[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • Ich nochmal, jetzt die ganze Familie ;)


    Enayla



    Corneus



    Canitia Insolita (erstes Kind) Sie hat die Augen von ihrer Mutter, die Haare und die Haut vom Vater.



    Rufus Linum (zweites Kind) Er hat die Augen vom Vater, die Hautfarbe von seiner Mutter. Und die Haare? Eine Mischung aus beiden?! :D


    Ich hoffe, sie gefallen euch.

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • So hier stell ich ein paar sims rein ich weiß das sie noch lange nicht so gut aussehen wie eure aber ich probiere es mal
    (die namen weiß ich nicht mehr)








    so dann das sind alles ältere sims..jetzt habe ich den stiel eher richtung punk(naja eher in die richtung) gemacht....bald werde ich ein paar fotos schießen und sie hier veröffentlichen also bis bald :)




    ***************
    shit happens



  • hier ein mädl aus älteren zeiten, hab seit monaten nicht mehr mit ihr gespielt. ist ein generationen sim. glaub 4 generation





    hier ist die gute noch mal in ihrem wohnzimmer





    das bild fand ich einfach zu süß um es euch vor zu enthalten





    meine aktuelle projectfamily. familie dumpledore. beides romantik sims, grummelige gesichtszüge, mürrische, faule & gemeine wesenszüge haben sie beide. sogar wenn sie lächeln machen sie einen mit ihrem gesichtern angst.





    heinz dumpledore nach der geburt seiner tochter gertraut





    elfriede-pauline dumpledore nach der geburt ihrer tochter gertraut





    gertraut dumpledore, eindeutig wie die eltern. total schlampig, böswillig & mürrisch





    hat tolle augen find ich XD

  • Ich habe mir eine Big Sister and Brother home erstellt darunter sims die ich gedownload habe und nun den ersten Nachwuchs habe.

    Dieses süße Mädel ist Ailis aber inzwischen ein Kind.


    Dieses süße Kerlchen ist Cedric und inzwischen ein kleinkind.

    Und Shawn-Marten wohnt aber nicht mit den anderen zusammen aber sein Vater ist ein Bewohner der Big Sister and Brother Gemeinschafft. Shawn-Marten kommt sehr nach seinen Vater den ich selbst erstellt hab.


  • @Emilie....boah ich will die haben !!! =))) *gg*

    [SIZE=5]*~[SIZE=6]→D[/SIZE]θ[SIZE=3]η[/SIZE]′[SIZE=6]τ[/SIZE] τ[SIZE=6]®[/SIZE]¥ τ[SIZE=6]ο[/SIZE] [SIZE=6]f[/SIZE]ι[SIZE=6]χ[/SIZE] [SIZE=4]m[/SIZE][SIZE=6]ε[/SIZE] [SIZE=6]ι [/SIZE]α[SIZE=6]m[/SIZE] [SIZE=6][SIZE=4]η[/SIZE]θτ[/SIZE] b®[SIZE=6]ο[/SIZE][SIZE=6]κ[/SIZE][SIZE=4]ε[/SIZE]η←~*[/SIZE]

  • Hallo, nachdem meine beiden Teilnehmer bei Germany's next Simmodel das Forumspiel erfolgreich hinter sich gebracht haben, widmen sie sich nun der Familienplanung.

    Mama LaVerne


    Papa Eugene


    Stammhalter Frederic


    Familienfoto


    Kind Nr. 2 ist schon auf dem Weg!

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich habe mal wieder von Familie Kurios Fotos emacht, wie sie leben auf ihrer Insel.



    Friedbert, glotz nich so doof! Im Hintergrund will Bernd seinen Stiefcousin anrufen, aber der hat noch kein Telefon. Frieda trainiert draußen für ihren Polizei-Job




    Bernd und seine neue Bekanntschaft (ob da draus was wird? Eher nicht, er sollte als Ruhm-Sim besser kinderlos bleiben)



    ...und wer ist das (ich habe die Umstylung nicht abgespeichert)?

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]


  • Nathaniel Hawthorne (4. Generation) und Sophia Peabody (selbst erstellt) sind seit Jahren ununterbrochen auf Wolke 7 und können sich nichts Schöneres vorstellen, als ihr restliches Leben miteinander zu verbringen...



    ...was alsdann auch geschieht. Ihre Flitterwochen verlaufen "erfolgreich", sodass...



    ...sie bald eine neue Mitbewohnerin bei sich begrüßen dürfen: Willkommen, Una!



    Das Leben behandelt die kleine Familie gut; Nathaniel hat trotz seiner auf sein geringes Alter zurückzuführende wenigen Erfahrung eine leitende Position eines Weltkonzerns inne, und auch Sophias Teilzeitjob läuft gut. Doch, oh!, was geschieht? Ohne Hebamme, ohne Nathaniel an ihrer Seite muss Sophia ihr zweites Kind gebären ... ob dabei alles gut geht?
    Na klar :).

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Sodele...Neuinstallation...neues Glück...neue Familie^^


    Familie Closer (sorry für die miese Qualität...-.- blöde Grafikeinstellungen)



    Andrew
    (seit kurzem mit Sheryl Lynn verheiratet und Vater von David)



    Sheryl Lynn mit David
    (Frau von Andrew und Mutter von David



  • So, jetzt stelle ich hier die Familie Grünberg vor:


    Das ist der Mann, Tobias:



    Und das ist seine Frau, Charlotte:



    So, als erstes kamen die Käsekuchen-Zwillinge Jonathan & Phillip:



    Und der Zweite:



    Die beiden sind im Moment Kinder.


    Und zufälligerweise kamen danach noch mal Käsekuchen-Zwillinge, Mira und Felicitas!



    Und die Zweite:



    Und ach wie komisch kamen nochmal Zwillinge, die beiden sind noch Babys, ich habe aber kein Bild. Sie heißen Konny und Leo. ;)


    Ich hoffe, es hat euch gefallen!


    LG


    Simina


    Die beiden sind noch Kleinkinder!



  • Yeha, mein Sims läuft nach all den sorgenvollen Monaten (oder Jahren? ôo) endlich mal problemfrei. Das heißt natürlich - BILDER!

    Als aller Erstes musste ich endlich mal was Zeitverschwendendes machen: Beobachten von Generationen. Hab ich natürlich schön Fotos geschossen [da so ziemlich alle etwas breit sind, verlinke ich sie nur]. ♪♫
    Zwei Paare, jeweils Mann & Frau (versteht sich ja nicht), nur erstellt um Kinder zu bekommen (muha), die da wären Annabelle & Mike, sowie Sheila & Sam.
    Wie sollte es anders sein, bekam das eine Pärchen ein Mädchen, das andere einen Sohn. Das lässt Möglichkeiten zur Weiterzüchtung offen, glücklicherweise.
    Hannah & Jake
    As - Kids
    As - Teens
    Their - Story

    Hannah ist meiner Meinung nach eine perfekte Mischung aus ihren Eltern, wobei ihre Züge manchmal etwas zerknautscht wirken, in gewissen Momenten. Jake dagegen ist ein absolutes Abbild seines Vaters, mit den hohen Wangenknochen der Mutter. Ich liebe sie beide. x) Mal sehen, wie weit ich es mit ihnen noch bringe, und vor allem, wie ihre Nachkommen aussehen werden..
    Am besten gefallen sie mir als Teenager, da sehen sie schon relativ erwachsen aus, als Kleinkinder sehen sie irgendwie etwas unproportional aus, dafür sind sie als Kinder schon recht niedlich.

    Und dann hätte ich noch ein paar Bildchen bunt durcheinander, die per Zufall entstanden sind.
    Fish's Luck?
    Best Friends
    Giggle
    Hannah's Slide
    Slide by Jake
    Ugh, Homework
    Look for Love

    PS: Endschuldigt das ewige, kranke Gelaber und die vielen seltsamen Bilder, aber nach der langen Zeit, in der ich nicht fotografieren und prahlen konnte, muss ich einfach meine tollen Sims jedem unter die Nase halten.

    ein kleiner spatz wollt' den süden sehn
    er konnte nich' verstehn
    dass es vorbei is ehe er drei is
    am meisten mochte er die anderen vögel
    weil spatzen doof warn und scheiße aussahn
    ohne seine freunde war er klein & fett

    [SIZE=1]musik hat was mit poesie zu tun, nichts mit lautstärke & fortpflanzung.[/SIZE]


  • Hach, ich liebe sie. Erinnert mich an eine Schauspielerin - die Rothaarige aus 'Wrong Turn'.



    Sie haben 5 Kinder, welche aber noch alle Babies sind, aber wunderbare "Mischungen".

  • Hi, ich hab auch mal ein paar Fotos von meinen Sims, mit denen ich zur Zeit spiele, geschossen. Es sind die Original Schönsichtingen Sims (außer dei Kleinen), denen ich ein Makeover verpasst habe.
    Wer das ist und wieso, wird hier geklärt.

    Dina Lotario nach ihrem Makeover:


    Nina Caliente nach ihrem Makeover:


    Noch dazu: Don und Veronice Caliente sind die Kinder von Dina Caliente und Don Lotario, Dario und Juan Lotario sind die Kinder von Dina Lotario und Don Lotario.


    Mumies im Einsatz 1



    Mumies im Einsatz 2


    Hier alle noch mal


    Ein Familienfoto.

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • @Schokoherz: Du hast iwie zweimal das gleiche verlinkt :D , jedenfalls kein Foto.



    Ich könnt auch mal wieder paar Sims basteln :kopfkratz ... aber ich miste gerade aus für meine neuen Downloads >_<.
    Moah, wieso steh so häufig ich immer auf ner neuen Seite oben +genervt guck+ >_>

  • Hi Tantchen, das hab ich schon in den Griff gekriegt!
    Musst aufs EDIT gucken.
    Aber danke, du hast es gleich bemerkt.
    :up

    LG
    Schokoherz

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Soo ^.^
    Ich hab endlich wieder neue Bilder <3 (und nen neuen PC, muha ^_^')
    Die folgenden Bilder sind wieder welche von den Personen meiner Science-Fiction Story (siehe Kummerkisten-Thread "Geschichten mit mehreren Kapiteln").


    Hier erst einmal alle "wichtigen" Personen im Überblick.
    Die sogenannten Soldiers.


    Beim Krafttraining.
    Thea wird von Elea, der Leiterin des Soldier-Eliteteams, gedrillt. lol.


    Sie nimmt Thea ziemlich hart ran, während sich diese vollkommen auspowert.


    Auch Yumie stählt ihre Muskeln, sieht jedoch alles andere als erfreut aus.


    Zusammen mit ihrem Freund Vahn durchläuft sie einen Hindernis Parcours.


    Doch zurück zu Thea, die sich inzwischen am Sandsack austobt.



    Nach dem Training scheint der Stress sofort vergessen und sie kann sogar wieder Lächeln. <3~


    Det wars ersma wieder ^^

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Hehe, ich hab mich lang nichtmehr gemeldet^^ Dafür hab ich jetzt aber neue Schätzchen:


    Louis ist jetzt erwachsen geworden und sah dann erstmal so aus, Da, mit seiner inzwischen verlobten Simone beim Karaoke:



    Dann haben mir die Haare und alles aber nichtmehr gefallen, und ich hab ihn komplett verändert, das kam dabei raus:



    Ziemlich anders, was? Naja, jedenfalls hat er jetzt ein Kind mit seiner Simit-Simone, den Adrian, kurz Addy:



    Da... Aber Louis hat jetzt die höchste Stufe seiner Karriere erreit, und bei Addy ist auch alles bestens und blablabla, desshalb wollte ich auch mal was neues, und habe mir nach langer Zeit mal wieder einen Studenten erstellt, er heißt... Ähm... Irgendwas total dummes mit Ö, aber mir ist nichts anderes eingefallen... (edit: *nachgeschaut hab* Sönke) *pfeif* Naja, bevor ich hier noch Romane schreib, da iser:



    Ähm, die Pose ist bescheuert, er hat gerade seinen Proffessor auf dem Laufband trainiert o.Ò Desshalb hab ich gleich nochmal ein Foto gemacht, hinterher dann, in der Badewanne :D Da:



    Aber da hat er den Kopf jetzt auch so dumm... Desshalb noch ein Foto vor freiem Himmel:



    Ah... viel Besser. Und obwohl ich sonst immer alles festhalten muss, hab ich von ihn jetzt auch nicht mehr Fotos. Eigentlich hatte ich noch einige mehr, aber dann kam ein phöööses Gewitter und der PC ist abgestürtzt .-. Ähm, naja, das wars jetzt wieder von mir :D