Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Auch von mir gehen ganz herzliche und liebe Geburtstagsglückwünsche an Tantchen und an herzsprung (:rosen)
    Feiert beide schön und genießt den Tag! :)

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Alles gute zum Geburtstag wünsche ich euch, Tantchen und herzsprung. :rosen Feiert schön. :)

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • An Tantchen alles Liebe und Gute :)
    hoffe du hast nen schönen Tag ;)


    Auch an alle anderen alles Gute!


    LG Janne

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Soooo viele Burzeltagsgrüsse , da werd ich ja ganz rot .


    Ganz vielen lieben Dank :hug . Danke auch für die lieben PN's, Burzeltagsgeschenke, BN's und Karma *euch abknutsch*.



    Allen Mitburzeltagskindern wünsche ich auch alles gute ;D.




    Ach und Kahty .... *mit neuer mini Cam wedel :D*... Wetter war soweit eigentlich ok, heute morgen Sonne und sonst nur windig +frierbibba+.

  • herzhüpf und tantchen! alles gute. :heppy

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Alles Liebe zum Geburtstag, Nina. (:
    Schon lange nicht mehr miteinander kommuniziert. Ich hoffe, es geht dir gut.

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • kaum kommt man mal nicht dazu, ins Forum zu gucken, schon hat Tantchen Geburtstag! Ich hoffe, Du nimmst meine besten Wünsche auch noch nachträglich an... Alles und Liebe und Gute wünsche ich!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Alles gute nachträglich Nina

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • ninaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *heul* gwahh warum haben die leute, denen ich unbedingt gratulieren will, dann geburtstag, wenn ich mich ein paar tag kaum im forum aufhalt? *heulz*


    ich wünsch dir alles, alles gute zum Burzeltach nachträglich süße!!! *knuddelz*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Härzliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!
    Happy Birthdaaaaaaay!!!!!

    :rosen :rosen :rosen

    :hug :hug :hug