Weihnachtswünsche

  • Zitat von cappuchina

    *räsuper* Ehhhm... muss ich das verstehen? Weihnachten ist nicht das Fest von Geschenken und TROTZDEM verschenkst du dann was?!


    Ja weil es mich freut das sie sich darüber freuen!
    Ich persönlich möchte keins:

  • ich wünsch mir nichts. ich bin glaub ich schon aus dem alter herraussen, indem ich mir was zu weihnachten wünsche. ausserdem, ja es ist richtig, weihnachten IST nun mal das fest der liebe und nicht das fest der geschenke. jesus ist ja schließlich nicht geboren, damit wir uns alle doof beschenken können.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Was? Weihnachtswünsche für 2004 schon?
    Is ja bald...
    Erstmal fliege ich nach Spanien, und dann schreibe ich meinen Wunschzettel...
    Spontan fällt mir auch nichts ein...
    Anfang Dezember weiß ichs bestimmt...

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Hm wünsche :think2
    Also als erstes wünsch ich mir das mein Auto abezahlt is. :lachen Nein Joke oki muss ich wohl selber machen und das dauerd noch ne ganze Zeit.
    Nunja ich wünsch mir einen Einkaufsgutschein von Ikea :seelove Ich liebe Ikea
    dann nen neues Handy. Und Klamotten oda sagen wir lieber Geld für Klamotten. Nunja oda da fallen mir noch die selbst gestrickten Socken von meiner Oma ein die sind immer flauschich warm und die kann ich auf der Arbeit gut gebrauchen.


    Baba Jule

    "][/URL]

  • Ich wünsche mir nicht viel, ich liebe das Weihnachtsfest zwar, aber trotzdem, ich wünsche mir vielleicht 2 - 3 neue Games, mehr nicht ... ich schenke lieber, ich mache meinen Eltern, Verwandten und Freunden lieber Geschenke ... naja, mal abwarten ... :kannot

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Dieses Jahr wird es wirklich schwer.
    Eigentlich wünsche ich mir ; mal in den Urlaub zu fliegen mit meinen eltern. Meinetwegen für 3 Tage weg.
    Naja aber einen Schreibtischstuhl brauche ich dringend und Boxen die schön klein sind . Klamotten und ganz viel schmuck ( ohrringe , armband ect.) und eine Handtasche ist auch wichtig ;D . Aber sonst gibt es nix wirkliches was ich mir wünschen kann . Zumindestens sind das wünsche die man nicht erfüllen kann =) bzw. nicht kaufen kann .....


    Grüße
    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • ich wünsch mir (wie jedes weihnachten) GELD! ;) :D ich machs meistens so, weil mir oft gar nimmer einfällt was ich eigentlich will, dann kann ich wenn ich was schönes seh kaufen.weiß nich so, also ich wünsch mir noch ne bettwäsche, mein zimmer ist ganz orange und rot, richtig orientalisch, überall kerzen und so. ich hab im katallog so ne bettwäsche gesehen, die da gut reinpassen würde... ;)
    ich hätt gern en boxsack! :D ich bin so temepramentvoll, und wenn ich mal sauer bin schlag ich gern auf was ein! ;) :D

  • achja: hat jemand von euch ´ne ahnung, wo ich rosa plüschhandschuhe herbekomme?o.O ne freundin wünscht sich die... =)

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • BÖSE!!!! GANZ GANZ BÖSE!!! AUS! Bitte nicht schon wieder die Der Sinn von Weihnachten / Christliche Feste Diskussion!
    Hm, ich wünsch mir die Matrix-DVD-Box, die endlich im Dezember rauskommt! :luvlove
    Sich meine Trinity-Stiefel zu wünschen, wäre sinnlos, da ich die sowieso niemals wiederfinden werde...


    Naja, bei mir liegt man mit Schuhen, Taschen, Büchern nie falsch... Oh, das "Body-Farm"-Buch wäre noch was, das gibts sicher nie als Taschenbuch.

  • Zitat von Powersurge SP2



    da würd ich aber sagen, dass die schon ziemlich alt sind *g*
    halten wirs eben als tradition, jedes jahr n neuen weihnachtsthread aufzumachen.


    *jingle bells...*


    *is schon total in weihnachtsstimmung*

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Aaaalso,....
    ich wünsch mir zu Weihnachten eigentlich wie jedes Jahr Geld :D Kann man schließlich immer gut gebrauchen. Und noja Klamotten und auch solche Dinge, die man nicht kaufen kann :)
    Achja, glatt vergessen. Ich brauch unbedingt eine neue Festplatte! Kann gar nichts richtiges mehr machen... *grummel* Und ein Headset - mein altes ist im Arsch....
    Naja im großen und ganzen war's das. Wünsch mir dieses Jahr nichts großartiges *lol*

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Also ich habe noch wirklich keinen Plan was ich schenke.
    Aber ich wünsche mit viel.Naja ich habe ja auch bald Geburztag.
    Also:Eine Sterioanlage (damit ich endlich nicht mehr meine Musik in den DVD stecken muss),
    Sims2,
    Klamotten,
    ein Potmone (wird das so geschrieben?) mein altes hat schon Löcher,
    Avril DVD´s,
    Avril CD´s,
    Avril Kalender,
    Avril Poster (bin nicht son Bravo fan und meine Freunde sollen mir ja auch was schenken),
    Einen PC in mein Zimmer mit Internet,
    einen Mantel (kein Pelz natürlich),
    DVD´s.


    Joa das ich nicht alles bekomme weiß ich ja.So den PC kann ich schonmal vergessen denke ich.Aber man darf sich ja immernoch Sachen wünschen oder?:D


    LG little-dog

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Ich wünsche mir gaaanz viele Bücher :hehe (liste ich besser nicht alle auf)
    Und Harry Potter und der Gefangende von Askaban auf DVD wäre nicht falsch.
    Vielleicht ein Einrad?
    Warscheinlich fällt mir später noch was ein :D

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Das einzige das ich mir wünsche ist, dass ich endlich, endlcih ausgezogen bin bis Weihnachten.
    Und dann wärs noch schön, wenn cih Weihnachten nicht daheim feiern müsste sondern bei meienr besten Freundin sein könnte... aber das soll mal jemand meiner Familie erklären... :rolleyes

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Zitat von The_Slayer


    Hm, ich wünsch mir die Matrix-DVD-Box, die endlich im Dezember rauskommt! :luvlove
    Sich meine Trinity-Stiefel zu wünschen, wäre sinnlos, da ich die sowieso niemals wiederfinden werde...


    Naja, bei mir liegt man mit Schuhen, Taschen, Büchern nie falsch... Oh, das "Body-Farm"-Buch wäre noch was, das gibts sicher nie als Taschenbuch.


    Ich hab grade entdeckt, daß mein "Tempore" von Laura Biagiotti sich zu Ende neigt.... Das wünsch ich mir auch!

  • ich glaub ich schreib meineneltern ne liste von cd's die gern hätt und die sollen dann holen, was sie im laden finden (*gegen brennen bin*). und sonst wünsch ich mir dann nix auch nich zum geburtstag, der is ja in der nähe von weihnachten.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Also,ich wünsch mir dann bestimmt mal wieder sehr viele CD's (bin auch gegen Brennen,runterladen,usw),Dvd's (sind dieses Jahr echt tolle Filme in die Kinos gekommen),Geld^^,Esprit Parfüm (ist bald leer),Sitzkissen und einen Couchtisch,joah,mehr fällt mir grad net ein!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Also ich hab mir eigentlich :
    einen mp3 player
    Rollercoaster Tycoon 3
    und geld gewünscht
    Von dem geld will ich mir dann ein handy kaufen natürlich muss ich da auch noch was dazu legen

    Hallöchen grüße alle User aus dem Forum!
    *bitte Karma spenden*
    :thance :romeo


    Hab euch alle lieb... :zirkel