsatzbereit :kompi


    Die Grafik ist auch um einiges besser, dreistöckig bauen wollte man ja auch schon immer, die KI ist besser, das einzige Manko sind die nicht so zahlreich vorhandenen Objekte, aber das wird sich in den kommenden Monaten sicher ändern, wenn das Internet voll mit tollen Sachen ist.


    Musste heute morgen leider früh raus, bin schon wieder am arbeiten, aber wenn ich nach Hause komme, dann geht's wieder ab an den Rechner. :jump


    Besorgt euch das Teil, großes Kino :up


    Ummiflummi

  • hy,


    ha´b ma ne frage, wenn jetzt frau und mann getrent leben, also nicht zusammen im haus, kann die frau trotzdem ein kind bekommen?

    Euer Thomas (Sims2_Spieler)


    Also, endlich gint es Sims2, ich hoffe jetzt ist jeder glücklich!? :thiva :thiva :thiva :thiva :thiva
    Abér trotzdem nicht die Schule vernachläsigen!!!!
    Für Rechtschreibfehler hafte ich nicht!! :lachen :lachen