Wünsche, Spekulationen und die ersten News zu 'Sims 3'

  • Ui, da steht aber schon viel! :D
    Ich finde, so langsam könnten sie mal erste Bilder oder so rausrücken. Die Spannung stiegt! *zittrige Hände bekomm*

    Ich bin mir inzwischen sicher, dass ich mir Sims 3 nicht kaufen werde. Ich habe alle EP's zu Sims 2 (außer Freizeit), die möchte ich nicht einfach in den Schrank stellen. Dafür war mir das zu teuer.
    50€ Basisspiel + 30€ WCJ + 30€ NL + 30€ OFB + 30€ Pets + 30€ VJZ + 30€ GR macht... na... *taschirechni rauskram :D* 230€! Und das alles soll ich noch mal für Sims 3 kaufen?? Nee, danke... :misstrau

    Ich hab vor langer, langer Zeit mal Moorhuhn Kart gespielt (nich lachen, nun liegt eine Staubschicht drauf! :p). Kart 2 war eine fantastische Erweiterung zu Kart 1, aber mit Kart 3 ging das Niveau deutlich abwärts. Pure Geldverschwendung.
    Nun möchte ich nicht behaupten, dass Sims 3 Geldverschwendung ist, aber ich habe ehrlich gesagt Sorge, dass es da genau so wird wie beim Moorhuhn.

  • @Scotty: Ja das mit diesen Addons ist schon irgendwie Geldmacherei.
    Ich weiss auch noch nicht ob ich es mir kaufen werde. Bei der Grafik kann man nicht mehr viel machen, denn ich finde die Sims aus Sims 2 sehen schon super aus und dann noch besser? Bei einem kleinen Video sieht man die Sims aus Sims drei. Und wenn die dann wirklich so aussehen, sehen sie schlechter aus als Sims 2 (ich glaube das Video sieht man, wenn man Freizeit-Spass hat und dann beim PC Sims 3 spielen klickt oder so...).

    Miethäuser wären schon noch cool. Auch für eine Fotostory wäre es sehr praktisch.


    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • am 19. März sollen ja auf der offiziellen Sims3-Seite angeblich mehr Infos kommen.. lassen wir uns mal überraschen.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich kaufe es mir glaub auch nicht und zwar aus etwa dem selben Grund wie Scotty. Es ist nämlich schade für Sims 2 für das auch ich viel Geld ausgegeben habe. Und wenn ich Sims 3 hab und die ersten Addons kommen, kann ich bestimmt nicht widerstehen *völligpleiteseinwerd* Also schaun mer mal ob ichs kaufe

  • Ich find es toll, dass man bei den Sims Fett und Muskelmasse bestimmen kann. So sehen sie wenigstens nicht alle gleich schlank aus. Und dass bestimmte Ereignisse längere Zeit Auswirkungen auf die Gefühlslage haben, finde ich auch super.

  • Auf simtimes steht, dass sims 3 erst ende 2009 rauskommen soll..


    Laut gamestar kommt Sims3 am 31.12.2008 raus. Im Idealfall kommt es noch zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt... Da der Erscheinungstermin von Sim2 auch verschoben wurde, geh ich davon mal nicht aus. Rechnen wir also bis Ende April 2009 mit der Erscheinung.


    Da kann ich mir auch jetzt schon ausmalen, dass das Spiel zwischen 50 und 60 Euro kosten wird und mind. 5GB Festplattenspeicher einnehmen wird. In der Standardversion sind garantiert nur die üblichen Dinge mit dabei... Eckige Dächer, Eckige Pools, Alles kantig... Erst in den nächsten AddOns kommen die Extras... Ist ja klar... Die wollen Geld machen... Für Sims2 hab ich mir nur 2 AddOns geholt... Wollte eigentlich wieder mit der 2er-Version anfangen und diese erweitern, aber jetzt hat sich das erledigt. Ich werde dann gleich auf Sims3 umsteigen... Das eine Jahr hab ich auch noch Zeit :D


    Wünsche wären:
    - Verschiedene Dachkonstruktionen
    - Glasdächer
    - moderne Einrichtung
    - mehr Männerklamotten :)
    - die Funktionen, die bei sims2 durch Cheats ersetzt werden, können ruhig in den normalen Baumodus etc. integriert werden.
    (Initiative für weniger cheaten :D )
    - ein Fahrstuhl
    - von Anfang an Autos, Garagen etc.
    - u. v. m.


    Aber ich weiß schon, dass die Wünsche viel zu hoch angesetzt sind. Die Funktionen werden erst später in AddOns hinzugefühgt. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche :bredigt


    Von daher... warten wir erstmal den 19.März ab... Mal schauen was die für Infos und Screenshots rausgeben. Ich vermute, auf der GC 2008 (letzte GC in Leipzig :suse) bringen die wieder den Demo-CD und son Spaß raus.


    Ich will jetzt keinen Roman hier verfassen.
    Einfach abwarten und Tee trinken


    Liebe Grüße


    Ich wars

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Das was ich gerne hätte sind:
    - mehr frisuren
    - mehr Dinge, die man mit den Babys anstellen kann
    - verschiedene Wünsche
    - nicht immer die gleichen Lebenswünsche! :misstrau
    - mehr kleider
    - mehr objekte
    - paar neue karrieren
    ???

    eigentlich bin ich sehr zufrieden mit den sims 2. Was die sich noch Neues ausdenken wollen, frag ich mich? Höchstens noch ein paar neue objekte, frisuren oder ähnliches... ich werd aus den downloads einfach nicht schlau! :(

    Zitat

    Einfach abwarten und Tee trinken



    eher Cola xD

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Ist ja schon viel genannt worden, und ganz ehrlich (ich hab das Freizeit Dings) ist das Video aus Sims 3 nicht so überzeugend. Ich hätte auch nur gern Erweiterungen zu Dingen, die schon da sind. Und ich hätte es auch gern kompatibler für Laptops (wie es bei Tier und Lebens - Geschichten der Fall war; sprich nicht so hohe Anforderungen an das System)
    Ansonsten hätte ich es ganz gern, das man wirklich noch nach Nationalitäten bestimmen kann, also, das die eine Rolle spielen, bei der Partner / Freunde Wahl und das man den Körper besser bestimmen kann, die "dicken" Sims, sehen nicht wirklich elegant dick aus (ich weiß das *lol*) es gibt zwar so schöne Bodymeshes auf einigen Seiten (Curvy Lady, Huge Bodybuilder, Small Bodybuilder) aber das passt dann alles mit den Klamotten nicht zusammen. Sonst finde ich Sims 2 mitsamt seinen AddOns prima. Die meisten Addons davon brauche / habe ich nicht,was mich aber nicht weiter stört, denn wenn Sims 3 rauskommt, werden die hoffentlich mal billiger :D

    [center][/center]

  • also ich habe mir die entwicklermail mal durchgelesen und es scheinen ganz nette sachen dabei zu sein ,zb das die sims ohne verschiedene ladezeiten durch die gegend spazieren werden können etc...


    Aber ich werde es definitiv nicht kaufen,da wahrscheinlich die dinge die mir wichtig sind wahrscheinlich eh nicht reinkommen.Und an den Preis will ich gar nicht denken.Man soll zwar niemals nie sagen aber naja indem Falle wohl ehr doch^^
    Ich finde die Sims 2 klasse und um ehrlich zu sein finde ich eh,dass eine dritte version überflüssig ist...Trotzdem bin ich mal gespannt auf die ersten bilder usw die ja vielleicht am 19.März kommen *neugierig bin*...Hoffe sie bringen noch ein großes EP für die sims 2 raus ...:)was ich allerings gut finde : sobald die leute in den laden rennen und den verkäufern sims 3 aus den händen für 50,60,70(mich würds nicht wundern)euro reißen,werden die EPs für sims 3 billiger ... Vllt kosten die dann ende 2009 nur noch 15 euro?! wäre cool...Hab zwar eh fast alle aber mit denen die ich nicht habe warte ich noch.Und vllt kommt ja noch ein neues ^^



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

    2 Mal editiert, zuletzt von Gänseblümchen<3 ()

  • Hoffe sie bringen noch ein großes EP für die sims 2 raus ...:)was ich allerings gut finde : sobald die leute in den laden rennen und den verkäufern sims 3 aus den händen für 50,60,70(mich würds nicht wundern)euro reißen,werden die EPs für sims 3 billiger ... Vllt kosten die dann ende 2009 nur noch 15 euro?!


    Ich bezweifle, dass noch AddOns für Sims2 rauskommen. Die sind jetzt voll mit der Entwicklung von Sims3 beschäftigt. Außerdem hat EA zur Zeit 39 AddOns, MiniAddons bzw. Grundversionen rausgebracht (Sims1 + 2 zusammengezählt). Somit wird sich EA die Show nicht nehmen lassen, das die 40. Version von Sims gleich als Sims3 präsentieren zu können. Das zeigt ja Erfolg etc.


    Und ich glaube, wenn du ein AddOn für Sims2 für 15 Euro bekommen willst, musst du noch 2 Jahre warten... Ich glaube, die für Sims1 kosten immernoch 20 Euro...

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Ich glaube, die für Sims1 kosten immernoch 20 Euro...




    :misstrau Schau mal z.B. bei Kaufland. Da kosten die Sims 1 Add-Ons schon seit ca. 2 Jahren 9,99 ;) :)

    Aber zurück zum Thema:
    Alles in allem find ich Sims 3 ne super Sache. Es würde aber reichen, wenn sie es erst in 5 bis 10 Jahren veröffentlichen.

  • Heya, (Juhu seite 10 =D)


    bei ebay gibts die auch günstig xD.
    Wenn ich mir so die Wünsche ansehe, dann fällt mir irgendwie auf, dass man das auch alles downloaden kann...
    Aber es gibt sicher viele Features, worauf ich mich schon freue!
    Ich unterbrech einmal die ,,Ich werde mir die Sims 3 nicht kaufen''-Reihe^^
    Ich werde es sicher kaufen.
    Dass die Sims unterschiedlich dick sind oder in der Stadt herumlaufen können, das finde ich klasse! Der Preis ist mir ziemlich egal, ich bekomme -eh- immer viel Geld...


    Aber ich glaube, dass sims 3 nicht auf unserem (Familie^^) alten Kasten nicht funktionieren wird :(, da ich dir Grafikkarte Geforce 4 MX 440 habe und schlechter geht's nicht mehr!
    Hoffentlich bekomm ich zu Weihnachten einen Laptop mit Internetverbindung.....
    Deswegen muss ich auch das ganze Jahr sehr brav sein^^ (Komsich hab ich das mit dem Laptop nicht schon irgendwo erwähnt?!?!? :rollauge)


    Naja wenn der alte Kasten da bleibt, hoffe ich, dass sims 3 auf dem pc läuft...denn sonst...:eek:


    *grrr* Ich freu mich schon auf den 19.März!!!
    Lg -gentleman-

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von -gentleman- ()

  • Halli Hallo


    Zu deiner Sorge dass Sims nicht auf deinem PC läuft weil anscheinend zu viel geladen werden muss. Es gibt doch auch diverse (Online-) Games, bei denen eine ganze Welt geschaffen wurde und dieses Spiel bei einigermaßen guten PC's läuft. Dark Age of Camelot oder Second Life sind nur zwei Beispiele.


    Ich denke und hoffe, dass die Entwickler daraus ein gebrauchbares Spiel zaubern.