Forum ganz schön chaotisch

  • Ich mag das Forum auch so wie es ist! Ok die ganzen neuen Threads zum Thema Sims2 sind echt was nervig aber die Mods haben da glaub ich echt viel zu tun! Irgendwann wird das auch wieder aufhören, da sich dann die meisten Fragen geklärt haben und viele endlich wissen, dass man möglichst nicht wegen jeder kleinen FRage einen Thread aufmacht! Ich finde, es ist sehr schön mit den Sigs und den Avataren und auch wo sie sind! Und wirklich Chaotisch ist es doch nicht (bis auf Sims2 aber wie gesagt...) Ein bissel Chaos ist bei so vielen Usern auch nicht zu vermeiden!
    Aber deswegen sollte man die Mods doch auch noch mal loben *lob* gerae die vom Sims2 Bereich(die anderen auch:)
    LG, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von *willsims2*

    Irgendwann wird das auch wieder aufhören, da sich dann die meisten Fragen geklärt haben und viele endlich wissen, dass man möglichst nicht wegen jeder kleinen FRage einen Thread aufmacht!

    Weniger; die meisten, die sich so verhalten, sind neue User, und die gibt's halt immer. Man hat ein Problem, sucht kurz im Netz, findet ein Forum (mal zuerst uns, mal die Konkurrenz), meldet sich an und stellt seine Frage, ohne sich um die Suchfunktion zu kümmern oder mal ein paar Minuten im Forum zu stöbern. Naja, jedenfalls sind das die, die uns auffallen; der Großteil liest ganz ohne Anmeldung still mit - grad im Moment sind fast dreimal soviele "Besucher" im Forum unterwegs wie angemeldete User. Die finden die Antworten auf ihre Probleme anscheinend ganz ohne das sinnlose Erstellen neuer Threads; man liest gelegentlich von Leuten, die hier schon Monate oder gar Jahre mitlesen bevor sie sich dann doch mal anmelden. Die paar, die erst schießen und dann fragen, gibt's immer, und dem kommt man auch nicht bei. Naja, man könnte das mit den Threads etwas eindämmen, aber mein Vorschlag dazu gefällt Lars nicht, und der ist nun mal der Chef.

  • Zitat von PowersurgeFX-55

    Naja, man könnte das mit den Threads etwas eindämmen, aber mein Vorschlag dazu gefällt Lars nicht, und der ist nun mal der Chef.


    Dann kämen sicherlich viele nicht zum Topic gehörende Posts der Sorte "Ich kann keine Threads eröffnen *heul* Übrigends, wie geht das mit bla".
    Viel würde das, denke ich, auch nicht bringen.


    Ich finde es nur erstaunlich, wie krampfhaft manche nach Sims2-Fragen suchen. Bei mir sind bisher noch keine aufgekommen. :rolleyes

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Buggy B

    Hallo, Ich frage mich schon seit längeren, wo dieser Chat ist. Weiß das jemand? :confused:


    irc.simsforum.de 6667 #simsforum
    Da ist der.


    Es gibt hier keinen Webchat mehr, also musst du dir wohl z.B. mIRC runterladen. (Auf meiner Homepage z.B. ;) oder aber auf www.mirc.com)
    Damit connectest du dann zu uns ins AnimeIRC.


    Kathy


    EDIT: *(g)rrr* Power

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • hi, ich finde das forum auch ganz gut !! unübersichtlich ist es eigentlich nicht (hab trotzdem ne frage !! ) wie kann man sich richtig abmelden, also nicht dieses da oben rechts sondern richtig abmelden (das mann die nummer nicht mehr hat !! )

  • aber was ist ein PN ??? ne mail ??? (ach ja es ist (leider) dringend, wegen meiner schwester , total kompliziert !!! sorry wenn ich euch damit nerve .... :rollauge :nixweiss :rollauge

  • Pn sind oben "Private Nachrichten" ist nur ein abkürzung


    Zitat von *andrea*

    aber was ist ein PN ??? ne mail ??? (ach ja es ist (leider) dringend, wegen meiner schwester , total kompliziert !!! sorry wenn ich euch damit nerve .... :rollauge :nixweiss :rollauge

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Also ich finde die Site auch nicht so unübersichtlich. Ich komme hier echt gut klar. Nun, für Neue ist es vermutlich ein wenig unübersichtlich und neu, aber das ist denke ich normal. :love Ich denke früher oder später findet man sich hier zurecht, I think.


    :herzlichs
    Lea

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Zitat von Tracy

    Ich finde das Forum eigentlich auch total geil! Aber irgendwie finde ich es auch en bisschen unübersichtlich. ich finde mich hier nicht so zurecht. Aber vielleicht ist es auch nur weil ich noch neu bin lol


    Hi!
    Was genau findest du denn unübersichtlich?
    Ich schätze mal, du findest dich hier bald zurecht.
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Stromberg-bumm

    Dann zeige uns ein Forum wo es diese Möglichkeit gibt und man nicht durch zu straffe Sig Regeln eingeschränkt wird...



    So Foren gibts wirklich ;)


    Also ich geb funkipunki007 da schon recht. Finds auch recht unübersichtlich.... und das hat nichts mit geschmackssache zu tun oder mit jüngeren Usern....

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Zitat von SimLisa

    Also ich geb funkipunki007 da schon recht. Finds auch recht unübersichtlich....


    :misstrau Also ich kann nur sagen, dass man sich daran nach ein bisschen Zeit gewöhnt hat (überhaupt, finde ich das es übersichtlich ist Oo).... es gibt wesentlich schlimmere Foren, in denen die Unübersichtligkeit (hilfe ich kann nicht mehr schreiben :stick ) und Spammerrei schon gewonnen hat!

  • Zitat von Tantchen

    es gibt wesentlich schlimmere Foren, in denen die Unübersichtligkeit (hilfe ich kann nicht mehr schreiben :stick ) und Spammerrei schon gewonnen hat!


    Das glaube ich dir gut und gerne. Aber es geht ja hier nich um die "Liste der übersichtlichsten Foren". Das hier ist ein Verbesserungsvorschlag. Es geht ganz direkt um das Simsforum. Ich find den neuen Style immernoch nich schön und unübersichtlich. Tut mir leid, ist so....

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • ach lisa ..........^^


    ich wart jetzt nur darauf das wer kommt und sagt:


    Wenn es dir hier nicht gefällt dann geh doch woanderds hin .........


    klar das könntest du ^^ aba warum kann man nicht versuchern das alte zu retten?
    muß man denn imma gleich gehen? oder gegangen werden *lol*


    und so ne üble idee ist es ja gar nicht verbesserungsvorschläge abzugeben nur muß man damit vorsichtig sein
    denn ich bin mir GANZ sicher das sie schon alles alles menschenmögliche tun um uns hier das leben SO SCHÖN WIE MÖGLICH zu machen


    hab ich Recht?


    ach liebes SF ich bau auf dich ^^


    LG Monja