Die Simsforum Lackiererinnen ;-P

  • Catrice gibt es bei Müller. Ab und zu auch bei Galeria Kaufhof. Die Lacke dürften nicht über 3€ kosten. Genauer müsste es Miri wissen...


    Essie gibt es im Douglas. Preise hab ich nicht im Kopf.


    :)


    EDIT: Catrice müsste es auch bei Ihr Platz geben.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Catrice-Lacke liegen bei 2,49€.
    Essie bei 16? Ich dachte bei 13€?

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ok ich kannte es auch nicht bis es hieß, dass meine Kleinstadt einen bekommt... hätte mich über einen dm viel viel viel mehr gefreut -.-
    Hoffe ich kann morgen summer rain in Bremen erwischen.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Hm 13? Kann auch sein, sorry!


    Meine Damen und Herren, ich präsentiere ihnen den schlechtesten Lack der Welt! Dieser "ominöse Glam Nails Dupe" ist vielleicht farblich toll, aber sonst der größte Reinfall. Er ist mega-dickflüssig und lässt sich klumpig und super schwer lackieren und - jetzt kommts - wirft jede Menge Blasen beim aushärten.


    EDIT: Interessiert vielleicht jemanden hier, es soll neu neue Generation Lack auf den Markt kommen
    http://slayernails.blogspot.co…rid-shellac-will-die.html

  • Dann ists ja sehr gut, dass ich den Lack nicht mehr bekommen hab :D. Tja jetzt führt wohl kein Weg mehr an dem Chanel-Lack vorbei.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • boah leute. ihr schreibt hier so viele interessante sachen rein, dass ich jetzt voll bock hätte in irgend nen laden reinzuschneien um nagellack zu kaufen. xD aber einen müller haben wir bei uns leider auch nicht, sagt mir gar nichts. ich kann nur mit dm, schlecker und gassmann dienen...

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Huhu,


    ich kenn im Ruhrgebiet nur einen Müller, dieses Warenhaus, wo es auch Schulbedarf , Spielzeug und PcSpiele gibt, jedenfalls ist dieser in Essen in der Nähe vom Limbeckerplatz, nämlich wenn man Richtung Rathaus Essen hochläuft.


    Kitty

  • Hab den Summer Rain-Nagellack heute natürlich NICHT bekommen -.-
    Tze und den Chanellack lass ich mir jetzt einfach zum Geburtstag schenken, dann darf meine Schwester da hinterher laufen :D.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Mal allgemein gesagt, wenn jemand besonders scharf auf irgendwelche Lacke ist, die es bei ihm nicht gibt, kann ich die generell schon besorgen. Wir haben ja ne relativ hohe DM/Müller Dichte :D

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab neulich geträumt, ich hätte daheim einen Stand mit p2-Lacken... Ich wollte sie kaufen, hatte aber kein Geld bei mir und da fiel mir auf "Hey, das ist ja mein eigener Stand". Mädels, euer Einfluss ist ganz schlecht :D Ich seh schon, dass mein OStergeld ganz für Nagellack draufgehen wird ^^


    Was tut man bei absplitternden Nägeln? :S

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Huhu,


    ich hab mir heute auch "Stormy" und "Rich and royal" vpn P2 gekauft, diesen aus der LE, "Sumemr Rain" fand ich nicht ganz so schön,
    aber den haben sie bei unserem winzigem DM auch noch hundertfach, sodass ich ihn noch kaufen kann, wenn ich will.^^


    Kitty

  • Ich habe es endlich geschafft den Matt-Nagellack von essie zu kaufen :D Ist wirklich super, trocknet auch total schnell.


    Apsplitternde Nägel habe ich auch. Meine Nägel sind auch so komisch weich. Die von meiner Freundin sind total hart und meine kann man verbiegen. Und sie reißen dauernd ein. Ich hasse meine Nägel -.-

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Nachdem ich jetzt schon so lange mitlese und dadurch ganz viel Lust hatte, mir die Nägel zu lackieren :D, hab ich heute unseren Budni (DM-Sortiment) gestürmt und mir 3 neue Lacke gekauft.
    Einmal den Rich & Royal (Trend-Victim ^^) und zwei Catrice Lacke "I sea you" (grün) und "London's Weather Forecast" (grau). Gerade mal probelackiert und ich muss sagen, die gefallen mir schon ganz gut. Vor allem der Rich & Royal ließ sich gut auftragen und selbst meine Mutter mag den leiden, obwohl sie sonst nur auf Rot/Rosa-Töne steht. *g*
    Aber auch die Catrice-Lacke sind toll. :)
    Nachher lackier ich mir dann auch die alle Nägel in nur einer Farbe und nicht nur 3 in verschiedenen Farben. Mal schauen, wie lange der Lack dann so hält.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Heute ist einfach so Gracious von P2 in mein Körbchen gehüpft :) Ich hoffe der hält, was er verspricht. Samstag wird lackiert...

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]