Die Simsforum Lackiererinnen ;-P

  • Jaaaa *High-Five* Jule hat auch ihren ersten eigenen Lack im weiß-Trend gekauft :D


    Iiiich hab grad meinen Chanel 505 geholt :freu
    http://s274.photobucket.com/albums/jj257/Slayerlein/?action=view&current=8dd25cd9.jpg
    Der ist sooo schön, genau wie ich ihn mir vorgestellt hab, so ein richtig schöner heller Milchschokolade-Ton :luvlove Wird dann heute abend getestet. UND ich hab bei "Himmer" nur 17,50 bezahlt, die sind immer 20% günstiger, mit allem. Also zu verkraften, auch nicht mehr als OPI.


    Miri: Meine kleine Pafümerie hat mir erzählt sie haben 60 bekommen und davon hat es EINER ins Regal geschafft, der Rest war vorbestellt. Ich würd an deiner Stelle wirklich wo anrufen und ihn zurücklegen lassen, vielleicht in ner etwas professionelleren Pafümerie als Douglas oder Müller (ich bin ja gespannt ob sich die noch melden).


    EDIT: Ich konnts nicht lassen und hab nen Finger lackiert und stell fest daß der die gleiche Farbe hat wie einer meiner Lieblings-Pullover. Hach, ich freu mich so! Ich trag die Farbe so unheimlich gern (weil mir die auch super steht).

  • Swatch, Slayer :)



    Mein erster Nagellack war auch so ein Glitzlack. Also Klarlack inklusive Glitzer. Ach, und ich hatte so einen hellen der blauen Glanz hatte. Sehr schlimm :D

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Mach ich gerne, wird nur vielleicht etwas warten müssen, hier im Büro knallt grad überall die Sonne rein bzw. hab ich die Jalosie runter damit ich überhaupt was seh und zu Hause ist es abends immer recht schwer mit dem Kunstlicht. Gibts irgendwelche Wünsche was Vergleiche angeht?

  • Ich versuch mich schon die ganze Zeit zu erinnern, welche Farbe mein erster Lack hatte. :kopfkratz
    Ich würde jetzt in meinem jugendlichen Leichtsinn auf irgendeinen rot/rosa-Ton tippen. Ich bin mir da aber echt nicht mehr sicher. Auf jeden Fall hab ich in späteren Jahren immer mehr davon Abstand gehalten, außer es war dunkelrot. Sowieso hab ich doch eher dunkle Farben genommen, aber inzwischen finde ich auch hellere Nägel ganz schön.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ich grübel auch schon die ganze Zeit was mein erster Lack war... ich vermute ganz stark,dass es ein Klarlack mit weißen oder buntem Glitter war...
    Aber ich meine mich zu erinnern dass ich auch mal rote Nägel hatte als ich kleiner war...also eins von beidem...

  • Woah, Slayer ich bin so neidisch auf dich.
    Ich will einen Vergleich mit deinem ominösen Dupe! :D Auch wenn der scheinbar ziemlich schrecklich zu sein scheint.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ich hab grad mein Rad mit allen Tönen bepinselt :) morgen wird dann fotografiert.
    Der Particulere lässt sich übrigens ziemlich gut lackieren! Ich bin froh, alles andere hätte mich bei knapp 18 Euro dann doch arg geärgert.


    Hier hab ich übrigens grad ein Bild von Paticulere im direkten Vergleich mit Lost in Mud gefunden http://i900.photobucket.com/al…a/Catrice/07042010699.jpg


    Ich will den Clay-Ton my Hero von Catrice unbedingt
    http://i900.photobucket.com/al…a/Catrice/07042010689.jpg
    Hat jemand irgendwo ein Bild von dem im Vergleich mit Summer Rain aus der P2 LE gesehen?


    Ich hab heut übrigens meinen p2 Nagellackentferner rausgekramt, den mit dem "Zen Aroma". Daß ich den mal gut fand :misstrau Jetzt emfpinde ich den als ganz furchtbar. So schmierig und er bringts nicht richtig und bäääh...

  • Hmm.. hab leider keinen Vergleich gefunden, nur ein Bild selbst von Summer Rain.^^


    Also der erste Nagellack, den ich benutzt habe war der hier: Ein Rosa-Glitzer-Nagellack. Paris
    Hab den richtig geliebt. Früher sind mir meine Nägel immer abgebrochen (außer mein Daumennagel) und wenn ich den drauf hatte, sind sie schön gewachsen. :) Leider ist er dann klumpig geworden. Aber behalten hab ich ihn trotzdem.


    Und mein erster eigener Nagellack war der hier: "Himbeer"
    In Wirklichkeit ist er etwas dunkler.
    Ihn habe ich zum Namenstag bekommen. Ich war an dem Tag mit meiner Mutter im Schlecker (damals war er der einzige) und da ich solang auf das Regal gestarrt hatte, durfte ich mir etwas aussuchen. Fand ihn damals zu schön um ihn zu benutzen. ;) Wieso weiß ich sowas eigentlich noch?

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Meinen allerersten Nagellack hab ich bekommen, als ich so ungefähr... 10 war, glaub ich. Ist auf jeden Fall schon ne ganze Weile her.
    Der hier war's. Ein hellblau-türkiser mit silbernem Glitzer drin von Manhattan o.o
    Diesem folgten dann noch etliche andere aus diversen Wendy und Schloss Einstein Zeitschriften :D


    Mein derzeitiger Lieblingslack ist der 147 "perfectly" von P2. Eine der besten Investitionen der letzten 2 Wochen :D Der ist so schön dezent – und das, wo ich doch sonst immer eher bunt lackiert habe. ^_^ (Ist in echt übrigens noch etwas dunkler)

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich hab heut übrigens meinen p2 Nagellackentferner rausgekramt, den mit dem "Zen Aroma". Daß ich den mal gut fand :misstrau Jetzt emfpinde ich den als ganz furchtbar. So schmierig und er bringts nicht richtig und bäääh...


    Ist doch dieser Soft bla Entferner mit Pumpding oben, von dem simply auch schon gesprochen hat oder? Hab den auch und find den nur mittelmäßig... und er trocknet ziemlich krass aus. Würd mal gern den neuen von essence testen nur find ich den hier nirgenswo :misstrau.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Dazu brauchst du nen Laden, der das "große" Essencesortiment führt, Miri. Bei uns wär das der Müller...

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hab ich ja, aber entweder war der Entferner schon weg oder die haben den neuen noch nicht. Hab nur die alten da gesehen.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • verdammt nochmal jetzt habt ihr mich auch angesteckt...
    werd mir wohl morgen bei müller mal schauen was so von catrice so im angebot ist.
    für p2 muss ich nach neu ulm, da werd ich mal im dm vorbei schauen, wenn ich mal wieder eine freundin besuch. das muss noch warten


    tzzz

  • @p2-Entferner
    Komisch, dass ihr den nicht, bzw. nicht mehr mögt. Ich hab heute mittag noch drüber nachgedacht, wie gut ich den doch finde. :)


    @Particulière
    Der hat nicht mal nen winzigen Lila-Anteil, oder? Der ist ja eigentlich nur hellbraun. Da hatte ich den von diversen anderen Fotos wohl irgendwie falsch in Erinnerung.

  • So, ich hab mich jetzt ne Stunde mit verschiedenen Lichtquellen und weißabgleich an der Kamera gespielt, was besseres ist nicht rausgekommen. Vielleicht schaff ich bei anderem Licht noch ein besseres, ich find die total schwer zu fotografieren. Aber gut, ich kann sowieso kein Fotos machen, das ist nix neues, ich schaff es ja fast Reni Konkurenz zu machen. (Habt ihr das Review zu dem Sold Out Forever gesehen?)


    Vergleiche (feat. Slayers wunderschönes Netbook)


    Das hier war gestern Nachmittag spontan, ist zwar recht unscharf, aber man erkennt die Farbe sehr gut.
    Probenagel (feat. Slayers wunderschöne Arbeitstischplatte vom schlimmsten Anbieter der Welt)
    :D

  • Du hast zweimal dasselbe Foto verlinkt ;)


    Aber gut, ich kann sowieso kein Fotos machen, das ist nix neues, ich schaff es ja fast Reni Konkurenz zu machen. (Habt ihr das Review zu dem Sold Out Forever gesehen?)



    Ja -_-

    Zitat von Reni

    Ich habe zwei Mal versucht, diesen Lack aufzutragen, und habe ihn am Ende wieder abgenommen, weil das Ergebnis nicht vorzeigbar war.

    Das könnte auch daran liegen, dass deine Nägel nicht vorzeigbar sind, Mädchen :misstrau Wie kann man sich für sowas denn ausgerechnet den abgekautesten Fingernagel aussuchen, den man vorzuweisen hat? >_> Ich komm eh immer weniger mit ihr klar, irgendwie. Sie hat ja meistens echt Ahnung und ist schön und alles, aber die Attitüde, die sie manchmal an den Tag legt, v.A. bei Twitter und wenn sie Leuten mal auf YT-Kommentare antwortet... das geht gar nicht mehr. Solle echt mal wieder ein bisschen auf den Boden zurückkommen.

  • Hat da wer nen Link zu, zufällig? Find das irgendwie nicht.


    AHH, in Schriftform. Na wasn hübscher Nagel...
    Ich werd morgen mal Testopfer sein und den Lack kaufen und probieren.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ich vermute spontan der war nach ihrer Testorgie nicht ganz zu, das hab ich mir schon bei dem roten letztens gedacht.


    Miri, erzähl dann wie die Frabe ist, die interessiert mich auch seeehr!


    Link ist geändert.


    ps: Mir gefallen die Lacke von dem Essence Surfer-LE Preview-Bild.

  • Reni scheint mehr scheiß Lacke abbekommen zu haben als Koko :D.


    Mit essence Nagellacken würd ich aber aufpassen.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]