[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • Huhu!
    Also zu dem Bild mit dem Jungen, welches ich gepostet hab:
    Der Junge wurde in der Altersstufe "Teenager" selbst erstellt und war sofort nach dem Einziehen in das Haus so. SimPE besitze ich gar nicht. Wie es kommt, weiß ich also nicht.

    LG Dragon

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Hey^^
    Wegen dem Kleinkind-Teenager:
    Das passiert immer dann, wenn man einen Sims "erneuert" (move_objects on ------> verkaufen, Nachbarschaft ------> zurück), der gerade erst in eine neue >Lebensphase< gekommen ist.
    Also wenn man zB ein Kind erneuert, dass gerda erst seit 0-3 Tagen, ein Kind ist, es rutscht dann mit seinem Charakter in die alte Lebensphase zurück. Dass ist mir schon öfters (absichtlich, wie unabsichtlich) passiert!
    Am allergeilsten ist, wenn das mit einem Kind-Teeni passiert, wie der dann läuft .... :roftl Einfach nur zum gegrolfen!!!
    LG

    nicci


    Ps: Das hab, ich mir schon einige male überlegt: Könnte man es auf diese Weise schaffen, dass eine Knackerin Babys bekommen kann?
    Denn dann sollte die Knackerin, ja >innerlich< immer noch Erwachsen und somit gebährfähig sein ... oder?
    PPs: Ok, vielleicht ist das jetzt ein Bisschen gespammt... Aber nur ein Bisschen...:D Ich hoffe ihr verzeiht mir...!

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Zitat

    PPs: Ok, vielleicht ist das jetzt ein Bisschen gespammt... Aber nur ein Bisschen... Ich hoffe ihr verzeiht mir...!



    Riesensünde. wird mit dem Tod bestraft! ;)

    Mein aktuelles Pärchen:


    Der Mann, Paul, verlobt mit
    Nadja, seine zukünftige frau. Ich finde sie einfach schön! :D
    EIN oder ZWEI Babys sind im anflug, nicht mehr. Meine familien sind immer so: Frau und Mann sind verheiratet und haben fünf oder sechs Kinder. Wenn die ältesten Kinder sind, hör ich auf zu spielen, weil ich mich langweile. Jetzt hab ich einen Vorsatz: In der Familie höchstens drei Kinder!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • So will auch mal Meine Familie Zeigen ^^


    Das ist Familie Albrecht.

    Links ist Fabriche Albrecht (der heute endlich sein Abschluss hat):applaus
    Mitte ist der Vater Chuck (Tot)
    Und natürlich die Mutter Jammila (tot)


    Das ist Fabriche nach seinen Abschluss.


    Fabriche und sein Sohn Pierre.


    Pierre ist Adobtiert, weill Fabrichre noch nicht seine Große Liebe gefunden hat :rolleyes




    [SIZE=4][SIZE=2][SIZE=4][SIZE=3]


    [/SIZE] [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=4][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]

  • Das ist Familie Graf.

    Links ist Vater Jerom. Rechts Mutter Mara und Kind.(der Name fält mir nimmer ein :roftl:rolleyes)
    Das ist meine Aktuelle Fam. leider habe ich die ander Familie Albrecht verloren (virus):(



    [SIZE=4][SIZE=2][SIZE=4][SIZE=3]


    [/SIZE] [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=4][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]

  • Das grosse Rätselraten:

    Ist das ein Simsteenie oder sind das zwei?



    Es sind natürlich zwei :applaus

    Und so süss!!

    Ginevra (links) und Ilaria Bristoni



    Einziger Unterschied: Das Shirt von Ilaria hat einen etwas anderen Grünton *g

    Ob die Sims die noch ausseinanderhalten können? Sie erschrecken schon dauernd ab ihnen *ggg

    Edit: Sind im Spiel geborene Zwillinge, da mich ThinkforSky gefragt hat, ob die erstellt sind oder geboren wurden.

    Hier noch Shots, aus ihrer Kindheit:





    Hier sieht man auch ihre Eltern.



    Und das als Kind



    Das ist Ginevra



    Und das hier Ilaria


  • Meine neue Simdame. Ihren Namen hab ich vergessen. Die ist jetzt schwanger von....

    ...ihm. Ich find er sieht komisch aus.

    Die Dame beim Rutschen. xD

    Sie wohnt auch in der Nachbarschaft. Ich kann mir die Namen nie merken xD

    Sie und ihr Freund :D

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also Das ist Familie Moss


    Ronn




    Hunter Moss




    es war Liebe auf den ersten Blick




    Das erste Baby war nicht geplant, es war aber eine schöne Überraschung



    Baby Lilian




    Hier ist Sie mit Mama



    und papa


  • Ich hatt gestern langeweile ... da hab ich ein riesen schloss gebaut und diese sims erstellt ... ich finde die sollte mal jemand sehen ^^



    hab immerhin 6 std. dran gebaut ^^
    schöne woche noch an allle :)

    [center][SIZE=1]At this moment there are 6,470,818,671 people in the world. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some are running scared. Some are coming home. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some tell lies to make it through the day. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Others are just now facing the truth. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Six billion people in the world. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Six billion souls. And sometimes -- all you need is one. [/SIZE][/center]

  • P!NK: Wow!!!! Die Sims sehen wirklich super schön aus...am besten gefällt mir die mittlere.
    Kann man irgendwo auch Bilder von der Inneneinrichtung des Schlosses sehen!
    Es gefaällt mir wirklich sehr gut...magst du es vielleicht zum Download anbieten? *liebguck*

  • Hallo!
    Es ist zwar noch nicht viel Zeit seit meinem letzten Beitrag vergangen, aber in der Ferien war ich simswütig und so ist viel geschehen! Heute möchte ich euch Familie Caliente vorstellen. Zuerst die Linie von Dina (D-Caliente) und dann die von Nina (N-Caliente).


    Familie D-Caliente
    Zur Geschichte: Zuerst habe ich Mortimer zu Dina ziehen lassen und Nina ausziehen. Mittlerweile ist Mortimer gestorben und Dina hat Romal geheiratet.

    Dina Caliente



    Als erstes natürlich Dina persönlich. Seit kurzem mal wieder glücklich mit einem Knacker verheiratet. Ihr Haus gibt es hier zu sehen.


    Melvin Caliente



    Melvin ist Dinas ältester Sohn und stammt von Mortimer. Den Namen habe ich mir aus einem anderen Comuterspiel geklaut (Technomage). Er ist mit Talis Braun zusammen, die hier schon vorgestellt wurde.


    Virquare Caliente



    Der Zweitgeborene Virquare hat ebenfalls die feinen Gesichtszüge eines Dinosauriers. "Virquare" ist selbstausgedacht und setzt sich aus vir lat.=Mann und quare lat.= warum zusammen. Heute weiß ich nicht mehr warum ich nach nur zwei Jungen in Folge gefrustet war.


    Hektor Caliente



    Hektor ist der Zwillingsbruder von Mortimer. Wie alle seine Brüder hat er leider die dominanten Gene seines Vaters geerbt.


    Mortimer Caliente



    Der eben schon erwähnte Zwilling ist nach seinem Vater benannt, der während seiner Geburt verstorben ist. Ich habe versucht ihn ein bisschen in Richtung Grusellinie zu stylen... Sieht aber irgendwie doof aus o.O


    Romal und Shay Krim Caliente



    Hier der oben erwähnte neue Mann an Dinas Seite. Für sein Aussehen und den Namen kann ich nichts. Er ist ein ausgedienter Romantiker meiner Schwester, die so großzügig war ihn mir zu überlassen.
    Shay Krim ist seine und Dinas Tochter. Das Kleinkind ist Dinas ganzer Stolz, sie musste schließlich lange auf eine Erbin warten. Benannt ist sie nach einer Romanfigur aus pretty-ugly(-special); sonderlich ähnlich sind sie aber nicht. Shay Krim besitzt leider nur in Ansätzen etwas, dass Nase genannt werden könnte.:(


    Duchess Caliente




    Ich finde sie so niedlich. Für Dina wollte ich eine feine Katze und zum Vorbild habe ich mir Duchess aus Aristocats genommen (früher habe ich das gerne gesehen). Mir gefällt sie, obwohl ich weiße Katzen in Natura nicht so berauschend finde...


    So dass war Teil 1 von Familie Caliente

    Biss dann,
    Wölfin
    [SIZE=1]
    P.S.: Wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihr euch hier künstlerisch betätigen. Kein Platz für rassistische, politische oder obszöne Bilder!
    P.P.S.: Wer keine Lust hat selber zu malen, kann sich auch mal in meinen Alben umsehen.
    P.P.P.S.: Rechtschreibfehler dienen lediglich der allgemeinen Belustigung und werden völlig bewußt eingebaut!


    [/SIZE][center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]

  • und weiter geht’s...


    Familie N-Caliente
    Zur Geschichte: Nachdem Nina ausgezogen ist habe ich mich darauf konzentriert sie ihrer Bestimmung als Romantikerin näher zu bringen. Von jeder Liebschaft hat sie eine Tochter. Aufgrund der von mir in Schönsichtingen neu eingeführten Ein-Kind-Politik allerdings nur vier.


    Nina Caliente



    First of all... natürlich Nina. Auf diesem Bild genießt Nina ihren letzten Abend als Erwachsene in der Downtown (wo auch sonst?!). Als Knacker habe ich leider noch keine Bilder von ihr.


    Aiaia Caliente



    Ninas älteste Tochter und auch die von Don Lotario (NPC). Heute würde ich den Namen nicht mehr wählen, er hört sich irgendwie ziemlich... bescheuert an. Ich habe mir diesen Namen nicht selber ausgedacht, es ist ein Schauplatz der griechischen Mythologie, genauer gesagt der angebliche Wohnort von Kirke der Zauberin.


    Encanta Caliente



    Die zweite Tochter, Encanta, ist nach einer Vorfahrin mütterlicherseits benannt. Sie ist die Tochter des neuen Romantikers meiner Schwester. Encanta ist mit Eflor-Domi Fee zusammen und hat zu ihm wie ihre Schwester Aiaia zu Agathon Grusel 3 Blitze! Kp warum


    Bodmina Preciada Caliente



    Die einzige Rothaarige unter den Schwestern, das könnte daran liegen, dass ihr Vater Daniel Hübsch (im Besitz meiner Schwester) ist. Bodmina fand ich einfach schön und Preciada leitet sich vom lateinischen Wort für... äh... bitten oder danken ab. *peinlich*


    Esmeraldafina Caliente



    Esmeraldafina ist Ninas letzte Tochter, was ich durch die angehangenen Buchstaben „fina“ kenntlich gemacht habe. Robert Blenders Tochter (NPC: Haustiere) hat leider keine Romantiker-Augen und wie Encanta ist sie nicht gerade die Schönste.


    Katinka Katz



    Last but not least: Katinka Katz. Sie ist die Tochter der NPC-Katzen Feline/a(?) und Mickey Katz. Mir gefällt sie fast so sehr wie Duchess, und Bodmina Preciada offensichtlich noch besser.


    So, dass war es für's Erste... Ich hoffe es hat euch gefallen!

    Biss dann,
    Wölfin
    [SIZE=1]
    P.S.: Wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihr euch hier künstlerisch betätigen. Kein Platz für rassistische, politische oder obszöne Bilder!
    P.P.S.: Wer keine Lust hat selber zu malen, kann sich auch mal in meinen Alben umsehen.
    P.P.P.S.: Rechtschreibfehler dienen lediglich der allgemeinen Belustigung und werden völlig bewußt eingebaut!


    [/SIZE][center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]

  • Hach ja.... ich muss jetzt auch mal meine Lieblingssims zeigen, vorallem da die so unheimlich hübsche Kinder kriegen.
    Anders als in der "Liebesgeschichte" vorhergesagt leben Sandy und Ranjid nämlich im "echten Simsleben" nach dem katastrophalen Ende noch zusammen und haben Kinder bekommen.


    Nochmal zur Erinnerung, das ist Sandy:


    und das ist Ranjid:


    Und das sind die Bilder von ihrer ersten Tochter Ashanti:
    Baby

    Kleinkind

    Kind

    Teenager

    http://i274.photobucket.com/al…layerlein/ashantiganz.jpg
    Ich bin ja gespannt wie sie als Erwachsene aussieht.


    Und das ist ihr Sohn Rajan:
    Kleinkind

    Kind

    Auch von ihm glaub ich daß er als Teen bzw. Erwachsener ziemlich toll aussehen wird.

  • Das ist Familie Graf.
    Das ist meine Aktuele Familie,die auch ein video Bekommen.
    So da währe Serafino und Mara.
    Die beiden haben sich in der simdisco gefunden und Lieben gelernt :D
    die Beiden sind ausgezugen und versuchen ihr glück im Eigenheim.



    Die erste Nacht wahr sehr Hot..............................................................


    3Tage Später............................


    Schwangerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:applaus
    Die beiden sind sehr glücklich.





    [SIZE=4][SIZE=2][SIZE=4][SIZE=3]


    [/SIZE] [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=4][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]

  • Halihallo:applaus
    Familie Silberstein

    Scarlett

    Sie heiratet Benjamin (NPC)

    Schwanger

    das erste Kind der beiden: Xenia


    Tschüss!

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Hier mal meine neue Familie... ;]

    -> Milan



    ->...seine Angebetete Rayla



    -> und Töchterchen Joleen ;]



    Lg, sweet-angel

    [CENTER][SIZE=3][&#9829;]&#8594;[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]&#8592;[&#9829;][/SIZE][/CENTER]

  • Meine aktuelle Familie

    Eric, der Vater


    Edania, die Mutter


    Imdania, die Teenytochter


    Matt und Eric, die Zwillingsbrüder




    Und der Welpe Filou


    Das kleine swarze Etwas da...^^

    LG, Didiaaaa

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black