Wünsche, Spekulationen und die ersten News zu 'Sims 3'

  • hallöchen!


    hab gerade ein super bild gefunden - also das sieht echt mal realistisch aus :)

    hier der link:

    http://games.tiscali.cz/images/news/sims3fake1.jpg


    Ich vermute, das ist kein screenshot aus dem Spiel. Wie ich die Leute von EA einschätze, werden die Autos uns son Spass in ein AddOn verbauen. Außerdem ist es das Menü von Sims2


    Jetzt, wo ich die ganzen Screenshots sehe... Auf jeden Fall hohe Systemanforderungen, um das mit voller Leistung spielen zu können...


    Und ich kann jetzt schon ne Wette abschließen... Es wird ein AddOn geben, wo die Sims verreisen, ein Tier-Addon, ein Freizeit-AddOn, ... sagt mir meine Zauberkugel von LIDL :D


    Ich denke mal, spätestens Ostern 2009 werden wir Sims3 haben... Ende 2009 ist definitiv ein zu langer Zeitraum. Das würde zu viel Entwicklungskosten verschlingen und keine Einnahmen einbringen. Bis Ende 2009 haben basteln die Schon am 3. AddOn...


    Liebe Grüße


    SpassTeufeli wars

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]


  • Also das ist, wie bereits gesagt wurde, ein Fake, der schon n paar Monate lang im Internet umher irrt. Wenn man sich den mal genau anschaut, dann erkennt man ejdoch das Sims2 Menü, ein anders Sims3-Logo, als das bereits veröffentlichte und die Tatsache, dass die Autos, Pflanzen und Leute dünn wie Pfannkuchen sind... Ich vermute eher, dass da wer das Sims2 Menü genommen hat und auf einen Screenshot eines Architekturprogrammes gelegt hat...


    ...und ja, ich finde es auch sehr warscheinlich, dass die Sims2 AddOns in Sims3 auch nochmal auftreten werden... wobei... EA sagte ja, dass manche Features ja bereits im Grundspiel enthalten sein könnten, wie z.B. Wetter und Autos... die bisherigen Bilder zeigen auch Tomatenstauden, weshalb ich vermute, dass Gemüsegärten auch shcon von Anfang an enthalten sein werden.


    Naja, wir werden sehen!

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • -einer meiner größten wünsche für sims 3 wäre, dass es getrennte konten gibt, für jedes kind und den partner usw.
    - dann würd ich es gut finden, wenn man einen kredit aufnehmen könnte, den man nach und nach in raten zurückzahlt, denn ich habe gerne große familien mit vielen kindern und da brauch ich ein grosses haus, allerdings dauert es ewig bis ich das geld zusammen habe und wenns dann soweit ist sind meine sims schon recht alt.
    -mietwohnungen würd ich auch sehr gut finden
    -drillinge, und die geburt entweder zuhause mit hebamme oder im krankenhaus.
    -verschiedenen krankheiten wären auch nicth schlecht, die auch im krankenhaus behandelt werden müssen.
    - ich wünsche mir mehr "realistischere" berufe, wie verschiedene handwerker, z.b. elektriker, installateur, maurer, tischler, und andere berufe wie pfarrer, verkäufer, feuerwehrmann, zugführer, usw.

  • Zu den Krankenhaus-Wünschen muss man aber auch sagen:
    Das Spiel gibt es auch in den USA. Da ist nicht jeder versichert. Die meisten Schwangeren gehen da dann wirklich nur für die Geburt der Kinder hin, und gehen dann sofort wieder, weil der Aufenthalt sonst zu teuer werden würde. Die Tochter von Bekannten von uns die in den USA leben hatte kurz nach der Geburt irgendeine Krankheit und musste deshalb noch längere Zeit ins Krankenhaus... die haben sich somit bis an ihr Lebensende verschuldet!


    Ansonsten wünsche ich mir auch so das Selbe, wie sich die Meisten hier wünschen... Mehrfamilienhäuser, mehr Realität, mehr Sachen zum tun... :)

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Hayo,


    nur mehr 3 Tage!!! =D
    Vielleicht sollte man auch nicht so oft Zwillinge oder Drillinge bekommen. Habe schon öfters Zwillinge ohne Cheats bekommen...freu mich zwar jedesmal darüber, aber wenn dann Drillinge auch so oft kommen, dann...*schluck*
    Während der Schwangerschaft kommt man eh nicht zusammen mit den 7 Zwetschken...und dann bei Drillinge?
    Ich hoffe, dass die Zeit nicht so schnell vergeht.
    Hier wurden ja schon so gut wie alle Wünsche gepostet, die man haben kann...
    Naja, am 19.3. wissen wir, welche Wünsche in Erfüllung werden gehen^^


    Und dass Sims 2 Addons in Sims 3 enthalten sind, ist doch irgendwie klar^^
    Autos, Wetter, Urlaub und vielleicht Geschäfte sind für mich am wichtigsten.


    Lg -gentleman-

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Ich denke mal, spätestens Ostern 2009 werden wir Sims3 haben... Ende 2009 ist definitiv ein zu langer Zeitraum. Das würde zu viel Entwicklungskosten verschlingen und keine Einnahmen einbringen. Bis Ende 2009 haben basteln die Schon am 3. AddOn...


    Dieser lange Zeitraum wäre mir sowas von egal! Immerhin hab ich noch mein geliebtes Sims 2 :D . Vielleicht würden sie es dann mal auf die Reihe bringen ein Bug freies Spiel zu erstellen :rolleyes. DAS sollte ihnen die Kosten schon wert sein... sonst steh ich da auf der Matte!


    Man blättert jedesmal so viel Geld dafür hin und man bekommt immer irgendwelche Bugs :angry. Wenigstens das sollten sie endlich mal in den Griff kriegen (auch wenn ich das arg bezweifel das wir mal ein Bug freies Spiel erleben dürfen -.-)


    Bei Sims 3 spiegeln die Spiegel nicht... o.O
    oder ist es jetzt nur auf den Bild so?
    hier


    Irgendwie geht das nicht, da kommt immer nen Fehler und das Album sei nicht vorhanden.


    Nebenbei erwähnt, glaub ich kaum, dass sie gerade bei Sims 3 keine reflektierende Spiegel einbauen würden ;). Sims 3 soll besser und realistischer als Sims 2 sein, dann wären sie schön doof, wenn sie sowas sausen lassen würden ;D.

  • Welche Infos werden eigentlich am 19.März veröffentlicht?
    Screens? Preis? Release? Neuerung? Weiß jemand was?
    Oder geht das jetzt so staffelweise...?


    Grüße
    gespannte Amazing

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • wie gemein! :angry uns so in verlockung zu bringen! ;)

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Die Verlockung find ich gut. Bei dem letzten Sims2 Addon mochte ich nicht mehr spielen, weil meine Sims das noch miterleben sollten. Aber so kann ich nach herzenslust spielen, weil es ja ein anderes Spiel ist.
    Wird bestimmt interessant zu erfahren, was bei den Sims3 anders werden soll. Die müssen erst mal richtig heiß drauf machen, damit wir das auch "brauchen". Und dafür müssen die schon was bieten. Schließlich haben wir ja Sims2.

  • ich würde mir auf jedenfall wünschen dass man bei den klamotten, haaren, möbel, etc. so benutzerdefinierte farben auswählen kann. mit sonem regler oder so. wäre cool!

  • 19. März. 2008 Dachte ich schau mal nach dem frühen Aufstehen auf die Page für Sims 3... leider steht da noch nichts :(
    Dann wohl im Laufe des Tages wenn ich auf der Arbeit bin :(


    Viel Spaß und Spannung!

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Hayo,


    ich würde mich auch brennend interessieren, wann die endlich was reinstellen! Hoffentlich so schnell wie möglich.
    Wahrscheinlich ist die Systemanforderung für Sims 3 als Erster da, damit die Hälfte der Leute einen neuen PC kaufen xD


    Woah, so früh bist du aufgestanden? *bewunder*



    Lg -gentleman-

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Auch wenn sich jetzt alles um die neuen Infos dreht....
    Meine Wünsche für Sims3 sind recht bescheiden.


    *Kleiderschrankfunktion optisch wie im CAS-Modus. Mich nervt dieses Minibild.


    *Endlich eine vernünftige Lösung für Tätowierungen


    *Sims pfeifen beim Spülmaschine-einräumen wieder das Lied, das sie in Sims1 gepfiffen haben. Das fehlt mir am meisten. Wirklich!

  • Man die wissen gar nicht, wie schmerzhaft das ist! Ich bin schon so scharf auf die Informationen! Die könnten sich wirklich mal beeilen^^


    Lg -gentleman-

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Ist das bei euch auch so, dass die seite erst nach jeden 3.Klick funktioniert?


    Naja wahrscheilich ist das so, weil so viele menschen die seite besuchen xD

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]