Spielideen für die Sims (Namen brauchen wir NICHT mehr)

  • mein sim hieß auch noch nie michelle und ich kann dir nur zustimmen kruemelinchen!!
    meine leute haben meistens seltene und manchmal auch komische namen. wahrscheinlich würden die meisten von euch meine namen auch schrecklich finden ;o)
    die heißen zum beispiel elias-jodokus oder peregrine und son quatsch, aber ich find die cool!!

  • Zitat von Nikkel07

    mein sim hieß auch noch nie michelle und ich kann dir nur zustimmen kruemelinchen!!
    meine leute haben meistens seltene und manchmal auch komische namen. wahrscheinlich würden die meisten von euch meine namen auch schrecklich finden ;o)
    die heißen zum beispiel elias-jodokus oder peregrine und son quatsch, aber ich find die cool!!


    lol die Namen sind witzig! Meine Sims haben ganz gewöhnliche Namen, wie Sabine, Paul, Karsten, Anna...
    Hab ich alle hier irgendwo schon gepostet.
    Wibo: Sich über die Namen von SIMS aufzuregen finde ich lächerlich. Sind doch nur Computer Animationen ;)

  • Also meine kleine Familie ist japanisch angehaucht, von daher auch japanische namen:
    Kitano (vater)
    Naoko (mutter)
    Kotori (kind)
    Takeshi mit nachname :fechtl


    (die smilies hier sind übrigens köstlich ^^)

  • meine namen sind (natürlich *gg*) nicht ausgedacht
    normale namen finde ich auf die dauer irgendwie langweilig. hab son namenbuch, das schon ziemlich alt ist und da kommen die namen halt her.
    hab auch noch einen kajus, einen mombert und einen tjado.
    bei takeshi muss ich an "takeshi's castle" denken ;D

  • Also ich habe einfach ertmal mit Vornamen aus Freundeskreis und Famile angefangen (Max, Clemens, Stefan, Franco, Kevin, Robert, Ben, Cassandra, Sabrina, Claudia, Anja, Franziska, ...)
    Die Nachnamen habe ich mir dann audgedacht, z. B. Hubert, Berger, Ohaus, Mulik, ...
    Da kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen. Ich meine wlchen Nachnamen gibt es eigentlich nicht?

    postet by L@WIN
    :wink
    Webmaster of www.letwin.de
    [SIZE=1]Eine kleine Spende bitte![/SIZE] :anbet


    Grüße an Shalímar. - Danke für die nette Hilfe! :kiss

  • Hmmm... eigentlich gibt es als Nachnamen inzwischen schon fast alles... Ich warte nur drauf, dass es plötzlich welche gibt in denen gar keine Vokale mehr sind...
    Wär eigentlich auch ne Idee, seine Familie einfach mal Zbrgs oder so zu nennen ;)
    Aber das kann man dann nicht aussprechen, das ist dann doch nicht so toll...

  • Also meine Aktuelle Family:


    Hannah Grebe und Josh Grebe ziehen in ein Haus ein, sie sind bereits verheiratet. Sie haben beide die Laufbahn Familie, und ich spiele mit dem Geldcheat (e sist meien ERSTE Familie!).
    Noch am ersten Tag wurde das erste Kind gezeugt! *lol*
    Drei Tage nach Josh's liebevoller Pflege bekam Hannah Töchterchen Leonie.
    Die kleine stellte das Haus auf den Kopf, und die Mama und der Papa hatten kaum eine Pause um mal LUft zu holen.
    Nach weiteren drei stressigen Tagen Leonie, wuchs sie zum Kleinkind heran und wenn man Krabbeln, und einen Tga später schon laufen kann, dann kann man die Eltern so richtig schön triezen.
    Und gestern, da wurde meine kleine Leonier Grebe zum Kind. Die Party war der Hammer, und Mama Hannah hat sich doch tatsächlich am Abend mit Josh im Whirlpool vergnügt.
    Und was ham wir jetzt davon? Der zweite Schreihals ist im Anmarsch! ^^

    off


  • Capricorn (ich nehm mal an, dass du den Namen meinst, oder?)
    *überleg*...woher kenn ich den Namen? Ah, klar stimmt!
    Der kommt aus Tintenherz, oder? Hast du7 das Buch gelesen? Ich schon. Fands ganz cool.


    Meine erste Familie bei Sims2:
    Nachname: Fraser
    Vater- James
    Mutter- Claire
    Tochter- Lily
    Sohn- Brian
    Sohn- Nick
    Sohn- Manfred (adoptiert)
    Tochter von Lily- Susan
    Mann von Lily- Eric


    Ich gebe meinen Sims eigentlich immer amerikanische/englische Namen.
    Weiß auch nich, warum, find die Namen irgendwie schöner.

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • Zitat von Simlady3

    :wink Hi Leute!Mir kahm gerade so eine Idee nähmlich Namen und Spielideen für euere Sims!Ich habe immer so das Problem das mir oft keine Namen mehr einfallen!Besonders Jungen Namen fehlen mir viele!Das mit den Spielideen ist vielleicht noch ein bischen früh aber trodzdem so ein paar vorschläge können ja nicht schaden!Bis jetzt habe ich immer so gespielt:
    Eine Sim Frau die lernt dann einen Mann kennen,die beiden heiraten und bekommen dann ein Kind!
    Oder:Ein Tennager alleine geht nicht desahlb mit einem Erwachsenen und dann den Erwachsenen im Pool ersaufen lassen :teuflisch!So kann man dann nur mit Tenny spielen!Mehr fällt mir aber nicht ein!Vielleicht habt ihr noch ein paar Namen und Ideen!?

    :herzlichs Viele Grüße Simlady3 :herzlichs


    Also ich mache das (ab morgen leider erst v-v)so Ich werde eine Frau und Nen mann in nen haus setzten njo dann sollten die heiraten dann erstma nen Baby Adoptieren bzw eins machen( :sex)und dann geht das leben los ^^

    [CENTER]Kennst du den Ort,wo keiner Lacht,wo man aus Menschen Idioten macht,wo man vergisst List und Tugend.Das ist die Schule GRAB der Jugend


    Baba :kuss
    SessChan ^^
    [/CENTER]

  • Numberonegirl


    Ja, ich habe das Buch schon gelesen noch bevor es rauskam. Habe zu dem Zeitpunkt in einer Buchhandlung gearbeitet und die hatten es als Leseexemplar. Es war echt super cool. Ja, ich meine Capricorn, sorry, ein wenig falsch geschrieben und net gesehen.


    Japanische Namen finde ich auch voll cool. Takisha klingt toll und Tirana (Hauptstadt von Albanien) find ich auch super. Sarajevo klingt auch toll, wenn es nicht gerade auch ne Hauptstadt wäre.
    Sonst noch schwedische und eben japanische. Niederländische sind teilweise echt zum Schreiben komisch. Antje oder sowas in die Richtung. Vielleicht sollte man mal einen Königshaushalt machen mit allen berühmten Namen der Geschichte!!!

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Hm in meiner Hauptfamilie haben die alle total bescheuerte Namen!
    Mann: Hansibertram
    Frau: Wernhildt-Astrid
    Mädchen: Annabell-Gudrun
    Junge: Ollikarl-Werner
    :roftl


    Besonders lustig wenn jemand anruft: Hallo Hansibertram, kann ich mal Ollikarl-Werner sprechen?
    :hahaha


    aber sonst


    weiblich:


    Carey
    Leandra
    Maleika
    Jo-Lynn
    Joel (Jo El ausgesprochen)
    Cassy
    Malena
    Millian


    männlich:


    Josh
    Jessy
    Tobi
    Alan
    Hugo-Willibert ;)

    :kuss
    Sim-Euro-Spenden sind mehr als erwünscht :knuddel
    (wenn ihr eine PM dazu schickt werdet ihr selbstverständlich HIER namentlich erwähnt)
    :wink

  • Hallo, :wink
    Nachnamen vergebe ich meist Spontan, setzte dann Wörter ein und verändere sie irgendwie - leite sie also ab.
    Übeigens schöne Namen, mir fallen nie Jungennamen ein, jetzt hab ich ein paar gute gesehen :D


    Vornamen für Mädchen, die mir gefallen:


    Alina
    Amy
    Ariane
    Beatrix
    Bianca
    Camryn
    Carina
    Cecilia
    Celine
    Chaya
    Chiara
    Conny
    Cora
    Damla
    Dana
    Danja
    Dayna
    Desiree
    Dina
    Ela
    Enya
    Faiya
    Faylin
    Fee
    Felicia
    Finja
    Freya
    Galina
    Gianna
    Gina
    Gypsy
    Harmony
    Holly
    Ilana
    Ileana
    Ilyssa
    Jacqueline
    Jasmine
    Joy
    July
    Kamilla
    Kate
    Kayla
    Kerstin
    Kiana
    Kiara
    Kira
    Kyra
    Laila
    Lavina
    Leila
    Leonie
    Levana
    Lilly
    Livia
    Lizzy
    Luana
    Lucy
    Lydia
    Lynn
    Madita
    Maggy
    Maja
    Mandy
    Margarethe
    Marina
    May
    Maya
    Meryem
    Nadja
    Naomi
    Ophelia
    Pam
    Patsy
    Pia
    Raya
    Rebecca
    Rike
    Rita
    Roxana
    Rubina
    Sahra
    Sally
    Samantha
    Samira
    Sandy
    Saphira
    Scarlett
    Selina
    Shana
    Sheryl
    Sindy
    Stella
    Sydney
    Tanja
    Tara
    Taya
    Tess
    Tracey
    Tyra
    Vera
    Xenia
    Yola

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Meine Nachnamen richten sich meistens nach den Nachnamen von Fussballern oder nach den Namen die die Leute um mich rum haben. Meine Vornamen sind immer Geschmackssache. Michael oder Martin oder Thomas oder Alexander...oderoderoder. :lecka

    Wir stehen da und sehn betroffen/den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  • wenn mir keine nachnamen einfallen dann hab ich da zwei bis drei methoden


    1. ich gebe einfach ein paar buchstaben ohne hinzugucken auf der tastatur ein und guck was man draus machen kann oder ich nehme
    2. das gute alte telefonbuch schlag ne seite auf und guck was ich schönes finde
    3. ist dann halt man überlegt so normales was man so kennt.


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]