[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • Nach langem kam ich auch mal wieder zum spielen und hab auch gleich ein paar Fotos gemacht.


    Familie Boreanaz:


    Zuerst die Zwillinge Brain und Faith:




    sind nicht die schönsten ich hoff die Kinder entwickeln sich besser.


    Dann kommen wir zu den Geschwistern Caleb und Scarlett Lynn, Caleb ist mit Faith verheiratet und Scarlett mit Brain.




    Und dann wären da noch Melody die Tochter von Scarlett und Brain,
    und Kelsey die Tochter von Faith und Caleb.




    Mal sehen wie sich die beiden Kinder entwickeln und mit wem ich die Familie weiterführe.

  • Nintensim: Ich finde deine Sims irgendwie... sonderbar! Sie haben sowas seltsam Elfisches an sich! :D


    PseudoAngel: Melody und Kelsey ähneln sich, wie ich finde, stark. Und sie haben beide die Augen von Caleb und Scarlett.


    TieferOzean: Eine sehr hübsche Simin. Ich hoffe, du lässt sie eine Familie gründen und dann sieht man die Erblagen bei den Simkindern der beiden!


    LG


    Simina

  • Und noch ein paar Eigenzüchtungen hinterher weil mir langweilig ist. ^^




    Jessica & Michelle (Cardew) - Zwillinge.



    Und das ist ihre Mami - Joana Cardew.



    Adrienne Shelby




    Ava & Alexis Newman - auch Zwillinge. *lol*

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Ich stell hier auch mal wieder ne Familie rein. Ist zwar nicht die schönste, aber meine erste etwas andere Familie.


    Das ist die Mutter (normal):


    Der Vater:


    Die Zwillinge:


    Alle zusammen:


    So, das war's. Hab leider die Namen nicht mehr im Kopf.

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • honeymoon hat mich zu einem Experiment inspiriert. :augzu
    Deshalb habe ich neue SIMs angelegt.


    Hier die Familie Modesta. Richard (Wissen), Modesta (Romantik) und Teen Hagen (Wissen):


    Dazu kommen zwei weitere Romantik-SIMs.


    Alderich Conway


    und Karl Kollossal


    Hier ist Modesta in Abendkleidung zu sehen. Auf der Suche nach dem nächsten Date.


    Von Alderich Conway hat Modesta einen weiteren Sohn, hier ist Andre als Kind:


    Mit Karl Kollossal hat Modesta inzw. Zwillinge, Konstanze und Konrad. Derzeit sind sie noch Babys.


    Nachdem Sohn Hagen von Vater Richard zum College gebracht wurde, teste ich aus, ob einer der beiden Romantik-SIMs (wohnen seperat), ihre Kinder ebenfalls zum College bringen werden. Dazu brauche ich noch ein wenig (Spiel)zeit.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • jetzt möchte ich euch nach langer Zeit mal wieder eine familie von Mir vorstellen...hoffe sie gefällt euch^^


    Familie Crown


    Papa Onix




    Mama Livia





    Der erste Sohn Davin



    Noch ein Bild von ihm




    Und hier ist er schließlich als Kind....(sorry das bild ist nicht gerade gut...)





    Und hier der zweite Sohn als Baby...er heißt Artemis
    (die namen sind blöd aber mir fielen keinen anderen passenden ein^^)



    Hier ist er als Kleinkind...




    So das waren ein paar Bilder von Familie Crown^^

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Hach... *seufz*... sie werden so schnell erwachsen.
    Bei mir hat sich auch wieder einiges getan.


    Julie Major (Tochter von meiner Nachbarschaftschlampe Tanja und Don Lotario) ist mittlerweile vom Kind zum Teen geworden....



    Auf dem 2. Bild ist Bruder Alex mit drauf (Sohn von Kasimir Tellermann).
    Er geht mittlerweile aufs College. (Er ist froh, dass er von zuhause weg ist und hofft, dass er nicht so wird, wie seine Mam)



    Alex freut sich schon, dass seine Freundin Saphira Grasser ihm bald aufs College folgt. Sie ist die Tochter meines Lieblings-Homo-Pärchens Pascal und Richard Grasser ( ja, sie hat von beiden die Gene, Simpe sei dank *gg* ... das Experiment ist geglückt)



    Weiter geht es mit den Majors. Die Älteste der Major Kinder Sarah hatte einen Nervenzusammenbruch, weil sie nicht zum College konnte. Tja, dann hat sie der Mutter den Freund (Robert Fisch) ausgespannt und ihn geheiratet. Aber das konnte ja nicht gutgehen. Sie haben sich getrennt. Sie hat 2 Kinder und ist mit dem 3. schwanger. ( 1 von ihrem Mann Robert Fisch, das 2. von Tom Rosengarten und das 3. von Kasimir Tellermann *gg* noch ein Lover ihrer Mutter und Vater von 2 Geschwistern (hach.... was bin ich manchmal doch boshaft *gg* :D )



    Und dann gibts noch die beiden jüngsten in der Familie, die noch nichts vom Treiben ihrer Mutter mitbekommen haben.


    Roland Major (Sohn von Robert Fisch)



    Und der jüngste.... Matt Major ( nochmal ein Kasimir Tellermann Spross)



    Das war das grosse Chaos in der Familie Major.

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • Familie Ober ist eine Patchwork-Familie. Der alleinerziehende Vater Zoser Armreich hat, als seine leibliche Tochter Amneris und seine Adoptivtochter Aida {alle selbsterstellt, Aida und Amneris siehe Hochzeits-Thread} Kinder waren, Annalena Ober {eine perfekt gelungene Download-Ashley-Olsen} geheiratet und deren Namen angenommen.

    Zoser


    Annalena


    Ihre gemeinsame Tochter heißt Zac! Das ist eigentlich ein Jungenname, aber ich habe mich bei den Symbolen verguckt und möchte den Änderungscheat nun doch nicht benutzen. Jedenfalls habe ich erst beim ersten Geburtstag gemerkt, dass es ein Mädchen ist, und fand es außerdem ziemlich hässlich, weil der Kiefer aus dem Kinn raushing.


    Daraufhin habe ich beschlossen, dass die beiden keine eigenen Kinder mehr haben werden, und Lara adoptiert.


    Aber siehe da, an ihrem zweiten Geburtstag ist die gute Zac schon etwas hübscher geworden,...


    ...während sich Lara kaum verändert hat.


    An ihrem dritten Geburtstag hat Zac es dann geschafft so hübsch zu werden, dass ich beschlossen habe, ihr Frederic Formosa {siehe letzter Post) zum Mann zu geben.


    Und auch Lara ist inzwischen ein Teen und hat noch an ihrem Geburtstag ihren ersten Kuss und die dazugehörige feste Beziehung bekommen.


    Bis bald!

    [CENTER][/CENTER]

  • Dann will ich auch mal wieder ein paar meiner Eigenzüchtungen zeigen :)



    Gorgina Vandés und ihr großer Bruder Gregor


    Claire Grey und ihre Schwiegertochter Lesley (selbsterstellt)


    Fynn Tremere und sein kleiner Bruder Francois





    Mehr von meinen "Eigenzüchtungen" könnt ihr euch hier anschaun :D

    Lg, Lessien

    [center][/center]

  • Bei meiner Familie Auritulus hat sich etwas getan.



    Canitia Insolita (Teen) ist jetzt vom Kind zum Teenager "herangewachsen". Aber irgendwie bin ich noch nicht so ganz zufrieden mit ihr ...
    Und meine Kätzchen sind erwachsen geworden.

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • Hallo, wir fangen mal vorne an:
    Das ist die Familie Allessandro:
    Links ist Valeska, rechts Daniel und seine Frau die gerade auszieht, Caren.

    Das hier ist dann Daniel mit seiner neuen Freundin (mitte) Lena.
    Davon hab ich zwar keine Bilder, aber Lena wohnte mit ihrer Schwester Lina und ihrem Mann Leon zusammen. Bis sie sich in Daniel (oben) verliebte und Leon sich in ihre Schwester Lina. Lina und Leon sind ausgezgen zusammen mit dem Sohn von Leon und Lena: Elias!

    Hier ist dann jetzt Lena's und Daniel's Familie:
    Valeska (die Tochter von Daniel)
    Jennifer (Tochter von Lena und Leon)
    Madeleine ( Tochter von Lena und Leon)
    Daniel mit Simion Luc, dem Sohn von ihm und Lena,
    und Lena

    Hier noch der letzte Sprössling von Lena und Leon, Christian Noel (auf dem Arm von der Nachbarin Ronja Biermann)

    Hier nun Charlottes Familie ( das ist auch eine bereits ausgezogene Tochter von Leon und Lena)
    Yazmin Eve mit Moritz ( sie ist die Adoptivtochter von Charlotte)
    Daniel mit Mira Ashley
    Loona
    Charlotte mit Zara Vivien ( die Zwillingsschwester von Mira)
    und Adoptivtochter Lara Chantal mit Armani
    Ich finde das war jetzt eine seeeehr komplizierte Familie.
    Hoffe mir konnte alle folgen!
    Tschööö

    [CENTER][SIZE=5]Veni, vidi, vici[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ich kam, sah und siegte[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Meine momentane Lieblingssimin:
    Einmal normal:


    Und hier finde ich, dass ihr Gesicht wie der Misstrausmily aussieht :D :


    Das wars dann auch schon wieder von mir.

    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]


  • Leslie Hawthorne (4. Generation) ist eine ehrgeizige Biostudentin, die im Konkurrenzdenken ganz groß ist und nicht nur ihre Schwester Hester, sondern auch ihre Eltern in allem übertreffen will, was sie je getan haben.



    Ihr Freund Joshamee Bell (selbst erstellt) scheint so gar nicht zu ihr zu passen – der Chaot schlechthin, der kaum ne Tiefkühlpizza in den Ofen schieben kann, ohne dass die halbe Küche abfackelt.



    Doch halt – wird unsere liebe Leslie nicht vielleicht einfach verkannt? Richtig. Wenn sie auch oberflächlich sehr brav und "normal" zu sein scheint, ist sie in ihrem tiefsten Innern auch etwas verrückt. Zum Beispiel liebt sie es, im Regen in Unterwäsche durch die Gegend zu hüpfen, wie man hier sieht.



    Doch, ach... Die Zeit macht auch vor unseren Studenten nicht halt, und so ist bald der Moment gekommen, dem wahren Leben entgegenzusehen ... aber wer hat je behauptet, das wäre eine schlechte Sache? Joshamee und Leslie jedenfalls sind zusammen glücklicher, als sie es sich in ihren kühnsten Träumen vorstellen konnten (wheee, 3 Blitze!), und so liegt es nahe, sich zu vermählen.



    Ist es nicht niedlich, wie Leslie, inmitten ihrer Liebsten, strahlt? Ihre Eltern sind sehr angetan von Joshamee, der inzwischen seine chaotische Phase weitgehend überwunden hat, während Leslie sich ebenfalls verändert hat – sie ist viel weniger verbissen, und versteht sich so auch wieder sehr gut mit ihrer Zwillingsschwester Hester (reimt sich, also ist es wahr). Nur Owen, der gerade sehr unter der Pubertät leidet, scheint sich auf der Hochzeit nicht königlich zu amüsieren; der Rest ist der Gäste ist begeistert.



    So kommt eins zum andern, und Leslie kann ihrem Mann bald die wunderbare Nachricht mitteilen, dass er Vater wird. (Wie sehr er sich freut, sieht man hier.) Ob Junge oder Mädchen, soll für beide noch eine Überraschung bleiben...



    Die Freude ist groß, als der kleine Christian das Licht der Welt erblickt. Die Augen der Mutter, Haarfarbe des Vaters, eventuell auch des Urgroßvaters, Nase der Großmutter – doch Christian hat auch seinen ganz eigenen Charakter, und besteht nicht nur aus Teilen anderer.



    Nun ist der Alltag wiedereingekehrt – Josh und seine Frau teilen sich die Kinderbetreuung, sodass beide weiterhin ihren Berufen nachgehen können, und sind glücklich. Doch ... wie wäre es denn noch mit einem Geschwisterchen für Christian? Die Idee klingt doch super!

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Habe mal wieder eine Familie aus der Langenichtgespielt-Ecke gekramt, weil ich den ältesten Sohn verheiraten will.

    Papa Basil Wee Gee {selbsterstellt}


    Mama Phoebe Wee Gee (geb. Bennet) {Download Alyssa Milano}


    ältester Sohn Felix {im Spiel geboren} als Kind, denn als er Baby war hatte ich das dem Fotografieren noch nicht so raus


    zweiter Sohn Lucky {im Spiel geboren} als Baby


    Lucky als Kleinkind


    Lucky als Kind


    Leider ist das einzige, was die Söhne von Phoebe haben, die Augen, aber Phoebe ist wieder schwanger und diesmal wird es bestimmt ein dunkelhaariges Mädchen! ;)

    [CENTER][/CENTER]

  • Das erinnert mich an meine momentane Geschichte:
    Also wer weiter hinten blättert, wird Lina und Leon finden!
    Das ist ihr erster Nachwuchs: Finn, der leider später gestorben ist... (kein Bild mehr..)
    Und hier der unerwartete Nachwuchs:


    Alex und Liam... Alex kommt nach Lina und Liam nach Papa Leon!
    Süß ne?

    Mal schauen was noch kommt *g*

    [CENTER][SIZE=5]Veni, vidi, vici[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ich kam, sah und siegte[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Ähm, ja ich habe wieder eine neue Familie, die mal ordentlich Nachwuchs bekommen soll: Familie Merdarion!


    Vater - ähm - Lester...



    Aber da schaut er so dumm :-/ Also, nächstes Bild^^



    Da find ich den Blick jetzt echt mal süß xD Ich glaub ich mach von nun an nurnoch Bilder aufm Trainings-Dings-Da!



    Das ist das Weibchen - Aila. Irgendwie fand ich sie immer hässlich, nachdem ich sie erstellt habe, aber auf diesem Bild find ich sie eigentlich ganz hübsch. Das rote Filzbündel an ihrer Seite ist Sinikar oder Vibald vom ersten Wurf... Ich verwechsel die beiden immer, sind Zwillinge, weil ich ,,versehentlich" Käsekuchen gegessen habe. Also nur ein Stück. Wollte das bloß mal probieren... Aber das mach ich nie (!) wieder! Zwei so nervige Furzknoten am Hals -.-



    Sohnemann - entweder Sinikar oder Vibald - mit Katzenvieh Keira.



    Und das der andere der Beiden. Ich glaube das ist jetzt doch Sinikar, und der andere Vibald. Aber meine Hand würd ich nicht dafür ins Feuer legen...