Die Simsforum Lackiererinnen ;-P

  • Schöne Sachen habt ihr gekauft, alles was ich auch hab oder möchte. Leider hab ich immer noch keine neuen Catrice Lacke bekommen.
    Ich hab heute im H&M meine Strickjacke umgetauscht und da sind "denim Dreams" aus der Kollektion mit den Punkten - ein schönes, ruhiges hellblau, und "check me out", ein krachiges Pink mit Touch ins Koralle mit ins Körbchen gehüpft. Beide mit Creme-Finish.

  • Ich hab mir heute nochmal 2 Lacke von p2 gekauft, weil so schönes Wetter war ^^
    249, "dangerous" und 191, "gigantic".
    Foto (links dangerous, rechts gigantic).
    Mal sehen, wann ich mich traue, die tagsüber zu tragen.


    Außerdem hab ich mir den Soft Nailpolish Remover geholt (auch von p2), weil mein alter von ebelin es irgendwie kaum noch tut -_-
    Aber der von p2 ist großartig! Schnell und gründlich und riecht total schön! Hinten steht Zen-Aroma drauf (:misstrau) aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen. Der Geruch ist toll, riecht ein bisschen nach Frühling und gleichzeitig exotisch. Ich hasse ja nichts mehr, als Nagellackentferner, die übertrieben nach Alk oder Aceton riechen.


    Und dann hab ich noch das "Quick Dry Spray" gekauft, auch von p2, hab das aber noch nicht ausprobiert.

  • Der Dangerous sieht toll aus! Erinnert mich voll an den "Blue India" aus der aktuellen MAC Liberty of London-LE!


    Den Entferner hab ich auch noch rumstehen, der riecht fein. Allerdings hab ich kein Problem mit Lösungsmittelgeruch und entferne im Moment meinen Lack mit reinen Aceton :fiu

  • Der Dangerous sieht toll aus! Erinnert mich voll an den "Blue India" aus der aktuellen MAC Liberty of London-LE!

    Hm, der Birds & Berries eyeshadow aus der LE sieht eher so aus wie der Dangerous-Lack :) Blue India ist nicht ganz so grün, mehr blau. Aber auch total schön *_* Überhaupt, die ganze LE gefällt mir. *MAC-Sachen eh immer lieb hab*

  • Hm, der Birds & Berries eyeshadow aus der LE sieht eher so aus wie der Dangerous-Lack :) Blue India ist nicht ganz so grün, mehr blau. Aber auch total schön *_* Überhaupt, die ganze LE gefällt mir. *MAC-Sachen eh immer lieb hab*


    Echt? Ich fand den eigentlich gar nicht so ungrün. Aber gut, ich kenn den Dangerous nicht und das Licht bei uns im Beck ist ohnehin immer total grauenvoll und farbverfälschend.


    edit: Ich werd mir den aber ggf. eh nur in der p2-Variante kaufen, auch wenn ich die Farbe super schön find. Bei mir werden die Hände (wie alles andere auch) immer gern schnell rot, vorallem jetzt noch die Stellen von der Verbrennung, und das brigen solche Farben dann voll raus. Und dafür ist mir die MAC-Variante dann einfach zu teuer.

  • Nach mehrtägigem Testen des "Lost in Mud" von Catrice kann ich sagen... vom Auftrag doch leicht schwierig (immer noch besser als die p2 Lacke...) manchmal hat man noch Unregelmäßigkeiten nach der zweiten Schicht.


    Und dann hab ich gestern das Bad geputzt (hab keinen Überlack drüber) und an der rechten Hand beim Mittelfinger vorne so ca. 3mm der Farbe weg. Unfreiwilliges merkwürdiges French Nail sozusagen :D. Bei den anderen Nägeln der rechten Hand ist auch etwas vorne weg. Lag aber wohl an dem Putzzeug.
    So und dann hab ich heute wegen Osterfeuer ein Zelt aufgebaut (also ein Festzelt kein Camping-Zelt) und dafür hat er sich echt gut gehalten. An der linken Hand ist noch vorne etwas weg aber das sieht man kaum. Bin echt zufrieden :)


    Edit: Ach und kann mir mal wer sagen, was für ein Nagellack zu einem hellblauen T-shirt passt? :misstrau Ich hab Angst mich an meinem Lost in Mud und rich & royal satt zu sehen :D

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Miri ()

  • Toll, jetzt hat dieses blöde Windowsupdate meinen Beitrag gelöscht.


    Danke Miri! Toll wenn die so gut halten. Da weiß ich wenigstens daß ich mich nicht umsonst drauf freu.


    Wie wäre es mit dem London Weather Forcast? Oder was in rosa?


    Ich hab übrigens vorhin festgestellt daß der Blue Denim von H&M die gleiche Farbe hat wie meine zwei lieblings T-Shirts. Hab die zwei neuen grad ausprobiert und bin immer mehr von den H&M Lacken begeistert. Tolle Qualität, tolle Farben! Der Dollar Green braucht recht lang zum trocknen, aber das ist bei Farben mit hohen Weißpigment-Anteil normal. Schade ist nur daß das Licht in meinem H&M so blöd ist daß die Farben völlig anders und gar nicht schön aussehen.

  • Wo wir beim Thema sind hab ich ein ganz passendes Video gefunden... :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Habe Mini-Nagellack von essie geschenkt bekommen :D 4 Stück in so einer Packung. Weiß jetzt die genauen Namen nicht, sind aber lila, pink-rötlich, rosa und rot. Werde ich morgen mal ausprobieren. Oder übermorgen, je nachdem wann sich die zeit dafür findet :D


    Wer findet auch, dass ''guchi muchi puchi'' ein unmöglicher Name ist? (das ist einer der Namen von dem Nagellack, an den ich mich erinnere)

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Ach, dieses Minilackset hätte ich fast bei Ebay erworben, aber dann habe ich ja den Chanel ergattert, zwei mal soviel Geld für Lacke war mir dann zu teuer, zumal ich die Farben nicht einschätzen konnte. Aber sag dochmal, Miri, wie die so sind :) Vielleicht mit Bildchen?


    Edit: Ups, ich meinte eigentlich yukki, sorry ^^

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Fast Forward ()

  • Also ich weiß nicht ob alle Sets gleich sind, in meinem waren jetzt ''guchi muchi puchi'', ''jelly apple", "exotic liras" und "sexy divide" drin.


    Also "guchi muchi puchi" ist so ein schönes, helles zartrosa. Ich mags irgendwie :)
    "jelly apple" ist einfach knallrot. Und "exotic liras" ist so knallpink-rot. Ich finde die beiden sehen sich ziemlich ähnlich.
    Und "sexy divide" ist ein dunkles, schimmerndes lila. Finde ich gut, ich brauchte mal wieder lilanen Nagellack, da mein anderer irgendwie doof zum auftragen ist.


    Ich kann leider kein Bild hochladen, da mein PC gegen meinen Cardreader rebelliert -.- Aber was ich an den Lacken auch schön fand war, dass sie relativ schnell trocknen und dazu sehen sie auch noch schön aus :D

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Waaah ich freu mich so! Vorhin hat grad die Parfümerie angerufen daß mein 505 da ist! :freu
    Ich muss mich voll beherrschen nicht sofort loszurennen und den zu holen, aber ich kann erst morgen.


    Innen und außen hat übrigens ein paar tolle Swatches von Essie-Farben. Leider ist glaub ich keiner von Yukkis dabei.
    http://innenundaussen.blogspot…e-lacke-und-swatches.html


    Ich bin ja sehr angefixt von Lyford Lilac, Island Hopping, Angora Card (alle 2. Reihe) Chinchilly und Tart Deco (letzte Reihe). Ich will auf alle Fälle sowas wie Tart Deco, weil ich eine Jacke und nen Hut in der Farbe habe, werd aber erstmal bei den Caterice-Farben gucken, ob da nicht was dabei ist.

  • Ich find Island Hopping und My Place Or Yours süß :)



    Ich bin ja sehr angefixt von (...)

    erinnert mich sooooo an diese blöden Gurus. Sagen die das nicht ständig? Kommt mir jedenfalls so vor.
    Ich mach dir natürlich keinen Vorwurf oder so, aber ich persönlich muss immer wenn jemand dieses Wort benutzt an die obercoolen Gurus denken.



    Erinnert ihr euch noch an euren ersten Nagellack?? :)

  • Also ich kenn das nur generell aus allen Beautycommunities und der ganzen Szene, da hab ich das mal vor längerem aufgeschnappt, aber ich kanns verstehen, ja *g*.


    Mein erster eigener war so ein rosa Glitzerlack, den hab ich vor 20 Jahren geschenkt bekommen. Der ersten, den ich mir selbst gekauft hab, war einer in Deckweiß. Sonst konnte ich immer die von meiner Mutter mit benutzen, aber so was hatten wir nicht und das war 97 voll in, da musst ich den haben *g*.

  • Mein erster Nagellack war aus so einem Beauty-Schminkkasten für kleine Mädchen und da waren Farben wie lila, rosa und auch orange^^

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • ich glaube, soweit ich mich zurückerinnern kann, war mein erster nagellack nen klarlack, weil ich so glänzende nägel schön fand (und auch heute noch finde). danach hatte ich dann einen in orange-glitzer, aber nie wirklich benutzt weil der hässlich war... und dann gings mit schwarz und rot weiter.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]