Was esst/trinkt ihr gerade?

  • Ich will auch Met. >_<
    Und ein Mettbrötchen.
    Aber alles, was ich grad in Reichweite habe, ist Schokolade - und auf die hab ich keinen Hunger. Tja. ._.

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Solltest vielleicht weniger Wodka trinken? Oder mehr. Je nachdem, was besser hilft. :D



    ... noch mehr Met.
    Lauter Säufer hier.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Selbstgemachte Cup Cakes, ich glaub ich hab heut versteckte Talente entdeckt! :D


    Ich stell mich freiwillig in die Küche...? Wird Zeit, dass die Ferien vorbei sind. :misstrau

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • @ Nicci: Um halb 4 Uhr nachts hab ich schon lange nicht mehr gegessen. =) Sollte ich wieder mal machen. :D


    Walnüsse, 1 Apfel und dazu mein obligatorisches Wasser.


    Und vorhin hatte ich Zuccini gefüllt mit Hackfleisch, dazu Kartoffelbrei, Gurkensalat und Karotten (gedünstet).

  • Hatte gerade Ofengemüse und Hähnchenschenkel. Und jetzt Tequila Sunrise.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Met.. :rolleyes

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Lychee Wein.. Met is alle.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Komme gerade vom Mongolischen Live Cooking Restaurant. Es gab wieder mal sooo viele leckere Sachen:
    Sushi, vegetarische Minifrühlingsrollen & Hummerchips als Appetizer
    Dann versch. Fleischvariationen (ich entschied mich für Krokodil, Haifisch und Seelachs) mit diversen Beilagen.
    Und als Dessert gabs Miniküchlein, Schokobananen (für Arme, meiner Meinung nach), verschieden Obstsorten und komische Teigtaschen mit irgendetwas gefüllt und in jeder Menge Honig getunkt. (Was ich aber nicht probiert habe.)


    Jetzt hab ich einen vollen Bauch und lass den Abend mit Aperol Veneziano ausklingen. Wuhuu!

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Waldpilzrisotto mit Sahnesoße und Speck. Wäre noch leckerer, hätte ich den Speck wie gewohnt zuerst angebraten, aber was soll's.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Spaghetti Carbonara


    Zum ersten Mal gemacht. Ich bin mir noch nicht sicher, obs wirklich was geworden ist oder man das so überhaupt bezeichnen kann. :roftl

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Sonnenblumekerne als Chipsersatz^^


    Und die schmecken auch gar nicht so scheiße wie es sich vielleicht anhört. -.- :D