User Fotos - Teil 2

  • Hier mal zwei mehr oder weniger aktuelle Fotos von mir. :)



    Das ist vom 04. Dezember und noch immer aktuell! ;) Hab mich seitdem nicht wieder großartig verändert, außer dass ich mal wieder Haare nachfärben müsste. :D



    Dieses Bild ist entstanden am 06. August 2011 auf'm Unheilig-Konzert in Berlin. Warum ich so komisch gucke? Mina Haker war als Vorband da! :rolleyes (Das Foto ist während ihres Auftritts entstanden und sagt wohl alles aus ;))

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • War hier schon lange nicht mehr unterwegs, aber muss kurz was sagen :D Vanni, du siehst toll aus! Deine Haare sind total schön und hast du abgenommen? Jedenfalls, sehr schönes Bild! ;)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • *lach* Meine Haare bestehen aus Extensions, aber dankeee. Ich kann wieder unbesorgt aus dem Haus gehen :roftl.
    Und ja, hab ich, aber keine Ahnung wann du das letzte Mal ein Bild von mir gesehen hast, hab so im Laufe der letzten 2 Jahre ordentlich was wegge"schmolzen".

  • War gestern mit Freunden im Mauerpark grillen :)


    *loooooool* Und im Hintergrund des 1. Bildes verrät der formschöne Kran auch gleich, welche Stadt das is! :D Also kein Problem für alle diejenigen, die den Mauerpark nicht kennen und den Fernsehturm nicht ERkennen! :D


    Bist du links oder rechts auf dem Bild? Das zweite Bild gefällt mir gut! Der Sommer kann kommen! :D

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • Sie ist die Überhübsche rechts <3 Mensch Joanna, du wirst echt immer hübscher :O Und du erinnert mich an Scarlett Johansson (die ich eigentlich nicht mag, aber sie IST wunderschön, und dass du nicht blond bist gibt dir in meinen Augen noch Pluspunkte).

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Llynya: Wow, wagemutig! Aber deine Augen stechen sehr sehr hervor! Wunderbar :) Ich mag blaue Augen so oder so gern!
    Noitaripsa.: Du bist echt hübsch, das muss man sagen :) Scheint als hättet ihr Spaß gehabt :D
    Vanny: Das Läppchen ist echt süß :D
    Shii: Die dunklen Haare finde ich besser :)


    Ich hab mal wieder ein bisschen rumgespielt..



    Beim nächsten hab ich mir das Blaue Auge retouchiert. Ich find es sieht aber recht echt aus..


    Das Richtige Bild


    Flüchtiges Discobild, Mal mit Brille.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Auch mal wieder was von mir:


    Alucard: Sehr schöne Bilder. Tolle Kleider habt ihr an.
    Vanni: Du kannst das freizügige Kostüm gut tragen ;)
    Llynya: Die Farbe steht dir sehr gut.
    @Noitaripsa: Du bist echt megahübsch. Bombshell in da house :D


    2 Mal editiert, zuletzt von Lalauri ()

  • Irgendwie ist mir gerade danach, also muss die wirklich furchtbare iPod-Kamera herhalten... Urgh. (Ja, ich seh auf allen haargenau gleich aus, aber wenn man mehrere Fotos macht, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass ein gutes darunter ist, ne?)

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Haha, das dritte Bild ist der Hammer ^^ Kannst du mir den Link zum Video mal schicken damit ich testen kann, ob es wirklich idiotensicher ist? :)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ihr habt euch alle in der Zeit in der ich "abwesend" war total verändert! :D (Ich höre mich irgendwie an wie diese Frau, die ihr zwar noch nie gesehen habt, aber trotzdem auf der Straße von ihr erkannt werdet und dann euch von ihr erzählen lassen müsst, wie groß ihr doch geworden seid. :D)


    Aaaanywaay~

    tadaa~

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Lauri: Schönheit :luvlove
    Divya: Ich weiß nicht...Meiner Meinung nach, würden dir ein bisschen weniger Piercings besser stehen, aber ich bin sowieso nicht so der Fan davon. Aber eine schöne Augenfarbe hast du. ;)
    mina: Du hast einen coolen Kleidungsstil
    Kotenok: Verändert hast du dich aber auch...Bist erwachsener geworden.
    Alucard: Das zweite Bild :roftl Beim dritten fehlen nur noch ein paar große Ohren, dann würdest du aussehen wie eine Maus ^^


    ---------------------------------



    :fiu

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg ()