Aktuelle Fotos die ihr gerade aufgenommen habt...

  • @ Schwerelos
    Snoopy-Unterwäsche ist mir die liebste Unterwäsche genauso wie die Snoopy-Schlafklamotten. :D


    Öhm, um beim Thema zu bleiben.



    Die Reste vom Alster, dass es gerade zum Grillen gab. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Jaaa!
    3 Liter für grad mal 1,99 - wenn das nicht geil ist, dann weiß ich auch nicht xD


    An so Unterwäsche-Schnäppchen kann ich sowieso nur schwer vorbei gehen und wenn dann auch noch Snoopy oder Hello Kitty drauf ist oder sowas, dann hab ich von vornherein schon verloren. :D


    Und dafür, dass das Katzenspielzeug nur 1 Euro pro Stück kostet, ist das wirklich gut und stabil verarbeitet. Da nehm ich mir beim nächstem Mal auf jeden Fall wieder welches mit.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos () aus folgendem Grund: schon wieder Buchstabensalat

  • @ Schwerelos: SNOOPY ftw! Snoopy-Schlüpper sind so toll, ich hab selbst ein Sammelsorium an Snoopy-Unterwäsche :D.
    (und genau denselben Schlüpper wie auf dem Bild besitze ich auch)


    Ich wollte heute Mittag eigentlich nur schnell die Wäsche abhängen, da sehe ich, dass ein paar Spinnen im Rand der Wäscheschüssel sitzen und anscheinend zu blöd waren, wieder raus zu krabbeln.


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • geiles Wetter, relaxen, grillen und Bilder machen von irgendwelchen Blumen:



    [/IMG]


    und unserem Hundi "Schau mir in die Augen Kleines" :cool:



    huch ich glaub ich habe etwas Farbe bekommen :misstrau


    [/IMG]

  • In der letzen Woche habe ich das Abschminken oft weggelassen und deswegen auch paar schöne Pickel bekommen.. und jetzt hab ich mir etwas Sch.. HEilerde! ins Gesicht geklatscht.. Soll ja so gut sein.. ;D

  • Bwah, ich bin so gespannt, was das wird *-* Mein erstes Mal mit Henna uuuuuund~ danach hoffentlich endlich mal wieder rote Haare <3


    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Meine Beschäftigung für die nächsten Abende. ^^


    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • In der letzen Woche habe ich das Abschminken oft weggelassen und deswegen auch paar schöne Pickel bekommen.. und jetzt hab ich mir etwas Sch.. HEilerde! ins Gesicht geklatscht.. Soll ja so gut sein.. ;D


    ist auch wirklich gut..ich spreche aus erfahrung ;)

    &#9829; ~ ~ ~ &#9829; ~ ~ ~ &#9829; ~ ~ ~ &#9829;

  • Eigentlich mag ich Sonnenuntergangsfotos nicht besonders, weil die auf Fotos eben nie so toll rauskommen, wie sie in Wirklichkeit aussehen. Aber der von gestern Abend war einfach so schön, dass ich das festhalten MUSSTE :'D


    Außerdem... E.Coliiiiiiii <3

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Das Zeugs auf meiner Birne.. komplett totblondiert und -gefärbt :rolleyes Da bleibt nicht mal mehr ne Coloration drin


    Aber hey, immerhin sind sie jetzt wieder einigermaßen gleichmäßig blond - nachdem sie vor paar Wochen noch schwarz waren.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos () aus folgendem Grund: Gesamtbild mit rein gepackt