Ideensammlung für Wettbewerbe

  • So eine Mister und Miss Simwahl hatten wir schon einmal als Wettbewerb hier im Forum ;)
    Bitte benutz das nächste mal die Editierfunktion um noch etwas zu deinen alten Beitrag zu schreiben und erstell nicht noch einen neuen Beitrag hinterher.
    Danke!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • ich würde wieder ein gemeinsamspielen vorschlagen! wo man jede woche eine aufgaba hat und so! würde das denn niemanden interessieren?!


    aber auch mal mit originalobjekten und keine downloads!!


    will denn niemand?!

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • Wir haben doch gerade ein Forumsspiel laufen - mehrere gleichzeitig sind eine zu große Arbeit.
    Wer weiß - vielleicht wird es auch mal einen ohne Downloads geben - das ist aber eher unwahrscheinlich, weil viele mitmachen, um zu zeigen, was für schöne Downloads sie haben :D.

  • Vorschlag:

    Name:Werbeplakat für Make-Up
    Beschreibung:Mache ein Plakat mit einem Sim,der Make-Up trägt.Mache ein Foto,bearbeite es nach Wunsch.
    Bilderanzahl:1
    Bildbearbeitung: erlaubt
    Downloads:Klar,das standart Make-Up is ja irgendwie langweilig.:rollauge

    Greets,
    Scaramouche

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ich würde wieder gerne so ein "Schönheits-Wettbewerb" haben. Vielleicht zu einem Thema wie "Frühlingsmode" oder so. :D

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Joa, oder für OfB, "Der beste Laden". Vielleicht wird ein Thema vorgegeben wie z.B. ein Baumarkt, in dem findet man dann Blumen, Brunnen, Bänke, Außenleuchten etc. ...


    Oder eben solche Add-On Dinge, vielleicht dann für jedes Add-On gleichzeitig einen Wettbewerb.
    OfB: siehe oben.
    NL: Coolste Disco/Romantischstes Restaurant
    WCJ: Originellstes Wohnheim (Mit Erklärung, wie man Wohnheime baut)
    Und für das Grundspiel so etwas wie die Rakete von dem obrigen Post.

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Ich hatte da so ne Wettbewerbsidee.
    1.Wettbewerbsidee:
    Man darf keine Cheats benutzen. Neue Starter Familie(OFB benötigt)keine gedownloadeten sachen benutzen. Man soll einen Laden für die Familie eröffnen, und deren Fortschritt zeigen.
    2. Wettbewerbsidee:
    Man darf keine Cheats benutzen. Downloads erlaubt. Man lädt ein Haus auf Simszone runter(welches, weiß ich noch nich),jedoch muss man die Objekte alle rausnehmen und dann durch andere ersetzen. Haus mit einer Verkäuferin hier im Forum präsentieren, ne Familie einziehen lassen, und schauen wie es der Familie immer so ergeht.

  • Den jetzigen Wettbewerb (Einsatz in vier Wänden) finde ich toll. Man könnte soetwas doch sicher auch mal mit Sims machen, oder? Einfach eine nicht grottenhässliche aber auch nicht zu schöne Auswahl an Sims, deren Styling einfach schrecklich ist. Diese könnten dann umgestylt werden, so, wie es ihnen am besten steht. Damit meine ich
    a) einen neuen Alltagslook
    b) Abendkleidung
    und c) ein Photoshoot mit entsprechender Kulisse und Kleidung, die nicht unbedingt dem Stil des Sim entsprechen muss.
    Fänd ich toll! ^^
    Grüße,
    die Gwen

  • Au ja da wäre ich auch mal für..:)
    Unbedingt:)
    Die Sims Umstyln mit Klamotten und richtigem Make Up :)
    Oder vll. irgendwie ein Campus Studentenwohnheim oder nochmal ein Hotel auch wenn das schon war :(
    Oder die beste disco oder so:applaus

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Man könnte ja mal so einen Wettbewerb machen: Das schönste weibliche Simkleinkind!
    Jeder darf ein Foto (aber nur von einem Simkleinkind und nur ein Foto) von seinem schönsten weiblichen Simkleinkind reinmachen und den Namen des Mädchens dazuschreiben.Mal sehen wer das schönste weibliche Simskleinkind ist!
    Ist nur so eine Idee...:D :D :D

  • Also die Idee mit dem Band/Sänger(in)/Musiker(in)/sonstwas... klingt gut.
    Dann aber nur ein Gruppenbild von der Sim-Band und daneben eins von der echten. Das wär doch mal ein Wettbewerb...

    [SIZE=3]Fire's coming out of the monkeys head[/SIZE]

    [SIZE=3]NG-Stuff:[/SIZE]

  • was haltet ihr mal von einem Fotostory Wettbewerb?
    Wir denken uns ein bestimmtes Thema aus, um das die Geschichten handeln sollen und dann macht jeder eine Kurzfotostory draus.Vllt so 15-30 Bilder?

    [center]bum bum[/center]

  • SCHÖNHEITSWETTBEWERB:applaus :applaus :applaus

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Zitat von lokomotschatsch

    SCHÖNHEITSWETTBEWERB:applaus :applaus :applaus


    Geht es auch ein wenig gehaltvoller und unspammiger *mit Verwarnung wedel* Was für ein Schönheitswettbewerb? Du gewinnt ihn bestimmt nicht. Oder geht es um Sims erstellen?
    Also ein ausgearbeiteter richtiger Vorschlag wäre schon sinnvoll.


    L.G.
    Glouryian


    P.S.: Der nächste Wettbewerb lässt nicht mehr lange auf sich warten... hat mir ein Vöglein gezwitschert ;)

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Also die Idee mit dem Umstylen finde ich auch toll!

    Im Modthesimsforum haben die einen "Miss High School Beauty~Teen Style"-Wettbewerb.... Sowas würde ich auch seeehr gut finden :)

    Oder ein "little Miss" Wettbewerb wäre auch süß...



    [SIZE=5]Forever.....[/SIZE]