Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Happy Birthday!!!! :zirkel *diesensmileylieb*
    Vorallem an TLCFan14!!!!! :liebe Hab schon viel schönes von dir gelesen!
    Müsstest du jetz nicht TLCFan15 heißen? =)

  • Zitat von Krümelschen

    Ich wollt eigentlich nur mal schnell TLCfan14 gratulieren ^-^
    So wie es aussieht musst du jetzt wohl deinen Nick ändern


    Zitat von Deceptive Angel

    natürlich auch allen anderen Geburtstagskinder alles gute, besonders TLCfan14 (nu passt der name aber nicht mehr ganz ^^)


    ...am besten jedes Jahr nen neuen :D
    Aber der bleibt erstmal, muss mir noch überlegen ob ich dafür mein halb verstaubtes Sim-Konto plündern soll^^
    Ansonsten Danke für die vielen Glückwünsche :knuddel

  • Herzlichen Glückwunsch an die heutigen Geburtstagskinder.


    Vorallem an Saladin. :knuddel Ich wünsch dir alles, alles Gute zum Burzeltag.


    Hab ich jemand vergessen?


    *hmmm*


    *hmmm*


    Da war doch was...


    *hmmm*


    :think2


    Auch an TLCfan14, nee, eigentlich nun TLCfan15, alles Liebe zum Geburtstag. Feier schön, lass dich gut beschenken, genieß den Geburtstagskuchen, lass mir was übrig... ;)


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Salaaaaaa, ich wünsch dir alles Liebe zu deinem Geburtstag :kuss ;)


    ich wünsch dir ein tolles neues Lebensjahr, feier schön, lass dich gut beschenken und so weiter ^^ ;)


    Herzlichen Glückwunsch auch an alle andren, die heut Geburtstag haben :)


    Anna

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder!!!!


    supermaus (42), marySim (25), kuschlemaus1401 (23), zola_stern (23), Milly1407 (21), Annagy (18), Saladin (17), KiSim (16), orangegirl (16), Svenniboy (15), TLCfan14 (15)


    Ich hoffe ihr habt alle nen schönen Tag!


    LG Carina

  • Ich wünsch euch allen einen ganz tollen Geburtstag! (auch wenn er schon fast zuende ist^^) Feiert noch schön!!

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Wah Sala! :kiss
    Ich gratulier dir ganz herzliich, alles gute!
    Bin bisschen spät (besser spät als nie :D) aber trotzdem noch nen schönen abend, feier schön =) :kuss :knuddel
    Nici

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Ich wünsch allen Geburtstagskinder einen schönen Geburtstags: Ich hoffe ihr feiert alle schön!


    hunnybunny, Palermo (26), Hexe19w (22), RedPepper (20), Mania (19), Lüifant (17), Nolfgamer (17), LittleDevil (17), MoonLight (16), Baum (15), sannygirl (15), -=GkC=-[AnGeL] (15), -Dalena- (15), SimsFan2005 (15)

  • Ja dann auch heute allen Geburtstagskinder herzlichen Glückwunsch


    glory02, ETrinks (51), babsi (28), sandylove (21), Abbot (20), Yuna (19), lisi (17), Warren (17), Diddichan (16), Polar Bear (16), Christoph680 (13)


    aber die meisten liegen wahrscheinlich eh noch im bett xDDD


    LG Carina

  • Ich gratulier livia gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz subba mega herzlich<333333333333!!! :kuss :love :liebe
    hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggsmhgdlfiue!!!!!

  • Ich gratuliere der Livia auch ganz herzlich zum Geburtstag :knuddel
    Feier schön ;)


    Und natürlich noch an die anderen Geburtstagskindern alles Gute:
    ruebe (35), Firetiger (19), Feivel18 (19), Chris Potter (18), cie (17), Paju (17), Tinchen_2004 (17), Livia (14), Mintiia (14), XbluebabyX (13)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • liiiivia meine süße =) alles alles gute zum geburtstag , hoffe du hast einen sehr schönen tag ja ? ; )


    an alle anderen natürlich auch einen riiiesigen :kuss glückwunsch ; )


    liebe grüßchen


    fatima

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsch ich euch allen :)
    Ganz besonders natürlich der Livia *knuddel*
    Ich hoffe du has teinen schönen Tag mit vielen Gescheken und einer schönen Ferier!
    Ich wünsch dir alles gut und feier mal schön :)


    LG Jasmina
    :knuddel

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Dann auch mal von mir alles gute zum geburtstag an alle heutigen Geburtstagskinder
    Gaaaaanz besondere Glückwünsche gehen natürlich an die Livia :D
    Ich hoffe ihr feiert alle schön!


    LG Carina

  • Jaaah, auch mal von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagkinder. feiert man schön :rosen

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Alles Gute und Liebe zum Geburtstag wünsche ich Aramis und Wurstwasser!!
    Feiert schön und lasst es Krachen! :) ;)


    Hachjaaa...*träum* ich hätt au gern an nem Samstag Burzeltag... aber nein es muss ja ein Dienstag sein -.-